UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 07.07.2024, 19:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1037 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 70  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2008, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2007, 15:26
Beiträge: 44
Blaze99 hat geschrieben:
hat einer von euch schonmal bei nine172 gekauft? es ist doch schon sehr komisch das der kerl immer im abstand von ca 2 wochen die selben cds bei ebay im angebot hat! vorallem so seltene dinger wie das ACE - BEYOND REASONABLE DOUBT album. is jetzt schon zum zweiten oder dritten mal bei ihm in kürzester zeit!!
is schon sehr eigenartig auch weil bei ihm die cds immer für mehr als den durchschnittlichen preis weggehen!! der muss doch auf seine sachen selber bieten und auch selber kaufen wenn ihm der preis nich passt!! :notsure:


vorsicht!!
les mal den fred hier, der dürfte deine frage schnell beantworten im bezug auf mehrfach verkäufe, preis und fakes!!.....ab seite 2 sehr interessant

http://siccness.net/vb/showthread.php?t=251835


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2008, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2003, 12:38
Beiträge: 1773
Wohnort: Köln
ich würd bei dem nie im leben was kaufen, ich kann mir schon sehr genau vorstellen wer dahintersteckt. viele sachen hat der bestimmt aus japan oder presst sie selbst, aber mir kann keiner erzählen das die alle 100% original sind. schöne grüße an den fettsack der liesst bestimmt eh mit :ugly:

_________________
Günstige Rap Musik bei eBay:

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2008, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2008, 22:05
Beiträge: 46
dann ich ja doch nicht der einzige! hab mein account für siccness vergessen muss mich denn da nochmal neu anmelden!
ogs sind das auf keinen fall er schreibt ja immer die ringcodes mit in die auktion und die meisten sind reres deswegen wundern mich ja auch die hohen preise!! so viel geld gibt doch keiner für nen repress aus!!

:stupid:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2008, 23:08 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
ProjectBlowed hat geschrieben:
ich würd bei dem nie im leben was kaufen, ich kann mir schon sehr genau vorstellen wer dahintersteckt. viele sachen hat der bestimmt aus japan oder presst sie selbst, aber mir kann keiner erzählen das die alle 100% original sind. schöne grüße an den fettsack der liesst bestimmt eh mit :ugly:



haha jaaa hab ich schon vergessen das hässliche wesen
hier damit alle wissen wer nine172 is, der fettsack in der mitte is der armselige ebay betrüger nine172 aka torde aka xstuffonex aka punk ass cracker

hier falls du mitliest du fischgesicht check mal aus wie scheisse du bist

Bild

fake ass nigga sone leute wie dich sollte man stundenlang pimpslappen
hier noch die seite die jemand grosszügigerweise über den fisch gemacht hat (wer auch immer er is ein held props für die seite pimp haste gut gemacht sone schwuchteln muss man blossstellen)

http://bitch-expoza.blogspot.com/

mittlerweile hat er sich in nine172 umbenannt weil seine alten accounts nichts mehr verkauften weil jeder wusste das er fakes verkauft
steht alles auch im siccness thread
hier nur schnell die zusamenfassung

und wenn du das liest
SCHÄM DICH DU ERBÄRMLICHE GESTALT SUCH DIR EIN JOB DAMIT DUS NIMMER NÖTIG HAST LEUTE MIT CDS ZU VERARSCHEN DU GESICHT


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 00:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2004, 19:38
Beiträge: 333
Wohnort: Oldenburg
Haha rofl der Typ wohnt in meiner Stadt, war einma bei dem zu Hause um ne ersteigerte CD rauszuholen, hatte nen in der Auktion nicht erwähnten Sawcut... Hätt aber nich gedacht dass das son CD-Fälscher im großen Stil is :bonk:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 05:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2003, 12:38
Beiträge: 1773
Wohnort: Köln
Soulja Slim B.G hat geschrieben:
ProjectBlowed hat geschrieben:
ich würd bei dem nie im leben was kaufen, ich kann mir schon sehr genau vorstellen wer dahintersteckt. viele sachen hat der bestimmt aus japan oder presst sie selbst, aber mir kann keiner erzählen das die alle 100% original sind. schöne grüße an den fettsack der liesst bestimmt eh mit :ugly:



haha jaaa hab ich schon vergessen das hässliche wesen
hier damit alle wissen wer nine172 is, der fettsack in der mitte is der armselige ebay betrüger nine172 aka torde aka xstuffonex aka punk ass cracker

hier falls du mitliest du fischgesicht check mal aus wie scheisse du bist

Bild

fake ass nigga sone leute wie dich sollte man stundenlang pimpslappen
hier noch die seite die jemand grosszügigerweise über den fisch gemacht hat (wer auch immer er is ein held props für die seite pimp haste gut gemacht sone schwuchteln muss man blossstellen)

http://bitch-expoza.blogspot.com/

mittlerweile hat er sich in nine172 umbenannt weil seine alten accounts nichts mehr verkauften weil jeder wusste das er fakes verkauft
steht alles auch im siccness thread
hier nur schnell die zusamenfassung

und wenn du das liest
SCHÄM DICH DU ERBÄRMLICHE GESTALT SUCH DIR EIN JOB DAMIT DUS NIMMER NÖTIG HAST LEUTE MIT CDS ZU VERARSCHEN DU GESICHT


haha pass bloß auf du schädigst seinen ruf...das ist dem fettsack ganz schnell wert vor gericht zu ziehen und dich auf 6000 euro zu verklagen :uglylaugh: :rofl:

FFM hat geschrieben:
Nene, macht der auf keienn Fall. Einfach bedenkenlos bieten....


sorry aber kann so nen spruch absolut nicht nachvollziehen...wenn du sein kollege bist kein ding, aber dann weiß ich auch wer hier die undichte stelle ist :razz:

_________________
Günstige Rap Musik bei eBay:

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 09:38 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
haha noch so gerne soll er ruhig machen dann bezahlt er die gerichtskosten und ich lach ihn aus
wie hats eigentlich bei dir geendet? hat er eingesehen das er sich blamiert hat oder iser son fisch daser nichmal das einsehen wollte?

daher grad nochmal lol
an alle
sendet diese informationen an jeden den ihr kennt , verbreitet den link etc es ist wichtig das solche betrüger denunziert werden und jeder das weiss damit sowas gar nich mehr funktionieren kann..

haste gehört du fettsack... du bist der wo betrügerische sachen macht, wenn man das weitererzählt ist das käufer schutz think about it du hundekind ich erzähl es jedem den ich kenn der cds kauft jedem den ich kenn der auf ebay is denn du bist hier der den man anzeigen sollte
wenn du nich willst das du soen ruf hast dann mach nich solche sachen thats it solange du sone sachen machst werden sich die käufer dagegen schützen und die informationen über dein verhalten überall verbreiten damit es jeder weiss

also verbreitet den link, die infos und von mir auch das foto damit der spast sich schämt einfach damit sone betrüger keine chance haben

und btw ffm muss sich da geirrt haben der hat das verwechselt 100% der würde sojemand nie supporten


Zuletzt geändert von Soulja Slim B.G am 05.06.2008, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2007, 15:26
Beiträge: 44
lol gerade seine ebay auktionen durchgesehen, und was fällt mir direkt ins auge der japan fake der graveyard soljaz, sogar mit bild der fake cd(dreist) und die murder inc auch wieder dabei..viel spaß beim japan fakes kaufen

hier seine aktuellen auktionen, dass hoffentlich keiner drauf reinfällt

http://m6n.ebay.de/merchant/nine172


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 10:23 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
haha das kind zweier schwuler is einfach zu viel

macht er ne auktion mit einfach quasi nur cds von dieser japan fake seite
wie dreist sowas

hat jemand dem seine addresse posted mal bitte irgendwann muss man den mal besuchen evilshady? plz sonst per pm is ja egal aber der junge übertreibts grad übel


wie krass der verkauft da einfach lauter cds von dieser japan fake seite
ohne das er es erwähnt
das er den rigncode hinschreibt um den eindruck zu erwecken es wäre seriös macht das ganze noch viel betrügerischer
klar wer den og ringcode kennt merkts aber wer nicht, denkt: o legit der schreibt sogar den ringcode hin

soooo ein hurensohn ringcode wie heuchlerisch der müsste da hinschreiben this is not the og its a cheap japanese repress das wäre legit
so ises nur betrug


btw tommy wiright? gibs aber kein japan repress oder? dtl auch nich? paar sachen (die billigeren) scheinen schon og zu sein

ach und für alle die kein siccness account haben die cds wo tky im ringcode haben könnt ihr schonmal alle knicken alles japan represses und auch alles was sonst eher teuer is was er hat japan repress
und die paar wenigen billigeren cds die og sind kann man auch bei anderen kaufen damit man nich son hundekind supportet

also verbreitet die infos sagt es jedem weiter und bitte posted dem seine addresse wenn ihr sie habt :thumbs: :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 10:35 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
hm sogar tommy wright cd

meine hat die nummer DIDX-035951 1 * ** ******** A01 seine DIDX-035951 2 * ** ******** A01 muss etz nichts heissen evtl ises kein japan press aber torztdem nichmal die hat die wirkliche og nummer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 10:55 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Soulja Slim B.G hat geschrieben:
hinschreiben this is not the og its a cheap japanese repress das wäre legit
so ises nur betrug


Mal ne ganz dumme Frage... :D

Was sind das für Represses? CD-R mit handgemachtem Cover oder schon professioneller aufgemacht?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 10:57 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
hier die japsen seite

http://www.side2side-records.com/

geht oben links auf cd black dann seht ihr das angebot

alles was rare is is en japan repress gemacht vom seiten inhaber selber
und siehe da ihr werdet massig cds finden die nine verkauft

lol die page verkauft south sircle click für den gleichen preis wie boyzn blue sachen
hurensöhne alles


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 11:01 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
Don Di Maggio hat geschrieben:
Soulja Slim B.G hat geschrieben:
hinschreiben this is not the og its a cheap japanese repress das wäre legit
so ises nur betrug


Mal ne ganz dumme Frage... :D

Was sind das für Represses? CD-R mit handgemachtem Cover oder schon professioneller aufgemacht?


schau dir einfach dem seine auktionen an
is schon professinoelles bootleggen

die drecks japsen pressen die sachen richtig nur is halt alles schäbiger als beim og
farben leicht anders cd druck billiger booklet etc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2003, 12:38
Beiträge: 1773
Wohnort: Köln
Soulja Slim B.G hat geschrieben:
haha noch so gerne soll er ruhig machen dann bezahlt er die gerichtskosten und ich lach ihn aus
wie hats eigentlich bei dir geendet? hat er eingesehen das er sich blamiert hat oder iser son fisch daser nichmal das einsehen wollte?


ich musste den ganzen weg nach oldenburg fahren um zur "gerichtsverhandlung" zu erscheinen...ich hab ja die seite gemacht und all seinen käufern per mail diese homepage gezeigt...klar, lol!
die "zeugen" die die mail von mir angeblich bekommen haben hat er wohl doch nicht auftreiben können, weiß auch nicht wieso? :notsure:
der richter hat dann wohl ganz schnell gemerkt das da jemand nur schnell kohle machen wollte und hat das ganze dann abgeblasen.

mal ne etwas andere frage: der typ hat ja auch vor gericht aussdrücklich erwähnt das er ja seine privatsammlung verkauft was ja völliger quatsch ist, kann man den typen melden oder so? der hat doch bestimmt 4-5 accounts als privater verkäufer und hat damit einige tausend euro verdient.
also wenn ich schon gewerblich bin und steuern bezahle dann solls der dreckssack auch. vielleicht weiß knowbody da bescheid?

_________________
Günstige Rap Musik bei eBay:

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2003, 12:38
Beiträge: 1773
Wohnort: Köln
Soulja Slim B.G hat geschrieben:

lol die page verkauft south sircle click für den gleichen preis wie boyzn blue sachen
hurensöhne alles


der kauft sich jedes mal die south circle klick für knapp 20 euro, hat ja jeder schon gesehen für wieviel die am ende rausgeht...genauso wie ace usw usw.

_________________
Günstige Rap Musik bei eBay:

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1037 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 70  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de