cuddie hat geschrieben:
wenn ein repress gut gemacht ist findet er bestimmt anklang. und ihr macht das ja ordentlich, so wie es aussieht. die gestaltung von der backcover eurer vinyls find ich sehr gelungen. orginal- und aktuelles releasedatum drauf. ebenso die logos von allen beteiligten.
2tight macht das längst nicht immer so gut und trotzdem hat er mittlerweile einen riesigen katalog an cd veröffentlichungen. das muss sich also schon irgendwie lohnen.
wobei ich persönlich garnicht so viel wert auf rereleases lege. da find ich erstveröffentlichungen auf cd viel spandender. so, wie eben die Nuttso. es gibt ja noch massig andere tape only releases die es wert wären endlich auf cd gepresst zu werden. paradebeispiel ist die Midwest Monopoly von bdm hier ausm forum:
https://www.discogs.com/Midwest-Monopol ... e/13470022die königsdisziplin wären natürlich komplett unveröffentlichte alben!
ich weis nicht wie weit du sonundchronicles damals miterlebt hast. der hat ja auch eineige cds rausgebracht, mit teilweise richtig geilem material, aber eher so auf die chaotische schiene.
http://www.ugrap.de/forum/viewtopic.php ... schkonzertdas scheint ihr besser zu machen. deswegen, so material was soundchronicles ausgebuddelt hat, in dem format wie ihr eure releases gestaltet, wär ein traum!

Hatten wir ja alles schon, aber Droptop kann echt in keiner Weise als Maßstab für irgendetwas dienen, mal ganz unabhängig wie potentiell interessant der Sound war... und ausbuddeln ist nicht gleich ausbuddeln wenn für die Releases mp3s aus dem Internet benutzt werden... kein großes Kunststück, sich in ein paar Monaten einen breitgefächerten "Labelkatalog" aufzubauen, wenn man so vorgeht. Ich meine worüber reden wir hier... da wurde "crips funeral" bei Google eingegeben und der erstbeste Treffer für das Black Hole Of Watts Backcover genommen...
MP3s von unbekanntem und ungeleaktem Sound haben viele ...das heißt noch lange nicht dass es in irgendeiner Weise gerechtfertigt wäre, ein CD Release daraus zu basteln
Bei solchen Projekten gehts imho auch nicht ums Geld, als ob man da irgendeine nennenswerte Gewinnspanne hätte (wenn man überhaupt eine hat)
So gesehen viel Erfolg mit dem Label @everstoned261... und Nutt-So auf CD wäre definitiv eine Überlegung wert wenn ihr die Lizenz sowieso schon habt