UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 29.06.2024, 07:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: soundchronicles
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 15:33 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
Also weil einige Leute die ganzen Hintergründe ja nicht kennen werde ich mir nun etwas Zeit nehmen, es ist lange aber das ist der einzige Weg das soundchronicles nicht die Möglichkeit hat sich davonzustehlen. Braucht aber niemand zu lesen. (und derjenige der als Antwort wie soundchronicles vorher schreibt "son langer Text e e e" braucht das gar nicht erst zu tun das ist der billgiste Versuch dem ganzen davonzukommen, da kann man genauso gut nichts schreiben und so auch indirekt damit zugeben das eim nichts mehr zur eigenen Verteidigung enfällt)

soundchronciles fing vor etwa 2 Jahren damit an unreleasde Musik von Rappern abzukaufen und absichtlich im 90s Look auf CD zu pressen und Leuten zu erzählen das wären seltene oop 90s Releases damit sie ihm Sammler Preise bezahlen.
Das erste Release war die Winfree. Von Anfang an gab es Leute denen die Sachen fake vorkamen und die Nachforschungen anstellten und rausfanden das die Sachen keine 90s Releases sind sondern nur unreleased Musik. soundchronicles wurde immer wieder darauf angesprochen brachte es allerdings immer wieder fertig sich auf welche Art und Weise auch immer rauszureden. Auf jedes Argument mit dem man ihn konfrontierte fand er einen Weg das Gespräch so zu verlassen das er nicht zugeben musste was er tat. Sei es das er einfach die anderen beschuldigte oder wenn ihre Beschreibung was er tat nicht ganz exakt war sofort diese Löcher nutzte um sich aalglatt aus der Affäre zu ziehen.

Ich selber kannte mich mit dem Sachverhalt zu wenig aus und habe deshalb nie etwas dazu gesagt. An einer Stelle war ich sogar überzeugt das die Anschludigungen falsch sein müssen da soundchronicles auch Bekannte von mir denen ich vertraue ständig anlog und sie ihm die Infos glaubten.
Später bekam ich allerdings soviele Beweise zusammen das alles stimmt was man ihm vorwarf und es ekelte mich richtig an wie dieser Typ nur weil viele Leute auf soviel Verlogenheit nicht vorbereitet sind es immer wieder schaft sich der Verantwortung zu entziehen das ich mich entschloss bei siccness der grössten ugrap Seite weltweit einen Thread zu machen über die Machenschaften und zwar so exakt aufgelistet das soundchronicles keine Möglichkeit mehr hat es zu verleugnen.

Ansich ist soundchronicles nämlich ganz einfach sturkturiert er erzählt einfach was ihm gerade als das beste scheint damit ihm Leute vertrauen und wenn man ihn blosstellen will muss man sich ein bisschen Zeit nehmen und die Dinge so detaliert und von Grund auf beschrieben auflisten das es für ihn keine Lücke gibt und darauf vorbereitet sein das er davon ablenken wird indem er über Dinge spricht die nichts wirklich mit dem Thema zu tun haben und andere beschuldigt.
Als ich den Thread machte gab soundchronicles alles zu und entschuldigte sich. Er sagte es täte ihm leid und er werde jetzt alles über seine fake Releases zugeben.
Von heute aus wissen wir das er dies nur sagte weil es ihm als der beste Weg erschien aus der Affäre zu kommen. Da es auswegslos war für ihn zu leugnen was er tat dachte er sich wenn er sich einsichtig und kooperativ gibt haben die Leute evtl Mitleid und er hat weiter Raum für seine Machenschaften.
Seit diesem Tag schreibt soundchronicles in seinen Auktionen bei den damals von mir erwähnten Alben dropped lately. Es ist jedem klar das er von allein nie etwas davon zugegeben hätte und ohne meinen Thread würde er noch heute behaupten die Alben wären og und hätte bei ebay nur die 90s Zahl als Beschreibung.
Hier ist ein Mensch am Werk der schon völlig vergessen hat was richtig & was falsch ist, der keine Moral hat sondern nur wie ein stuck durchfall versucht überall durchzufliessen.

Beispielsweise hatte ich in meinem Thread das Lil OG Album nicht erwähnt da ich dafür keine Beweise hatte. soundchronicles erwähnte es allerdings von selber nicht, auch in dem Moment wo er sagte jetzt wird er ehrlich sein und alles über seine Fake Releases sagen kein Wort über Lil OG.
Später tauchten dann Beweise auf das auch Lil OG ein Fake ist. Ich fragte soundchronicles extra persönlich ob das auch ein Fake wäre (ohne ihm zu sagen das es Beweise gibt), natürlich log er schamlos und sagte es wäre og und hatte sich wieder detalierte Geschichten ausgedacht warum. Erst als ich wieder auf siccness ihn mit den Beweisen konfrontierte in einer Art und Weise das es für ihn kein Schlupfloch gab gab er zu das es ein Fake ist.
Aber sich wirklich dafür zu schämen das er Menschen sogar in dem Moment anlügt wenn er sagt jetzt wäre er ehrlich tat er nie. Sich wirklich dafür entschuldigen und sich hinzustellen und zu sagen es ist total krank wie zwanghaft ich Lüge, wie ich jedem Menschen ins Gesicht gelogen habe und ich schäme mich, wie es das Bedürfnis jedes anderen normalen Menschen der sich so verhalten hat wäre, hat er nie gemacht.

Hier ist ein Mensch am Werk der keinerlei Rechtsbewusstsein hat sondern alles tut um sich Raum für sein Verhalten zu schaffen. Er wird sich sogar entschuldigen und demütig geben wenn es ihm als sinnvoll erscheint damit er weitermachen kann. Er wird andere beschuldigen wie er es hier tat anstatt zu sehen das es eine absolut inakzeptable Sichtweise ist zu sagen andere verhalten sich falsch also mache ich es auch und darf nicht darauf angesprochen werden.
Aber was richtig und falsch ist weiss soundchronicles schon lange nicht mehr genau wie was wahr und gelogen ist.

Und damit sind wir beim nächsten Punkt. soundchronicles selber hat sich schon lange damit angefunden und eine Ingoranz gegenüber sich selber aufgebaut die seinesgleichen sucht, weil er sonst warscheinlich sich seiner grösseren psychischen Probleme schon hingegeben hätte weil es nicht auszuhalten wäre wie er durchs Leben geht.
Daher schreibe ich das hier nicht für ihn. Ich schreibe es einfach so auf für alle anderen und va für die Leute denen soundchronicles mit seiner schmierigen Art davonkommen konnte, die Leute die sich dann irgendwann nicht mehr getrauten ihn darauf anzusprechen wie kaputt er ist weil sie wie man jetzt hier auch sieht Angst hatten dann am Schluss selber dumm dazustehen was soundchronicles als aalglatter Typ nämlich wohl aus Überlebenstrieb schon verinnerlicht hat.

In pimpclinic stehen ja noch die ganzen Beschreibungen zu den "unreleased" Alben. Zb die Jezreel & Gangsta Players. Wo soundchronicles den Leuten bis ins letzte Detail ausgefeilte Lügengeschichten erzählte warum das OGs sind. Wie er immer noch kleine Randaspekte dazu erfand um die Geschichten glaubwürdiger wirken zu lassen.
Alles was soundchronicles tat war sich bei siccness entschuldigen als ich den besagten Thread machte, aber eine richige Scham diesen Leuten überhaupt nochmal unter die Augen zu treten ist nicht festzustellen. Im Gegenteil soundchronicles merkt nichtmal wie beschämend das alles war sondern mit einem "das war nicht in Ordnung" wie hier im Thread ist es für ihn abgetan er masst sich sogar an andere Leute zu beschuldigen.
Jeder normale Mensch würde sich zu Tode schämen wenn es seitenlange Lügengeschichten die so detailliert sind das man sich fragen muss wie kommt jemand darauf von ihm gibt die er Leuten die er jahrelang kennt schmalos erzählt hat.
Nich soundchronicles der sagt schnell sorry als ihm nichts anderes übrigbleibt und gründet en Label für unreleased Musik lol es ist so zynisch und so absolut ohne Anstand wenn man sich das überlgt. (Premier Records hat er etwa en Monat nach dem ich den Thread bei siccness machte ins Leben gerufen, und auch hier muss man sich überlegen wie absolut schamlos dieser Mensch vorgeht: als erstes Release kündigte er das Scoot Dogg Album an ne CD von der er en Jahr zuvor als er die JET droppte den Leuten noch erzählt hat die wäre auch noch en vergessenes oop Album was die dort rumliegen hätten und ihm bald schicken würden. Keine Scham gegenüber all den Leuten denen er das damals erzählt hat, keine Entschuldigung bei all den Leuten die die JET gekauft haben mit seiner Info es wäre en seltenes 90s Release, einfach kein Wort darüber, ein normaler Mensch würde alle seine Accounts löschen und hoffen er gerät in Vergessenheit aber soundchronicles mit seiner kranken Art bringt es fertig aus Überlebenstrieb das alles zu ignorieren und wo er auch nur Raum sieht weiterzumachen)
Jemand der Leuten jahrelang erzählt hat das gewisse Tape Onlies nicht Tape Only sind, die Gerüchte hielten sich hartnäckig immer mit dem Verweis soundchronicles sagt das der hat Plan. Von heute wissen wir das es alles frei erfunden war und ihm nur darum ging das er plante die evtl mal auf CD zu pressen und zu verkaufen. Hat er sich jemals dafür entschuldigt? Ist eine riesengrosse Scham festzustellen das er sich plötzlich vor allen Leuten als Lügner geoutet hat? Nein überhaupt nicht, soundchronicles vertraut darauf Wege zu finden das ihm die Leute wieder vertrauen und Leute zu finden die ihn noch nicht kenne die er beeindrucken kann. Wer sich dazu äussert wird diffamiert und versucht dumm dastehen zu lassen. Er hat ernsthaft auf siccness Leute die ihn darauf ansprachen das er alle angelogen hat als "Hater" bezeichnet und das krasse ist er denkt das wirklich.
Er sagt das nicht zum im Gespräch die Oberhand zu haben sondern er denkt wirklich ach was ich gemacht habe ist doch gar nicht so schlimm die sollen mich mal in Ruhe lassen. 999 Ways hat auch die Raw Society repressed also ist es auch ok wenn ich die Leute anlüge wie es vorher nie ein Mensch machte, Geschichten erfinde von Producern, Labels, Rappern wie es nie vorher ein Mensch machte um Leute abzuzocken.

Gibt es auch Leute hier die sich daran erinnern wie es ist wenn soundchronicles wieder detailliert erzählt wie er mit Rappern telefoniert hat, was er alles von ihnen für Sound bekommt?
75% dieser Geschichten sind Lügen. Und zwar ohne jeglichen Bezug zur Realität. Evtl hat er den Namen des Rappers gerade gelesen und entschliesst sich dann alleine zuhause irgendwelchen Leuten im Web Geschichten aufzuschreiben um sie zu beeindrucken. Er möchte sich damit besser fühlen und der eigenen Erbärmlichkeit entfliehen und gleichzeitig Leute beeindrucken um einmal im Leben ein postivies Feedback auf sein Dasein zu bekommen.
Ich habe selber genug solche Geschichten von ihm erlebt und musste teilweise lachen wie am Ende er ist aber im Grossen gesehen ist es sehr trauig.

Ich weiss was sicher viele auch schon gemerkt haben, soundchronicles findet Wege das ihm die Leute vertrauen, alles verzeihen und ihn nicht total verachten obwohl sein Verhalten das ansich mit sich bringen würde. Ich habe das mit erstaunen bei Leuten die ich kenne festgestellt, die er schamlos angelogen hat, abgezockt und aufne richtig kranke Art an seinem schizo Leben teilhaben liess. Immer wieder hat er es geschafft mit Entschuldigungen, evtl sogar Geschenken, Schuldzuweisungen an andere etc einfach auf eine ganz subtile Art, jeder der mal mit ihm geschrieben hat kennt sie, sie wieder auf seine Seite zu bringen und ihnen das Gefül zu geben sie wären für ihn speziell. Erinnern sich die Leute wie es ist wenn soundchronicles nach einem seiner Meinung fragt? "He sag mal wie findest du mein neues Artwork? Wie findest du diesen Track?" Macht er ständig damit man denkt oh der schätzt meine Meinung. Oder eben die ganzen Geschichten was es an Sound gibt, mit wem er gerade geredet hat und was er bekommt (detailliert ausgeschmückt damit man das Gefühl hat richtig dran teilzuhaben) damit man denkt "dope der Typ der soviel weiss gibt mir Infos (ohne zu realisieren das er mehr als die Hälfte des Zeugs einfach erfunden hat und gar nicht soviel weiss sondern einfach darauf baut das es niemand nachprüfen kann und ihm die Leute vertrauen)

Hier geht jemand durchs Leben der eigentlich eine grosse Lüge ist.

Ich möchte hier eine kleine Geschichte erzählen weil sie sinnblidlich ist. Sie ist lustig, traurig, abstossend und verrückt zu gleich.
Als soundchronicles den G-Slimm Rere machte sagte ich ihm er solle doch den Producer nach ihrem unreleased Sound fragten weil ich weiss da gibt es welchen. soundchronicles fragte mich wie der den hiesse. Ich sagte ihm den Namen Frankie The Screwdriver was ein Alias von Insane den wir vom Camp 4 Life Album kennen ist, das er als Titel für ein nie gedropptes Abum auf Big Boy verwenden wollte (die Snippets dazu sind auf einem J-Dawg Solo).
soundchronicles sagte ja er werde mal danach fragen.
2 Wochen später listete jemand den ich kenne das seltenste & gesuchteste Nola Tape allerzeiten für einen sehr hohen Preis bei Ebay.
soundchronicles schrieb ihm einen Nachricht als er das Item sah.
In der Nachricht schrieb er das Tape das der Seller gelistet hätte wäre gar nicht so wertvoll das wertvollste Nola Tape hätte er mal für 800$ verkauft und das wäre das Frankie The Screwdriver Demo Tape.

Ich sehe die Nachricht lol als erstes wiedert es mich an das ich dem Typ einen Namen gegeben habe den er dann in soner hässlichen Art & Weise verwendet. Aber dann muss ich lachen.
Erstens weil soundchronicles nicht merkt das es lächerlich ist und er sich als absolut planlos outete wenn er irgendein Nola Tape mit dem gelisteten vergleicht.
Zweitens weil soundchronicles nicht merkt das er sich für den Leser schon als Lügner outet dadurch das er nichmal weiss das wenn es ein Frankie The Screwdriver Demo Tape gäbe es Insane Demo Tape heissen würde.
Drittens weil ich mich frage was ist das für ein Mensch der 2 Wochen zuvor von einem Release erfahren hat und jetzt jemand anderem schreibt er hätte das dazugehörige Demo Tape vor Jahren für 800$ verkauft
Viertens und dann musste ich richtig lachen als ich mich frage was ist das für ein Mensch der ohne jeglichen Grund, an einem Abend allein zu hause jemand der nichts von ihm weiss, der nie mit ihm reden würde eine solche Message (und da sind wir wieder dabei warum der Inhalt der Message so lustig, gestört was weiss ich ist) schreibt.

Ich denke es ist diese absolute Minderwertigkeit die er empfindet die ihn dazu bringt irgendwelche Lügen zu erfinden und sich selber damit das Gefühl zu geben doch besonders zu sein.

Naja ist nur ne kleine Anekdote aber sie ist exemplarisch für soundchronicles. 95% seines Verhaltens geht in diese Richtung und daher kommen auch die ganzen Leute die sagen er ist schizophren.

Dazu kommt ein Punkt den mir soundchronicles oben auch vorgeworfen hat. Wie es ist wenn man von einer sehr teuren CD sehr viele hat. Zb die Run Of Tha Mill. Da hat soundchronicles Leute die er jahrelang kannte, länger als jeden hier auf dem Board einfach angelogen und gesagt ja es gibt nur eine Box mit 40 Stück wenn die weg sind ist alles weg brauchst dir keine Sorge zu machen der Preis fällt nicht. 2 Wochen später war ebay geflutet heute hat die CD 10usd wert und soundchronicles schreibt in der für ihn typischen schamlosen Art bei siccness ja der Producer hat noch ne Box mit 100 Stück.
Kein Wort zu all den Leuten die er damals angelogen hat, kein bissschen Scham und seltsamerweise sprechen ihn auch kaum Leute darauf an.
soundchronicles denkt nur an seinen momentanen Profit und er vertraut darauf das wenn er Leute abzockt er schon wieder Wege finden wird sie zu besänftigen und sonst auch neue Kunden finden. Da er das seit Jahren macht und nie wirklich zu Schaden kam hat sich da auch ein Gefühl der Unantastbarkeit eingestellt. Wenn ich höre das er Leute die ihm wirklich nahe waren einfach angelogen hat um von ihnen 50$ zu bekommen frage ich mich schon ei am Ende jemand sein kann.

Auch wenn soundchronicles das Gegenteil behauptet weil es ihm der einzige Weg schien mich auch schlecht darzustellen weiss jeder das ich sogar wenn ich von einer CD erst nur 4 hatte und dann mehr auftauchten den ersten Kunden sagte he es sind mehr aufgetaucht, wenn es so wenig waren das klar war der Preis fällt nicht habe ich ihnen auch das gesagt und wenn es soviel waren das man denken muss der Preis fällt erst recht.

aber da soundchronicles genau das Gegenteil macht dachte er sich wohl das könnte man auch mir vorwerfen.

Aber was ist das für ein Mensch der die Gsta pressen lässt und als er den Press hat jemandem schreibt das wäre die ultra seltene 1997 Nola CD und 500 und mehr Dollar dafür verlangt. Im wissen die hat er ganz neu gepresst und er hat noch 500-1000 Stück sealed iner Kiste dahinter.

Ganz egal was 999ways, ooprap oder wer auch immer gemacht haben keiner hat sich in dieser schizofrenen Art an Käufer gewandt und ihnen Geschichten erzählt und versucht höchste Preise zu verlangen. Calstate hat Sound von seinen Homies nachpressen lassen und bei Ebay mit dem Datum in dem der Sound gemacht wurde gelistet. Ok fucked up, gabs riesen Diskussionen darum und Calstate hat viele Probleme bekommen.
Aber NIEMAND hat je diesen Unanstand aufgebracht direkt Kunden die er hat zu schreiben und irgendwelche frisch gepressten Sachen als ultra seltenes 90s Release zu beschreiben. Und nicht nur zu beschreiben wie wir alle von soundchronicles wissen schmückt er die Dinge ja dann noch aus und erfindet sogar Lügen die nichtmal nötig sind einfach an der Freude am lügen.
Da ist mehr dahinter als nur Leute abzocken das ist dieses schizophrene, dieses zwanghaft Lügen müssen weil er gar nicht anders kann was ihn von Leuten wie calstate unterscheidet.

Nun gut ich weiss soundchronicles ist aalglatt und schafft es die Leute auf seine Seite zu ziehen. Wie auch immer, einige seiner Maschen habe ich oben zur genüge aufgelistet, er wird versuchen sich aus allem rauszuwinden wie wir hier auch wieder festellen dürfen.
Nach dem Siccness Thread, sogar während dem siccness Thread gelang das soundchronicles auch ein bisschen mit mir. Stellenweise hatte ich richtig Mitleid und ich liess es bleiben gewisse absolut erbärmliche Verhaltensweisen von ihm, ihm auch noch vor Augen zu führen. Er war dann auch sehr freundlich mit mir. Dachte sich wohl es ist besser mich auf seiner Seite als gegen ihn zu haben. Ich konnte mir auch nicht vorstellen das jemand so schamlos und realitätsfremd ist wie er scheint und redete ab und zu mit ihm.
Hörte mir alle seine Geschichten an, merkte schnell seine einfachen Verhaltensweisen auf die viele Leute reinfallen. Wie oft hat er mich nach meiner Meinung zu irgendwas gefragt? Irgenden Artwork, irgenden Track, irgendne Seite, irgendne Verkaufsstrategie. Wie oft hat er mir erzählt er bekommt jetzt das und das, er hat gad mit dem und dem geredet und der gibt ihm das und das.
Ich merkte dann schnell das das meiste einfach Lügen sind und das kranke daran das er nichtmal lügt weil er einen direkten Nutzen hat (ausser das ich evtl denke boa der ist cool hät er ja nichts davon gehabt) sondern er lügt einfach zum sich selber besser fühlen und distanzierte mich davon.
Spätestens nachdem sich herausstellte das er sogar in dem Moment als er sagte er sei jetzt ehrlich alle weiterhin angelogen hat und die Lil OG nicht von selber erwähnte nur weil sie nicht schon in meiner Liste war, war für mich klar mit so jemand brauche ich nicht reden. Auch wenn er nett sein kann aber es ist so krank das Gefühl zu haben mit jemand zu reden bei dem quasi jedes Wort ne Lüge sein kann und der es nichtmal merkt das ich es seinliess.
Ich weiss er zieht Leute auf seine Seite mit seiner schmierigen Art ich kann alle nur davor warnen und finde es auch Schade wieviele Leute einfach die Augen verschliessen anstatt es anzusprechen.
Im Endeffekt tut soundchronicles alles nur mit dem Hintergedanken wie schafft er sich Raum für seine Machschaften. Jede Antwort die er einem gibt, jede msg die er einem schreibt hat diesen Hintergedanken.

Als die Franzosen anfingen damit in ihren Auktionen zu schreiben DONT BUY FROM SOUNDCHRONICLES ITS ALL FAKES und Threads über ihn zu machen dachte ich ja erst das wäre etwas übertrieben aber von heute aus muss ich sagen es ist richtig.

soundchronicles ist das Geschwür dieses rare oop g-rap Sammelns. Solange es ihn gibt werden wir mit Lügen und Abzockereien zu tun haben die nur dazu dienen ihm zu helfen.
Ich rede nicht davon das Leute einen rere auf ebay als og anbieten was fucked up ist oder nicht schreiben wenn sie eine cdr verkaufen, ich rede von den ganzen Lügen die sich nicht vorbereitete Leute anhören und evtl sogar glauben. Ich rede von jemand der sich ansiet als etwas Besonderes das alle anderen verachtet und abzockt aber sie merken es nicht weil er ihnen das Gefühl gibt sie wären ihm wichtig.

Wenn ich auf siccness wieder lese wie soundchronicles realitätsfremd schreibt mit wem er in Kontakt ist, was er bekommt, was er macht etc und ich frage mich warum gibt man diesem Menschen Raum seine Erbärmlichkeit im Internet auf Kosten anderer auszuleben? Warum zeigen nicht alle auf ihn und sagen "das ist der Lügner""das ist dieser kranke Mensch der uns alle abzocken wollte und ständig total verrückte Geschichten erfindet"

Es ist etwas schade aber gut so ist das Leben es gibt auch viel wichtigeres daher verstehe ich auch das manche keine Lust haben sich zu äussern.

Ansich sollte jeder Mensch der eine von soundchronicles fake presses gekauft hat bevor ich den siccness Thread machte und er anfing zu schreiben dropped lately auf ihn zeigen.
All die anderen Lügen, all der Wahnsinn, die ganzen Geschichten die er sonst noch erzählt hat und immernoch erzählt und für immer erzählen wird lasse ich weg.

Fakt ist solange es soundchronicles, inhoe wie auch immer er sich nennt gibt werden Lügen ihre Runde machen, werden Leute jemand Geld geben damit er leben kann der absolut schamlos, und von Anfang bis Ende verlogen durch sein Leben geht.

Ich weiss soundchronicles vertraut auf seine schmierige, hinterhältige Art und sagt sich er zockt Leute einfach ab, wenn es einer merkt kann er immer noch versuchen ihn auf seine Seite zu gewinnen und wenn es mal nicht klappt es gibt auch noch genug Leute die nicht auf ihn vorbereitet sind.
Aber wenn alle die Leute die durch ihn schon zu Schaden kamen sich mal dazu äussern würde ohne Angst das der Fisch nacher den Spiess umdreht und versucht sie dumm dastehen zu lassen würde ihm das auch nicht mehr gelingen.
Ich finde es schade in einer Community zu sein wo jemand wie soundchronicles toleriert wird.

In Finnland hat gerade jemand einen Memphis Sammles aus USA abgezockt. Daraufhin haben andere Finnen die bei ihm in der Nähe wohnen dem Betreffenden gesagt er schade damit dem Ruf von ganz Finland und er soll die gezockten Gegenstände sofort zurückgeben.
Das fand ich richtig gut zu sehen. soundchronicles hat es halt immer geschafft sich überall rauszureden aber irgendwo hängt es auch mit einer gewissen Faulheit der Leute zusammen.
Jeder weiss das er ein absolut schamloser Lügner ist und 100e von Leuten abgezockt und mitten ins Gesicht gelogen nur nimmt sich niemand die Zeit ihn so genau darauf anzusprechen weil wenn mans nur schnell macht wird sich soundchronicles immer davonstehlen und ein evtl sogar selber noch als dumm dastehen lassen.

Naja ist auch egal hier haben wir es mit einem Menschen zu tun der total kaputt ist und man kann jeden nur davor warnen mit ihm zu tun zu haben. Als Grundregel kann man sagen sobald man ihm vertraut sollte man merken das er sein Ziel erreicht hat und man auf ihn reingefallen ist lol

und phil du Gestalt lies dir das hier mal durch und wenn was antworten willst tu es ich werd noch detailierter darauf eingehen und dir solange bis du wie bei siccness weinst deine Erbärmlichkeit vorhalten.
Glaubst du wirklich das du mir schaden kannst wenn du Lügen darüber erfindest wieviel ich von einer CD gehabt hätte und für was für Preise ich sie verkauft habe und ich deshalb mich nicht getraue anzusprechen was für ein abnormaler Mensch du bist?
Sind wir ehrlich wenn du als ich den siccness thread gemacht habe auch die Idee gehabt hättest so zu antworten hättest dus gemacht und bis heute nichmal auf siccness zugegeben was für ein hässlicher Mensch du bist.
Haste dir gedacht wie du bei siccness dachtest jetzt hilft mir am meisten wenn ich mich reumütig gebe ok jetzt hilft mir am meisten wenn ich ihn im Gegenzug beschuldige. Haste gedacht biste mal wieder dabei dich rauszuwinden.
Aber mach dir keine Hoffnung du machst es nur schlimmer für dich.
Als nächstes mach ich ne Liste damit der Text auf den ersten Blick übersichtlich ist. Und ich schreibe nur noch was du gemacht hast und deine Beweggründe dazu auf.

Wird ne lange Liste, vieles habe ich hier ja noch weggelassen lol sogar mit og Quotes von dir.

wie gesagt du hast Glück das du nich in Finnland lebst oder das sich alle die Leute die du angelogen und abgezockt hast Zeit nehmen es anzusprechen.
Ich habe diese Zeit und ganz egal was du versuchst um im Gegenzug mir zu schaden es wird nichts nützen.

Du bist en wiederliches Wesen von Grund auf und hast dich schon viel zu sehr in dieser Community eingenistet. Drop Top Music zockt jetzt die armen Doobie Smoovs etc die kein Plan vom oop Rap Sammeln haben ab aber genau wie dein unreleased Fakes sellen kaputt ging wird dir auch das kaputt gehen.

Du bist das hässlichste dieser Community und für jeden richtig Rap Fan und Sammler absolut abstossend.

Jeder der etwas zu soundchronicles zu sagen hat kann das gerne hier reinschreiben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 15:38 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
bdm hat doch darauf hingewiesen: Bitte zu diesem Thema in den Premier Records Thread oder meinet wegen auch in den unzuverlässige Käufer/Verkäufer Thread posten, aber nicht dasselbe Thema in drei verschiedenen Threads abhandeln bitte.

:geschlossen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de