Miquitzli hat geschrieben:
Das mit dem Battle mit Gott hört sich ja geil an.
Naja da kann's nur einen Track geben:
Immortal Technique - Dance with the Devil
Der junge schwarze William sucht Annerkennung bei Älteren in einer Gang, da sein Elternhaus kaputt ist. Die Jungs aus der Gang bezweifeln allerdings seinen Mut und so soll er als Aufnahmeprüfung mit ihnen ein Mädchen vergewaltigen. Als sie dann eines nachts eine von der Arbeit nach Hause laufende Frau überraschen, ihr das Shirt über's Gesicht stülpen und sie in eine verlassene Wohnung zerren, bekommt William seine "Chance" und er macht es und soll sie danach noch töten. Doch bevor er sie erschießt (seine moralische Begründung ist, dass sie nach der Vergewaltigung ja schon praktisch tot ist) nimmt er ihr das T-Shirt vom Gesicht und erstarrt, weil er in die Augen seiner eigenen Mutter schaut, die, wie er sich erinnert, immer nachts von der Arbeit nach Hause lief. Danach rennt er nach draußen und stürtzt sich von einem Dach...
Ok, war jetzt nicht gerade ne "Kurzbeschreibung" aber der Track dauert ja auch über 7 Minuten und was Immortal Technique da an Lyrics reinpackt is nochmal ein ganzes Stückchen mehr.
Jau, den Song habe ich mir letztens angehört. wie herbe er die geschichte erzählt, da läufts einem ganz kalt den rücken runter.ich war echt geschockt wie krass die story war. und dazu diese depremierende klassische melodie .....