UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 12.04.2025, 11:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2004, 21:18 
Globaler Moderator

carlito hat geschrieben:
Tekz hat geschrieben:
Ich nehme mal an du hast bei iap tv bestellt, da kosten die slab sachen 17$. :notsure:

sorry tekz dass ich mich einmische aber das find ich irgendwie keinen ansatz, dass der buddah jetzt soviel dafür bezahlt hat...fakt ist die kriegt man nirgends mehr und wahrscheinlich werden die auch bald wieder out of stock sein, dann kanns schnell gehen dass sie in nem halben jahr wieder doppelt soviel wert sidn bei ebay oder mehr....wie gesagt, misch mich ungern ein aber hab auch schon pm's bekommen wo drinsteht, deine kostet da 10$ mach ma nen preis und fand ich nie gut sowas, also jetzt nicht von dir von anderen..

Find ich gut was du da schreibst Carlito...hab ich nämlich auch schon öfter
gehabt.

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2004, 21:38 

aber, wenn man darauf hinweist, wo der stuff bestellt werden kann ist es doch nciht verwerflich :sad:

ihr meint doch jetzt den fall, dass jemand euch eine cd zu einem billigpreis abluchsen will mit der begründung, dass es die in irgendeinem shop für denselben preis gebe, oder? habe ich doch jetzt richtig verstanden?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2004, 22:17 

Daabl hat geschrieben:
aber, wenn man darauf hinweist, wo der stuff bestellt werden kann ist es doch nciht verwerflich :sad:

ihr meint doch jetzt den fall, dass jemand euch eine cd zu einem billigpreis abluchsen will mit der begründung, dass es die in irgendeinem shop für denselben preis gebe, oder? habe ich doch jetzt richtig verstanden?

Wenn Einer mit der Begründung kommt die CD sei aber in irgent einem Shop z.B. für die Hälfte zu haben .... das ist vollkommen legitim das ein Käufer darauf hinweist.

Wenn ich eine CD verkaufe habe ich aber auch eine Vorstellung davon was ich dafür haben möchte, und wenn unsere Wertvorstellungen zuweit auseinander liegen ... dann kommt halt kein Deal zustande, kann man nichts dran machen.

Auch wenn ein momentaner Preisverfall daran schuld ist, was solls ... dann bleibt die CD halt solange bei mir Zuhause liegen bis die Preise dafür wieder steigen.
Sollte der Preis dauerhaft im Keller bleiben, kann man hinterher immer noch eventuell über einen niedrigeren Preis verhandeln.

Mir geht es nicht darum Kohle zu machen, ich habe noch nie daran etwas verdient wenn ich ne CD oder so verkauft hab .... ich habe nur eine gewisse Wertvorstellung was diese oder jene CD in einer Sammlung wert ist, bzw. schätze den Sammlerwert ein.
Und diesen Preis möchte ich auch dafür haben, bin ja echt froh wenn ich das Geld wieder rauskriege was ich in den Kauf der CD mal investiert habe.

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2004, 07:13 

Schöne Scheisse gestern mein Pc totall gecrashed... lauf jetzt gerade mit Rumpfnotfall Variante... wenn dann kommt auch alles auf einmal an Pech... aber bin jetzt wieder zu erreichen...

Wegen CDs... kann nur sagen den Einkaufspreis wieder reinzukriegen ist an sich schon das Maximum an Erfolg... was auch sehr selten passiert... mehr als den Einkaufspreis hat ich bis jetzt nur bei ganz wenigen Cds die dann auch sehr selten waren... was ich viel schlimmer finde... Cds verkaufen bei Ebay die 3-6 Euro bringen und bei Grim und Co bei Ebay.com für 60-100 Dollar rausgehen war ja diesmal auch so da tuts einem dann in der Seele weh.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2004, 07:22 

Ach ja beim Crash war mein PM Speicher voll wollt den auch gerade mal entrümplen also wenn ihr PM geschrieben habt (mein Email Account zeigt an das ein paar geschickt wurden) bitte nochmal schreiben die sind leider wegen überfüllung nie angekommen (MEHR PM SPEICHER FÜR ALLE!)

Betreff des Beitrags: Re: tach erstmal.......
BeitragVerfasst: 20.04.2004, 07:57 

Face97 hat geschrieben:
alreadyHALFdead hat geschrieben:
bin neu....jawoll.....

und....

wieviel für die GANG SOCIETY und die BMC??die untere,letzte....

Und HALF DEAD ORGANIZATION?????

Danke,tüss

1LUV--------

servus

Yo,Moin moin....
dachte mir, sign ich mal,nech?
Sonst häng ich eigentlich nur bei SICCNESS rum,
mal auf deutsch kommunizieren.....und es gefällt mir hier,Puddah is da....Puddah is überall,lol

Schön!!!!!!!!...auf ein tolles Zusammenwirken..... :beerchug:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2004, 13:26 

Naja, warum sollte man einen Verkäufer nicht darauf hinweisen dürfen, dass es die CD irgendwo billiger gibt? Ich mein wenns halt so ist...is doch klar, dass man als Käufer atomatisch das billigste nimmt und dann kann man den Verkäufer halt darauf hinweisen, dass es das wo billiger gibt. Der Verkäufer wird ja nicht gezwungen dadrauf einzugehen, aber ich seh daran nichts Verwerfliches.

Und bei Grim gehen die CDs teilweise auch für wenig Geld raus. Außerdme bietet der Grim auch andere Sachen an und da kennt man halt den Stuff.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2004, 15:55 
Globaler Moderator

Tekz hat geschrieben:

Und bei Grim gehen die CDs teilweise auch für wenig Geld raus. Außerdme bietet der Grim auch andere Sachen an und da kennt man halt den Stuff.

und dass er auf 1000 Boards draufhinweist. Ist ja schon wie Bettlerei :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2004, 16:16 

Face97 hat geschrieben:
Tekz hat geschrieben:

lol, stimmt auch wieder. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2004, 16:34 

Face97 hat geschrieben:
Tekz hat geschrieben:

mühsam ernährt sich das eichhörnchen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2004, 18:36 

@tekz

hab ja nirgens gesagt dass es verwerflich wäre, nur dass es kein ansatz ist was man selber für ne cd gezahlt hat bzw sein muss...ich mein iap is so mit der einzige shop mit den cds, ist klar dass buddah so und so viel für bezahlt bezahlt hat...nur isses halt bei solchen cds so dass sie ziehmlich schnell an wert gewinnen wenn sie wieder out of stock gehen, da find ichs legitm wenn er jetzt bissel mehr dafür verlangt

aber wie auch immer, hätte mich net einmischen sollen, sorry deswegen, is ja eure sache...

das danach in meinen post war halt bezogen auf mich....wie gesagt, is net verwerflich wenn n käufer auf ein billiges angebot verweist, aber manchma kommts ja auch auf die art und weise an find ich...naja, is ja auch egal

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2004, 19:33 

Jetzt muss ich wohl auch was dazu sagen wo sie viele darüber reden :)

Mit dem Zoll und der Wartezeit von 5 Wochen im Fall der Slab Cds
sind 20 Euro find ich nicht das was man Gewinn nennen kann. Dazugerechnet den Faktor das die Cd nur dort und die Jahre davor und wohl auch die Jahre die kommen nicht zu bekommen war und sie wegen der kleinen Auflage bald wieder Out of Print sind find ich zählt auch. Da die SLAB ungehörte Neuware sind find ich ist der Einkaufpreis ok zumal die Cd find ich für ne Doppelcd nun nicht teuer ist. Wenn man den Zoll durch eine kleiner Bestellung umgeht spart man mir gegenüber 3-4 Euro. Ich hab halt in dem SLAB Fall Zoll zahlen müssen geht halt auch ohne.

Habe jetzt eigentlich nur mal was gepostet dazu weil ich wohl auch was sagen sollte. Wenn Tekz halt paar Euro sparen will dann kann man im Fall der SLAB CDs sie sich wohl selber bestellen soweit man eine Kreditkarte hat und sie noch vorrätig sind. Macht das ruhig sind gute Cds werde meine aber halt nicht für 17 Dollar (ohne Zoll) sondern für 20 Euro mit meinen Zollkosten hergeben. Weil find ist immer noch nen Top Preis und Cds sind geil genug um sie auch zu behalten *g* wenn keiner 20 Euro dafür zahlen will.

Viel mehr text als ich wollt ... sorry .)

SLAB Vol. 1 verkauft :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2004, 19:43 
Globaler Moderator

also jetzt schalte ich mich auch ein...finde 20 Euro sind ein sehr guter Preis...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2004, 19:47 

lol, is ja gut. Hab nur gesagt dass mir der Preis, damals noch 22 Euro, zu hoch war und auch 20 Euro sind mir persönlich zu viel. Und fertig. Und das iap-tv sie für 16,99 anbietet ist halt nun mal ganz einfach Fakt, da gibts nichts dran zu rütteln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2004, 21:40 

CD aus den USA bestellen und dann wohlmöglich auch noch Wochenlang drauf warten.
Und dass nur um vielleicht 1-2 Euro zu sparen.

Also ne, da investiere ich lieber 1-2 Euro mehr und nehme die CD einem ugrap Soldier ab der diese gerade anbietet.

Alles auch eine Frage der Verhältnismässigeit .... aber wie schon gesagt, jeder Fall ist anders.

.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde