UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 21.01.2025, 13:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2006, 15:23 

jo von mir auch gute besserung :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2006, 16:07 

Geld ist jetzt von allen da restlichen Bestellungen gehen morgen an die Post muss mich eh noch viel bewegen damit der/die Steine rauskommen. Hatte gestern nacht was in meinem Sieb hab mich gefreut wie son Goldgräber am Klondike FLuss früher ^^ aber leider nur ein kleiner abgebrochener splitter vom bössen mutterschiff/stein (nach dem ich heute stolz wie sonstwer das teil zum urologen gebracht habe):ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2006, 16:11 

Bild

Chicago Underground Rap (2000 Chicago)... 1 Typ / 1 Frau ... jetzt fragt mich bitte nicht wer wer ist das hab ich nach langem anstaren des covers aufgegeben zu erraten ^^

Scheiss selten werdet ihr definitv nie wieder wo zu kaufen sehen. Preis: 50 Euro.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2006, 16:53 

kleine beschreibung zu dem album? welcher style? twisten?

wär cool danke :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2006, 17:22 

ich geh jetzt wieder zu meinen eltern wenn ich wieder da bin lad ich mal was hoch und scan vielleicht mal das richtige cover ein dann sieht man auch das "TIER" hinter dem sticker und ihr könnt raten wer nun die frau ist von den beiden rappern

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2006, 19:45 
Globaler Moderator

Buddah Monk hat geschrieben:
Bild

Chicago Underground Rap (2000 Chicago)... 1 Typ / 1 Frau ... jetzt fragt mich bitte nicht wer wer ist das hab ich nach langem anstaren des covers aufgegeben zu erraten ^^

Scheiss selten werdet ihr definitv nie wieder wo zu kaufen sehen. Preis: 50 Euro.

ist ja schlimmer als bei der Börse...täglich steigen die Preise :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2006, 23:47 

also an sich kann man sich sone kommentare sparen face zumal du genau weisst was die cd im einkauf gekostet hat... 38 $ + 5 $ shipping + 20% Zoll macht genau 51$. Da kann ich ja ruhig mal von 45 euro auf 50 anheben ... bzw. im Moment kann ich nicht lachen ^^ über spam

In einem hast du wohl recht der Preis steigt obwohl auch 50 euro fast zu billig sind für sone scheiss seltene cd in neuzustand aber hab schon genug seltene sammlerstücke aus ner laune heraus zum einkaufspreis verkauft muss man nicht verstehen mach ich halt einfach entweder die ANDEREN schlagen zu oder lassen es.

hier mal das cover wo man das "tier" richtig sieht. Bestätigt mein verdacht aber wieder hässliche leute flowen am besten :ugly:

Bild

und hier ein song der wohl mehr als alles andere aussagekräftig für das album ist

http://s22.yousendit.com/d.aspx?id=04UBITE4K7L6D1EUJVHZRV1A3L

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006, 05:48 
Globaler Moderator

kein Ding, war nur weil ich am Überlegen war sie für 45 zu kaufen.....aber 50 ist mir zuviel und wenn du eine Cd verkaufst, dann hab ich da so meine zweifel, ob die gut ist.....viel Glück beim verkaufen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006, 09:10 

wieschon gesagt 45 euro sind für 51 $ kosten dann doch zuwenig das sollte ja jedem klar sein... grundsätzlich hast du schon recht das ich in meinen verkaufsthread die cds reinhaue die ich nicht mag allerdings gib es immer ausnahmen wie doppelte cds... oder meine tagesform (d.h. ich höre erstmals in cd rein habe an dem tag ne schlechte laune ... verkauf sie und merke dann wenn sie weg ist scheisse das war ja ne fick geile cd schon oft genug passiert)... ausserdem mal ganz unter uns hab ich einen wohl einmaligen geschmack hier das cds die ich nicht mag andere leute sehr glücklich machen können bzw andersrum gesehen cds die ich mag anderen überhaupt nicht gefallen können ^^

wo jetzt der unterschied für jemanden wie dich von 45 zu 50 ist muss ich nicht verstehen :confused:

die leute die sich meine seltenen midwest raritäten in der vergangenheit schon geleistet haben wozu DU nicht gehörst face (ausser vielleicht die Maniac MC aber da hast mich ja runtergehandelt wie ein geschwader verschleierte MuslimenOmas auf dem Trödelmarkt) können ja selber beurteilen ob sich ab und an eine mehr investition lohnt... das hier eh eigentlich nen text für ne pm aber ich will nur mal sagen dafür das du midwest cds sammelst hast du dir hier einige juwelen entgehen lassen. Mir ist ja auch egal losgeworden bin ich die Cds ja immer und ich denke die anderen besitzer waren durchaus immer zufrieden :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006, 09:44 

Face97 hat geschrieben:
kein Ding, war nur weil ich am Überlegen war sie für 45 zu kaufen.....aber 50 ist mir zuviel und wenn du eine Cd verkaufst, dann hab ich da so meine zweifel, ob die gut ist.....viel Glück beim verkaufen.

Haha ja genau wegen 5€. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006, 17:07 
Globaler Moderator

Mysta hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:

Haha ja genau wegen 5€. :D
du kannst mir ja gerne 5 Euro überweisen.

@Buddah: danke für den Diss...ich schick dir nachher eine PM, möchte hier nicht beleidignd oder ähnliches sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006, 17:10 

Wer bereit ist 45€ für ne CD auszugeben der ist auch bereit 50€ für ne CD auszugeben. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006, 17:35 
Globaler Moderator

also ich nicht, aber wir können es ja so machen..ich zahl die 45 und du die 5, okay

Buddah Monk hat geschrieben:
Southside

-Sunny Valentine - Leave it all behind (Atlanta) 2,95 Euro
-VA - Set 4 Life Records - Hub City (Texas) 7,95 Eúro
-5th Ward - Vol. 2 (Houston) feat. 211, Nuwine, Ace Deuce, Lady 14, C-Note, South Park Mexican, Lowg G, Kid Frost, Lil Mac, Rasheed, Dopehouse, Endo, K.B. / Street Military, etc. 8,95 Euro
-B.G. - Its All on U Vol. 1 9,95 Euro
-No Sle'p Productionsz - The Compilation (Nashville, TN 2000) 10,95 Euro
-M.G.M. Gram - Caught in the ACT (Memphis) 1998 Album guter alter memphis style 12,95 Euro
-Klondike Kat & J-Chill - Eating of the Streets Vol.2 12,95 Euro
-West TN Looney Mob *eingeschweisst* (Memphis) Guillotine Member 12,95 Euro
-Johnny Palmer Entertainment pre. FROM MO CITY 2 YO CITY (Missouri City, Texas Geburtsstadt von Z-Ro/Half Dead Organization Jungs) feat. Z-Ro, Half Dead Organization, Smittyroe, Wood, Big Moe Dat Boy Grace, BlackMike , B1, Militant Soul, Network (B1, Black Mike, 3) 12,95
-Mr. Sche - The World Isn't Enough (2 Cd's) feat. three six mafia, Al Kapone, Immortal Lowlife, Gangsta Blac, T-Rock, Boss Bytch, Tom Skeemask, Insane Mane, Nasty Nardo and many more INKL. 5 Videos von ihm/Immortal Lowlife 13,95 Euro
-Pimp Mob - All in the Family (Local Texas) 13,95 Euro
-Crooked Eye Q - This Time its Personal (Nashville) stimme wie Father Tyme geiles Album. kleiner nadeldurchstich im barcode. 16,95 Euro
-Swamp Island Records - Deep South Comp. (New Orleans) Vollgepackter Sampler gute Gumbomischung... bischen R&B sonst knallharter Swamp Shit auch kein Bounce Scheiss 18,95 Euro
-Toez (Member of 211/Visualogy) - All I (New Orleans) 19,95 Euro
-Phuntane - Releasin Game (Alabama) feat. Jezreel, Walt Sweezy, Killa Kon and the RiteChus Family 34,95 Euro
-Mississippi Down South Playaz - Playaz Mentality (Mississippi)
(gebraucht) 80 Euro

MIDWEST

Michigan (Flint, Detroit, Saginaw, etc.) :

- Alkatraz - Life Sentence (2003 Detroit) Knast Album ist ne bedruckte Cd-r 14,95 €

-Food for thought - The lyrical Cornucop8ia (Detroit 2004) 7,95 €
-Lo End/tony trice - Hustle Boy (Michigan) 11,95 Euro
-Baby T - Outspoken (Flint, MI) Gutes Album 10,95 Euro
-Gangsta'z Boogi - Politicin (Detriot) Raw Ass Sampler feat. Freedom, Feith, Qaso, D-No, P-Hill, Marvo, Eastside Chedda Boyz, Fetti, Out Cold Boyz, Lu Rawis. O.M.V. Boggiman, G. Einstein, Rilla Man and MANY more 10,95 Euro
-Large Amount - Burial Grounds (Midwest) Sampler feat (siehe backcover) 15,95 Euro
-Smoke Johnson - Analyze That (Flint, MI) feat. sieht Frontcover 10, 95 Euro
-T da Pimp - The Best of ... (Detroit, MI 2002) Locale Legende T da Pimp endlich mit seinem ersten Full Album... u know who run the streets of the 313 12,95 Euro
-Out cold Entertainment - Legacy II never fall (2000 Flint) 4 Songs jeder hammerhart was will man wer... sehr lokaler shit 11,95
-Jinx tha Trouble Maker - Spilt Personality (Flint, MI) 12,95 Euro
-Snapp the Unit - Highly Anticapated Survival 9,95 Euro
-A-Squared - Cd'z The Foundation (Detroit,Mi) 5,95 Euro
-Gangsta Chronicles Vol. 1 Profit vs Pain (Detroit, MI) feat: DMW, AWOL,
Convicted Felons, K-stone, The Mack Pack, Etc. 5,95 Euro

Indiana/Illinios (Gary, Chicago, Nap-Town, etc.)

-Jesse james pre. welcome to tha killafield comp. (2000 chicago) 30 euro
-Do or Die - DOD (inkl. DVD) wurd ja schon alles gesagt 12,95 €
-Midwest Mobstaz Vol.1 - Da Classic Midwest Sampler 14,95 €

-The Chicago Power Hour Mix Tape Vol.1 ((2002 Chicago)) feat. (S.A.W., Cap 1, Choklit Jox, Gotti & Boo, DiszWone and many more Chi Town underground Rappers 12,95 €
-AK - Ridin Dirty chapter III (Indiana) Member of 812 8,95 Euro
-Major Pain - Like Dis Here (Chicago) 9,95 Euro
-Money Makin Soldiers (Chicago, IL 1997)
Very rare 6 track EP from the group that debuted Legit Ballin's Benny Franks. Includes the hard underground classics "Imagine I Was Ballin," "Deep In Your Eyes" featuring Bad Seed of C.O.G. and "Money Makin' Soldiers" to name a few 15,95 Euro
-Concrete Mob - A.L.I.G.A.T.A. Squadron (Chicago, IL 1999) Big Posse Cut Album 11,95 Euro
-MIDWEST MONSTAZ (Indiana) Sampler 10,95 Euro
-Buddah tha Bad One - From Fed 2 Fame (Indiana) vom gleichen Label viele Nap Town local Acts gefeat 14,95 Euro

Sonstige (Denver, Kansas City, Ohio, etc.)

Po-Hustlaz - Got 2 be Cold Blooded (1998 Kentucky) feat. 812 Faculty, Ruff Side Playaz, Country Chillas, Cold Blooded Soldjaz and more 20,95 Euro
Wicked Material - Ghettoes & Projects (1999 Memphis) dreckiger South Sound grimmey und hart 20,95 Euro
Money- Its about dat Time (1998 Kentucky) grimmiger gangsta shit feat. Lady J Money, 50/50, Lexxus, Ski Mo, Gretty Low & more 20,95 Euro

-Dappa Don - Where i Come From (1999 Ohio) guter G-Shit 16,95 Euro
-First Round Draft - Black Diamond Entertainment Pre: (Indiana) 13,95 Euro
-Bond - Live from Dayton (Ohio) 6,95 Euro
-Blaze (of Lyrical Warfare) - 314.com 10,95 Euro
-C.S.T. - Harvest Time (KC) 15,95 Euro
-VA - Pimpmatic (Denver) Sampler feat: Cla$$ic, Beezwax, Kwado, Payback, Ogeeze, Whizm, Menace, K.O., Big Top, Sleep, Clymaxx, Rob G., Dat-Boy, Taheem, Tang, Chase, Piranha, jonez, Rassol, Mike-T, Cy-y, Skillione) 11,95 Euro
-Drama Loc - Reflections of Existence (Denver) feat. Rappin 4 tay,
Sabotage, B.R., Yukmouth, Mac Poke, A-lok, Hot Shot, Smooth, etc. 13,95 Euro
-Julox - U Sholl iz Ugly (Denver) feat. A-Town Click, Mr. 51/50, Rip King, Peeze, Didas, Mile High Allstars 12,95 Euro
-Sacrifice - Swere City (Denver) 11,95 Euro
-Anotha Realms of Gangsta (Denver, CO 1998) Erstlings werk der Jungs EP verdammt selten und wir Fans vom A.R.G./Individual Kings, SPICS Sound ein Muss 14,95 Euro
-Vamp Dogg - Gott keep it real (Denver) feat. Marvaless, Nyke Loc, Young Dozja, Dez, Boozilla, Twizz Loak 5,95 Euro (Booklet bischen mitgenommen)
-One Hit Records pre. The Fam (Ohio!) feat. Jmelow, Fell, G, Big Babby, China, Mystro,Ree, C-Breezy, Wild Dog, Lil Kenn, Sann Mann, Coop 22,95 Euro
-The Nostra - This Thing of Ours (Cleveland, Ohio) 11,95 Euro
-Hillside Hustlas Part II (STL, MO) 24,95 €
-R.I.P. - The One (KC) 11,95 €
-The Grant Rice Empire (Kc, MO) 8,95 Euro
-VA -The Day of Wreckonin' (Cleveland, Ohio) - PoeticHustlaz 10,95 Euro
-B.C.O. - Tricky Situations (Ohio) 9,95 Euro
-Big Chris - Unforgiven (Denver, CO) 8,95 Euro
-Mayor aka Ike Brown - Addicted II Grind Vol. 1 (Denver, CO) 6,95 Euro

DVD's

Good COP (von dem Reg. von In china essen sie Hunde/gleiche Darsteller) Neuware 8,95 Euro
SIN City (US Orginal) Klassiker 16,95 Euro
Babylon 5 - ALLE 5 DVD STaffeln sind teilweise Out of Print 120 Euro

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006, 17:37 

Ja ok, dann bekomm ich Front/Back Cover und du die CD. :razz:

Naja wie auch immer wir wollen dem Buddah ja sein Thread nich versauen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006, 18:46 

Die gepostete liste ist übrigens nicht akutell sondern immer nur seite 1 (siehtman am editiert datum wie aktuell dann)

es darf ruhig mal was über die holde weiblichkeit der rapperin gesagt werden auf dem cover :) Bin ich denn der einzige der sich spontan verliebt hat :ugly: Über den song natürlich auch

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde