carlito hat geschrieben:
sag ma geht bei dir noch alles klar...du hast doch was geschriebren von wegen hass mich carlito also wer geht wem aufm sack
ah verstehe, hätt ich mir ja denken können dass du das todernst nimmst und deinen schon 10 mal geschriebenen text mal wieder postest

carlito hat geschrieben:
da postet man noch nen extra lange text und dann kommen immer noch so dämliche sprüche...aber is okay, alle klar
den text kennst du doch längst auswendig
carlito hat geschrieben:
und btw. hab ich nirgends erwähnt er würd überall gleich rappen wie auf on the run, kannst suchfunktion benutzen...aber egal, zeitverschwendung
doch klar ich hab dich schon ma gefragt ob ich auf seinen alten alben bzw den three 6-sachen ähnliches erwarten muss, weil du mich ja damals von seiner qualität überzeugen wolltest
ich hab mir son zeug übrigens sogar mal angehört, also von wegen wer weniger als 10 tracks kennt--->urteil über "flizzy"
ABER jetzt kommts:
schau ma aufn thread-titel
für mich ist er als feature nervig, dafür kann ich soviel oder so wenig ich will von ihm kennen...und du hast nen scheiß dagegen zu sagen
sollte dir mal zu denken geben