UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 13.09.2024, 00:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1037 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 70  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2007, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
Don$P hat geschrieben:
Shorty the Pimp :ugly:


warum verwundert mich das nicht?



:zahn:

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2007, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2006, 15:19
Beiträge: 713
bei mir hat er korrekt und schnell gezahlt war aber auch damals noch aktiv


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2007, 17:54 
Offline

Registriert: 19.01.2007, 13:50
Beiträge: 576
ich finde wir fliegen mal mit dem gesamten forum in die staaten nehemen jeder ne sporttasche mit vollgemacht mit raritäten und american schokoriegels und ab dafür vielleicht gibt es ja n gruppenticket??? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
wisst ihr was obergeil ist? wusste ich noch gar nicht...

ich habe im januar mit so einem scheisshaufen bei ebay ärger gehabt...der hat und hat nicht bezahlt. erst sagte er das er noch warten will bis ne auktion ausläuft von mir, ich hab gewartet und dann dachte ich der doe kommt- nix!

10 tage waren rum, der pimmel hat immer noch nicht gezahlt- ich hab dann ne zahlungsaufforderung geschickt und nach 6 wochen kam endlich das scheiss geld vom dem. ich hab dem dann ne schlechte wertung gegeben und hab schon befürchtet das ich ne schlechte zurück bekomme...scheinbar isses aber so wenn man auf zahlungsaufforderungen nicht reagiert wird die schlechte wertung von dem typen dann irgendwann als gute umgewandelt. :grinning: zu geil!!! :love: :love: hier, seht selbst...:grossglied:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl ... TRK:ME:UFS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2006, 20:47
Beiträge: 1102
Wohnort: München
skreel hat geschrieben:
wisst ihr was obergeil ist? wusste ich noch gar nicht...

ich habe im januar mit so einem scheisshaufen bei ebay ärger gehabt...der hat und hat nicht bezahlt. erst sagte er das er noch warten will bis ne auktion ausläuft von mir, ich hab gewartet und dann dachte ich der doe kommt- nix!

10 tage waren rum, der pimmel hat immer noch nicht gezahlt- ich hab dann ne zahlungsaufforderung geschickt und nach 6 wochen kam endlich das scheiss geld vom dem. ich hab dem dann ne schlechte wertung gegeben und hab schon befürchtet das ich ne schlechte zurück bekomme...scheinbar isses aber so wenn man auf zahlungsaufforderungen nicht reagiert wird die schlechte wertung von dem typen dann irgendwann als gute umgewandelt. :grinning: zu geil!!! :love: :love: hier, seht selbst...:grossglied:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl ... TRK:ME:UFS


hehe, der scheint ein wenig zu oft blood in blood out gesehen zu haben wa hombre :ugly: :bonk:

_________________
Suckers Come To War. Why? To Die!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2005, 15:57
Beiträge: 6366
Wohnort: Frankfurt am Main
Ich kenn den Vato Loco, das isn Affenkind. Aber das stimmt. Man muss auf Zahlungsaufforderungen etc reagieren, sonst hat man keine Chance...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
das ist der grösste scheisshaufen der welt! was der für mails geschrieben hast...so ein hurenbastard. war so sauer das ich am liebsten vorbei gefahren wäre und den schön eine auf die batterie gezimmert hätte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2005, 15:57
Beiträge: 6366
Wohnort: Frankfurt am Main
Hatte auch mal mit dem zu tun in Ebay, kann mich zwar net mehr erinnern wie schlecht es war. Aber gut war es definitiv net...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
der kam mir mit so sachen wie "so einer wie du hört rap? was bist du denn für ein puto..." und sone scheisse...ich bin echt auf 180 gewesen. das ist der grösste scheisshaufen dem mir jemals bei ebay über den weg lief.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
skreel hat geschrieben:
der kam mir mit so sachen wie "so einer wie du hört rap? was bist du denn für ein puto..."


:zahnlove:

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2004, 09:01
Beiträge: 2436
Wohnort: Hessen
chef no.1 (ebay)

hab am 04.03.07 die 20-2-Life Up 4 Parole bei Ihm geholt. Geld hat er auch gekriegt jedoch hab ich bis heute noch nichts von der cd erhalten.. hab ihn auch schon mehrere Mails geschrieben auf eine antwortete er am donnerstag das er das geld erhalten hat und die cd losschickt und entschuldigt sich das es so lange gedauert hat und heute (dienstag) war immer noch nichts da... bin stinksauer.. vorallem er hat 100 % bewertungen und die anderen käufer von ihm haben Ihre cd auch schon LÄNGST!!!! Was kann ich jetzt noch tun ausser hoffen das die cd ankommt.. hab per überweisung gezahlt ich mein is doch fürn arsch wenn jetzt 36 € einfach so futsch sind... und das die post es verschlampt hat oder so werde ich ihm auch nicht glaben falls er mir damit ankommt.. ich hab schon etliche pakete vershcickt wie ihr alle auch und bei mir ist noch NIE was abhanden gekommen ausser wenn ich es gewollt hätte ;) was mach ich da jetzt???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2005, 15:57
Beiträge: 6366
Wohnort: Frankfurt am Main
Hmm am besten erstma noch bis Freitag abwarten, vielleicht kommt es ja doch noch. Sind ja "erst" 17 Tage vergangen. Is aber schon merkwürdig wenn alle anderen die Sachen schoon bekommen haben, du aber net. Hast du auch direkt bezahlt?

Melde am besten jetzt schonma die CD bei Ebay als "nicht erhalten". Dann hast du später keine Probleme und meistens reagieren dann auch endlich die seller etwas rascher...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 23:02
Beiträge: 1259
Wohnort: Mainz
Reibach hat geschrieben:
chef no.1 (ebay)

hab am 04.03.07 die 20-2-Life Up 4 Parole bei Ihm geholt. Geld hat er auch gekriegt jedoch hab ich bis heute noch nichts von der cd erhalten.. hab ihn auch schon mehrere Mails geschrieben auf eine antwortete er am donnerstag das er das geld erhalten hat und die cd losschickt und entschuldigt sich das es so lange gedauert hat und heute (dienstag) war immer noch nichts da... bin stinksauer.. vorallem er hat 100 % bewertungen und die anderen käufer von ihm haben Ihre cd auch schon LÄNGST!!!! Was kann ich jetzt noch tun ausser hoffen das die cd ankommt.. hab per überweisung gezahlt ich mein is doch fürn arsch wenn jetzt 36 € einfach so futsch sind... und das die post es verschlampt hat oder so werde ich ihm auch nicht glaben falls er mir damit ankommt.. ich hab schon etliche pakete vershcickt wie ihr alle auch und bei mir ist noch NIE was abhanden gekommen ausser wenn ich es gewollt hätte ;) was mach ich da jetzt???


hab die auktion beobachtet. :thumbs:

würde auch noch ein paar tage warten. vllt ist er zu faul um das zum briefkasten zu bringen oder hat viel um die ohren.

wenn gar nix kommt gibt es doch diese käuferschutz meine ich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007, 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2003, 12:38
Beiträge: 1773
Wohnort: Köln
der ebay käuferschutz ist in dem fall für'n arsch, da selbstbeteiligung 25 euro. ich würd bei teuren sendungen sowieso immer auf nummer sicher gehen und den vers. versand wählen.

_________________
Günstige Rap Musik bei eBay:

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 23:02
Beiträge: 1259
Wohnort: Mainz
ProjectBlowed hat geschrieben:
der ebay käuferschutz ist in dem fall für'n arsch, da selbstbeteiligung 25 euro. ich würd bei teuren sendungen sowieso immer auf nummer sicher gehen und den vers. versand wählen.


oh :bonk:
war das schon immer so mit der selbstbeteiligung?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1037 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 70  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de