UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 15.11.2024, 06:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13044 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 658, 659, 660, 661, 662, 663, 664 ... 870  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2008, 20:39 
Globaler Moderator

High Roller hat geschrieben:
Bild
:confused:
Nach Wikipedia ist die "Death Row Sessions EP" von DJ Quik dieses Jahr rausgekommen, aber die find ich niergends zu kaufen, kann mir mal einer behilflich sein?

ich glaub, das istn Bootleg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2008, 21:07 

Face97 hat geschrieben:
Bild
Nach Wikipedia ist die "Death Row Sessions EP" von DJ Quik dieses Jahr rausgekommen, aber die find ich niergends zu kaufen, kann mir mal einer behilflich sein?

ich glaub, das istn Bootleg.

...ich glaub die gabs mal auf dieser überteuerten deathrow-seite zu kaufen...wo es auch die oftb missing dr files un co gab...wollte die mir damals nämlich auch zulegen...war mir dann aber glaube zu überteuert :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2008, 22:21 

Bild

Wenn irgendeiner weiß wo es die gibt BITTE BESCHEID GEBEN !!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2008, 23:00 

Too_much_trouble hat geschrieben:
Bild

Wenn irgendeiner weiß wo es die gibt BITTE BESCHEID GEBEN !!!!!!!

Anscheinend jetzt nirgendwo, ich hoffe, dass die irgendwann mal bei eBay auftaucht. Schon geile CD auf der ist die geile Demo Version von "Dollaz & Sense" mit 2nd II None, Intrumentale, seltene Live Versionen und Remixe:

01 DJ Quik - Intro
02 DJ Quik - Boom :love:
03 Baby Eagle - What That Is (feat. DJ Quik)
04 Stra-8 G - Bringing The Funk Remix (Instrumental)
05 2Pac - Words To My First Born (feat. Nutt-So)
06 DJ Quik - Loc'ed Out Hood (Live G-Funk Remix) :love:
07 Tony! Toni! Toné! - Let's Get Down (Death Row Remix) (feat. DJ Quik)
08 DJ Quik - Dollaz-N-Sence (Intrumental)
09 2Pac - Late Night (feat. AMG & DJ Quik)
10 Suge Knight Interview - 4 Or 5 For Danny Boy
11 DJ Roger & DJ Quik - Doggy Style (Live Version)
12 DJ Quik & 2nd II None - Dollaz-N-Sense (Demo) :love:
13 DJ Quik - Something For The Mood (Instrumental)
14 2Pac - Hearts Of Men (Retail Demo)

Nur das Scheiß Suge Knight Interview hätten sie sich sparen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2008, 23:03 

also ich werde direkt zuschlagen falls ich die je irgendwo sehen werde.Glaube kaum das ich die je kriegen werde.Wenns auch nur CD R im Slimcase ist , wäre auch mies.aber das Cover is so geil :love:
Diese Death Row OFTB würd ich mir auch direkt zulegen wenns irgendwie geht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2008, 23:30 

also ich werde direkt zuschlagen falls ich die je irgendwo sehen werde.Glaube kaum das ich die je kriegen werde.Wenns auch nur CD R im Slimcase ist , wäre auch mies.aber das Cover is so geil :love:

die oftb gibts glaube immermal bei ebay...is aber nur ne cdr ;)...dafür hab ich sie dann aber immer für nen günstigeren preis gesehn, als ich dafür hingelegt habe...

http://kuerzer.de/j7ROGMtoy ...die hat aber irgendwie nen anderes cover als meine :notsure:

http://www.deathrowdayz.com/home.html da is sie jetz auch bei nem normalen preis angelangt :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2008, 23:39 

Triple_R hat geschrieben:

die oftb gibts glaube immermal bei ebay...is aber nur ne cdr ;)...dafür hab ich sie dann aber immer für nen günstigeren preis gesehn, als ich dafür hingelegt habe...

http://kuerzer.de/j7ROGMtoy ...die hat aber irgendwie nen anderes cover als meine :notsure:

Bei dem Verkäufer "underground-auction-house", hätte ich mir auch schon vieles gefunden, aber bei den schlechten Bewertungen schreckt es mich doch immer ab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2008, 23:40 

Triple_R hat geschrieben:

Bei dem Verkäufer "underground-auction-house", hätte ich mir auch schon vieles gefunden, aber bei den schlechten Bewertungen schreckt es mich doch immer ab.

...ja erscheint mir auch nicht wirklich seriös...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2008, 23:44 

Zitat:
EazyEcpt hat folgendes geschrieben:
Zitat:
ORIGINALLY I WAS ONLY GOING TO PUT 08-10 TRACKS BECAUSE IT IS ONLY A EP, BUT WE MADE IT A MAXI EP. DAVID BLAKE AKA DJ QUIK ONE OF THE KEY PROUCER/MIXER/EGINEER TO 2PAC‘S ‘ALL EYES ON ME“ ALBUM WILL GET SOME MUCH OVER DUE PROPS. LETS GET RITE TO IT, ‘HEARTS OF MEN (RETAIL DEMO)” HAS A TOTALLY DIFFERENT INTRO SPOKEN BY PAC, WHICH HE DOES NOT METION SUGE. THE RECORDING IS VERY GOOD AND U WILL LOVE THE DJ QUIK SCRATCHING. ANOTHER KEY TRACK IS DJ QUIK’S CUT “BOOM” WHERE HE LET’S MC EIHT AND CMW HAVE IT, STRAIGHT G-FUNK AT IT’S BEST. THE “WORDS TO MY FIRST” TRACK MIGHT BE A LITTLE BETTER QUALITY THEN THE LEAKED VERSION, BUT NOT MUCH OF A DIFFERNCE. THE EP ALSO INCLUDES A DEMO OF DOLLAZ-N-SENCE WHICH HAS A TOTALLY DIFFERENT BEAT AND FEATURES 2ND II NONE AND A WHOLE BUNCH OF OTHER GOODIES!!!!

DAVID BLAKE
THE DEATH ROW SESSIONS EP

01 - INTRO - DJ QUIK
02 - BOOM - DJ QUIK
03 - WHAT THAT IS - BABY EAGLE FT DJ QUIK
04 - BRINGING THE FUNK REMIX (INSTRUMENTAL) - STRA-8 G
05 - WORDS TO MY FIRST BORN - 2PAC FT. NUTT-SO
06 - GET YA CLOWN ON (LIVE VERSION) - 2ND II NONE FT DJ QUIK
07 - LET’S GET DOWN (DEATH ROW REMIX) - TONI TONI TONE FT DJ QUIK
08 - DOLLAZ-N-SENCE (INSTRUMENTAL) - DJ QUIK
09 - 4 OR 5 FOR DANNY BOY - SUGE KNIGHT INTERVIEW
10 - DOGGY STYLE (LIVE VERSION) - DJ ROGER W/ DJ QUIK
11 - DOLLAZ-N-SENCE (DEMO) - DJ QUIK & 2ND II NONE
12 - THINKING OF U (DJ QUIK REMIX) - TONI TONI TONE
13 - HEARTS OF MEN (RETAIL DEMO) - 2PAC

PRODUCED BY - DJ QUIK FOR WAY TO QUIK PRODUCTIONS

ART WORK BY - POPPA

PRICE - $50.00 (INCLUDES S/H)

SHIPS - BEFORE NEW YEARS.

http://www.platinumsounds310.com/

ANOTHER DEATH ROW MASTER PIECE THAT WILL GET TO SEE THE LIGHT OF DAY THE WAY SUGE WANTED IT. SUGE HAD A BIG ROLL IN PUTTING THIS ALBUM TOGETHER, SIMILAR TO HOW HE EXECUTIVE PRODUCED DJ QUIK’S SAFE & SOUND ALBUM WHICH SOLD OVER 900,000 COPIES. HE HAD THE FINAL SAY SO ON THE FINAL 16 TRACKS THAT WERE CHOSEN FOR THE ALBUM AND HE GOT SOME OF DJ QUIK’S BEST UNRELEASED PRODUCTION. IT IS RUMORED THAT SUGE LIKED THE ALBUM SO MUCH HE ACTUALLY GAVE 2PAC A COPY OF THE SESSIONS AND THAT’S WHERE PAC HEARD THE BEATS HE LATER USED FOR “LATE NIGHT” AND “HEARTS OF MEN”. WE’VE INCLUDED 2PAC'S HEARTS OF MEN INSTRUMENTAL WHICH WAS A BEAT TO A UNRELEASED 2ND II NONE SONG THAT DID NOT MAKE THE FINAL CUT FOR THE SHIT ALBUM. YOU WILL ALSO GET THE SUPER RARE UNRELEASED VIDEO FROM THE ABOVE THE RIM SOUNDTRACK CUT “DIDN’T MEAN TO TURN U ON” - 2ND II NONE.

2ND II NONE
THE SHIT…..

01 - INTRO
02 - THE DOGG N’ ME
03 - GETCHA CLOWN ON
04 - THE MESSAGE
05 - I CAN TELL (THE NASTY SONG) FT. JEWELL
06 - NUTHIN’ HAS CHANGED FT DJ QUIK
07 - GET YA HOT
08 - LET’S GET HIGHER FT. DJ QUIK
09 - B ALRIGHT
10 - THA SHIT
11 - I CAN’T WAIT FT 2 TONE
12 - FUNNY HOW THINGS CAN CHANGE
13 - INTERLUDE
14 - IF U AINT FUCK’N (HOW U GONNA GET HOME)
15 - DIDN’T MEAN TO TURN U ON
16 - OUTRO
***BONUS
17 - FUNNY HOW THINGS CAN CHANGE (DJ QUIK REMIX)
18 - THEO COMMERCIAL

***FREE BONUS DVD
1 - DIDN’T MEAN TO TURN U ON (VIDEO)
2 - HEARTS OF MEN INSTRUMENTAL

PRODUCED BY - DJ QUIK FOR WAY TO QUIK PRODUCTIONS
EXECUTIVE PRODUCER - SUGE KNIGHT
INTERSCOPE/DEATH ROW/HALLOW POINT RECORDS 1994.

ART WORK BY - POPPA

PRICE - $30.00 (INCLUDES S/H)

SHIPS - BEFORE NEW YEARS.

http://www.platinumsounds310.com/

verflucht, die hätte ich gerne, aber ich bezahl doch keine 80 Kullermäuse die ham doch die Eier am kreisen

gibt bestimmt genug Idioten die das kaufen, also wird es früher oder später irgendwo im Netz auftauchen :yadig:

...schau mal in den dj quik thread....unter dem link gabs die damals zu kaufen ;)...jetz nicht mehr...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2008, 23:49 

gab da auch mal 2nd II none - the shit zu kaufen, war sogar noch um einiges geiler als die quik. hat glaub ich 80$ gekostet :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2008, 07:59 

hatte mir damals nur die oftb zugelegt und war bisserl enttäuscht (billige aufmachung aber songs gute qualität), dass ich mir die 2ndIInone und die Quik so wo zog ;) - gott sei dank, da dort teilweise nur tape bis ka was für quality drauf is. also falls du die brauchst - hit me per PM

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2008, 14:31 

Bild
kennt die jemand?? finde das cover irgendwie geil aber sowas sagt ja leider nicht immer etwas über die qualität der mucke aus. meine suche im netz hat leider nichts ergeben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2008, 14:39 

Bigfella hat geschrieben:
Bild
kennt die jemand?? finde das cover irgendwie geil aber sowas sagt ja leider nicht immer etwas über die qualität der mucke aus. meine suche im netz hat leider nichts ergeben

bei solchen traumcovern würd ich blind zu schlagen (wenn der preis nicht zu hoch ist)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2008, 14:46 

werd ich auch machen (wenn der preis halt nicht zu hoch ist :D ) aber wollte mal wissen ob die überhaupt schon mal jemand gesehen oder gehört hat weil ich halt nichts zu der gefunden habe, außer jetzt der seite von der ich das bld habe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2008, 14:49 

BlacPain hat geschrieben:
hatte mir damals nur die oftb zugelegt und war bisserl enttäuscht (billige aufmachung aber songs gute qualität), dass ich mir die 2ndIInone und die Quik so wo zog ;) - gott sei dank, da dort teilweise nur tape bis ka was für quality drauf is. also falls du die brauchst - hit me per PM

die 2nd II None - The Shit hat Spitzenqualität und isn Hammeralbum..rentiert sich auf jeden fall die zu holen. Natürlich ned für 80$..klare verarsche :thumbdown:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13044 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 658, 659, 660, 661, 662, 663, 664 ... 870  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde