UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 04.03.2025, 02:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1539 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 103  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007, 14:22 

Hmm..wenn ich grad so nachdenke find ich alles scheiße.Zu die real kommen EFX und Nine.Wenn du zum ersten gehst kostet das zweite Ticket da nur die Häflte.Was kommt zu mir in nächster Zeit DMX und Lloyd Banks :mad: :mad: :bonk: :bonk: :stupid: :stupid: :stupid:

Können die nicht tauschen Nine für DMX :D.

Zitat:
Kemper:"Ein Teil von mir sagt:"Ich würde gerne mit ihr sprechen, mich mit ihr treffen. Der andere Teil von mir sagt:"Ich fragt mich, wie wohl ihr Kopf auf einem Stiel aussieht?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007, 17:44 

was heisst hier zu mir, ich hab die jungs nich zu mir nachhause eingeladen ;) wird aber auch zeit dass mal jemand nach FFM kommt, das letzte konzert wo ich war war glaub ich das last emperor gig februar 2006. ist auch schon etwas her.. ;) und dmx, lloyd banks pussy cat dolls und konsorten kommen hier eh immer vorbei in die festhalle

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007, 17:48 

War irgendwer bei Willie D?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007, 17:51 

willie dennis war auf tour? wann und wo??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007, 17:52 

Puddahmaan hat geschrieben:
Willie D on tour...

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007, 18:11 

scheisseee, vor zwei wochen war er sogar hier :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007, 16:43 

Realmatic hat geschrieben:
was heisst hier zu mir, ich hab die jungs nich zu mir nachhause eingeladen ;) wird aber auch zeit dass mal jemand nach FFM kommt, das letzte konzert wo ich war war glaub ich das last emperor gig februar 2006. ist auch schon etwas her.. ;) und dmx, lloyd banks pussy cat dolls und konsorten kommen hier eh immer vorbei in die festhalle

Ja ist schon klar das sie nicht zu dir nach hause kommen.Wobei ab und zu kommen bei mir auch solche Leute wie Cormega,Devin The Dude,Snoop Dogg oder auch 2Pac vorbei. :D

Naja zu solchen leuten würde ich eh nicht gehen.Außer zu den Pussycats aber auch nur zum angucken :thumbs: :yeah:

Zitat:
Kemper:"Ein Teil von mir sagt:"Ich würde gerne mit ihr sprechen, mich mit ihr treffen. Der andere Teil von mir sagt:"Ich fragt mich, wie wohl ihr Kopf auf einem Stiel aussieht?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007, 12:53 

ich zahl jetzt aber keine 80 euro für pussycat kacke :bonk:

außerdem.. nur gucken, nicht anfassen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007, 21:55 

ich zahl jetzt aber keine 80 euro für pussycat kacke :bonk:

außerdem.. nur gucken, nicht anfassen :D

Stimmt auch wieder.Da geh ich lieber in einen Strip Club ist zumindest billiger dort. :D

Edit:Wobei die Nicole und wie die anderen auch heißen würden mir das wohl erlauben :pimp: :afro: :bananen: :dschhh:

Zitat:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007, 21:51 

NEIN!!!! Da kommt mal jemand, den ich unbedingt sehen will, in meine Nähe (Das EFX habe ich verschlafen)... und dann kommt er doch nicht :bonk: Jetzt ruhen meine Hoffnungen auf dem Offenbach-Konzert vom Clan.

Achtung: MC Nine am Pfingstmontag fällt aus!
Heute wurde von Seiten des Tourmanagements und des Veranstalters das Konzert von MC Nine am 28.05.2007 leider abgesagt. Als Grund wurde uns mitgeteilt, daß der Künstler keine Ausreisegenehmigung erhalten hat. Sämtliche Bemühungen seitens des Managements – auch über anwaltliche Schritte – doch noch eine Genehmigung zu erhalten sind gescheitert.

Wir bedauern diesen Umstand sehr, müssen aber aus diesem Grund die Veranstaltung im THW leider absagen. Der Jam wird in den Club Uns (Kaiserstr. 39, Ffm) verlegt. Vorverkaufskarten gelten entweder für das Konzert am 25.05.2007 mit DasEFX im Club Uns (und natürlich auch für den Jam am Pfingsmontag) oder können an den entsprechenden Vorverkaufsstellen bzw. direkt bei Ticket Online zurückgegeben werden. Weitere Infos gibts beim Veranstalter unter info@wir wollen keinen spam-unique4events.biz oder den Hotlines: 0176/27203731 und 0163/3602340

Von der Seite des THW.

UNFORTUNATELY I HAVE SOME BAD NEWS.... AS I WAS ABOUT TO BOARD THE PLANE TODAY FOR MY EUROPEAN TRIP I WAS INFORMED I WAS NOT BEING ALLOWED TO LEAVE THE COUNTRY AT THIS TIME. THEY CHANGED SOME LAWS I DID NOT KNOW. I ASKED THE GOVERNMENT MORE THAN 1 MONTH BEFORE THIS TRIP, BUT THE GAVE ME WRONG INFORMATION. THIS IS HEARTBREAKING FOR ME AS I AM AS MUCH OF FAN OF YOURS AS YOU SEEM TO BE OF ME. I COULDNT WAIT TO SHARE THIS HIP HOP EXPERIENCE WITH YOU. THIS MATTER WILL BE RESOLVED AND I WILL BE COMING TO PERFORM FOR YOU JULY/AUGUST ONCE AGAIN I APOLIGIZE SINCERLY FOR THOSE OF YOU WHO WERE LOOKING FORWARD TO SEEING ME. NINE .....................
Von der MySpace-Seite Nines.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 12:05 

Bild

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007, 14:53 

Nach über einen halben Jahr mal wieder was in Karlsruhe - und auch endlich mal der Release der zweiten Geronimo&Q-Fingaz-CD: :thumbs:
Bild

Eintritt wird bei 6 EUR liegen. Wer kommt ? :D

BeitragVerfasst: 12.06.2007, 22:30 
Globaler Moderator

jeylino hat geschrieben:
LIVE zur RELEASE PARTY:

KINDERZIMMER PRODUCTIONS

danach:

DJ TOTZE TRIPPI & DJ QUASI MODO & DJ UNDER GROUND
(tighte Atzenmucke meets Kinderzimmer Productions)

DJ EL MANO
(Punk & Punkrock)

Heute feiern wir mal was ganz Besonderes im guten, alten Casbah Club. Die Record Release Party des neuen Kinderzimmer Productions Albums "Asphalt" steht an. Seid dabei, wenn uns die Ulmer hier und heute mit ihrer ehrwürdigen Live-Präsens beehren. Doch damit nicht genug. Auch DJ Totze Trippi - Fachmann für tighte Atzenmucke und ähnliche tonale Tiefschläge - gibt sich mit Kinderzimmers very own DJ Quasi Modo die Nadel in die Hand. Hip Hop Hurra! Upstairs haut derweil DJ El Mano Emo, Punk und Rock auf den Teller. Und auch für die Augenfreude ist mit dem Screening des deutschen Spielfims "Absolute Giganten" bestens gesorgt. Tatsächlich ein absolut gigantisches Programm!

Einlass
22:00 Uhr

Eintritt
Film & Party: 7€
konzert & Party: 9€ (VVK: 7€/im Café Skatehalle Berlin)
nur Party: 6€ (mit Flyer 4€)
------------------------------------------
alles zusammen: 12€

Anfahrt
Cassiopeia Berlin
Revalerstraße 99
Berlin-Friedrichshain

S+U Warschauerstraße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007, 17:31 

Nanana Lloyd Banks (vielleicht mit 50 Cent), DMX, und die Pussycat Dolls hab ich aber noch nie in der Festhalle gesehen, da musst du dich irren. :D
Die Pussydolls waren in der Jahrhunderthalle, DMX und Lloyd Banks füllen sicher keine Festhalle (wahrscheinlich net ma mehr die Hälfte :hihi:). Ich arbeite ja für das Unternehmen, das Eigentümer der Festhalle ist. Das wäre mir sicher aufgefallen. :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007, 19:39 

werde womöglich am samstag zu kool g rap nach stuggi kommen, weiß jmd wie teuer der spaß ist und wo des stattfindet?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1539 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 103  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde