UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 05.07.2024, 02:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1037 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 70  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 11:48 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
ProjectBlowed hat geschrieben:
Soulja Slim B.G hat geschrieben:
haha noch so gerne soll er ruhig machen dann bezahlt er die gerichtskosten und ich lach ihn aus
wie hats eigentlich bei dir geendet? hat er eingesehen das er sich blamiert hat oder iser son fisch daser nichmal das einsehen wollte?


ich musste den ganzen weg nach oldenburg fahren um zur "gerichtsverhandlung" zu erscheinen...ich hab ja die seite gemacht und all seinen käufern per mail diese homepage gezeigt...klar, lol!
die "zeugen" die die mail von mir angeblich bekommen haben hat er wohl doch nicht auftreiben können, weiß auch nicht wieso? :notsure:
der richter hat dann wohl ganz schnell gemerkt das da jemand nur schnell kohle machen wollte und hat das ganze dann abgeblasen.

mal ne etwas andere frage: der typ hat ja auch vor gericht aussdrücklich erwähnt das er ja seine privatsammlung verkauft was ja völliger quatsch ist, kann man den typen melden oder so? der hat doch bestimmt 4-5 accounts als privater verkäufer und hat damit einige tausend euro verdient.
also wenn ich schon gewerblich bin und steuern bezahle dann solls der dreckssack auch. vielleicht weiß knowbody da bescheid?


Was, du bist nach Oldenburg hochgefahren wegen so einer Scheiße? Wie lautete denn die Anklage wenn man fragen darf? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 12:04 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
was was echt du bist dort hingefahren??? haste dem richter nich gesagt das du geld für fahrkosten und zeit von dem fettsack willst??? ich mein wenn der sone nutzlose anzeige macht und du deswegen umstände hast dsa doch ne riesen sauerei

btw haste dem gegenüber gestanden??ich würd soooo gern mal so einen sehen

http://www.youtube.com/watch?v=3bGq33WUJQQ

am besten so auf der eine seite die ehrlichen seller & buyer und auf der anderen die japsen und ihre bootleg freunde :ugly: :ugly: :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 12:08 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Soulja Slim B.G hat geschrieben:
am besten so auf der eine seite die ehrlichen seller & buyer und auf der anderen die japsen und ihre bootleg freunde :ugly: :ugly: :ugly:


The Darkside of Ebay... :D

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 12:19 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
hahah

shiit woher haste das pic? sone gestalt ich stell mir diese ebay japsen immer so vor wie auf den pics die man auf tss glaubich anschauen konnte von sonem tx artist konzert in japan
alle mit so baggys und grills :ugly: aber so is natürlich auch gut und mitten drin der dicke deutsche, calstate007 und co
das wäre das beste :ugly: :thumbs: :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2006, 20:47
Beiträge: 1102
Wohnort: München
bei der lil jazz is es wahrscheinlich auch der og didx-code mit der "2" am ende. das ist doch sicherlich kein zufall.

hatte ihn schon mal geschrieben wie dreist man sein muss, den ringcode hinzuschreiben, obwohl man genau weiss, dass es ein repress ist und auf ahnungslose käufer spekuliert, die nicht mal wissen, was sie fürn scheiss kaufen!!!!

so, nun nicht weiterlesen dickes kind: was mich wundert, wenn scho alles so professionell aufgezogen wird, warum werden nicht die identischen codews verwendet?

_________________
Suckers Come To War. Why? To Die!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 12:28 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Soulja Slim B.G hat geschrieben:
hahah

shiit woher haste das pic? sone gestalt ich stell mir diese ebay japsen immer so vor wie auf den pics die man auf tss glaubich anschauen konnte von sonem tx artist konzert in japan
alle mit so baggys und grills :ugly: aber so is natürlich auch gut und mitten drin der dicke deutsche, calstate007 und co
das wäre das beste :ugly: :thumbs: :thumbs:


Google...

Das Geschäft mit Raubkopien haben sie in Asien sowieso perfektioniert, ein Kollege von mir hat aus Thailand berichtet, dass manche Verkäufer dort ihre Hollywoodstreifen selbst synchronisieren :zahnlove:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 12:39 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
Dr. Best hat geschrieben:
bei der lil jazz is es wahrscheinlich auch der og didx-code mit der "2" am ende. das ist doch sicherlich kein zufall.

hatte ihn schon mal geschrieben wie dreist man sein muss, den ringcode hinzuschreiben, obwohl man genau weiss, dass es ein repress ist und auf ahnungslose käufer spekuliert, die nicht mal wissen, was sie fürn scheiss kaufen!!!!


wie meinst du das? das die mit 2 am schluss auch represses sind? haste die lil jazz hat die og auch 1 am schluss? oder das dort bei ogs halt 2 oder 1 draufsteht und die tommy wright demfall og is?

und ja das mit den codes is echt zu heftig son dreister basstard

und don ja das is übel die spinnen total
mein kumpel hat mal ong buk 2 aus thailand mitgebracht als er dort war
kam so inem palstiksack artwork eine seite papier dazugelegt :ugly:
und das isen film von denen was die dann bei hollywood filmen machen will ich gar nich wissen lol selber synchronisieren womöglich alle charaktere von der gleichen person gesprochen is natürlich ganz schön :ugly: :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2003, 12:38
Beiträge: 1773
Wohnort: Köln
Soulja Slim B.G hat geschrieben:
was was echt du bist dort hingefahren??? haste dem richter nich gesagt das du geld für fahrkosten und zeit von dem fettsack willst??? ich mein wenn der sone nutzlose anzeige macht und du deswegen umstände hast dsa doch ne riesen sauerei

btw haste dem gegenüber gestanden??ich würd soooo gern mal so einen sehen

http://www.youtube.com/watch?v=3bGq33WUJQQ

am besten so auf der eine seite die ehrlichen seller & buyer und auf der anderen die japsen und ihre bootleg freunde :ugly: :ugly: :ugly:


ich musste auf jeden fall dahin weils ja wirklich eine offizielle verhandlung war. musste mir nen anwalt nehmen usw. aber ich hab absolut alles wiederbekommen, auch schön nochmal aufm rückweg als ich zuhause war voll getankt damit der fettsack latzen kann :yeah:


Don Di Maggio hat geschrieben:
Was, du bist nach Oldenburg hochgefahren wegen so einer Scheiße? Wie lautete denn die Anklage wenn man fragen darf? :D


einmal waren es die beleidigungen die seinen ruf geschädigt haben dafür wollte er glaube ich meisten...dann hat er mir vorgeworfen ich würde all seinen kunden per mail mitteilen was er ja für ein betrüger sein soll und das eben mit dieser homepage...und noch irgendwas...kamen am ende forderungen von über 6000 euro bei raus :bonk:

_________________
Günstige Rap Musik bei eBay:

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de


Zuletzt geändert von ProjectBlowed am 05.06.2008, 12:56, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 12:44 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
ProjectBlowed hat geschrieben:
aufm rückweg als ich zuhause war voll getankt damit der fettsack latzen kann :yeah:


Das ist ja wohl das Mindeste... :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 12:57 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
aber echt

und was für beleidigungen?

hier hässlicher mensch wenn du das liest du bist ein hundesohn reicht das? lol riesen spinner der junge beleidigungnen haha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2007, 15:26
Beiträge: 44
lol alle auktionen mit geboten um 12 uhr 50 überboten(ich frag um wieviel bestimmt n paar hunderter)...war wohl diesmal nix mit fakes verkaufen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2006, 20:47
Beiträge: 1102
Wohnort: München
das mit 1 und 2 is mir nur aufgefallen weil dus angesprochen hattest.
bei der einen cd wars doch bei dir auch die 1 am ende und er bietet den didx code mit 2 an.
die lil jazz hab ich bei ihm noch nie gesehen und der code sah mir auch ganz okay aus aber es is halt torde und da kam mir die 2 dann doch wieder spanisch vor. hab aber leider keinen vergleich.
man hat ja nach erhalten der ware noch 2 wochen umtauschsrecht, ^^ explizit in seinen auktionen dazugeschrieben lol.

_________________
Suckers Come To War. Why? To Die!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 13:22 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
ok evtl is das mit der 2 wirklich auchen repress obwohl sie dort ja den rest gut gefaked ham lol

der junge is echt zuviel kann man den nich bei ebay melden das die den rauswerfen und ihm ne fette busse geben?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2008, 22:05
Beiträge: 46
man kann auf jeden fall verkäufer melden die auf ihre eigenen sachen bieten! dürfte aber bei ihm schwer nachzuweisen sein!!
ansonsten kann man ja nur hoffen das keiner mehr bei dem macker kauft!! dreister gehts ja schon nicht mehr!!
man muss sich mal überlegen was der an kohle mit dem scheiss verdient haben muss!!! :mad:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2006, 20:47
Beiträge: 1102
Wohnort: München
die ruthless juveniles, realla rolla, big dank, y-d sind og, das kann ich sicher sagen.

gravejard soldjas, cal luv und playa g garantiert fakes.

beio der tommy und der lil jazz is es zwar n didx-code aber komischerweise enden die immer mit 2. hab aber mal bei meinen alben geschaut die n didx code haben (gravejard soljas, lil milt, ...), die enden immer alle auf 1. dehalb tendiere ich auch zu fake.

di emurder inc sowieso und die ace bestimmt auch

_________________
Suckers Come To War. Why? To Die!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1037 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 70  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de