UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 17.12.2025, 01:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 269 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2008, 12:36 

was hast du schon wieder eingeschmissen? :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2008, 12:39 

Walter T hat geschrieben:
Soulja Slim B.G hat geschrieben:
lol junge du bist doch eh so einer der vor kurzem jetzt wo jeder depp elektro das geilste findet das auch cool findet

was weisste den früher alses noch trance gab lol heute ises house is gepflegter aber das sind alles die nutzlosen gestalten
ich war in mein leben 2 rap parties oder so und ich lieb elektro parties über alles aber ehrlich das is das letzte pak dort und wirds immer sein
Slim mit so nem nobbigen Hoppser laber ich doch nicht über Techno oder TEC-House lol dein Trance und dein schwulen House kannst dir sonst wo hinstecken.Wenn dann,GOA ist auch noch gut zum abspacen aber vor allem hör ich TEC-HOUSE so Sachen wie Karotte oder DJ HELL.Junge ich hab schon PAPPEN vertickt da wusstest du noch nicht mal was feiern ist lol

lol

hab das shcon länger beobachtet jetzt is plötzlich techno der shit und jeder depp hört techno und zwar schon immer und musses auch noch jedem erzählen weil er gern auch das image als techno partie gänger möchte lol

und hahahahha was hast du verkauft? lol man hät ich dich mit 14 inem techno club gesehen hätt ich dir alles was du hast weggenommen
einfach weggenommen und dann angekuckt und gesagt geh etz sonst gibts nur stress evtl noch deim homie der krass kuckt eine zentriert evtl noch paar frustrierte homies von mir die auch noch reinhauen lol die 15 jährigen aber von sonen sachen weisste nichts ne

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2008, 13:46 

lol junge du bist doch eh so einer der vor kurzem jetzt wo jeder depp elektro das geilste findet das auch cool findet

was weisste den früher alses noch trance gab lol heute ises house is gepflegter aber das sind alles die nutzlosen gestalten
ich war in mein leben 2 rap parties oder so und ich lieb elektro parties über alles aber ehrlich das is das letzte pak dort und wirds immer sein
Slim mit so nem nobbigen Hoppser laber ich doch nicht über Techno oder TEC-House lol dein Trance und dein schwulen House kannst dir sonst wo hinstecken.Wenn dann,GOA ist auch noch gut zum abspacen aber vor allem hör ich TEC-HOUSE so Sachen wie Karotte oder DJ HELL.Junge ich hab schon PAPPEN vertickt da wusstest du noch nicht mal was feiern ist lol

lol

hab das shcon länger beobachtet jetzt is plötzlich techno der shit und jeder depp hört techno und zwar schon immer und musses auch noch jedem erzählen weil er gern auch das image als techno partie gänger möchte lol

und hahahahha was hast du verkauft? lol man hät ich dich mit 14 inem techno club gesehen hätt ich dir alles was du hast weggenommen
einfach weggenommen und dann angekuckt und gesagt geh etz sonst gibts nur stress evtl noch deim homie der krass kuckt eine zentriert evtl noch paar frustrierte homies von mir die auch noch reinhauen lol die 15 jährigen aber von sonen sachen weisste nichts ne

editiert wegen Beleidigung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2008, 13:53 

Bei Friseusen gibs nur ein Problem die sind halt dumm und labern den ganzen Tag nur scheisse

trifft auch auf die männlichen Friseusen zu ^^

Pro Ignore-Funktion :adios:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2008, 14:10 

Face97 hat geschrieben:

Bild

hahaha diese schwuchtel Smiley is echt das heftigste :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2008, 14:22 

Mysta hat geschrieben:

Schwuchteln wie du bekommen hier eine Tüte über den Kopf und dann gehts ab zum Wannsee.

:D :D :D :thumbs: :thumbs: :thumbs:

take a bath young homie lol

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2008, 14:34 

Mysta hat geschrieben:

Schwuchteln wie du bekommen hier eine Tüte über den Kopf und dann gehts ab zum Wannsee.

:D :D :D :thumbs: :thumbs: :thumbs:

take a bath young homie lol
Ja ihr habt alle recht ich bin ein arroganter Bastard und ich schau herab auf euch Nichtskönner Menschen.Seit froh das sich überhaupt so jemand wie ich sich auf euer Niveau herablässt, aber euch super harten Gangstas kann man eh nicht mehr helfen.Opfer 4 Life halt das ist ungefähr so wie mit ner CD wenn die nen sprung hat bekommt man den auch nie wieder raus :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2008, 14:35 

hahah realitätsfremd 4 life

wie willst du auf jemand hinabschauen mitnem dick im mund du vogel?????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2008, 14:40 

post mal ein pic waltraud. aber nicht vorher abschminken, sondern so wie du immer aussiehst :skreel: hier gibts auch so einen dummen trend szene schwuchtel salon, wo so typen arbeiten. haha was die für preise haben...35 eu für nen normalen herren haarschnitt. ich hasse so leute...du zahlst nich für die qualität des haarschnitts sondern für denen ihre extravagante schwuchtelscheisse. und leute die da rauskommen sehen nichmal gut aus. solider kurzhaarschnitt sag ich immer...das ist das beste. keine ed hardy hahnenkammscheisse. und jedes mal wenn ich an dem laden vorbeikomm will ich einen stein ins fenster schmeissen.

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Zuletzt geändert von bigdickgangsta am 12.09.2008, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2008, 14:40 

Auf dein schwuchtel gelaber geb ich gar nichts Slim.Ich weiss wer ich bin.Ich hab mich selbsterkannt was viele anderen hier nicht behaupten können.Selbsterkennung ist der erste schritt in eine bessere Welt :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2008, 14:47 

hahaha selbsterkannt lol man das schwuchtel gelaber

dann geh doch in die kirche in irgenden kloster trink en tee mitnem mönch und erkenn dich selber du gay ich geh in himmel und knall deim gott eine lol
und bdg oder DRU DOWN PIMP MATTE :razz: :love: :love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2008, 14:51 

bigdickgangsta hat geschrieben:
post mal ein pic waltraud. aber nicht vorher abschminken, sondern so wie du immer aussiehst :skreel: hier gibts auch so einen dummen trend szene schwuchtel salon, wo so typen arbeiten. haha was die für preise haben...35 eu für nen normalen herren haarschnitt. ich hasse so leute...du zahlst nich für die qualität des haarschnitts sondern für denen ihre extravagante schwuchtelscheisse. und leute die da rauskommen sehen nichmal gut aus. solider kurzhaarschnitt sag ich immer...das ist das beste. keine ed hardy hahnenkammscheisse. und jedes mal wenn ich an dem laden vorbeikomm will ich einen stein ins fenster schmeissen.
Mach das halt einfach mal,vielleicht bist dann hinterher schlauer.Du bist ein ganz böser Junge warst bestimmt auch schon mal im Knast wegen körperverleztung.Du schlägst bestimmt auch deine Freundinen lol hattest ja noch nie eine hab ich ganz vergessen.Poste mal deine Gummipuppen sammlung BDG :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2008, 14:53 

hahaha selbsterkannt lol man das schwuchtel gelaber

dann geh doch in die kirche in irgenden kloster trink en tee mitnem mönch und erkenn dich selber du gay ich geh in himmel und knall deim gott eine lol
und bdg oder DRU DOWN PIMP MATTE :razz: :love: :love:
Das hat mit Gott nichts zu tun.Du kannst mir halt nicht folgen :D Typisch für nen beschränkten Hopser, wie du einer bist :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2008, 14:54 

ja auf meinen wunsch wurden damals auch jheri curls ins angebot aufgenommen :razz:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2008, 15:00 

weisste ich kenn auch männliche friseure

so die niggas hier die so barbershops nach ami vorbild aufmachen
die lieb ich die jungs werden legit wenn ihnen niemand en ordentlichen job gibt machen sie sich selber einen und hams nichmal nötig die ganze steuerfreie scheisse zu machen lol

da sitzen dann 10 homie im wartezimmer und der pimp schneidet eim nachem anderen die haare

daher hate ich nich aus prinzip männer die haare schneiden

aber du arbeitets ja nich so
und bei allen anderen friseuren seh ich immer nur verblödete mädchen in weissen hosen mit riesen ohrringen die eim immer nebenbei an die schultern fassen beim haareschneiden und hardcore fags die zuschauen wie die mädchen mit jedem gast flirten und sich am abend eins draufrunterholen oder was weiss ich

überleg dir aus was fürnem umfeld du kommst lol anstatt hier auch noch stolz drauf zu sein
haste dich selber erkannt als de malen pic gesehen hast wie du en dick in deim kopf hast lol

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 269 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde