UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.11.2024, 14:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.05.2005, 10:19 

So es ist wiedermalsoweit Cds zum Verkauf nur diesmal... gibts die wohl besten Schätze aus meiner Sammlung die ich hier jemals angeboten habe (+ den Rest vom letzten Mal *g*).

Augenmerk ist diesmal auf seltene Gary Cds die alle Local also direkt aus Gary bezogen sind.

Die Preise sind VERHANDLUNGSBASIS das heisst es darf gehandelt werden ... ich werde noch mehr Cover einscannen und auch einzelne Songs uplaoden da wohl bei vielen Cds wohl niemand etwas davon kennt (was mich nie abgehalten hat Cds zu kaufen *g*). Beim Kauf von mehreren Alben gibt es wie immer Rabatte.

Wer in der Vergangenheit bei mir gekauft hat kennt ja den Ablauf was extrawünsche und dergeleichen angeht.

Wenns nicht anders da steht sind die Cds Neuware.

Also Folks zum Verkauf steht diesmal:

Psychodrama Greatest Hits Vol. 2 (Chicago) feat. Twista, Do or Die, 8 Ball & Mjg, Triple Darkness
Trecherous Clique - Hustle Right (Chicago) feat. Twista, Wicked Intentions, Big City, Murph, Rowdy Rob, Stokes, Family)
Drama Loc - Reflections of Existence (Denver) feat. Rappin 4 tay, Sabotage, B.R., Yukmouth, Mac Poke, A-lok, Hot Shot, Smooth, etc.
Julox - U Sholl iz Ugly (Denver) feat. A-Town Click, Mr. 51/50, Rip King, Peeze, Didas, Mile High Allstars
Sacrifice - Swere City (Denver)
5th Ward - Vol. 2 (Houston) feat. 211, Nuwine, Ace Deuce, Lady 14, C-Note, South Park Mexican, Lowg G, Kid Frost, Lil Mac, Rasheed, Dopehouse, Endo, K.B. / Street Military, etc.
Union Boys - The Family Tree (Flint, MI) feat. bigg marc, t-blakk
Snapp the Unit - Highly Anticapated Survival
VA - Shreveport Wants it All (Lousianna heimtstadt von Black Mophia Clan) feat. Manic, Mojo, Crystal, E-Low, Lil Lee, Cojack, K.P., Mileon, Tiger, Lil Dill, etc.
A-Squared - Cd'z The Foundation (Detroit,Mi)
Agony - Whatever (Flint, MI) feat. Madame Dane, Cobane Boyz, Frist Degree, Lil Spade, Infamouz, TBS, Sianide, Pain, Comfort, Napalm, E-Stacks, Astray, Jack, Hasan, Looney, etc.
Big Shawn - When it Rains it Pours (Michigan)
Vamp Dogg - Gott keep it real (Denver) feat. Marvaless, Nyke Loc, Young Dozja, Dez, Boozilla, Twizz Loak
Evaclear - Take it or leave it (New Orleans) feat Tre, Big Dog, Camp J, Hood
Krazy - Breather Life (New Orleans) feat schon son paar :D
P.D. Waxx - The Family Saga Both sides of the Game (STL) feat. Out of Order, Crucial Conflict, J-Clip, A-K, Nina Ross, T-Bone, Sham, P.D. Dub, T-Bone, Big O. B-LEgit, etc.
Toez (Member of 211/Visualogy) - All I (New Orleans)
Midwest Playaz - Purgatory (KC)
Flints Finest - Tee (Flint, MI)
One Hit Records pre. The Fam (Ohio!) feat. Jmelow, Fell, G, Big Babby, China, Mystro,Ree, C-Breezy, Wild Dog, Lil Kenn, Sann Mann, Coop
Life after Death - Victim of Society (Texas)
G-Town Hustlers (Mississippi)
Crooked Eye Q - This Time its Personal (Nashville, TN) feat. Greenwade, Keezo, Prez, Shorty Beez, Kris Kang, Slime mac Dre, etc.
Johnny Palmer Entertainment pre. FROM MO CITY 2 YO CITY (Missouri City, Texas Geburtsstadt von Z-Ro/Half Dead Organization Jungs) feat. Z-Ro, Half Dead Organization, Smittyroe, Wood, Big Moe Dat Boy Grace, BlackMike , B1, Militant Soul, Network (B1, Black Mike, 3)
The Nostra - This Thing of Ours (Cleveland, Ohio)
Gangsta Chronicles Vol. 1 Profit vs Pain (Detroit, MI) feat: DMW, AWOL, Convicted Felons, K-stone, The Mack Pack, Etc.
Major Pain - Like Dis Here (Chicago)

Dead Bodiez - Country Crunk (Gary, IN) 20 €
Stress - Sands of Time (Gary, IN) 20 €
VA - Ghetto Gold / How to Make the Block Bleed (Gary, IN) 17 €
Kinfolks - Kinfamily Tree (Indiana) 30 €
Krown Drama - Cursed to Mack (KC) 14 €
Chane - Chane Reaction (Gary, IN) 12 €
Ghetto Supastarz (Gary, IN) 13 €
Westpad - Scarred but Still Breathing (Flint, MI) 18 €
Dj D-Man Destroy & Rebuild (2 Cds) (Chicago) 17 €
Kolizion - Split Decizion (Tulsa, OK) 13€
Hillside Hustlas Part II (STL, MO) 20 €
Big Villa - The Biggest Villian (Chicago) 8 €
R.I.P. - The One (KC) 14 €
Mississippi Down South Playaz - Playaz Mentality (Mississippi) (gebraucht) 85 €
VA - Survival of the Fittest - Compilation (Mississippi) 8 Euro
Sunny Valentine - Leave it all behind (Atlanta) 4 Euro
The Grant Rice Empire (Kc, MO) 9 Euro
O.Z.O.G. - First Time Felon (South Carolina) 8 Euro
Dirty - Love us or Hate us (Alabama) 10 Euro
VA - Set 4 Life Records - Hub City (Texas) 9 Eúro
VA -The Day of Wreckonin' (Cleveland, Ohio) - PoeticHustlaz 11 Euro
B.C.O. - Tricky Situations (Ohio) 11 Euro
VA - Fuck the Cause (Southside) 14 Euro
Soldierz at War - Whazzup Joe? (Chicago) 9 Euro
Big Chris - Unforgiven (Denver, CO) 10 Euro
Mayor aka Ike Brown - Addicted II Grind Vol. 1 (Denver, CO) 9 Euro
Jaysun - Hurry Up and Wait (Doomzday Records. New York) 4 Euro

Bei Fragen einfach PM oder hier in den Thread.

Und hier schonmal ein paar Cover von den Cds die man nicht bei AMG oder sonstwo findet :) ... werd weitere einscannen:

BildBild

BildBild
BildBild
BildBild

Zuletzt geändert von Buddah Monk am 12.06.2005, 19:13, insgesamt 7-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005, 10:22 

was kannst Du denn so empfehlen ... kenn micht nicht so MidWest mässig aus ... find aber 3rd Degree z.B. sehr gut!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005, 10:32 

Empfehle eigenltihc ungerne was bei Leuten wo ich den Geschmack nicht kenne Michi ... wär jetzt einfach als Verkäufer dir die Cds andrehen zu wollen die ich loswerden will am dringsten. Aber ich weiss z.b. das wir 100prozentig nicht auf einer Geschmacks wellenlänge liegen weilich bei deinen Einkäufenjedesmal den Kopf schüttel (nicht böse sein :D )...

Wenn du 3rd Degree magst müsst dir die Dead Bodiez, Chane, Ghetto Gold, 3 Kings, Dawg Life und Out of Order in die nähere Auswahl kommen. Sind alle aus der gleichen Gegend und wer den Sound von dort mag wird damit glücklich. Aber für Leute wie dich werd ich dann wohl heute abend/morgen mal anfangen einzelne Songs hochzuladen das hilft vielleicht. Aber wiegesagt verbürgen um Leuten zu sagen welche Cds ihnen gefallen wird ich nur bei sehr wenigen hier und die hab ich mir selber erzogen bzw. wir waren auf den gleichen Lehrgängen *g*.

Wie gesagt riskier was (ich persönlich kauf 90 prozent mir unbekannt cds) oder warte auf die Snippets (was natürlich die bessere Alternative zu sein scheint allerdings wähle ich den Song nach meinen Geschmack aus... was nicht das Album wiederspiegelt nur einen Song davon den ICH gut finde *g*) ... entscheiden musst du am Ende selbst :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005, 10:39 

nee ist schon klar wollt halt nur mal nach fragen ... Ich weiss Chi und Gray sind eh etwas härter, ist daher etwas komisch wenn man sonst mehr Houston Zeug hört und dann sich Infos über solche Leute holt ... mag so Sachen wie 3rd Degree, Grind Fam. und Thugged Out aber auch sehr gerne ... bin halt offen für alles.
aber der Mid West Hip Hop ist ja noch recht unbekannt und da muss man halt immer blind kaufen ... manchmal positiv manchmal negativ überrascht was das Niveau des Albums angeht.
Ich bin aber ab heute Abend im Urlaub :D und kann mir die Snippets erst später rein ziehen aber ist bis dahin bestimmt noch was über von deinen Cds.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005, 10:45 

Hier noch ein echtes Juwel... hät Lucifer Gesandte in den Städten der Menschheit... diese Beiden wären seine Vertreter im Murdercapitol Gary, IN.

Stimmen so dunkel wie die Nacht, Beats die von der Apokalypse verkünden und Texte ohne jede Spur von Wärme...

BildBild
Bild

Das das Ding scheissrar ist und streng limitiert ist natürlich auch "teuflich gut"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005, 15:38 

BildBild
BildBild
BildBild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005, 15:50 
Site Owner

Wie ist denn die Dark Side Klan? Und wie weit würdest du mit der Gang Of Change noch runter?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005, 16:04 
Globaler Moderator

Stress ist auch ganz cool..kann ich nur empfehlen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005, 16:05 

Die DarkSide Klan ist minimalistischer Street Rap ein bischen laid back eher ... ist nur ne Ep aber ne ziemlich rare... Gang of Change ist schon ziemlich knapp kalkuliert genau mein Einkaufspreis und ich hab die billig bekommen (hab sie zwar bei ebay schon einmal paar dollar billiger gesehen aber sonst 60-90$)

Ich verkauf sie auch nur weil sie mir wirklich zu aggressiv/hart ist... bischen Gefühle hab ich auch die gepflegt werden müssen im Alter und bei der CD kriegt man ja Angst vor seinem eigenen Schatten :)

Aber runter im Preis kann ich bei ner gewissen bestellung immer ein bischen allerdings kenn ich dich don und weiss das sone cds nicht deinem Budget (normalerweise entsprechen *g*)

@ Face ruhig auch was anfassen und mit nachhause nehmen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005, 18:35 

kannst du mir die dead bodiez vielleicht ein paar tage zurücklegen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005, 18:53 
Globaler Moderator

Don Di Maggio hat geschrieben:
Und wie weit würdest du mit der Gang Of Change noch runter?

War mir sooo klar dass du bei Buddah's Beschreibung zu der CD hellhörig werden würdest :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005, 19:31 

C-Note hat geschrieben:
kannst du mir die dead bodiez vielleicht ein paar tage zurücklegen?

Für dich immer :) Darf es sonst noch was sein der Herr *g*

Und ja die Gang of Change ist echt sowas von negativ da wird son Friede-Freude Hippie glatt totumfallen wenn er die hört (ähnlich der Southpark Folge mit der Slayer Cd lol)

BeitragVerfasst: 31.05.2005, 10:21 
Globaler Moderator

Na dann starten wir mal die Wiederbelebung deines Threads... :D

Buddah Monk hat geschrieben:
Big Villa - The Biggest Villian (Chicago) 8 €
Soldierz at War - Whazzup Joe? (Chicago) 9 Euro

Kannst du mir zu den beiden bitte ein wenig Infos geben :) ?

Danke... :thankyou:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2005, 10:31 

Big Villa kann ich selber nicht viel zu sagen ... klingt für mich eher bischen east costig angehaucht wie viele Chicago Acts ... aber street orientiert.

Soldierz of War ist richtig feiner ruffer Chi Town Rap ... mit schnellen aggressiven Raps.

Bei Interesse kannst beide zusammen mit Porto für 15 Euro haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2005, 10:32 
Globaler Moderator

Buddah Monk hat geschrieben:
Big Villa kann ich selber nicht viel zu sagen ... klingt für mich eher bischen east costig angehaucht wie viele Chicago Acts ... aber street orientiert.

Soldierz of War ist richtig feiner ruffer Chi Town Rap ... mit schnellen aggressiven Raps.

Bei Interesse kannst beide zusammen mit Porto für 15 Euro haben.

Geht klar :thumbs: , schick mir deine Bankverbindung mal per PM...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde