Knowbody hat geschrieben:
Habe gerade mal meine CD-Ein- und Verkäufe bei ebay durchgesehen und festgestellt, dass ich in einer Vielzahl von Fällen noch keine Bewertung erhalten habe, obwohl ich bereits vor Monaten eine positive Bewertung hinterlassen habe und es keine Probleme bei der Abwicklung gab. Ich frage mich echt warum ebay die Bewertungen im Profil beider Handelspartner nicht erst dann veröffentlicht, wenn beide die Bewertung abgegeben haben (so dass beide bewerten ohne die Bewertung des anderen zu kennen)? Hätte auch noch den weiteren Vorteil, dass man die negative Reaktionen auf wenig positive Bewertungen von vorneherein vermeiden könnte, denn einige bei ebay bewerten einen ja erst wenn sie eine Bewertung erhalten haben um entsprechend reagieren zu können...
P.S.: Scheiße man, ich mache mir nach einigen Litern Bier immer Gedanken über eine völlig unwichtige Scheiße...

nö ging mir auch schon öfter durch den kopf diese ganze momentane bewertungspolitik von ebay bzw. die handhabung damit von einzelnen usern ist leider wirklich so das die meisten abwartetn wie der gegenüber bewertet und sich gegenseitig aushungern obwohl alles in ordnung war. bin selber der typ der nur die wirklcih sofort positiv bewertet wo ich auch postitiv überrascht bin also neuverkäufer die aus usa unter 2 wochen nach bezahlung liefern (leider ist auch die absendemoral in meinen augen sehr gesunken gerade bei den monopolverkäufern) naja wiegesagt die bewert ich als einzige sofort... sonst lauer ich auch noch ab bzw. mach einmal im monat ne bewertungs abrechnung

freu mich aber über leute (verkäufer) die einfach gleich positiv bewerten wenn denen in 10 minuten nach kauf ddas geld per paypal überweisst sowas merkt man sich ... gibt andere die bewerten nie zurück halt wie du schon gesagt hast... sollte wirklcih erst den counter hochzählen wenn beide seite ihre bewertung abgegeben habe (welche für den gegenüber erst einsehbar ist wenn er seine abgegeben hat wie du vorgeschlagen hast) oder ein ähnliches prinzip halt