UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 16.07.2024, 10:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1037 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 70  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2007, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2006, 03:26
Beiträge: 1251
Mysta hat geschrieben:
Shorty The Pimp

Das selbe wie schon mit einem anderen User hier. Reserviert sich CD's, fragt sogar schon nach Kontodaten und will die CD's nachdem ich 19 Tage (!!!) warten musste, plötzlich doch nicht mehr haben.


Du bist ein selten dummer Idiot,wie er im Buche steht.
Bis jetzt hab ich von dir immer noch keine Kontodaten,
um das Geld zu überweisen,hättest du mir schon früher
die Daten gegeben dann hätt ich es zu 100% überwiesen.

Ich habe dir auch von anfang an geschrieben,
das ich nicht mit Paypal zahlen kann,aber prompt
hast du heute morgen nochmal gefragt.

19 Tage,in denen du mehr inaktiv als aktiv
warst um mir eine PN zuschreiben. Am 25.Juli
hast du mir eine PN geschrieben,wann ich das Geld
überweise,dann hab ich dir auch geschrieben das ich
Geld da habe,du mir die Daten schicken sollst und ich
umgehend auf die Bank fahre. Inzwischen warst du
wieder Online,hast mir aber nicht geschrieben,es vergingen
weitere 5 Tage,bis heute. Und du frägst mich wieder ob ich
mit Paypal zahle. Irgendwann ist auch meine Geduld am Ende
und ich scheiß auf dich.

_________________
Knowbody hat geschrieben:
Aus Frust gleich mal eine größere cdbaby-Bestellung mit 39 CD's gemacht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2007, 20:13 
Offline

Registriert: 25.04.2004, 17:33
Beiträge: 3620
Wohnort: Berlin 65
Ist doch kein Problem wenn ich mal nicht sofort antworte, schließlich hast du auch eine Woche gebraucht bis du 15 lächerliche Euro zusammen kratzen konntest. Oder hast du schiss gehabt das deine mühsam zsammen gesammelten 15€ schon wieder ausgegeben sind wenn ich die Bankdaten zwei Tage später schicke und dann wieder ne Woche brauchst bis du zahlen kannst? Ich habe die ein zweites mal gefragt ob du mit PayPal zahlen könntest bzw. ob du nicht jemanden kennst der für dich mit PayPal zahlen könnte, das du trotzdem überweisen kannst falls es nicht klappt mit PayPal sollte ja klar gewesen sein. Daraufhin hast du gesagt das du die CD's auf keinen Fall mehr haben möchtest, wahrscheinlich trifft also das zu was ich oben schon geschrieben habe: Du hast die 15€ ausgegeben und hast jetzt keine Kohle mehr also springst du einfach ab. Naja egal jetzt viel Spaß hier noch du Trottel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2007, 20:47 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
warum gibt es shorty immernoch? kann man ihn nicht einfach EEEEEEEEEEEEENNNNDLICH mal bannen ich glaube jeder einzlene user würde das begrüssen der gehört ine anstalt für jugendliche ohne sozialkompetenz denen die fähigkeit sich unter anderen menschen zu bewegen fehlt :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007, 15:49 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Soulja Slim B.G hat geschrieben:
warum gibt es shorty immernoch? kann man ihn nicht einfach EEEEEEEEEEEEENNNNDLICH mal bannen ich glaube jeder einzlene user würde das begrüssen der gehört ine anstalt für jugendliche ohne sozialkompetenz denen die fähigkeit sich unter anderen menschen zu bewegen fehlt :thumbs:


Das ist immer so eine Sache, gerade weil er ja scheinbar noch Deals am laufen hat auf PM-Ebene. Wenn ich ihn kicke, können die Leute keinen Kontakt mehr zu ihm aufnehmen. Wenn er allerdings krumme Geschäfte macht und auch keiner mehr was von ihm will - tschüssikowski...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007, 16:18 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Ich bin mit Sicherheit kein Freund von Shorty weil ich von Ihm auch noch keinen vernünftigen Beitrag gelesen habe, aber Ihn gleich zu bannen nur weil er ab und zu mal was belangloses postet? Einfach nicht beachten ist immer noch die einfachste Methode, und zu Geschäften mit Ihm zwingt Ihn ja auch keiner. Also ganz einfach Ball flach halten und weiter geht's...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2004, 10:29
Beiträge: 4730
Kennt einer skro373? Ist der vertrauenswürdig?

_________________
doin' dird bad


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2004, 09:01
Beiträge: 2436
Wohnort: Hessen
dirdee hat geschrieben:
Kennt einer skro373? Ist der vertrauenswürdig?


ist franzose richtig? euronymous hat schon geschäfte mit ihm gemacht und ihn mir auch empfohlen scheint in ordnung zu sein :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2004, 21:22
Beiträge: 1399
Jo, der scheint korrekt zu sein. Würde trotzdem zur Absicherung aber trotzdem eine eBay-Auktion machen lassen.

_________________
!!! Suche:
Keylo - Giving Up The Funk (Ratatat only)
Blackalicious - Nia Instrumentals (bzw. Cliff Hanger Instrumental) !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2004, 10:29
Beiträge: 4730
Euronymous hat geschrieben:
Jo, der scheint korrekt zu sein. Würde trotzdem zur Absicherung aber trotzdem eine eBay-Auktion machen lassen.


Danke, heute habe ich die CD von ihm bekommen. Da gab's Problem mit der Post (bei mir).

_________________
doin' dird bad


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 23:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2005, 20:02
Beiträge: 759
Wohnort: North, North
importcd_ (amazon) hat heute (3 tage nach bankeinzug) ne mail geschrieben, dass ich das geld zurück bekomm, weil die die cd nicht auf lager haben... ich hasse sowas hab mich so auf die g-macc gefreut :thumbdown:

edit: muss allerdings hinzufügen, dass es bei sicher 30 bestellungen erst zum 3. mal probleme gab.. die anderen male kamen die cds einfach viel zu spät an.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
Auf keinen Fall würde ich bei "indelibility85" von Ebay bestellen, die verkauft nur Mixtapes, die sich wohl alle als Fake herausstellen würden. Meine Erfahrungen hab' ich mit der gemacht, meine Kohle wiederbekommen und Schluss ist mit der! :thumbdown:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
hier ist nem kollegen widerfahren. dachte ich poste es zur warnung auch mal hier

der ebayseller

Oldschool*King

verkauft eu versionen als ogreleases. nimmt cds trotz rückgaberecht und freundlicher anfrage nicht zurück.

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 17:05 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
bigdickgangsta hat geschrieben:
hier ist nem kollegen widerfahren. dachte ich poste es zur warnung auch mal hier

der ebayseller

Oldschool*King

verkauft eu versionen als ogreleases. nimmt cds trotz rückgaberecht und freundlicher anfrage nicht zurück.


Ist in der Tat ein Ärgernis, im Zweifel ist er aber auch kein gewerblicher Anbieter, so dass er schon überhaupt nicht verpflichtet ist überhaupt ein Rückgaberecht (anstelle des Widerrufsrechts) einzuräumen. Eine Anfechtung des Kaufvertrages oder ein Rücktritt dürfte darüber hinaus auch kaum in Betracht kommen, denn die Formulierung "OG-Release" besagt ja nicht zwingend dass das Album in den USA hergestellt wurde. Gerade bei einem deutschen Verkäufer kann man das nicht erwarten, denn auch der EU-Release ist ja letztlich ein Original-Release (nur für den europäischen Markt halt), wenn es denn kein Re-Release ist....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 17:10 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Knowbody hat geschrieben:
die Formulierung "OG-Release" besagt ja nicht zwingend dass das Album in den USA hergestellt wurde


So ist es, das Wort ist die reinste Luftblase... korrekt müsste es US-Erstrelease heißen (oder so ähnlich) :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 17:14 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Eben, viel zu dehnbar, ist wohl eher Wunschdenken dass man bei der Aussage das Original einer US-Pressung erhält. Zumal wahrscheinlich 95 % aller Käufer die Aussage eher damit in Verbindung bringen dass es keine CD-R-Kopie ist, denn die werden ja auch oft genug bei ebay verkauft.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1037 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 70  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de