UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 01.07.2024, 01:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1037 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 70  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 18:29 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Walter T hat geschrieben:
wie poste ich PM's ?



auif der Tastatur strg+alt und das Dollarzeichen drücken

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 18:30 
Offline

Registriert: 29.07.2008, 12:06
Beiträge: 654
Wohnort: S-N-Town
Ich bin raus

@ TMT ist mir scheiss egal ob du mir die CD's noch schickst oder nicht.Ich hab soviel Kohle das juckt mich nicht.
Auf jeden Fall war das mein letzter Post hier.
Euch Gangstas wünsch ich nur eins bleibt so wie ihr seit :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2007, 01:06
Beiträge: 5088
Jetzt mal ganz ohne scheiß Walter du siehst echt selber das hier alle sehen das du nur n Spasst bist.Wirklich jeder hier.Hab ich etwa so ne Welle gemacht als du mir ne scheiß CD R vertickt hast obwohl bei Buy,Sell,Trade dick fett steht "Kein Handel mit CD R´s"???Das geht hier niemanden was an und deswegen hab ich dich persönlich drauf angesprochen.Und du veranstaltest hier so ne Schlammschlacht.Erst schreibst mir per PM das ich kein Plan vom Rap hätte weil ich Too Short höre und ich deine Loisianna alben nich wollte die du mir versucht hast anzudrehen.Dann bin ich auf einmal ein schlechter Mensch weil ich kein deutscher bin und alle ausländer linke bazillen seien :stupid: Und heute bin ich auf einmal ein Betrüger und du willst mich umlegen?Zuvor wolltest du noch zur Polizei?
Ich würde nie behaupten das du unzuverlässig bist ich hab dir sogar ne Stimme im vertrauenswürdige Verkäufer thread gegeben.
Wenn jetzt 2 Wochen vergangen wären und es wär immer noch nix gekommen und ich würd mich gar nicht melden , dann könnt ich nachvollziehen wenn du mich hier postest.Aber schreib es doch hier hin das es alle lesen ich hab mich jeden scheiß Tag noch bevor du mich angeschrieben hast bei dir erkundigt ob sie da sind.Ich mein das ganze hier macht dich bei den Jungs die dir ohnehin schon vorwerfen ein absoluter vollidiot zu sein , noch viel unsympatischer.Und jetzt lass uns aufhören hier diesen Thread weiter zuzumüllen mit dieser unnötigen und gleichermaßen peinlichen Diskussion


Zuletzt geändert von Too_much_trouble am 25.09.2008, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 18:35 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
he walter verschwinde mit dein 3 über 100 usd cds , deinen tapes von raren cds und deim standard ebay stuff lol
du hast keine ahnung du wirst nie welche haben und menschlich gesehen biste auch noch en witz


wäre schön nie mehr was vonem fisch wie dir zu lesen :thumbs: (wobei war auch manchmal ganz lustig lol)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 18:37 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Walter T hat geschrieben:
Ist mir egal wo der steht auf jeden fall komm ich mir verarscht vor.Er hat zu mir auch gesagt als ich im gerade geschrieben habe das ich doch zur Polizei gehn solle oder am besten persönlich bei ihm vorbei kommen soll wenn ich meine Sachen haben will.


lol, Bullerei, stehst du auf deren Schlagstöcke oder was? Und das mit dem vorbeikommen ist langsam echt das Letzte, du wolltest doch auch einmal nach Stuttgart kommen.Diese leeren Drohungen... Laß einfach den Scheiß, ehe dich einer echt einlädt und du nicht einmal traust aus dem Zug auszusteigen.

Und hier nach zwei Tagen Leute zu beschuldigen ist unterstes Niveau.
Das ist echt gayalicious.

edit : Ciao Walter und bloß nicht von der Brücke springen

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
Too_much_trouble hat geschrieben:
Erst schreibst mir per PM das ich kein Plan vom Rap hätte weil ich Too Short höre



haha das allein wäre schon bannungsgrund. ist ihm sicher zu kommerziell und zu wenig rar und underground. dloja click ist die wahrheit :skreel:

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 19:19 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
pass auf, sonst kommt Walter nach Freiburg :razz:

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2007, 01:06
Beiträge: 5088
bigdickgangsta hat geschrieben:
Too_much_trouble hat geschrieben:
Erst schreibst mir per PM das ich kein Plan vom Rap hätte weil ich Too Short höre



ist ihm sicher zu kommerziell und zu wenig rar und underground


ungelogen :D genau das war die begründung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
Face97 hat geschrieben:
pass auf, sonst kommt Walter nach Freiburg :razz:


da wart ich die ganze zeit drauf.

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2005, 19:15
Beiträge: 1580
Too_much_trouble hat geschrieben:
Jetzt mal ganz ohne scheiß Walter du siehst echt selber das hier alle sehen das du nur n Spasst bist.Wirklich jeder hier.Hab ich etwa so ne Welle gemacht als du mir ne scheiß CD R vertickt hast obwohl bei Buy,Sell,Trade dick fett steht "Kein Handel mit CD R´s"???Das geht hier niemanden was an und deswegen hab ich dich persönlich drauf angesprochen.Und du veranstaltest hier so ne Schlammschlacht.Erst schreibst mir per PM das ich kein Plan vom Rap hätte weil ich Too Short höre und ich deine Loisianna alben nich wollte die du mir versucht hast anzudrehen.Dann bin ich auf einmal ein schlechter Mensch weil ich kein deutscher bin und alle ausländer linke bazillen seien :stupid: Und heute bin ich auf einmal ein Betrüger und du willst mich umlegen?Zuvor wolltest du noch zur Polizei?


:lol: :lol:

Zu geil der Junge, echt! Amüsier mich grad spitzenmäßig. :D

_________________
Erst die Schusswaffe hat die Menschen gleich gemacht. Jetzt kann sich auch der Schwächste gegen Ungerechtigkeit und Unterdrückung wehren.

Alvaro Carrera


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 19:33 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
bigdickgangsta hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
pass auf, sonst kommt Walter nach Freiburg :razz:


da wart ich die ganze zeit drauf.



:thumbs:

da sind wir uns einig, der würde wieder nach hause schwarzfahren, der würde nicht einmal die Chance bekommen, ausm Zug zu steigen.


ich bekomme bestimmt gleich wieder eine PM

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2006, 19:01
Beiträge: 1326
Soulja Slim B.G hat geschrieben:
Too_much_trouble hat geschrieben:
Walter T hat geschrieben:
Wenn ich komme dann leg ich dich um dass geht ganz schnell





:lol: :lol4: :lol: :lol: :lol4:

das glaub ich das geilste was je hier im forum gepostet wurde

:lol: :lol4: :lol: :lol: :lol4: :lol4: :lol4: :lol4: :lol: :lol:


........abgeshen von deinen Drohungen an Realmatic :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2005, 21:15
Beiträge: 653
Too_much_trouble hat geschrieben:
bigdickgangsta hat geschrieben:
Too_much_trouble hat geschrieben:
Erst schreibst mir per PM das ich kein Plan vom Rap hätte weil ich Too Short höre



ist ihm sicher zu kommerziell und zu wenig rar und underground


ungelogen :D genau das war die begründung


naja gibt doch genug so vögel die kein wert auf qualität legen sondern darauf was rar ist usw achten .. wenn du denen papa bear als raren scheiss schmackhaft machst geben die selbst dafür 100€ aus hehe ... und wenn man ehrlich ist sind von all den cds die bei ebay in den letzten jahren so hoch gehandelt worden sind 80% schrott bzw du kannst ne x-beliebige andere cd aus der selben gegend viel billiger kaufen und hast den selben sound, nur war bei der cd dann die auflage grösser ... aber was willst von leuten erwarten die sich versuchen mit musik zu profilieren .. ich höre/kaufe musik nicht damit mir irgendwelche spinner den arsch küssen und mir sagen wie toll ich bin, das weiss ich selber *g, sondern wegen der musik ..

amen

_________________
http://www.midwest-connection.net

Pro Ignore-Funktion :adios:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
:thumbs:

geil ist geil, egal wie bekannt,billig, teuer oder selten.

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 19:39 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
m!$ta $inista hat geschrieben:
Soulja Slim B.G hat geschrieben:
Too_much_trouble hat geschrieben:
Walter T hat geschrieben:
Wenn ich komme dann leg ich dich um dass geht ganz schnell





:lol: :lol4: :lol: :lol: :lol4:

das glaub ich das geilste was je hier im forum gepostet wurde

:lol: :lol4: :lol: :lol: :lol4: :lol4: :lol4: :lol4: :lol: :lol:


........abgeshen von deinen Drohungen an Realmatic :D


meine drohungen an realmatic sind ernst du nuttenkind :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1037 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 70  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de