UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.12.2024, 22:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2012, 14:10 

ok ich tat es als versuch über meine ganzen letzten posts hinwegzusehen ab aber wenn du bestätigst das ich in dem langen text (und damit auch in allen anderen) "grösstenteils" recht habe sehe ich das als ersten schritt in die richtige richtung an

aber setz dich wirklich damit auseinander, der siccness thread ist ein schritt in die richtige richtung auch wenn die leute nur left over cds von young ace oder scoot doog bekommen der wille ist unverkennbar ...auch wenns wieder ne zähe geschichte war und auch die thread formulierung bisschen wiederwillig aber ok immerhin...war doch nicht nötig das ganze theater hättest von dir aus schonmal machen können son thread und ohne noch alle möglichen lügen über mich zu erfinden .. das wirft dann gleich en viel besseres licht auf dich wenn dus aus eigen antrieb und nicht erst in totaler verzweiflung machst

und es ist halt so das ich gar nichts mehr traue hier meine alte liste von siccness:

soundchronicles hat geschrieben:
winfree , villin mobb beide , rmc , ruhkuss mobb , j-one , jezreel , gangsta players, gsta , probable cauze , northwest connection , JET , lil og

die lil og hatte ich damals nicht drauf aber andere haben später beweise gefunden

da du kein einziges album zu dieser liste hinzugefügt hast sogar in dem moment als ich sie postete und du sagtest ok du gibst jetzt alles zu nichts dazu gesagt hat das die lil og fehlt kann man nicht sagen die ist vollständig

was ist mit alben wie der mr no name cdr von homegrown vo du sagst die haste als cdr von den artists bekommen aber verkauft haste sie dann doch als 97 release hast du da evtl auch nachgeholfen das die gepresst wurden mit sound den sie noch rumliegen hatten?

was ist mit der fear no mob wo du sagst du wärest vom producer angelogen worden als der den rere auf seiner page verkaufte, warum eigentlich haben die leute aufgehört darüber nachzudenken das evlt du den producer dazu angestachelt hat diesen rere zu machen nur weil die cd nicht in meiner liste ist? en ganz neues release aus den letzten 3 jahren ist es aufjedenfall der richtige og war ja letzin sogar bei ebay

dazu noch run of tha mill und die ant wo bei beiden zwar der als unantastbares og merkmal geltende didx ringcode immer erwähnt wird aber von heute aus wissen wir das didx codes auch in 2011 noch verwendet wurden (und zwar mit einer font die denen aus den 90s total gleicht) und zb ist es schon seltsam das die ant zt didx ringcodes hat die auf 7 enden (was null zu soundchronicles detaillierter geschichte warum die cd so selten ist, nämlich das sie nur local verkauft wurde und auch dort nicht ausverkauft und darum kaum welche im umlauf sind aber dafür noch grosse stocks auftauchten, passt, da ne 7 am ende vonem didx code bedeutet es ist der 7te batch das müsste heissen es wurden 6 batches davor ausverkauft und ich habe bis jetzt nichmal bei den grossen soh memphis releases mit didx code mehr als ne 3-4 am ende gesehen)

ich weiss es nicht, aber wenns da was zu beanstanden gibt auch wenns noch keiner beweisen kann zeig uns wie ernst es dir ist und sag es jetzt früher oder später wird man es eh rausfinden und dann stehst nur wiedr dumm da

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2012, 14:12 

du wirst T Nasty dann logischerweise auch sagen , dass er bei Siccness einen Thread aufmachen soll und die Leute entschädigen soll richtig?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2012, 14:20 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
ok ich tat es als versuch über meine ganzen letzten posts hinwegzusehen ab aber wenn du bestätigst das ich in dem langen text (und damit auch in allen anderen) "grösstenteils" recht habe sehe ich das als ersten schritt in die richtige richtung an

aber setz dich wirklich damit auseinander, der siccness thread ist ein schritt in die richtige richtung auch wenn die leute nur left over cds von young ace oder scoot doog bekommen der wille ist unverkennbar ...auch wenns wieder ne zähe geschichte war und auch die thread formulierung bisschen wiederwillig aber ok immerhin...war doch nicht nötig das ganze theater hättest von dir aus schonmal machen können son thread und ohne noch alle möglichen lügen über mich zu erfinden .. das wirft dann gleich en viel besseres licht auf dich wenn dus aus eigen antrieb und nicht erst in totaler verzweiflung machst

und es ist halt so das ich gar nichts mehr traue hier meine alte liste von siccness:

winfree , villin mobb beide , rmc , ruhkuss mobb , j-one , jezreel , gangsta players, gsta , probable cauze , northwest connection , JET , lil og

die lil og hatte ich damals nicht drauf aber andere haben später beweise gefunden

da du kein einziges album zu dieser liste hinzugefügt hast sogar in dem moment als ich sie postete und du sagtest ok du gibst jetzt alles zu nichts dazu gesagt hat das die lil og fehlt kann man nicht sagen die ist vollständig

was ist mit alben wie der mr no name cdr von homegrown vo du sagst die haste als cdr von den artists bekommen aber verkauft haste sie dann doch als 97 release hast du da evtl auch nachgeholfen das die gepresst wurden mit sound den sie noch rumliegen hatten?

was ist mit der fear no mob wo du sagst du wärest vom producer angelogen worden als der den rere auf seiner page verkaufte, warum eigentlich haben die leute aufgehört darüber nachzudenken das evlt du den producer dazu angestachelt hat diesen rere zu machen nur weil die cd nicht in meiner liste ist? en ganz neues release aus den letzten 3 jahren ist es aufjedenfall der richtige og war ja letzin sogar bei ebay

dazu noch run of tha mill und die ant wo bei beiden zwar der als unantastbares og merkmal geltende didx ringcode immer erwähnt wird aber von heute aus wissen wir das didx codes auch in 2011 noch verwendet wurden (und zwar mit einer font die denen aus den 90s total gleicht) und zb ist es schon seltsam das die ant zt didx ringcodes hat die auf 7 enden (was null zu soundchronicles detaillierter geschichte warum die cd so selten ist, nämlich das sie nur local verkauft wurde und auch dort nicht ausverkauft und darum kaum welche im umlauf sind aber dafür noch grosse stocks auftauchten, passt, da ne 7 am ende vonem didx code bedeutet es ist der 7te batch das müsste heissen es wurden 6 batches davor ausverkauft und ich habe bis jetzt nichmal bei den grossen soh memphis releases mit didx code mehr als ne 3-4 am ende gesehen)

ich weiss es nicht, aber wenns da was zu beanstanden gibt auch wenns noch keiner beweisen kann zeig uns wie ernst es dir ist und sag es jetzt früher oder später wird man es eh rausfinden und dann stehst nur wiedr dumm da

Um das aufzuklären die mr no name cdr kommt von eugenius selber,da habe ich nichts mit zu tun gehabt.hatte auch von ihm einen haufen D.Love Cdrs im slimcase die ich grösstenteils weggeschmissen habe.die Mr No Name hab ich verkauft weil der sound krass war und ich sie noch nie gesehen habe.er meinte sie kam als CDr irgendwann vor ein paar Jahren raus,sieht man auch am Cover.
Die ANT ist der OG Release, wir haben bei Siccness aufgezeigt dass alte DIDX Codes verkehrt herum gedruckt wurden und die NULL einen strich beinhaltet.Daran erkennst du es.
Die Run A Mil genauso , OG cd.kannst du gerne CHANTALOUS(den richtigen namen geb ich dir wenn du möchtest) den CEO selber fragen, wiegesagt er hat noch welche und es ist der OG release.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2012, 15:42 

ist die lil' runt og? kam mir auch verdächtig vor...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2012, 15:51 

rapizdead hat geschrieben:

ist die lil' runt og? kam mir auch verdächtig vor...

ist die originalpressung,es gibt weder einen repress von der lil runt noch von der run a mil noch von der ANT.
die oben erwähnten sind alle.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2012, 18:51 

bei mur endet die ant auf 4
DIDX-048171 4

das einzige was etwas verdächtig ist, ist das die run of tha mil einen ifpi code hat. ist aber eben auch nicht rein 94 sondern 1994-1995.

was hat das mit dem strich in der null bei didx codes auf sich? mit strich ist alter code, ohne strich neuer!?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2012, 18:55 

cuddie hat geschrieben:
DIDX-048171 4

das einzige was etwas verdächtig ist, ist das die run of tha mil einen ifpi code hat. ist aber eben auch nicht rein 94 sondern 1994-1995.

was hat das mit dem strich in der null bei didx codes auf sich? mit strich ist alter code, ohne strich neuer!?

also ich habe mir ein paar alte DIDX font angeguckt und da war immer ein Strich in der Null zu sehen , denke dass haben die später geändert.und das Hauptmerkmal halt dass die Schrift einfach mal andersrum drauf ist.Das hat man heute nicht mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2012, 19:06 

cuddie hat geschrieben:

An dem Strich in der 0 kann man nicht zwischen neu und alt unterscheiden.
Neuere CDs mit DIDX-Code haben immer noch diesen Strich durch die 0.
Die neueren DIDX-Pressungen haben alle (also bei mir der Fall) so eine Art zusätzlichen, durchsichtigen Ring über den Ringcode.

Fat Pat - Ghetto Dreams (ein neuerer Rere)
Bild

DJ Quik - Book of David (2011)
Bild

Edit: Habe noch eine gefunden. Aktueller Rere von Too Short - Born To Mack. Die gab es mal als Geschenk bei einer Bestellung dazu :D
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2012, 19:33 

cuddie hat geschrieben:
DIDX-048171 4

also ich habe mir ein paar alte DIDX font angeguckt und da war immer ein Strich in der Null zu sehen , denke dass haben die später geändert.und das Hauptmerkmal halt dass die Schrift einfach mal andersrum drauf ist.Das hat man heute nicht mehr.

the perk, smg 95 hat didx ohne strich in der null. is demnach wohl eher kein indiz für neu oder alt. :notsure:

@xact
stimmt! neuere didxs haben noch so einen durchsichtigen strich drüber. und sind eben von hinten lesbar...

run of tha mil scheint demnach wohl og zu sein. sieht auch nicht sonderlich nach repress aus...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2012, 19:43 

Die älteren DIDX-Pressungen haben im Ring auch diese Sterne/Kreise mit Strichen auf 12, 3, 6 und 9 Uhr :)
Neue DIDX-Pressungen haben diese nicht mehr.

Jep, die Run-Of Tha Mil sieht gut aus :thumbs:
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2012, 00:01 

ist die societiez creation nicht auch von dir raus gebracht worden?
habe sie aufjedenfall von dir damals geholt :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2012, 00:06 

GAZOLINE hat geschrieben:

ist die societiez creation nicht auch von dir raus gebracht worden?
habe sie aufjedenfall von dir damals geholt :notsure:

nein von Ronald Porter,
war der CEO.war glaub ich auch ein CDr wenn ich mich richtig erinnere.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2012, 10:01 

http://www.ebay.com/itm/VILLIN-MOBB-MOB ... 3a7ada3609

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2012, 10:29 

geil, lokbatan mal wieder was gelistet :grossglied:

Mike The Joker hat geschrieben:
Breitner ist der Boss was stört dich daran :notsure:

G-Funkafied hat geschrieben:
Hat der Jan Paul viel Ahnung von Rap?Ja definitiv!Ist seine Sammlung beeindruckend?Keine Frage!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2012, 10:30 

ich denke es erübrigt sich zu fragen ob soundchronicles dem sammler dem er die gsta für 1200$ verkauft hat ne mail schreibt und anbietet das geld zurückzuerstatten

wenn ich das ganze wieder aus der distanz betrachte ist es nur eine weitere taktik von soundchronicles sich der verantwortung zu entziehen, nach dem er sich seitenlang gewunden hat, mich aufs übelste mit lügen überschüttet (ich kann ja froh sein das mir die leute vertrauen beim geringsten zweifel hätte soundchronicles mit seinen gerüchten meinem ruf sicher sehr geschadet) und ich ihm sein krankes verhalten immer und immer wieder ausführlichst vorhalten musste sagt er: ok du hast recht

in keinster weise setzt er sich mit den vorwürfen auseinander er sagt einfach "ok du hast recht" ohne einmal daraufeinzugehen wie abnormal man sein muss um sich die sachen zu geben die er getan hat
dann sagt er er bietet ne entschädigung den leuten an die er betrogen hat

als ich sage das er die entschädigung aber auch bei siccness anbieten soll sagt er sofort ja aber von alleine hätte er auch das nicht gemacht

UND JETZT KOMMTS: was bietet leuten als entschädigung an? Leuten die er um 100e von $ betrogen hat? Er bietet ihnen schäbigst sein neues premier top drop records release und anderen müll von seinem label an (was ihm ja dann gleichzeitig sogar noch als promo dient lol wie immer halt alles ist nicht so wies scheint bei ihm)

wie immer alles nur takitk von soundchronicles
und eben überlegt euch wie viel es schon nur gekostet hat das er euch diese entschädigung anbietet, seitenlang sich gewunden mich mit lügen überschüttet nur um dann als er wirklich in der enge ist eine entschädigung anzubieten die sich bei genauerem hinsehen einfach aus weiters ausweichmanöver herausstellt

nehmt das auf keinen fall an fordert das geld zurück
wenn er das geld nicht schicken will müsst ihr das akzeptieren aber postet es bitte hier

nach noch seitenlängeren diskussionen hatte ich ihn bei siccness vor monaten endlich an dem punkt wo er zugab das es alles fakes sind
VON ALLEINE HÄTTE ER DAS NOCH HEUTE NICHT ZUGEGEBEN, ER HAT ES AUCH NUR UNTER ÄUSSERSTEM DRUCK UND EINDÄMMUNG ALL SEINER SCHMIERIGEN METHODEN GETAN
damals gab er sich noch etwas reuhmütiger als hier und entschuldige sich, ich bekam dann etwas mitleid wie jetzt auch wieder
ich redete sogar mit ihm nur um monate später festzustellen das er sogar in dem moment als er sich entschuldigte und sagte jetzt wäre er ehrlich mit der ganzen community schamlos log und ihnen nichtmal sagte das in der liste noch die lil og fehlt
die ganzen folgenden monate setzte er einfach fort mit seiner schizophrenen art lügen in die welt zu setzen und irgendwelche scheisse zu releasen (zb g slimm) und käufer abzuzocken

ich habe daraus gelernt und deswegen werde ich auf seine tricks nicht mehr reinfallen

ich war auch hier wieder zu nett und habe ihm noch props gegeben für sein entschädigungsangebot

anstatt zu schreiben: "DU WIDERLICHER MENSCH seitelang muss man dich in die enge treiben, die übelsten lügen über sich ergehen lassen nur damit du am schluss eine schäbige entschädigung anbietest

gut ist es erst wenn du ryo die 1200$ die du von ihm mit dem gsta bootlegg gestohlen hast zurückbezahlst
wenn du allen sammlern denen du 100e von$ gestohlen hast das geld zurückbezahlst
wenn du dich hinstellst und sagst du schämst dich unendlich für deinen verlogene art und jede kranke lüge die du aus minderwertigkeitsgefühl in die welt setztest
du schämst dich unendlich das du von alleine NIE zugegeben hättest das du fakes verkaufst und es nur unter äusserstem druck tatst
du schämst dich unendlich das du von alleine NIE eine entschädigung angeboten hättest und es nur unter äusserstem druck tatst
du bietest als entschädigung das geld zurück an und schämst dich das du es im ersten moment wieder mit einem trick versuchtest und den leuten einfach wertlose premier records releases anbieten wolltest
du schämst dich das du von alleine die leute nur anlügst und zu hintergehen versuchst und man sich unendlich lange zeit nehmen und sorgfältigst deine schmierigen taktiken offenlegen damit du einmal nur ein bisschen anständig bist"

etc

alles was soundchronicles an entgegenkommen macht macht er nur unter äusserstem druck wenn er denkt es ist der einzige weg das er heil aus einer sache kommt

diese ganze geschichte hier ist wieder das beste beispiel, habt ihr euch mal gefragt warum er NIE von alleine sone entschädigung angeboten hätte? habt ihr euch mal überlegt wieviel es gekostet hat das ich ihn dazu bewegte euch diese entschädigung anzubieten?
(wohlgemert wenn er kein geld anbietet könnt ihr es sowiso als schäbig abhaken, er wird sich dann bei euch entschuldigen und sagen er wisse es ist wenig gemessen an dem was er euch schuldet etc aber eben er gebe premier records releases LOL total krank werdet ihr wieder seine schmierige art miterleben wie er während er euch benutzt das gefühl gibt er achtet euch, hier im thread wird er natürlich nichts dazu schreiben hier steht nur: er bietet eine entschädigung an damit er in äusserster not noch den schein waren kann nicht der letzte dreck zu sein)

seitenlang musste ich ihm aufschreiben wie abnormal er ist, die übelsten lügen über mich selber in die welt setzen lassen damit er wenigstens hier wo die wenigsten seiner kunden sind ne entschädigung (die sich beim genaueren hinsehen sogar noch als schäbiger trick herausstellt) anbietet
auf meinen hinweis dann noch bei siccnes lol von alleine hätte er das natürlich auch versucht zum umgehen

man muss ihm JEDESMAL alle seine schlupflöcher nehmen, all sein schmieriges verhalten an jeder ecke aufzeigen lol es ist total verrückt

so jemand braucht die community nicht, sagt ihm ihr wollt euer geld und dann boykotiert ihn
überlegt euch einfach mal warum er euch jetzt ne entschädigung anbietet? von sich aus? lol ich denke das absolute gegenteil ist der fall es ist das letzte was ihm bleibt weil ich mir soviel mühe machte seine schmierige art offenzulegen und nichtmal dann ist die entschädigung ne richtige

und wenn ich jetzt nicht explizit auf den punkt mit dem geld eingehen würde, würd er sich bei euch in pms entschuldigen und sagen er kann kein geld geben lol

sagt ihr wollt das geld, wenn er es nicht geben will postet es hier

und fragt euch ob ihr mit jemandem zu tun haben wollt aus dem man jegliches noch so kleine anständige verhalten brutalst rausprügeln muss und sobald man ihm nur jeglichen raum zur individuellen entfaltung gibt wird er wieder lügen und tricksen

wie jetzt hier wo er ne entschädigung anbietet weils nicht mehr anders geht und sobald man ihm sagt "gut" stellt sich heraus das die entschädigung wieder nur ein trick ist

den einzigen weg den ihr habt in zukunft nicht mehr ständig in sorge zu sein welche lügen und abnormalen verhalten passieren wieder ist ihn einfach zu boykottiern damit er sich endlich eine neue betätigung suchen muss und die rap sammler nicht mehr abzocken kann

soundchronicles ist der verlogenste hinterhältigste mensch den es in diesem rap sammel game gibt und von sich aus hintergeht er ALLE und freut sich daran

dieser thread ist wieder das beste beispiel

alles was an anstand von ihm kommt ist aus der not und ein versuch raum für sein weiteres hässliches verhalten zu schaffen NICHTS DAVON IST WEIL ER SICH WIRKLICH SCHÄMT UND FALSCH FINDET WIE ER IST

sogar in den moment wo er sich als ehrlich gibt weil man ihn aufs härteste dazu gezwungen hat lügt er weiterhin und versucht sich mit tricks, lasst ihn nicht davon kommen, fordert das geld von ihm, und wenn er es nicht gibt postet es hier in den thread

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde