Tekz hat geschrieben:
Sicher, dass die neue Psycho Realm schon draussen ist ? Bin mir sicher mal irgendwas dürber gelesen zu haben oder n Flyer gesehen zu haben, aber ich finde nirgends Infos darüber, wenns schon erschienen wär, müsste es ja auch bei Amazon.com/CDUniverse oder Allmusic gelistet sein, sind ja schließlich keine Unbekannten.
Weisst du wann die neue Scheibe von Cypress Hill erscheint ?
Das PR-Album ist draußen. Kann man z.B. von der Website beziehen. Das neue Cypress Hill Album "Till Death Do Us Part" (welches eigentlich "Pyramid The Hashies Scrolls" heißen sollte) wird im Februar bzw. März diesen Jahres erscheinen. Producermäßig wird Muggs zum ersten Mal seit "III - Temples Of Boom" offizielle Unterstützung (damals von RZA) bekommen in Form von seinem Protege Alchemist (der zwei Tracks machte; "Bang Out" und "Latin Thug" mit dem Puertorikanischen Rapper Tego Calderon), einem weiteren Typen (dessen Namen ich jetzt nicht weiß), der den Raggae-angehauchten Track "Ganja Bus" mit Damien Marley (Sohn von Bob Marley) gebastelt hat und vielleicht auch noch DJ Khalil (von Self Scientific). Prodigy von Mobb Deep wird ebenfalls einen Gastaufrtitt haben (er wird den Hook zum Song "Last Laugh" beisteuern). Rock wird's keinen mehr geben von den Zypressen. Ende diesen Monats soll angeblich auch noch ein drittes Soul Assassins Mixtape von DJ Muggs herauskommen (bevor dann endlich Chapter III in Zusammenarbeit mit Alchemist releast wird).