UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 24.04.2025, 03:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 227 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2005, 15:26 
Globaler Moderator

Snowman hat geschrieben:
mal ne Frage, wollt mir über ebay.com bei sonem größeren DVD Versand was bestellen, und wollt das lieber per Überweisung machen, weil ich diesem Paypal nicht so viel Vertrauen schenke, ist das empfehlenswert? Is son großer Versand der zwar 97% hat aber auch im Monat knapp 5000 negative.

Würde es da aber eher per paypal machen denn 1. klappt das ohne Probleme , 2. ist es gebührenmäßig wahrscheinlich sogar billiger und 3. hast du bei paypal doch Käuferschutz bis 500 €. Mehr Sorgen würde ich mir an deiner Stelle um den Zoll machen, denn die kassieren DVD's mit etwas anzüglichem Inhalt schonmal gerne ein ohne dass du sie wiederbekommst, frag mal Puddah, der hat damit schon so seine Erfahrungen gemacht wenn ich mich richtig erinnere.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2005, 15:29 

Knowbody hat geschrieben:
Snowman hat geschrieben:
mal ne Frage, wollt mir über ebay.com bei sonem größeren DVD Versand was bestellen, und wollt das lieber per Überweisung machen, weil ich diesem Paypal nicht so viel Vertrauen schenke, ist das empfehlenswert? Is son großer Versand der zwar 97% hat aber auch im Monat knapp 5000 negative.

Würde es da aber eher per paypal machen denn 1. klappt das ohne Probleme , 2. ist es gebührenmäßig wahrscheinlich sogar billiger und 3. hast du bei paypal doch Käuferschutz bis 500 €. Mehr Sorgen würde ich mir an deiner Stelle um den Zoll machen, denn die kassieren DVD's mit etwas anzüglichem Inhalt schonmal gerne ein ohne dass du sie wiederbekommst, frag mal Puddah, der hat damit schon so seine Erfahrungen gemacht wenn ich mich richtig erinnere.

Achso, zahlt man Gebühren bei internationalen Überweisungen ? Naja hat keine anzüglichen Inhalte, is sowas wie Simpsons oder South Park in der Art, bißchen Extremer. Hmm dann werde ich mir das mit dem Paypal mal anschauen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2005, 15:31 
Globaler Moderator

Snowman hat geschrieben:
Knowbody hat geschrieben:
Snowman hat geschrieben:

Achso, zahlt man Gebühren bei internationalen Überweisungen ? Naja hat keine anzüglichen Inhalte, is sowas wie Simpsons oder South Park in der Art, bißchen Extremer. Hmm dann werde ich mir das mit dem Paypal mal anschauen...

Kommt auf den Kontotarif an den du bei deiner Bank hast, solltest du mal nachfragen, ist aber oftmals so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2005, 18:46 
Globaler Moderator

kannst beruhigt mit Paypal zahlen..Kriegst auch problemlos wenns nicht klappt dein Geld zurück

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2005, 14:26 

Guten Tag

PayPal hat es sich zur Aufgabe gemacht, seiner Gemeinschaft aus Käufern und Verkäufern stets eine sichere Umgebung zur Verfügung zu stellen. Unser Team setzt die weltweit fortschrittlichsten Systeme ein, um die Sicherheit Ihres Kontos zu schützen.
Bei einer vor kurzem erfolgten Überprüfung unseres Systems stellten wir fest, dass Sie Gelder von einem Konto erhalten haben, über das Berichte über betrügerische Verwendung vorliegen. Gemäß der Verkäuferschutzrichtlinie von PayPal wurde die folgende Transaktion, die nicht genehmigte Gelder umfasst, zurückgerufen:

Transaktionscode: 4RT17889J1605751E
Transaktionsdatum: 20. Okt 2005
Transaktionsbetrag: $55,00 USD
E-Mail des Käufers: priscillashomeconcepts@yahoo.com
Name des Käufers: rick thomas

Die Transaktion wurde zurückgerufen, da Sie nicht im Rahmen der Verkäuferschutzrichtlinie von PayPal abgesichert sind. Wir weisen darauf hin, dass dieser Einbehalt Abschnitt IV, Absatz 3 unserer Nutzungsbedingungen entspricht.

Schützen Sie sich zukünftig vor Betrügern, indem Sie die Bestimmungen unserer Verkäuferschutzrichtlinie beachten. Nähere Einzelheiten hierzu finden Sie in unseren Nutzungsbedingungen unter: http://www.paypal.com/at/UA

Mit freundlichen Grüßen
PayPal

:mad: :mad: :mad: Ich versteh nicht... warum ziehen die einfach die Zahlung zurück??? Ich habe den Artikel schon vor einer Woche verschickt und die Zahlung wurde erst vorgestern storniert.. Was für ne Frechheit.

Kann mir wer sagen, wass ich tun kann?? Paypal ist ja so sicher :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2005, 14:28 

Naja aber sowas sind auch einzelfälle...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2005, 14:30 

Lost Citizen hat geschrieben:
Naja aber sowas sind auch einzelfälle...

na super.. und das ist mein 2ter verkauf via Paypal.. :2up:

Außerdem hat der Käufer 19 positive Bewertugnen und hat seinen letzten Kauf vor 2 Wochen getätigt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2005, 15:43 
Globaler Moderator

lol..sowas hab ich noch nie gesehen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2005, 15:48 

Face97 hat geschrieben:
lol..sowas hab ich noch nie gesehen

Ich auch net und denke auch net das man jetzt noch was machen kann! Ware ist weg und Geld storniert! Wird sehr schwer... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2005, 15:49 
Globaler Moderator

Is tmir zum Glück auch noch nicht passiert, aber hab es schon öfter von
US-Händlern gehört...auch das das eigene Konto wegen so nem Mist
eingefroren werden kann.

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2005, 16:00 

Ich würde euch mal raten, euch in den ebay Gemeinschaftsforen umzusehen, da wird einem schlecht.. dachte Paypal geht alles glatt.. aber :bigeye: da lese ich sachen.........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2005, 17:20 

Ich überlege echt, die Hurensöhne irgendwie zu klagen... Für mich ist das glatter Betrug, die können wohl nicht einfach IM NACHHINEIN mein Geld einstreichen, weil sie plötzlich draufkommen dass der Käufer den Account von jem. anderen verwedet!? Was kann ich dafür???? :mad: :mad: :mad:

Also hätte Paypal irgendwo nen Firmensitz, ich würd deren Haus abfackeln.

Rechtsanwalt Knowbody, kannst du mein Anwalt für 3 cds sein :razz: :D

hier die Aktivitäten des Betrügers:

http://cgi6.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewBidItems&userid=pristhomas1973&completed=1&all=1&rows=200&sort=3

All die Verkäufer haben wegen diesem einen User Geld + Ware verloren.

Ich verzichte zukünftig auf Paypal als Verkäufer, eventuell auch als Käufer, obowohl ich noch gestern sehr positiv über Paypal einem Kollegen erzählt habe :bonk: typisch..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2005, 17:43 

Dear valued PayPal® member:

Due to concerns, for the safety and integrity of the paypal
account we have issued this warning message.

It has come to our attention that your PayPal® account information needs to be
updated as part of our continuing commitment to protect your account and to
reduce the instance of fraud on our website. If you could please take 5-10 minutes
out of your online experience and update your personal records you will not run into
any future problems with the online service.

However, failure to update your records will result in account suspension.
Please update your records on or before November 1, 2005.

Once you have updated your account records your paypal account
service will not be interrupted and will continue as normal.

Bekommt ihr das auch ab und zu? Ich hab letztes mal schon nichts gemacht und ist auch nichts passiert, was soll denn das? Naja mal die nächsten Tage abwarten :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2005, 18:50 
Globaler Moderator

bis jetzt noch nie was bekommen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2005, 19:30 

Euronymous hat geschrieben:
Dear valued PayPal® member:

Due to concerns, for the safety and integrity of the paypal
account we have issued this warning message.

It has come to our attention that your PayPal® account information needs to be
updated as part of our continuing commitment to protect your account and to
reduce the instance of fraud on our website. If you could please take 5-10 minutes
out of your online experience and update your personal records you will not run into
any future problems with the online service.

However, failure to update your records will result in account suspension.
Please update your records on or before November 1, 2005.

Once you have updated your account records your paypal account
service will not be interrupted and will continue as normal.

Bekommt ihr das auch ab und zu? Ich hab letztes mal schon nichts gemacht und ist auch nichts passiert, was soll denn das? Naja mal die nächsten Tage abwarten :bonk:

HANDELT SICH UM SO GENANNTE PHISING MAILS, WO BETRÜGER VERSUCHEN AN DEINE ZUGANGSDATEN ZU GELANGEN

* Achten Sie auf die PayPal-Begrüßung: PayPal sendet Ihnen niemals eine E-Mail mit der Begrüßung "Sehr geehrter PayPal-Nutzer" oder "Sehr geehrtes PayPal-Mitglied". In echten PayPal-E-Mails werden Sie mit Vor- und Nachnamen oder dem Namen des Geschäfts angesprochen, der Ihrem PayPal-Konto zugeordnet ist. Wenn Sie denken, dass Sie eine betrügerische E-Mail erhalten haben, leiten Sie die gesamte E-Mail - einschließlich der Kopfdaten - an taeuschung@paypal.de. Wir untersuchen jeden gemeldeten Betrugsfall. Beachten Sie, dass Sie in der automatischen Antwort, die Sie von uns erhalten, eventuell nicht mit Ihrem Namen angesprochen werden.
* Versenden Sie keine persönlichen Angaben per E-Mail: Wir fordern Sie in keinem Fall dazu auf, Ihr Passwort oder Finanzinformationen in einer E-Mail einzugeben oder solche Informationen per E-Mail an uns zu senden. Sie sollten nur Angaben zu Ihrem Konto machen, nachdem Sie sich unter https://www.paypal.de/ eingeloggt haben.
* Laden Sie keine Anlagen herunter: PayPal sendet Ihnen in keinem Fall eine Anlage oder ein Softwareupdate zur Installation auf Ihrem Computer.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 227 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde