UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 24.04.2025, 03:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 227 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 13:29 

Ich habe Geld auf Pay Pal überwiesen, jetzt habe ich Depp nicht genau den Verwendungszweck angegeben. Ich habe jetzt eine E-Mail von PAY PAL bekommen in der steht, dass sie den Betrag nicht zuordnen können, dann haben die mir geschrieben, dass ich jetzt das Geld in meinem PAY PAL-Konto gugeschrieben habe. Wie kann ich jetzt das Geld dem Verkäufer von meinem PAY PAL -Konto das Geld überweisen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 13:31 

einfach bei dem PayPal-Konto die Option 'Geld senden' auswählen und dort die E-Mail des Verkäufers eingeben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 15:56 

Schore:Danke erstmal für den Tip
Da steht aber jetzt das hier:

Mindestens eine der eingegebenen eBay-Artikelnummern ist ungültig. Es kann sein, dass der Artikel nicht geschlossen wurde, keinen Käufer hat oder nicht vorhanden ist. Prüfen Sie den Betrag und wiederholen Sie die Eingabe. Hinweis: Wenn Sie mehrere Artikelnummern eingeben möchten, müssen Sie sie durch Kommas trennen.

Was soll ich jetzt machen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 16:03 
Globaler Moderator

wenn du 2-3 Auktionen hast...durch Kommas trennen
hast du das Teil bei Ebay gekauft??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 16:05 
Globaler Moderator

Gamal abd el Nasser hat geschrieben:
Schore:Danke erstmal für den Tip
Da steht aber jetzt das hier:

Mindestens eine der eingegebenen eBay-Artikelnummern ist ungültig. Es kann sein, dass der Artikel nicht geschlossen wurde, keinen Käufer hat oder nicht vorhanden ist. Prüfen Sie den Betrag und wiederholen Sie die Eingabe. Hinweis: Wenn Sie mehrere Artikelnummern eingeben möchten, müssen Sie sie durch Kommas trennen.

Was soll ich jetzt machen?

Den Anweisungen folgen... :cool:

Spaß beiseite: Ganz offensichtlich beabsichtigst du Geld für einen bei ebay erworbenen Artikel zu verschicken. Würde dir daher empfehlen dem Verkäufer eine email zu schicken in der du Ihn bittest dir eine Zahlungsanforderung zu schicken mit dem exakten Betrag. Dann brauchst du dich nur noch bei paypal einloggen und die Anforderung bestätigen und das war's dann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 16:17 

Tausend Dank an euch, Leute

zu Face: Ja ich habe es bei E-Bay gekauft. Das sind 4 CD's die gekauft habe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 16:23 
Globaler Moderator

Tausend Dank an euch, Leute

zu Face: Ja ich habe es bei E-Bay gekauft. Das sind 4 CD's die gekauft habe.

nehme mal an, es ist ein Verkäufer..du kannst auch nur eine Artikelnummer angeben und den rest listest du dann unten an...ich mach das immer so..mußt halt bloß den Restbetrag zusammenaddieren und zu den Kosten von der Ersten dazurechnen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 16:41 

Ich habe die E-Mail schon geschickt, sollte das nicht gehen werde ich das machen was du geschrieben hast. Trotzdem Danke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 18:45 

Kuckt mal, Leute ich hab das gemacht was Knowbody gesagt hat und ich habe dem Verkäufer gesagt er soll mir eine Zahlungsaufvorderung schicken. Ich habe sie auch bekommen aber jetzt wollte ich sie bestätigen und dann stand das da.

We are sorry, we are experiencing temporary difficulties. Please try again later. If this error occurred while making a payment, avoid duplicate payments by checking your Account Overview before resending a payment.

Message 4048

Was jetzt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 18:59 

hab auch mal ne frage.. und zwar hab ich jetzt schon mehrmals mit paypal bezahlt per bankeinzug, doch manchmal steht da dann, das es nicht möglich sei und ich das geld auf das paypal konto überweißen soll... Meine frage nun..warum geht das manchmal mit dem bankeinzug und manchmal nicht :notsure: :confused:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 19:57 
Globaler Moderator

Kuckt mal, Leute ich hab das gemacht was Knowbody gesagt hat und ich habe dem Verkäufer gesagt er soll mir eine Zahlungsaufvorderung schicken. Ich habe sie auch bekommen aber jetzt wollte ich sie bestätigen und dann stand das da.

We are sorry, we are experiencing temporary difficulties. Please try again later. If this error occurred while making a payment, avoid duplicate payments by checking your Account Overview before resending a payment.

Message 4048

Was jetzt?

Warten und später nochmal versuchen...

@Dio: Denk mal das hängt vom Verkäufer ab...keinen Plan.

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 21:11 

THX Puddah

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2005, 04:40 
Globaler Moderator

Dirty Dio hat geschrieben:
hab auch mal ne frage.. und zwar hab ich jetzt schon mehrmals mit paypal bezahlt per bankeinzug, doch manchmal steht da dann, das es nicht möglich sei und ich das geld auf das paypal konto überweißen soll... Meine frage nun..warum geht das manchmal mit dem bankeinzug und manchmal nicht :notsure: :confused:

das geht nur, wenn du irgendwo was kaufst...tust du allerdings Geld senden (als Tweck Sonstige, Service) mußt du selber überweisen..kein Plan warum :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2005, 04:41 
Globaler Moderator

Message 4048

Was jetzt?

schau mal auf mein Konto..vielleicht ist doch schon bezahlt..ansonsten...geh auf Geld senden...und machs dann mit den Ebay-Nummern..müßte 100Pro klappen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2005, 14:53 

mal ne Frage, wollt mir über ebay.com bei sonem größeren DVD Versand was bestellen, und wollt das lieber per Überweisung machen, weil ich diesem Paypal nicht so viel Vertrauen schenke, ist das empfehlenswert? Is son großer Versand der zwar 97% hat aber auch im Monat knapp 5000 negative.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 227 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde