UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 18.09.2024, 00:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1037 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 70  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2006, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2006, 17:00
Beiträge: 30
Wohnort: :)
Ebay Verkäufer:

Calitto2006 (-3)

Hab den Fehler gemacht und von dem Hund gekauft, ovwohl er keinerlei Bewertungen hatte. Hab von dem "What The Games Been Missing" für 8 € gekauft und bis heute nicht erhalten...krieg auch keine Antwort auf Nachfragen :/

Mal sehen, was ich da machen werde.

_________________
I came in the door, I said it before / I never let the mic magnetize me no more / But it's biting me, fighting me, inviting me to rhyme / I can't hold it back, I'm looking for the line - Eric B. & Rakim - Eric B. Is The President


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2006, 10:19 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
skreel hat geschrieben:
sicc shop is kacke, kann dirdd auch nur bestätigen. rapbay is auch voll der scheiss, da wartet man monate bis eine cd ankommt, wenn überhaupt. und der sicc shop typ ist ein alter ripper.



bei mir war meine Bestellung in einer Woche da...absolut keine Beschwerden bis auf den 80 auf 20 cm großen Umschlag

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2006, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2004, 10:29
Beiträge: 4730
So, und mal wieder geht der Preis an den ULTRABESCHISSENEN SICCSHOP :mad:
Nemo könnt ich Tag und Nacht die Fresse polieren, ich hasse den Typ.

Letztes Jahr eine CD nicht lieferbar, keine Erstattung. Mehrere Emails geschickt und er behauptet ich hätte das Geld erstattet bekommen.

Dieses Jahr zwei CDs nicht lieferbar, keine Erstattung. Mehrere Emails geschickt, keine Reaktion.

Warum hab ich nur noch mal bei diesem Vollidiot bestellt :bonk: Die Kohle ist mir dabei fast egal, mich ärgert vor allem dieser unprofessionelle Shop und diese Hochnäsigkeit gegenüber den Kunden :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
NIIIIIE MEHR WERDE ICH DORT BESTELLEN, mir soll der Schw*nz abfallen, wenn ich's noch mal tue!!!

_________________
doin' dird bad


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2006, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
pahaha sag das nicht zu laut :D kingpin hat mir glaub erzählt daß er vor kurzem auch ne bestellung von denen bekommen hat wo die cds zu kleinholz zermanscht waren :ugly:

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2006, 13:48 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
dirdee hat geschrieben:
So, und mal wieder geht der Preis an den ULTRABESCHISSENEN SICCSHOP :mad:
Nemo könnt ich Tag und Nacht die Fresse polieren, ich hasse den Typ.

Letztes Jahr eine CD nicht lieferbar, keine Erstattung. Mehrere Emails geschickt und er behauptet ich hätte das Geld erstattet bekommen.

Dieses Jahr zwei CDs nicht lieferbar, keine Erstattung. Mehrere Emails geschickt, keine Reaktion.

Warum hab ich nur noch mal bei diesem Vollidiot bestellt :bonk: Die Kohle ist mir dabei fast egal, mich ärgert vor allem dieser unprofessionelle Shop und diese Hochnäsigkeit gegenüber den Kunden :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
NIIIIIE MEHR WERDE ICH DORT BESTELLEN, mir soll der Schw*nz abfallen, wenn ich's noch mal tue!!!




wenn du mit PP bezahlt hast, hol dir einfach die ganze Kohle zurück...

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2006, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2004, 10:29
Beiträge: 4730
Das hab ich versucht. Ich hab eine Beschwerde eingereicht und kaum war die abgeschickt hab ich ne Absage bekommen.

_________________
doin' dird bad


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2006, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
echt ?? dreckspack !!!

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2006, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2004, 10:29
Beiträge: 4730
Ja, fand ich auch ganz toll. Das kann eigentlich noch nicht mal jemand gelesen haben in der Zeit. Irgendwas stand drin von wegen es entspreche nicht den Richtlinie des Käuferschutz oder sonstwas :notsure:

_________________
doin' dird bad


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2006, 21:04 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
dirdee hat geschrieben:
Ja, fand ich auch ganz toll. Das kann eigentlich noch nicht mal jemand gelesen haben in der Zeit. Irgendwas stand drin von wegen es entspreche nicht den Richtlinie des Käuferschutz oder sonstwas :notsure:


Frist von 40 oder 45 Tagen überschritten?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006, 02:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2003, 12:38
Beiträge: 1773
Wohnort: Köln
Also wenn du die CDs wirklich nicht erhalten hast, dann haste eigentlich ganz gute Chancen das Geld wieder zu bekommen.

_________________
Günstige Rap Musik bei eBay:

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006, 07:48 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 14:14
Beiträge: 6050
Wohnort: Berlin
woher will paypal eigentlich wissen ob man die cds wirklich erhalten hat oder nicht? theoretisch könnte man sich dort doch immer das geld zurückholen auch wenn man die cds erhalten hat... :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006, 08:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2004, 10:29
Beiträge: 4730
Die Frist habe ich nicht überschritten, aber ich hab keine Ahnung mehr was die mir geschrieben haben. Aber ich schreib denen jetzt noch mal, warum das abgeschmetttert wurde.

_________________
doin' dird bad


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006, 08:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2004, 10:29
Beiträge: 4730
Grund für Streitfall:
Nicht wie beschrieben

Kommentar des Käufers:
Ich habe im Shop vier CDs bestellt, aber zwei waren nicht auf Lager. Mir wurde mitgeteilt das Geld würde erstattet, das ist aber nicht passiert. Ich habe den Verkäufer per Email gebeten mir alternativ zwei andere CDs zu schicken, das hat er nicht gemacht und hat auf meine Email nicht reagiert.

Datum der Beschwerde:
4. Apr 2006

Status:
Zurückgestellt

Statusdetails:
Unsere Untersuchungen in diesem Fall sind abgeschlossen. Es ist im Augenblick keine zusätzliche Aktion Ihrerseits erforderlich. Wir haben die Beschwerde abgelehnt. Wie in unseren Nutzungsbedingungen angegeben, gelten die Käuferbeschwerderichtlinien nur für den Versand von Waren und nicht für Streitfälle bezüglich der Eigenschaften oder der Qualität der verschickten Ware. Wir haben Ihre Beschwerde in den Daten des Verkäufers vermerkt. Falls sich die Beschwerden häufen, werden die Kontenprivilegien des Verkäufers eingeschränkt.

_________________
doin' dird bad


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006, 10:46 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
ProjectBlowed hat geschrieben:
Also wenn du die CDs wirklich nicht erhalten hast, dann haste eigentlich ganz gute Chancen das Geld wieder zu bekommen.


die Chance stehen da bei fast 100 Prozent..ich hab bis jetzt das geld für nichterhaltene Cds immer bekommen.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006, 11:17 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19393
Wohnort: Berlin
Das Problem ist wahrscheinlich, dass du als Streitfall
"Nicht wie beschrieben" ausgewählt hast...du musst sowas wie
"Ware nicht erhalten" auswählen...ist zumindest das, was ich aus der Begründung rauslese.

_________________
Bild
__________________________________
FB: https://www.facebook.com/puddahstore
Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1037 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 70  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de