ich poste es mal hier, weil der unzuverlässig thread geschlossen ist
bigdickgangsta hat geschrieben:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0286562538das ist ne cdr, nicht der ogrelease.
dieser hurensohn
das hat er mir gemailt
Zitat:
Hi,
Sorry but your CD has already been shipped. I was clear in the listing to contact me about the CD before purchasing. You ignored this instruction. Furthermore, all sales are final. However, if you still don't want it once it arrives you can return it for a refund less shipping costs
meine antwort
this is the biggest bullshit i ever read. i´m collecting og cds no cdrs. i don´t care i if it says to contact you for details. you have to state in the description that you´re sellin cdrs. i also don´t care if is already shipped. if you do not send me my money back all hell breaks loose. negative feedback, report to ebay and on and on. this is fraud. i´m furious right now. i don´t pay a cent for cdrs.
[quote]
der spinnt doch komplett. erst kontaktieren obs ne cdr sein könnte...so ein scheiss. ich renn bestimmt nich zur post und schick ihm seine scheiss cdr zurück, bei den versandkosten nach kanada. ich hab mich selten so wegen ner cd oder cdr :uglyup: aufgeregt.
ich hab schon unzählige schnäppchen getätigt, aber diesmal komplett in die kacke gegriffen. war auch zu schön um wahr zu sein

ich lutsch slims pimmel
[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater

[/quote]