UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 02.07.2024, 21:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1037 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 70  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2007, 01:06
Beiträge: 5088
Ey geh zur Polizei geh zur Bundeswehr is mir doch scheißegal du freak , JEDER hier im Forum hat IMMER alles bekommen und DU willst mich hier nach 3 Tagen Wartezeit bei der Polizei anschwärtzen?

3 Tage
@ all

das is sowas von lächerlich du freak


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2007, 01:06
Beiträge: 5088
Walter T hat geschrieben:
m!$ta $inista hat geschrieben:
vor allen Dingen auch die Bullen "rufen" :rofl:

sowas kann man(wenn dann) sicher auch ohne deinen Freund und Helfer klären :D
Soll ich das wirklich machen dann gehts aber böse für ihn aus und ich wander in den Bau.


so ein lächerlicher Pisser , du hast meine adresse wieso redest du hier groß im Forum?wieso hälts du nich einfach die fresse und kommst?Und keine angst vor der Polizei ich bin sicher nicht der typ der dich anzeigt ;)

@ all

tHoMas,Knowbody,LLCOOLJEEZY,heldimzelt,Smoke a Lot,Shorty the Pimp das sind nur einige von den Jungs diemir ihre CDs schicken noch bevor ich überwiesen hab und jeder einzige von ihnen hat IMMER alles bekommen.
Walter´s CDs sind seid Dienstag unterwegs und heute is Donnerstag und er heult heute schon so rum weil nix da is.Das is so lächerlich.Im übrigen is das schon mein 5.Deal mit Walter ich hab schon weitaus wertvolle CDs von ihm bekommen um die ich ihn hätte betrügen können.
Wenn ich ihn betrügen wllen würde dann würd ich sicherlich nicht dick fethier im Forum posten das ich seine CDs schon bekommen hab dann würd ich auch behaupten hier wär nix gekommen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2006, 18:22
Beiträge: 6879
Walter T hat geschrieben:
@ Too Much Trouble ich gebe dir noch Zeit bis Samstag,wenn ich bis dahin noch immer nichts bekommen habe gehe ich am Montag zur Polizei..


:lol4: :victory:

_________________
STAY TRUE AND HOLD UP 4 MY OWN
I KNOW THAT I'M WRONG
BUT I KEEP ROLLIN ON!!

"GZ 4 LIFE PROMOTIONZ..REALEST OF DA REAL"
http://www.youtube.com/user/Gz4LifePromotion

HATERS CUM IN PACKS, REAL NICCAS COME ONE DEEP!
https://www.facebook.com/Gz4LifePromotion
https://www.reverbnation.com/gz4lifepromotion


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 16:43 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Walter T hat geschrieben:
m!$ta $inista hat geschrieben:
vor allen Dingen auch die Bullen "rufen" :rofl:

sowas kann man(wenn dann) sicher auch ohne deinen Freund und Helfer klären :D
Soll ich das wirklich machen dann gehts aber böse für ihn aus und ich wander in den Bau.NENE ich geh erstmal zu den Copsen mal schauen was die dazu sagen.


Kann ich Dir sagen: Lassen sie mal gut sein, mit so einem Kindergarten-Scheiß können sie in einem Monat wiederkommen wenn dann noch nix da ist.

Glaubst du wirklich wegen ein paar CD's ermitteln die ernsthaft? Als wenn in unserem Land nix wichtigeres passieren würde als ein paar CD's die möglicherweise bei der Post hängen, einen Tag zu spät verschickt wurden, etc. . Man man, manche der Leute hier leiden unter einer Realitätsblindheit...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2007, 01:06
Beiträge: 5088
Walter T hat geschrieben:
Wenn ich komme dann leg ich dich um dass geht ganz schnell


das kannste den Cops dann auch erzählen das du mir so ne lächerliche Pm schickst :D

er wird wegen Cds zum Mörder :D ganz egal ob der Fehler bei der Post liegt....


Zuletzt geändert von Too_much_trouble am 25.09.2008, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2006, 18:22
Beiträge: 6879
Walter T hat geschrieben:
Soll ich das wirklich machen dann gehts aber böse für ihn aus und ich wander in den Bau.NENE ich geh erstmal zu den Copsen mal schauen was die dazu sagen.


Ich sterbe.. :lol:

_________________
STAY TRUE AND HOLD UP 4 MY OWN
I KNOW THAT I'M WRONG
BUT I KEEP ROLLIN ON!!

"GZ 4 LIFE PROMOTIONZ..REALEST OF DA REAL"
http://www.youtube.com/user/Gz4LifePromotion

HATERS CUM IN PACKS, REAL NICCAS COME ONE DEEP!
https://www.facebook.com/Gz4LifePromotion
https://www.reverbnation.com/gz4lifepromotion


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2007, 01:06
Beiträge: 5088
Leuten wie heldimzelt,Shorty the Pimp oder Smoke a Lot kriegen von mir sogar ne Garantie das alle CDs laufen und wenn sie mir sagen es sei nix angekommen , kriegen sie von mir das geld wieder.Das kann jeder von denen hier bestätigen weil ich denen das beim Deal direkt mitgesagt hab.Weil ich denen vertraue wenn sie mir sagen "ist nichts gekommen" aber so einem Freak wie Walter vertrau ich nichtmal ansatzweiße.4,5 mal hat er von mir bereits CDs bekommen , sogar plus Bonus meißtens und jetzt macht er so einen lächerlichen Aufstand weil von Dienstag bis Donnerstag noch nix gekommen ist.ich hoffe er hat wenigstens die Eier das hier richtig zu stellen wenn die CDs morgen bei ihm ankommen plus Bonus wiedereinmal.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2006, 03:26
Beiträge: 1251
Walter T hat geschrieben:
So So TMT du denkst also das du mich ablinken kannst.

Ich habe mit ihm CD'S getauscht.
Ich habe ihm letzte Woche die 5TH Ward Boyz - Ghetto Dope,KB & Lil Flea -Tears & Blood,X-Mann - History In Making,K-Rino - The Head Hunters,Silkk The Shocker - Made Man geschickt.Die Cd's hat er letzte Woche erhalten.Er hat gesagt das er meine CD'S am letzten Freitag verschickt hat.Bis heute ist noch nichts gekommen.
Jetzt habe ich ihm eine PM geschickt und ihn gefragt was los ist und ich das gefühl habe das er mich ablinken will.


@ Too Much Trouble ich gebe dir noch Zeit bis Samstag,wenn ich bis dahin noch immer nichts bekommen habe gehe ich am Montag zur Polizei.Ich hab alles hier ich kann nachweisen das ich dir meine CD's geschickt habe,aber von dir noch nichts dafür erhalten habe.

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

mir kommen echt gleich die Tränen. wie schon gesagt wurde, mach
hier mal echt halblang. TMT ist absolut vertrauenswürdig und sympathisch, das können hier viele bestätigen :thumbs:

Du bist echt 'ne lachplatte, überall mischt du dich ein und gibst
dein Kommentar ab, spammst in irgendwelche Verkauf-Threads, etc :thumbdown:

_________________
Knowbody hat geschrieben:
Aus Frust gleich mal eine größere cdbaby-Bestellung mit 39 CD's gemacht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 17:18 
Offline

Registriert: 29.07.2008, 12:06
Beiträge: 654
Wohnort: S-N-Town
Too_much_trouble hat geschrieben:
Leuten wie heldimzelt,Shorty the Pimp oder Smoke a Lot kriegen von mir sogar ne Garantie das alle CDs laufen und wenn sie mir sagen es sei nix angekommen , kriegen sie von mir das geld wieder.Das kann jeder von denen hier bestätigen weil ich denen das beim Deal direkt mitgesagt hab.Weil ich denen vertraue wenn sie mir sagen "ist nichts gekommen" aber so einem Freak wie Walter vertrau ich nichtmal ansatzweiße.4,5 mal hat er von mir bereits CDs bekommen , sogar plus Bonus meißtens und jetzt macht er so einen lächerlichen Aufstand weil von Dienstag bis Donnerstag noch nix gekommen ist.ich hoffe er hat wenigstens die Eier das hier richtig zu stellen wenn die CDs morgen bei ihm ankommen plus Bonus wiedereinmal.
Du hast gesagt das du die CD'S am letzten Freitag verschickt hast.Wenn die CD'S morgen da sein sollte entschuldige ich mich von ganzen herzen und ich schenke dir die D du hast mein versprechen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2007, 01:06
Beiträge: 5088
Die brauchse mir nicht schenken ;) brauchst dich auch nicht entschuldigen , ich bitte dich dann nur es hier reinzuschreiben das alles nur n Missverständniss war das reicht mir voll und ganz.Danach sind wir auf Lebenszeit fertig miteinander


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 17:32 
Offline

Registriert: 29.07.2008, 12:06
Beiträge: 654
Wohnort: S-N-Town
Too_much_trouble hat geschrieben:
Die brauchse mir nicht schenken ;) brauchst dich auch nicht entschuldigen , ich bitte dich dann nur es hier reinzuschreiben das alles nur n Missverständniss war das reicht mir voll und ganz.Danach sind wir auf Lebenszeit fertig miteinander
Aber ist doch klar wenn du mich die ganze zeit anlügst das ich da misstrauisch werde.Du hast nicht nur einmal zu mir gesagt das du die CD's am Freitag verschickt hast warum lügst du?Sag halt einfach das du keine Zeit hattest oder sonst was.Ich wette mit dir du hast sie erst gestern verschickt.Hattest du kein kleingeld für den Versand oder was war los?Du hättest dir bestimmt noch bis anfang Oktober zeit gelassen wenn ich kein Druck gemacht hätte.Wenn du sie überhaupt schon verschickt hast,weisst du wenn man einmal lügt dann ist es schwer einem noch zu glauben.


Zuletzt geändert von Walter T am 25.09.2008, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2008, 13:52
Beiträge: 80
ohne waltraud hätte ich in den letzen wochen deutlich weniger gelacht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 17:44 
Offline

Registriert: 29.07.2008, 12:06
Beiträge: 654
Wohnort: S-N-Town
Mrs. Garrison hat geschrieben:
ohne waltraud hätte ich in den letzen wochen deutlich weniger gelacht
Na siehst du, jeder Tag an dem du nicht gelacht oder keinen neuen Menschen kennengelernt hast ist ein verlorener Tag :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 18:14 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
Too_much_trouble hat geschrieben:
Walter T hat geschrieben:
Wenn ich komme dann leg ich dich um dass geht ganz schnell





:lol: :lol4: :lol: :lol: :lol4:

das glaub ich das geilste was je hier im forum gepostet wurde

:lol: :lol4: :lol: :lol: :lol4: :lol4: :lol4: :lol4: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 18:23 
Offline

Registriert: 29.07.2008, 12:06
Beiträge: 654
Wohnort: S-N-Town
wie poste ich PM's ?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1037 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 70  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de