UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 18.02.2025, 06:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2004, 09:41 

Du hast sicherlich recht nur... ist die Verständigung international meist schwieriger, die Geldtransfers dauern weitaus länger was weitaus mehr Geduld erfordert (du glaubts gar nicht wieviele zu doof sind international Geld zu überweisen selbst wenn ihnen alle Daten gibts). Das Einzige was an sich wirklich lohnend wäre... ist mit Paypal Only zu arbeiten nur dafür steig ich nicht durch bei Paypal ... naja hab jetzt 100 Cds verkauft nur bei 5-6 hab ich den Kaufpreis oder mehr bekommen der Rest war eher bescheiden. Ist mir aber wiegesagt jetzt eh Latte weil ich erstmal nix mehr zum Verkaufen habe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2004, 13:17 
Globaler Moderator

breach hat geschrieben:
Puddahmaan hat geschrieben:
breach hat geschrieben:
soviel ich mitbekommen habe, verkauft ihr die cds nur innerhalb deutschlands. vielleicht waere es einen versuch wert, ein paar internationale auktionen zu starten. es gibt weltweit viele ug rap sammler, die bereit sind gut zu zahlen...die sammler in japan sind besonders grosszuegig zum teil

Nur wie erreicht man die Japaner?...bei amazon.jp blick ich z.B. nicht durch...

hab eher ebay gemeint :)

Es gibt aber kein Ebay Japan soweit ich weiss...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2004, 13:47 

es gibt japanische ebay benutzer...ob es ebay japan gibt ist dabei voellig irrelevant. die meisten leute durchsuchen das gesamte ebay angebot, und nicht nur den "heimischen" markt. internationaler bankverkehr ist halt, wie buddah sagte, sehr muehsam und meist auch noch sehr kostenaufwendig. als alternative kann man money orders und aehnliches annehmen aber das ist dann auch nicht jedermanns sache. war eh nur ein tip :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2004, 13:53 
Globaler Moderator

breach hat geschrieben:
es gibt japanische ebay benutzer...ob es ebay japan gibt ist dabei voellig irrelevant. die meisten leute durchsuchen das gesamte ebay angebot, und nicht nur den "heimischen" markt. internationaler bankverkehr ist halt, wie buddah sagte, sehr muehsam und meist auch noch sehr kostenaufwendig. als alternative kann man money orders und aehnliches annehmen aber das ist dann auch nicht jedermanns sache. war eh nur ein tip :)

Ich biete alle meine Auktionen international an...bringt nichts...diesmal hab ich gerade mal eine Anfrage wegen der 4 Horseman CD aus England.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2004, 14:02 

^^ krass...wusst ich nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2004, 16:16 

Buddah Monk hat geschrieben:
Du hast sicherlich recht nur... ist die Verständigung international meist schwieriger, die Geldtransfers dauern weitaus länger was weitaus mehr Geduld erfordert (du glaubts gar nicht wieviele zu doof sind international Geld zu überweisen selbst wenn ihnen alle Daten gibts). Das Einzige was an sich wirklich lohnend wäre... ist mit Paypal Only zu arbeiten nur dafür steig ich nicht durch bei Paypal ... naja hab jetzt 100 Cds verkauft nur bei 5-6 hab ich den Kaufpreis oder mehr bekommen der Rest war eher bescheiden. Ist mir aber wiegesagt jetzt eh Latte weil ich erstmal nix mehr zum Verkaufen habe.

Ich muss sagen, dass ich intermational nur noch per Paypal zahlen würde .... nur leider hab ich keine Kraditkarte.
Auslandsüberweisungen sind der letzte Dreck, ich hab mal Anabolika :ugly: aus Spanien bestellt und musste dann dahinüberweisen.
Kostet ohne Ende Geld, ist urlangsam und umständlich.

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2004, 16:20 

Das problem bei Buddah Monks Sachen sit, einfach, dass sie zu unbekannt sind. Kennt ja keine Sau, ich kenn da auch nich immer alles. Puddah zum Beispiel hat meist den richtigen Riecher für Sachen die sich gut verkaufen, Texas Rap zum Beispiel à la SPC, Z-Ro is derzeit der absolute Renner. Siccmade und so ging früher auch immer gut ab. Das Problem ist einfach das man die Sachen heutzutage nicht mehr nur über ebay bekommt. Ich hatte bei meinen ebay Auktionen bis jetzt erst einmal eine CD nicht verkauft, sonst ging immer alles gut weg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2004, 16:21 

Cobra hat geschrieben:
Anabolika :ugly: aus Spanien.

.

lol, WTF ? :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde