UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 18.12.2025, 19:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 269 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2008, 17:13 

psycho hat geschrieben:
yup genau so siehts aus. Gibt auch immer wieder so Kunden die die Gewichte extrem schnell drücken. Das sind die grössten Pfosten. Ich mach jede Übung immer extrem langsam. Da zeigt sich dann meiste wer Kraft hat oder nicht.

lässt sich nicht verallgemeinern....wenn du viel kg's schnell hochwuchtest trainierst du soweit ich weiss die schnellkraft (da gibts fachwörter für, kenn mich aber net sonderlich aus :notsure: )

viele profisportler bspw. leichtathleten, skispirnger etc. trainieren so...nun sind skispringer ja net grad die muskeltiere :D

du hast halt einfach nen anderen trainingseffekt...wenn du das gewicht in kontrollierter bewegung 8-12 in 3-5 sätzen stemmst, hast du den maximalen effekt wenns ums muskelwachstum geht...so klugscheisser modus aus *lol*

hab früher gestemmt, aber mittlerweile im beruf und kaum zeit ...deshalb nur noch body weight übungen, die gute altmodische art...kann man auch im hotel machen und kostet kein extra geld :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2008, 17:13 

Für Kampfsport braucht man mMn keine Geräte ... man kann mit Kniebeugen, Liegestütz, Curls und Klimmzügen eigentlich alles perfekt trainieren. Muskelmasse baut man zwar schwerer auf aber das alleine machts nicht aus, sollte alles irgendwo ausgewogen sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2008, 17:14 

nein schwere nieeeeeeeeeeeeeeee

ich bin ja eh so aufbauen is da schönste 3serien a 6 wiederholungen mit soviel gewicht das der 6te schon fast nimmer geht und immer wenn er irgendwie mit letzter kraft trotzdem geht gleich gewicht erhöhen :D :D

aber es kommt halt immer die zeit wo man merkt das das nichts mehr bringt und dann is manchmal ganz cool 12 er serien mit wenig gewicht schnell zu machen ne zeitlang

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2008, 17:17 

Liegestütze, Klimmzüge etc mach ich selbstverständlich auch.

Das man wenn mans chnell trainiert die Ausdauer/Geschwindigkeit trainiert ist klar aber das bitte net mit schweren Geichten machen. Seh oft Leute die auf der Hantelbank schnell trainieren mit über 100kg und da regelrecht ihr Gelenke durchwuchten. Das tut einem vom zusehen schon weh...das meinte ich damit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2008, 17:18 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
leader k rino oder snoop

lol wo lebst du

leader

hitler stalin hannibal cäsar

aber ja eh wenn du freude an den vertrottelten rappern hast
Ich weiss nicht ob man K-Rino vertrottelt nenen sollte.K hat viele Fans hier der ist echt ne Legende. er raucht B.G. in der Pfeife.Jetzt sag nur noch Cash Money sei besser als SPC dann lach ich mich kaputt :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2008, 17:22 

genau

schau mal was cash money für new orleans ach für louisiana gesamthaft getan hat
und schau mal wie cmr rap verändert hat lol ach was alles hier hängen werbeplakate in der stadt für verschwuchtelte bonzen ausstellungen wo bling bling draufsteht
ich bin vielleicht einer der einzigen der realisiert was da los is aber eben egal

und spc lol die ham einzelne artists die auf ral sachen releaseden die texas on die map putteten sicher aber eben das wars
ansonsten
wer bytet ihre wörter in der ganzen welt? wieviel rapper ham versucht ihren style zu kopieren?
ham die business gemacht und so anderne en vorbild gewesen lol j prince hat business gemacht lol die spcler waren zu dumm dafür und konnten halt rappen und producen
aber das is nicht das big tyme game was cmr so gross macht hehe nope dazu hätten sie mehr wie j prince sein müssen und geld verdienen und nich irgendwelche leansippe internet freunde aber kein geld
spc das is deutschland inet hype
cash money das is down south history :thumbs:

Zuletzt geändert von Soulja Slim B.G am 12.09.2008, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2008, 17:22 

psycho hat geschrieben:
Liegestütze, Klimmzüge etc mach ich selbstverständlich auch.

Das man wenn mans chnell trainiert die Ausdauer/Geschwindigkeit trainiert ist klar aber das bitte net mit schweren Geichten machen. Seh oft Leute die auf der Hantelbank schnell trainieren mit über 100kg und da regelrecht ihr Gelenke durchwuchten. Das tut einem vom zusehen schon weh...das meinte ich damit.

nene, die machens teilweise schon mit sehr schweren gewichten und mit explosiven (aber natürlich immer noch kontrolliertem) bewegungsablauf bei geringer anzahl an wiederholungen (4-6)...das ist dann schon gewollt, soll glaub ich die "nervenkontraktion" (erschiesst mich wenn das nicht stimmt *lol*) verbessern...hab mich da früher mal bissel reingelesen, hatte auch nen tollen halbjahres-workout-plan...die ersten wochen wenig gewicht und viele WHs, dann auf muskelwachstum, dann viel gewicht explosiv und nur 4-6 Whs

obs deine kollegen im studio auch so meinen oder nur posen wollen weiss ich natürlich nicht :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2008, 17:27 

keine Ahnung. Das sprengt mein Wissen. :D
Gibt schon Leute die können extreme Gewichte kontrolliert und schnell hiefen aber die meisten machens falsch wenn man sich mal im Fittie umschaut. Wie gesagt. Dadurch das ich noch Kampfsport mache würde mir solche extreme Muskelmasse eh nix bringen und die braucht man um noch mehr Gewichte zu stemmen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2008, 17:31 

genau

schau mal was cash money für new orleans ach für louisiana gesamthaft getan hat
und schau mal wie cmr rap verändert hat lol ach was alles hier hängen werbeplakate in der stadt für verschwuchtelte bonzen ausstellungen wo bling bling draufsteht
ich bin vielleicht einer der einzigen der realisiert was da los is aber eben egal

und spc lol die ham einzelne artists die auf ral sachen releaseden die texas on die map putteten sicher aber eben das wars
ansonsten
wer bytet ihre wörter in der ganzen welt? wieviel rapper ham versucht ihren style zu kopieren?
ham die business gemacht und so anderne en vorbild gewesen lol j prince hat business gemacht lol die spcler waren zu dumm dafür und konnten halt rappen und producen
aber das is nicht das big tyme game was cmr so gross macht hehe nope dazu hätten sie mehr wie j prince sein müssen und geld verdienen und nich irgendwelche leansippe internet freunde aber kein geld
spc das is deutschland inet hype
cash money das is down south history :thumbs:
naja ich weiss net was Du alles überhypest aber sind wir mal ehrlich B.G hat 1 gutes Album raus das jetzt auch kein Überflieger ist.Du sagst K-Rino einer der für den Rap mehr getan hat als jeder andere sei ein Internet Hype.Das sagst ihm dann am besten persönlich wenn er nach Deutschland kommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2008, 17:39 

ich seh nich was k rino gross für rap getan hat

ehrlich

juve hat was für rap getan die hot boys ham was für rap getan

wenn du so willst ganksta nip mit seim ersten album

rino lol ok er hat spc gegründet

und spc? die tun immer so als wären sie die einzigen die damals in tx down waren
man ich hör lieber die alten pko sacehn als spc ehrlich dont fuck with texas und sone sachen ich find der sound hat viel mehr tx ins game gebracht als r ino mit sein überlegten parts
und sein erstes solo kam auch erst 95 oder? 95 lol erzählt ja 1986 12inch ok schön für dich en album was der rest der welt mitbekommt hatte er erst 95 damals war pimp daddy schon tod, suave house hatte gerade den vertrag mit relativity bekommen und ral hatte schon etwa 200 sachen released lol

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2008, 17:43 

hahahaha...was wieder fürn Beitrag von unserm Slim. Sry aber da muss ich vollens zustimmen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2008, 17:45 

Hey psycho was für Kampfsport trainierst du denn genau ???

Aber ob es zb Schläge schneller macht wenn man Gewichte schnell drückt kann ich mir nich vorstelln, einfach "normal" Muskelaufbauen und nebenher Kampfsport machen davon kommt dann die Schnellkraft wenn man nich gerade auf Ana ist :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2008, 17:55 

hier für lil waltraud da ers eh nich kennt
erstes rino release

Code:
http://rapidshare.com/files/144713342/Real_Chill__K-Rino_Preppy_Jay___G.P.__-_Rockin__It__Houston_1986_.rar.html

12 inch 1986

und ein weiterer beweis warum ich sage leute die vor 1990 sound gemacht ham ham meist sachen gemacht die mir null taugen (ausser short dog der hat schon 88 sound gemacht der alles was danach kam bis heute in schatten stellt)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2008, 18:00 

hier für lil waltraud da ers eh nich kennt
erstes rino release

Code:
http://rapidshare.com/files/144714052/Real_Chill__K-Rino_Preppy_Jay___G.T.__-_Rockin__It__Houston_1986_.rar.html

12 inch 1986

und ein weiterer beweis warum ich sage leute die vor 1990 sound gemacht ham ham meist sachen gemacht die mir null taugen (ausser short dog der hat schon 88 sound gemacht der alles was danach kam bis heute in schatten stellt)
Was ich jetzt so aus den 80ziger Raptechnisch und Produktionsmässig gehört habe taugt mir nicht so.Ist mir dann doch zu Oldskoolig liegt bestimmt auch daran das es nicht meine Zeit war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2008, 18:01 

ich seh nich was k rino gross für rap getan hat

ehrlich

juve hat was für rap getan die hot boys ham was für rap getan

wenn du so willst ganksta nip mit seim ersten album

rino lol ok er hat spc gegründet

und spc? die tun immer so als wären sie die einzigen die damals in tx down waren
man ich hör lieber die alten pko sacehn als spc ehrlich dont fuck with texas und sone sachen ich find der sound hat viel mehr tx ins game gebracht als r ino mit sein überlegten parts
und sein erstes solo kam auch erst 95 oder? 95 lol erzählt ja 1986 12inch ok schön für dich en album was der rest der welt mitbekommt hatte er erst 95 damals war pimp daddy schon tod, suave house hatte gerade den vertrag mit relativity bekommen und ral hatte schon etwa 200 sachen released lol

stimmt schon größtenteils aber erstes rino album war 90 das mit dope-e und erstes solo war 93

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 269 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde