UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.04.2025, 23:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 446 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006, 23:02 
Globaler Moderator

Zu meinen Anfangszeiten bin ich den Leuten auch noch auf den Sack gegangen und hab die aufgefordert mir nun endlich eine positive Bewertung zu hinterlassen wenn ich schon meinen Teil des Spiels erfüllt hatte. Mittlerweile geht mir das eigentlich ein wenig am Arsch vorbei, aber trotzdem finde ich es scheiße wie da einige ihre Stellung ausnutzen (wie du richtigerweise sagst, einige wissen genau was ihr Monopol wert ist) und sich einen Scheißdreck um ihren Handelsüpartner kümmern. Positiv vermerke ich das aber genau wie du wenn jemand seine positive Bewertung abgibt kurz nachdem ich in freudiger Erwartung einer seltenen CD-Perle ca. 5 Minuten nach Auktionsende mit paypal bezahlt habe, das ist Kundenservice und lässt mich das ein oder andere Mal zumindest über kleine Unzulänglichkeiten bei der Kaufabwicklung hinwegsehen. Gott sei dank hat ebay aber ja vor kurzem wenigstens die Bewertungsmethodik geändert wenn ein säumiger Käufer nicht zahlt und nach 7 Tagen immer noch nicht auf eine Zahlungsaufforderung des Verkäufers reagiert hat 8dessen Bewertung wird nicht gewertet), m.E. ein Schritt in die richtige Richtung...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2006, 09:05 

Knowbody hat geschrieben:
Gott sei dank hat ebay aber ja vor kurzem wenigstens die Bewertungsmethodik geändert wenn ein säumiger Käufer nicht zahlt und nach 7 Tagen immer noch nicht auf eine Zahlungsaufforderung des Verkäufers reagiert hat 8dessen Bewertung wird nicht gewertet), m.E. ein Schritt in die richtige Richtung...

wusste ich gar nicht. :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006, 12:03 

am wochenende ersteigert:

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4873169373&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1

Jetzt wo ich bezahlen wollte ist der nicht mehr bei ebay angemeldet :bonk: :stupid:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2006, 08:20 

hab vor 4 wochen ne cd bei ebay us bestellt und die is bis heute noch nich da

er meinte er habe die cd verschickt. ich glaube die chancen stehen nich mehr
besonders gut das ich die bekomme oder?

so ne scheisse verdammt :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2006, 08:52 

Weiß net.

Hab mal ne 12 " ersteigert. Dachte erst die kommt auch nicht mehr. Verkäufer hat gesagt, das er die bereits abgeschickt hat.
Kam dann nach 3 Monaten (!!!!!) an. Wer weiß wo die Platte schon überall war. Zoll hat nix verlangt. Verkäufer hatte auch recht. Der Poststempel hatte das Datum, von dem Paypal Zahlungsabschluß.

Vielleicht noch bißchen warten.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2006, 08:53 

wird mir ja im endeffekt eh nix anderes übrig bleiben. aber das kotzt schon extrem an so lange zu warten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2006, 09:02 

Die Ungewißheit is halt die sch.....
Haust dem jetzt ein negatives Feedback rein und dann kommt die CD doch noch.......

Warte im Moment auch auf einiges.

Eine Cd von nem Typen ersteigert, der am Kauftag ein tadelloses Bewertungsprofil hat. Jetzt kamen mehrere negative und neutrale Bewertungen. Allerdings alles Bewertungen von ebayneulingen. Mit 5, 7 Bewertungen etc. Na ja; mal abwarten ob ds Ding noch kommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2006, 09:06 

eben, die ungewissheit

naja mal sehen was is, ich hoff mal stark das die cd noch kommt

ne negative bewertung geb ich ihm nich, weil wenn die cd dann doch noch
kommt wärs beschissen.

der hat auch n top bewertungsprofil hab mir beim kauf auch gar nix gedacht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2006, 09:14 

Na ja; wenn der ein Top Profil hat, dann dürfte die noch kommen.

Also ein neg. Feedback hab ich noch nie vergeben. Ist bisher alles gekommen.
Manche hätten´s zwar verdient, da der Poststempel Wochen nach dem Paypal Abschluß datiert war und auch die Verpackung zu wünschen übrig ließ und Kommunikation ein Fremdwort war. Aber na ja.....hab das Ding und was soll´s. Is halt ebay.
Der eine schickt dir ne CD "overseas" innerhalb von 5 Tagen (Respekt!!), der andere innerhalb von 5 Wochen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2006, 09:18 

jo so is ebay leider. ich hab bis jetz auch noch keine negative vergeben und noch keine bekommen.

immer alles ruhig geregelt.

aber so lange musste ich bis jetz echt noch nich warten. naja ich versuch
weiterhin optimistisch zu bleiben.

muss mich jetz auf seine aussage verlassen das er die cd verschickt hat

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2006, 09:34 

Positiv denken; hilft oft ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2006, 10:00 

P-Jay hat geschrieben:
jo so is ebay leider. ich hab bis jetz auch noch keine negative vergeben und noch keine bekommen.

immer alles ruhig geregelt.

aber so lange musste ich bis jetz echt noch nich warten. naja ich versuch
weiterhin optimistisch zu bleiben.

muss mich jetz auf seine aussage verlassen das er die cd verschickt hat

Warte mal ab, komm sicher noch!

Hab letztens 3 CDs bestellt 10.05, angekommen am 07.07.!

Hatte vorher Stress gemacht, für eine CD Geld zurück, die anderen 2 nochmal auf dem Weg zu mir...

"GZ 4 LIFE PROMOTIONZ..REALEST OF DA REAL"
http://www.youtube.com/user/Gz4LifePromotion

HATERS CUM IN PACKS, REAL NICCAS COME ONE DEEP!
https://www.facebook.com/Gz4LifePromotion
https://www.reverbnation.com/gz4lifepromotion

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2006, 16:43 

Hab ne Frage und zwar hab ich vo´rn paar Tagen nen Artikel (keine CD) bei ´nem Powerseller aus Amerika gekauft (ebay.com). Jetzt hat der Verkäufer in letzter Zeit einige negative Bewertungen von Leuten, die ihren gekauften Artiekl trotz Zahlung nicht bekommen haben, bekommen. Hab jetzt natürlich die Befürchtung, dass bei mir ähnliches eintritt. Kann mir PayPal das Geld auch bei ´nem Kauf bei ebay.com zurückzahlen? Auf der Homepage setht nämlich nur was von de, ch und at.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2006, 18:49 
Globaler Moderator

Tekz hat geschrieben:
Hab ne Frage und zwar hab ich vo´rn paar Tagen nen Artikel (keine CD) bei ´nem Powerseller aus Amerika gekauft (ebay.com). Jetzt hat der Verkäufer in letzter Zeit einige negative Bewertungen von Leuten, die ihren gekauften Artiekl trotz Zahlung nicht bekommen haben, bekommen. Hab jetzt natürlich die Befürchtung, dass bei mir ähnliches eintritt. Kann mir PayPal das Geld auch bei ´nem Kauf bei ebay.com zurückzahlen? Auf der Homepage setht nämlich nur was von de, ch und at.

kein Plan, versuchs einfach mal, sollte deine Cd nicht kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 13:49 

Ebayname: jasondean19

Kauft am besten nix bei dem Kerl. Will für 5 CDs $35 Versand von mir haben. Also pro $7. Er begründet es damit das er doch CDs für $1 verkauft obwohl die mehr wert sind etc. Is mir schnuppe. Laut Ebayregeln darf man sich net am Versand bereichern und wenn er die CDs für einen Dollar verkauft ist es doch net mein Problem. Immerhin ist er so schlau mir keine Negative anzudrohen, sondern nur das er mich für seine Artikel in Zukunft blockt (lol so ein Pech aber auch :D ). Naja mit 100% Feedback würde ich es einem anderen auch net androhen, sonst sind es schnell nur noch 99,5% oder so. Weiß noch net was ich mit ihm machen soll, ob ich ihm sein Profil versauen soll (woran er ja egtl selber schuld ist) oder es dabei belassen soll.

Hab ihm jetzt $20 Dollar Versand angeboten (bin viel zu nett ma wieder), wäre mit den $5 für die CDs immernoch ein anständiger Preis. Naja ma abwarten. Auf jeden Fall hat er nix in seiner Auktion davon aggeben das er pro CD soviel verlangt. Daher kann ich den Seller net empfehlen, ganz im Gegenteil.. :thumbdown:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 446 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde