UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.04.2025, 23:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 446 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006, 15:19 

hatte auch mal son fall, habe ne Noreaga cd verkauft und die kam angeblich nie an... wenn es echt so war ist das schade, aber manche werden recht schnell beleidigend...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006, 16:04 

Deswegen immer lieber ein paar Euro mehr für den versicherten Versand, als das Risiko einzugehen :schlaumeier:
Kumpel von mir hat die so schon öfters verarscht, jedesmal wenn die unversichert wählen (er lässt ihnen die Wahl) schickt er einfach gar nix :uglylaugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006, 16:19 

Realmatic hat geschrieben:
Kumpel von mir hat die so schon öfters verarscht, jedesmal wenn die unversichert wählen (er lässt ihnen die Wahl) schickt er einfach gar nix :uglylaugh:

Klasse !! :thumbdown:

Naja würde bei dem dann sicher nichts kaufen, wird dafür ja einige schlechte Bewertungen kassiert haben ..

Pro Ignore-Funktion :adios:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006, 16:50 

Deswegen immer lieber ein paar Euro mehr für den versicherten Versand, als das Risiko einzugehen :schlaumeier:

linke tour .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006, 17:08 
Globaler Moderator

bigdickgangsta hat geschrieben:

linke tour .

gibt leider zu viele von solchen Arschlöchern....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006, 17:13 

Jizu hat geschrieben:

Klasse !! :thumbdown:

Naja würde bei dem dann sicher nichts kaufen, wird dafür ja einige schlechte Bewertungen kassiert haben ..

Ich unterstütze das ja nicht
Angeblich macht der das nur bei kleinen Sachen, und zwar solange bis er das Geld zurückbekommt das ihm irgendeiner mal in eBay durch dieselbe Methode abgezockt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006, 17:43 

Pff, das macht dann natürlich Sinn... wenn es einen ankotzt, dass man abgezockt wurde, gleich genauso machen. Sag dem Typen mal bitte was das fürn Depp ist :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006, 17:44 

Cali hat geschrieben:
Pff, das macht dann natürlich Sinn... wenn es einen ankotzt, dass man abgezockt wurde, gleich genauso machen. Sag dem Typen mal bitte was das fürn Depp ist :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006, 17:51 

Angeblich macht der das nur bei kleinen Sachen, und zwar solange bis er das Geld zurückbekommt das ihm irgendeiner mal in eBay durch dieselbe Methode abgezockt hat.

ja, dann fang ich auch mal gleich damit an :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006, 18:12 

Cali hat geschrieben:

Sagte ich ihm auch schon, naja, aufhören wird er dadurch wohl nicht. Wenn ich erst wieder mal ernsthaft einkaufe werde ich versuchen einen großen Bogen um ebay machen, gibt ja noch vinylkingz :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006, 18:56 

Cali hat geschrieben:

Sagte ich ihm auch schon, naja, aufhören wird er dadurch wohl nicht. Wenn ich erst wieder mal ernsthaft einkaufe werde ich versuchen einen großen Bogen um ebay machen, gibt ja noch vinylkingz :)

ey, vinylkingz is doch in der Nähe von der Konstablerwache, oder? war letzten Sommer einmal mit nem Kumpel dort. Als ich dann im Winter mal alleine hinfahren wollte, hab ich den scheiß Laden nicht mehr gefunden. Hat ja eigentlich soweit ich mich erinnern kann ne nette Auswahl, muss da im Sommer auf jeden Fall wieder mal hinschauen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006, 20:08 

Gibts da auch CDs und wo is dieser Laden an der Konsti?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006, 20:28 

FFM hat geschrieben:
Gibts da auch CDs und wo is dieser Laden an der Konsti?

yo da gibts massig CDs. Hm, ich weiß leider auch nicht mehr genau wo der Laden ist. bin nur in den Ferien in FFM. Aber wenn ich mich erinnern kann, sind wir von der Konstabler die Friedbergerstraße rauf gegangen und dann irgendwann mal rechts. hab aber auch keine Ahnung mehr. am besten realmatic gibt mal Info ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006, 22:41 
Globaler Moderator

Habe gerade mal meine CD-Ein- und Verkäufe bei ebay durchgesehen und festgestellt, dass ich in einer Vielzahl von Fällen noch keine Bewertung erhalten habe, obwohl ich bereits vor Monaten eine positive Bewertung hinterlassen habe und es keine Probleme bei der Abwicklung gab. Ich frage mich echt warum ebay die Bewertungen im Profil beider Handelspartner nicht erst dann veröffentlicht, wenn beide die Bewertung abgegeben haben (so dass beide bewerten ohne die Bewertung des anderen zu kennen)? Hätte auch noch den weiteren Vorteil, dass man die negative Reaktionen auf wenig positive Bewertungen von vorneherein vermeiden könnte, denn einige bei ebay bewerten einen ja erst wenn sie eine Bewertung erhalten haben um entsprechend reagieren zu können...

P.S.: Scheiße man, ich mache mir nach einigen Litern Bier immer Gedanken über eine völlig unwichtige Scheiße...Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006, 22:51 

Knowbody hat geschrieben:
Habe gerade mal meine CD-Ein- und Verkäufe bei ebay durchgesehen und festgestellt, dass ich in einer Vielzahl von Fällen noch keine Bewertung erhalten habe, obwohl ich bereits vor Monaten eine positive Bewertung hinterlassen habe und es keine Probleme bei der Abwicklung gab. Ich frage mich echt warum ebay die Bewertungen im Profil beider Handelspartner nicht erst dann veröffentlicht, wenn beide die Bewertung abgegeben haben (so dass beide bewerten ohne die Bewertung des anderen zu kennen)? Hätte auch noch den weiteren Vorteil, dass man die negative Reaktionen auf wenig positive Bewertungen von vorneherein vermeiden könnte, denn einige bei ebay bewerten einen ja erst wenn sie eine Bewertung erhalten haben um entsprechend reagieren zu können...

P.S.: Scheiße man, ich mache mir nach einigen Litern Bier immer Gedanken über eine völlig unwichtige Scheiße...Bild

nö ging mir auch schon öfter durch den kopf diese ganze momentane bewertungspolitik von ebay bzw. die handhabung damit von einzelnen usern ist leider wirklich so das die meisten abwartetn wie der gegenüber bewertet und sich gegenseitig aushungern obwohl alles in ordnung war. bin selber der typ der nur die wirklcih sofort positiv bewertet wo ich auch postitiv überrascht bin also neuverkäufer die aus usa unter 2 wochen nach bezahlung liefern (leider ist auch die absendemoral in meinen augen sehr gesunken gerade bei den monopolverkäufern) naja wiegesagt die bewert ich als einzige sofort... sonst lauer ich auch noch ab bzw. mach einmal im monat ne bewertungs abrechnung :) freu mich aber über leute (verkäufer) die einfach gleich positiv bewerten wenn denen in 10 minuten nach kauf ddas geld per paypal überweisst sowas merkt man sich ... gibt andere die bewerten nie zurück halt wie du schon gesagt hast... sollte wirklcih erst den counter hochzählen wenn beide seite ihre bewertung abgegeben habe (welche für den gegenüber erst einsehbar ist wenn er seine abgegeben hat wie du vorgeschlagen hast) oder ein ähnliches prinzip halt :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 446 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde