UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 21.01.2025, 13:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2006, 15:49 

Ich kündige mich mal für die Wicked Marteriel an, aber könntest du von der eventuell mal eine kleine Kostprobe hochladen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2006, 15:55 

Southside

-Sunny Valentine - Leave it all behind (Atlanta) 2,95 Euro
-VA - Set 4 Life Records - Hub City (Texas) 7,95 Eúro
-5th Ward - Vol. 2 (Houston) feat. 211, Nuwine, Ace Deuce, Lady 14, C-Note, South Park Mexican, Lowg G, Kid Frost, Lil Mac, Rasheed, Dopehouse, Endo, K.B. / Street Military, etc. 8,95 Euro
-B.G. - Its All on U Vol. 1 9,95 Euro
-No Sle'p Productionsz - The Compilation (Nashville, TN 2000) 10,95 Euro
-M.G.M. Gram - Caught in the ACT (Memphis) 1998 Album guter alter memphis style 12,95 Euro
-Klondike Kat & J-Chill - Eating of the Streets Vol.2 12,95 Euro
-West TN Looney Mob *eingeschweisst* (Memphis) Guillotine Member 12,95 Euro
-Johnny Palmer Entertainment pre. FROM MO CITY 2 YO CITY (Missouri City, Texas Geburtsstadt von Z-Ro/Half Dead Organization Jungs) feat. Z-Ro, Half Dead Organization, Smittyroe, Wood, Big Moe Dat Boy Grace, BlackMike , B1, Militant Soul, Network (B1, Black Mike, 3) 12,95
-Mr. Sche - The World Isn't Enough (2 Cd's) feat. three six mafia, Al Kapone, Immortal Lowlife, Gangsta Blac, T-Rock, Boss Bytch, Tom Skeemask, Insane Mane, Nasty Nardo and many more INKL. 5 Videos von ihm/Immortal Lowlife 13,95 Euro
-Pimp Mob - All in the Family (Local Texas) 13,95 Euro
-Crooked Eye Q - This Time its Personal (Nashville) stimme wie Father Tyme geiles Album. kleiner nadeldurchstich im barcode. 16,95 Euro
-Swamp Island Records - Deep South Comp. (New Orleans) Vollgepackter Sampler gute Gumbomischung... bischen R&B sonst knallharter Swamp Shit auch kein Bounce Scheiss 18,95 Euro
-Toez (Member of 211/Visualogy) - All I (New Orleans) 19,95 Euro
-Phuntane - Releasin Game (Alabama) feat. Jezreel, Walt Sweezy, Killa Kon and the RiteChus Family 34,95 Euro
-Mississippi Down South Playaz - Playaz Mentality (Mississippi)
(gebraucht) 80 Euro

MIDWEST

Michigan (Flint, Detroit, Saginaw, etc.) :

- Alkatraz - Life Sentence (2003 Detroit) Knast Album ist ne bedruckte Cd-r 14,95 €

-Food for thought - The lyrical Cornucop8ia (Detroit 2004) 7,95 €
-Lo End/tony trice - Hustle Boy (Michigan) 11,95 Euro
-Baby T - Outspoken (Flint, MI) Gutes Album 10,95 Euro
-Gangsta'z Boogi - Politicin (Detriot) Raw Ass Sampler feat. Freedom, Feith, Qaso, D-No, P-Hill, Marvo, Eastside Chedda Boyz, Fetti, Out Cold Boyz, Lu Rawis. O.M.V. Boggiman, G. Einstein, Rilla Man and MANY more 10,95 Euro
-Large Amount - Burial Grounds (Midwest) Sampler feat (siehe backcover) 15,95 Euro
-Smoke Johnson - Analyze That (Flint, MI) feat. sieht Frontcover 10, 95 Euro
-T da Pimp - The Best of ... (Detroit, MI 2002) Locale Legende T da Pimp endlich mit seinem ersten Full Album... u know who run the streets of the 313 12,95 Euro
-Out cold Entertainment - Legacy II never fall (2000 Flint) 4 Songs jeder hammerhart was will man wer... sehr lokaler shit 11,95
-Jinx tha Trouble Maker - Spilt Personality (Flint, MI) 12,95 Euro
-Snapp the Unit - Highly Anticapated Survival 9,95 Euro
-A-Squared - Cd'z The Foundation (Detroit,Mi) 5,95 Euro
-Gangsta Chronicles Vol. 1 Profit vs Pain (Detroit, MI) feat: DMW, AWOL,
Convicted Felons, K-stone, The Mack Pack, Etc. 5,95 Euro

Indiana/Illinios (Gary, Chicago, Nap-Town, etc.)

-Jesse james pre. welcome to tha killafield comp. (2000 chicago) 30 euro
-Do or Die - DOD (inkl. DVD) wurd ja schon alles gesagt 12,95 €
-Midwest Mobstaz Vol.1 - Da Classic Midwest Sampler 14,95 €

-The Chicago Power Hour Mix Tape Vol.1 ((2002 Chicago)) feat. (S.A.W., Cap 1, Choklit Jox, Gotti & Boo, DiszWone and many more Chi Town underground Rappers 12,95 €
-AK - Ridin Dirty chapter III (Indiana) Member of 812 8,95 Euro
-Major Pain - Like Dis Here (Chicago) 9,95 Euro
-Money Makin Soldiers (Chicago, IL 1997)
Very rare 6 track EP from the group that debuted Legit Ballin's Benny Franks. Includes the hard underground classics "Imagine I Was Ballin," "Deep In Your Eyes" featuring Bad Seed of C.O.G. and "Money Makin' Soldiers" to name a few 15,95 Euro
-Concrete Mob - A.L.I.G.A.T.A. Squadron (Chicago, IL 1999) Big Posse Cut Album 11,95 Euro
-MIDWEST MONSTAZ (Indiana) Sampler 10,95 Euro
-Buddah tha Bad One - From Fed 2 Fame (Indiana) vom gleichen Label viele Nap Town local Acts gefeat 14,95 Euro

Sonstige (Denver, Kansas City, Ohio, etc.)

Po-Hustlaz - Got 2 be Cold Blooded (1998 Kentucky) feat. 812 Faculty, Ruff Side Playaz, Country Chillas, Cold Blooded Soldjaz and more 20,95 Euro
Wicked Material - Ghettoes & Projects (1999 Memphis) dreckiger South Sound grimmey und hart 20,95 Euro
Money- Its about dat Time (1998 Kentucky) grimmiger gangsta shit feat. Lady J Money, 50/50, Lexxus, Ski Mo, Gretty Low & more 20,95 Euro

-Dappa Don - Where i Come From (1999 Ohio) guter G-Shit 16,95 Euro
-First Round Draft - Black Diamond Entertainment Pre: (Indiana) 13,95 Euro
-Bond - Live from Dayton (Ohio) 6,95 Euro
-Blaze (of Lyrical Warfare) - 314.com 10,95 Euro
-C.S.T. - Harvest Time (KC) 15,95 Euro
-VA - Pimpmatic (Denver) Sampler feat: Cla$$ic, Beezwax, Kwado, Payback, Ogeeze, Whizm, Menace, K.O., Big Top, Sleep, Clymaxx, Rob G., Dat-Boy, Taheem, Tang, Chase, Piranha, jonez, Rassol, Mike-T, Cy-y, Skillione) 11,95 Euro
-Drama Loc - Reflections of Existence (Denver) feat. Rappin 4 tay,
Sabotage, B.R., Yukmouth, Mac Poke, A-lok, Hot Shot, Smooth, etc. 13,95 Euro
-Julox - U Sholl iz Ugly (Denver) feat. A-Town Click, Mr. 51/50, Rip King, Peeze, Didas, Mile High Allstars 12,95 Euro
-Sacrifice - Swere City (Denver) 11,95 Euro
-Anotha Realms of Gangsta (Denver, CO 1998) Erstlings werk der Jungs EP verdammt selten und wir Fans vom A.R.G./Individual Kings, SPICS Sound ein Muss 14,95 Euro
-Vamp Dogg - Gott keep it real (Denver) feat. Marvaless, Nyke Loc, Young Dozja, Dez, Boozilla, Twizz Loak 5,95 Euro (Booklet bischen mitgenommen)
-One Hit Records pre. The Fam (Ohio!) feat. Jmelow, Fell, G, Big Babby, China, Mystro,Ree, C-Breezy, Wild Dog, Lil Kenn, Sann Mann, Coop 22,95 Euro
-The Nostra - This Thing of Ours (Cleveland, Ohio) 11,95 Euro
-Hillside Hustlas Part II (STL, MO) 24,95 €
-R.I.P. - The One (KC) 11,95 €
-The Grant Rice Empire (Kc, MO) 8,95 Euro
-VA -The Day of Wreckonin' (Cleveland, Ohio) - PoeticHustlaz 10,95 Euro
-B.C.O. - Tricky Situations (Ohio) 9,95 Euro
-Big Chris - Unforgiven (Denver, CO) 8,95 Euro
-Mayor aka Ike Brown - Addicted II Grind Vol. 1 (Denver, CO) 6,95 Euro

DVD's

Good COP (von dem Reg. von In china essen sie Hunde/gleiche Darsteller) Neuware 8,95 Euro
SIN City (US Orginal) Klassiker 16,95 Euro
Babylon 5 - ALLE 5 DVD STaffeln sind teilweise Out of Print 120 Euro

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2006, 16:19 

http://www.megaupload.com/?d=DA5AWRP9

1 Song von Wicked Materiel noch hat siekeiner gekauft schlagt zu und vergesst nicht den guten buddah mengen rabatt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2006, 20:18 

Buddah Monk hat geschrieben:
-Gangsta'z Boogi - Politicin (Detriot) Raw Ass Sampler feat. Freedom, Feith, Qaso, D-No, P-Hill, Marvo, Eastside Chedda Boyz, Fetti, Out Cold Boyz, Lu Rawis. O.M.V. Boggiman, G. Einstein, Rilla Man and MANY more 10,95 Euro

die nehm ich auf jeden fall

-The Nostra - This Thing of Ours (Cleveland, Ohio) 11,95 Euro

die hab ich jetzt auch noch im auge, kann die was?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2006, 20:36 

pm

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2006, 07:27 

War jetzt die Woche wegen Nieren Cholik/Nierensteine im Krankenhaus ... man ich sage euch 3 Meter Yetis mit Kettensägenpenisen die deinen Bauch/Unterleib 76 Stunden dauerficken (so lang hab auch nicht schlafen können weil liegen/sitzen zu schmerzhaft war ... nur laufen war er unter "betäubung" ertragbar so das ich mit meinem tropf vor mich hinschiebend dem mp3player im ohr in meinem opalaufstil etliche Kilometer in den Krankenhaus fluren zurückgelegt habe zu den merkwürdigsten zeiten ^^)... so hat sich das angefühlt... die schlimmsten schmerzen die ich je erlebt habe und das trotz der ganzen "betäubungen" die ich bekommen habe. Hab mir echt nur ncoh gewünscht das das licht ausgeht. Hatte natürlich auch wieder das Pech die besondere Scheisse zu erwischen das die nicht von selber abgehen sondern es sehr gemütlich an der schmerzvollsten stelle in mir drinnen fanden ... aufjedenfall schmerzen wurden für mich neu definiert und ich dachte schon ich hab einiges erlebt.

gut was ich sagen wollte war halt paar tage nicht da und pm box war glaub ich ab mittwoch voll ... ihrkönnt ja gucken unter postausgang ob ich eure nachricht erhalten/gelesen habe wenn nicht nochmal absenden. Peace

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2006, 08:00 

bah übel, Nierensteine müssen von den Schmerzen wohl das schlimmste sein was man sich vorstellen kann, hab ich jetzt schon mehrmals gehört

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2006, 10:09 
Globaler Moderator

War jetzt die Woche wegen Nieren Cholik/Nierensteine im Krankenhaus ... man ich sage euch 3 Meter Yetis mit Kettensägenpenisen die deinen Bauch/Unterleib 76 Stunden dauerficken (so lang hab auch nicht schlafen können weil liegen/sitzen zu schmerzhaft war ... nur laufen war er unter "betäubung" ertragbar so das ich mit meinem tropf vor mich hinschiebend dem mp3player im ohr in meinem opalaufstil etliche Kilometer in den Krankenhaus fluren zurückgelegt habe zu den merkwürdigsten zeiten ^^)... so hat sich das angefühlt... die schlimmsten schmerzen die ich je erlebt habe und das trotz der ganzen "betäubungen" die ich bekommen habe. Hab mir echt nur ncoh gewünscht das das licht ausgeht. Hatte natürlich auch wieder das Pech die besondere Scheisse zu erwischen das die nicht von selber abgehen sondern es sehr gemütlich an der schmerzvollsten stelle in mir drinnen fanden ... aufjedenfall schmerzen wurden für mich neu definiert und ich dachte schon ich hab einiges erlebt.

gut was ich sagen wollte war halt paar tage nicht da und pm box war glaub ich ab mittwoch voll ... ihrkönnt ja gucken unter postausgang ob ich eure nachricht erhalten/gelesen habe wenn nicht nochmal absenden. Peace

gute Besserung.....ich dachte schon, wo bleibst du..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2006, 10:51 

gute besserung, buddah !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2006, 10:56 

danke und wünsch es echt keinem den scheiss durchzumachen ... geht mir ja schon soweit besser das ich erstmal nachhause durfte und am montag mich wieder melde weil die steine in eine andere zone gewandert sind ... aber raus müssen sie noch immer... freu mich schon wenn ich papa werde :ugly: pressen pressen pressen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2006, 12:47 

Daabl hat geschrieben:
gute besserung, buddah !!

von mir auch.... aber erzähl uns dann bitte nicht wie sie die steine rausgeholt haben :ugly:

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2006, 14:00 

Gute Besserung!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2006, 14:07 

von mir auch :thumbs:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2006, 15:02 

Gute Besserung :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2006, 15:08 

Schore hat geschrieben:
Gute Besserung!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde