Leute hier glaubts nicht ich glaube ich drehe durch...ich werde Opfer einer Abzocce...ich habe letzte Woche bei Ebay ein Samsung SGH D600 für 153 euro und 5+euro Versand ersteigert...habe das Geld von 158 euro bereits am Montag den 6.11.06 auf das Konto überwiesen das er mir per email geschicct hat,heute haben wir den 11.11 und das Geld müsste schon längst bei ihm eingetroffen sein,ich habe hier den Überweisungsträger,geld wurde auch keines zurüccgebucht! Heute morgen schaue ich in mein Email postfach und er schrieb folgende Email :
hallo!
das geld ist nicht da
sie wollen mich doch nicht verarschen oder ???
-----------------
Darauf habe ich ihm eine Email geschrieben das ich das Geld an diesem Tag etc. überwiesen habe und ich gerne eine Kopie des Überweisungscheines machen kann,aber es sieht mir nacht einer echten Abzocce aus...also hab ich noch dazu geschrieben das ich,wenn er mich verarschen will es umgehend an Ebay weiterleite und eine Anzeige mache!...
Er hat 96.8% Bewertung und hier eine negative,wo er bereits aufgefallen ist!
"Defektes Gerät wurde geliefert, und auch kein Geld zurück, Anzeige wurde erteilt"
Passt auf den Verkäufer samed61 auf...nichts kaufen bei ihm!!!!
Was soll ich jetzt machen? Hat jemand nen Tip für mich? 160 euro sind für micht echt viel Geld... würde ich das von Ebay erstattet bekommen,oder wie sieht das aus?