UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 00:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4262 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 244, 245, 246, 247, 248, 249, 250 ... 285  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was hört ihr gerade? -- Part 5
BeitragVerfasst: 23.09.2019, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 11:59
Beiträge: 2167
Wohnort: nrw
squeekys meisterwerk is wohl die volume 9 von 95 aber wenn du auf den upgedateten sound vom tom skee album stehst würd ich auf jeden fall on a mission von dj squeeky and tha family checken, das is auch ein top album
tom skee hat auf beiden teilen auch mehrere parts
er hatte auch ein solo tape mitte der 90er (niggaz watch your backs), das war auch ziemlich gut
ja und dj squeeky hat auch das komplette Dj Zirk and 2 Thick - Lock em in da trunk album produziert
das ist auch super , da rapt skee aber nur ein mal als feature gast


[Anzeigen] Spoiler:

der track war original auf volume 9, der track is mit criminal manne, tom skee, zirk und primo


von on a mission, tom skee, thugsta und criminal manne isnd zu hören, michael street in der hook


der track is eigentlich vom tom skee solo tape


von lock em in da trunk, is der song mit skee feature



von squeeky selbst gitb es einen riesen haufen releases... da is eingies an gutem zeug dabei
tom skees solos nach 2 wild for the world kann man aber getrost vergessen

_________________
suche:

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was hört ihr gerade? -- Part 5
BeitragVerfasst: 24.09.2019, 07:28 
Tom Squeeky who ..?? Nee nee nee dat gefällt ma gar nicht , immer mit standart kram :hmpf: spielt doch endlich mal was ordentliches , dat gibts ja gar nicht , seit ihr auch voll druff oder wat :druffi:


Zuletzt geändert von Country Boy am 24.09.2019, 13:30, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was hört ihr gerade? -- Part 5
BeitragVerfasst: 24.09.2019, 09:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3190
Wohnort: 77er Munich
danke @Magick! werde mich mal in die tips reinhören.

der eine song von Skeemask ist doch nice und deshalb habe ich mich mal nach mehr von ihm und dem producer Squeeky informieren wollen @Country Boy

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was hört ihr gerade? -- Part 5
BeitragVerfasst: 24.09.2019, 10:15 
Nee nee das gefällt mir jarnicht Spiel doch mal Berliner Sound :lostit: ich sag dir wennste dät spielst dann tanzen se alle :dance:
Altha du weest die kids wollen techno elektrojhetto :stupid: :hehe:

https://youtu.be/9H9BQZRMfQY?list=OLAK5 ... m9oJ3Uh57I


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was hört ihr gerade? -- Part 5
BeitragVerfasst: 24.09.2019, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3190
Wohnort: 77er Munich
ach du heilige :shit: mit oder ohne pelle?` :uglyconfus:

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was hört ihr gerade? -- Part 5
BeitragVerfasst: 25.09.2019, 00:58 
BlacPain hat geschrieben:
danke @Magick! werde mich mal in die tips reinhören.

der eine song von Skeemask ist doch nice und deshalb habe ich mich mal nach mehr von ihm und dem producer Squeeky informieren wollen @Country Boy


Ach Quatsch brauchst doch nicht reinhören die tom skeemask und DJ squeeky die kannste blind holen sind Pflicht Alben digga wundert mich nur hat bissi den Anschein gemacht das die Alben ein wenig an dir bis jetzt vorbeigegangen sind ..sind ja bekannte Sachen wenn nicht sogar zu den Memphis Klassikern zu zählen .sollte man definitiv im Regal stehen haben ..
.hier läuft grad above the law - black Superman auch so nen mega hit der unmöglich langweilig werden kann immer wieder ein Genuss

https://youtu.be/OPvYdnvK9kU


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was hört ihr gerade? -- Part 5
BeitragVerfasst: 25.09.2019, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3190
Wohnort: 77er Munich
tja man lernt immer was neues kennen, ist wirklich an mir vorbei gebrettert. :king2:
bin eher westcoastish angehaucht, mit ein paar anleihen hier und da - nix bestimmtes :bonk:

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was hört ihr gerade? -- Part 5
BeitragVerfasst: 30.09.2019, 05:17 
Mongotti - cowards & soldiers

https://youtu.be/YelDpf5Esig


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was hört ihr gerade? -- Part 5
BeitragVerfasst: 03.10.2019, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2007, 11:21
Beiträge: 3091
Wohnort: X-tal
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was hört ihr gerade? -- Part 5
BeitragVerfasst: 07.10.2019, 16:07 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35240
Wohnort: Stuttgart
7 Over 6 - More Than Meets The Eye



_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was hört ihr gerade? -- Part 5
BeitragVerfasst: 22.10.2019, 06:04 
Offline

Registriert: 21.10.2007, 09:59
Beiträge: 3738
Wohnort: Heidenheim
The Twinz - Dont Get It Twisted


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was hört ihr gerade? -- Part 5
BeitragVerfasst: 26.10.2019, 21:12 
Offline

Registriert: 26.06.2019, 11:51
Beiträge: 93
https://www.youtube.com/watch?v=LMtU1r6ndRI

Die Nigga Die

_________________
https://www.musicstack.com/seller/drooo
https://www.discogs.com/seller/drooo/profile


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was hört ihr gerade? -- Part 5
BeitragVerfasst: 28.10.2019, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2004, 19:38
Beiträge: 333
Wohnort: Oldenburg
hör grad wieder die Street Life Cartel Alben, das erste also "welcome to the life" ist am besten wie ich finde, aber sind alle drei geil :hurra: schade dass da nix mehr kam außer ein mixtape noch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was hört ihr gerade? -- Part 5
BeitragVerfasst: 31.10.2019, 17:42 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35240
Wohnort: Stuttgart
Mama'z Boy (Get-N-Gritty Records 1999) - Heaven Musta Sent U

https://www.youtube.com/watch?v=wE3Z_ECcZDA

:up:

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was hört ihr gerade? -- Part 5
BeitragVerfasst: 05.11.2019, 16:53 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35240
Wohnort: Stuttgart
420 - Lead Poison



1997 The Gamblin State Compilation

:up:

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4262 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 244, 245, 246, 247, 248, 249, 250 ... 285  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de