UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.12.2024, 22:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 18:59 

und wenn du jetzt glaubst dass ich einfach mein cover fotografiert habe , dann liegst du falsch.dieses Bild kommt 100% von einer alten mbok auktion, guck dir einfach mein gsta cover und das gsta cover an und vergleich die schattierung auf seiner cap.auch sowieso ist der rot-ton ein ganz anderer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 19:03 

das ist nicht von ner mbok auktion. haste warscheinlich von gsta bekommen mit dem anderen bild. aber kp wohers ist.

wie dann wieder ins detail gehst LOL der rot ton haha alter du kannst hier jedes bild posten, es hilft dir nicht noch ins detail zu gehen das es glaubwürdiger wird. dummer schizo.

alter bist du en hampelman, unglaublich. ist langsam auch langweilig. ganz ehrlich du bist krank in deinem kopf, du glaubst das zeug alles schon selber und ich lasse dich für heute damit alleine. freu mich auf die rems und auf sonstige stories von dir und warte auf den moment wo sich sogar cuddie von dir abwendet lol

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 19:09 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
das ist nicht von der mbok auktion. haste warscheinlich von gsta bekommen mit dem anderen bild. aber kp wohers ist.

wie dann wieder ins detail gehst LOL der rot ton haha alter du kannst hier jedes bild posten, es hilft dir nicht noch ins detail zu gehen das es glaubwürdiger wird. dummer schizo.

alter bist du en hampelman, unglaublich. ist langsam auch langweilig. ganz ehrlich du bist krank in deinem kopf, du glaubst das zeug alles schon selber und ich lasse dich für heute damit alleine. freu mich auf die rems und auf sonstige stories von dir und warte auf den moment wo sich sogar cuddie von dir abwendet lol

dann kann ich dir nicht helfen.du siehst hier ein cover was ich seit circa 10 jahren in meinem cover ordner habe und 2008 auf meinem neuen rechner geladen habe.hier der beweis,guck aufs datum:

http://www.pic-upload.de/view-16471636/ ... c.jpg.html

ich denke es reicht auch schon wenn man einfach das cover anguckt.

http://www.pic-upload.de/view-16471644/g-sta.jpg.html

wie auch immer..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 19:12 

und eine sache nochmal,wer bei mir damals re-releases zu überhöhten preisen gekauft hat , bitte eben per PM melden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 19:13 

C.\User\Phillip\Desktop\Sehr teure Cds :ugly: :ugly: :ugly:

"GZ 4 LIFE PROMOTIONZ..REALEST OF DA REAL"
http://www.youtube.com/user/Gz4LifePromotion

HATERS CUM IN PACKS, REAL NICCAS COME ONE DEEP!
https://www.facebook.com/Gz4LifePromotion
https://www.reverbnation.com/gz4lifepromotion

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 19:15 

Don$P hat geschrieben:
C.\User\Phillip\Desktop\Sehr teure Cds :ugly: :ugly: :ugly:

ja son ordner hab ich mir damals mal angelegt.da sind bis auf die gsta meine meistgesuchtesten cds drin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 19:39 

willste mir sagen das son screenshot en beweis ist, gerade bei jemand wie dir

aber auch wenn wo ist der sinn auf sone kleine lüge eingehen und all den ganzen wahnsinn den dir gegeben hast unkommentiert zu lassen

bisten versager

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 19:49 

ich bin permanent darauf eingegangen und habe zugegeben dass du grösstenteils recht hast.auch möchte ich mich bei allen geschädigten entschuldigen.meldet euch per PM bei mir.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 21:00 

du bist überhaupt nicht darauf eingegangen, alles was du gemacht hast ist über mich lügen erzählt und gesagt das ich auch fehler gemacht hätte und darum kein recht habe deine machenschaften anzusprechen

total verwirrt

du hast sogar hier noch in den thread geschrieben "mein nächstes release ist das insane dmac tape auf cd" ohne irgendeinen zustatz, nachdem ich vorher ausführlichst geschrieben habe das genau dieses fehlende schamgefühl dafür das du früher den leuten gesagt hast es gibts auch auf cd und dich heute hinstellst und in keinster weise darauf eingehts wie du alle angelogen hast der grund ist warum du so widerlich bist

das dir nicht auffällt wie vernab von allem was dich wirklich betriffst du argumentierst ist jedesmal wieder erstaunlich

aber man hat sich dran gewöhnt, lies dir meinen langen text durch den ich zu dir als erstes geschrieben habe wenn du gerne etwas an deiner ekelhaften art und weise ändern möchtest

und das du jetzt nachdem man seitelang dir schreiben musste was du für ein erbärmlicher betrüger bist leuten anbietest sie zu entschädigen lol von allein hättest du das nie geschrieben das is es was dich ausmacht, wenn dir was daran gelegen wäre hättest du das nach meinem ersten post im einkaufsthread schreiben können "ja es tut mir leid alle die ich abgezockt habe bekommen eine entschädigung von mir und ich schäme mich für alle lügen geschichten die ich in meiner geschichte so erzählt habe"

war dir allerdings möglich sondern du hast versuchst dich auf die schmierigste art darum zu drücken, andere leute falsch zu beschuldigen, weiter lügen zu erfinden etc

und jetzt wo du merkst das es evtl doch der falsche weg war stellst du dich hin und sagst ihr bekommt alle entschädigung wenn ihr euch meldet lol das ist das widerliche an dir, alles nur zum raum für deine machenschaften schaffen nichts darum weil es dir als wirklich abstossend erscheint

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 21:14 

du bist überhaupt nicht darauf eingegangen, alles was du gemacht hast ist über mich lügen erzählt und gesagt das ich auch fehler gemacht hätte und darum kein recht habe deine machenschaften anzusprechen

total verwirrt

du hast sogar hier noch in den thread geschrieben "mein nächstes release ist das insane dmac tape auf cd" ohne irgendeinen zustatz, nachdem ich vorher ausführlichst geschrieben habe das genau dieses fehlende schamgefühl dafür das du früher den leuten gesagt hast es gibts auch auf cd und dich heute hinstellst und in keinster weise darauf eingehts wie du alle angelogen hast der grund ist warum du so widerlich bist

das dir nicht auffällt wie vernab von allem was dich wirklich betriffst du argumentierst ist jedesmal wieder erstaunlich

aber man hat sich dran gewöhnt, lies dir meinen langen text durch den ich zu dir als erstes geschrieben habe wenn du gerne etwas an deiner ekelhaften art und weise ändern möchtest

und das du jetzt nachdem man seitelang dir schreiben musste was du für ein erbärmlicher betrüger bist leuten anbietest sie zu entschädigen lol von allein hättest du das nie geschrieben das is es was dich ausmacht, wenn dir was daran gelegen wäre hättest du das nach meinem ersten post im einkaufsthread schreiben können "ja es tut mir leid alle die ich abgezockt habe bekommen eine entschädigung von mir und ich schäme mich für alle lügen geschichten die ich in meiner geschichte so erzählt habe"

war dir allerdings möglich sondern du hast versuchst dich auf die schmierigste art darum zu drücken, andere leute falsch zu beschuldigen, weiter lügen zu erfinden etc

und jetzt wo du merkst das es evtl doch der falsche weg war stellst du dich hin und sagst ihr bekommt alle entschädigung wenn ihr euch meldet lol das ist das widerliche an dir, alles nur zum raum für deine machenschaften schaffen nichts darum weil es dir als wirklich abstossend erscheint

ich werde aufkeinenfall deinen text nochmal lesen, es ist mir kackegal was du denkst ,man könnte vermuten,dass du der obergeschädigste bist bei dem reibach den du veranstaltest,aber du hast nicht eine einzige cd von mir gekauft,das muss man sich mal reinziehen,zudem sprichst du hier aus einer äusserst fraglichen position.der rest hier scheint ein entspannter haufen zu sein.2 leute haben sich per PM gemeldet und sie werden von mir etwas bekommen.ich werde mich auch bei jedem einzelnen entschuldigen.und jetzt empfehl ich dir mal ein bier aufzumachen und n netten film reinzuschmeißen,dann kommst du auch wieder ein bischen runter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 23:02 

lustig das du dich dafür hinstellst und sagst als nächstes kommt insane & dmac tape
en release zu dem du vor 2 jahren noch allen erzählt hast wäre nicht tape only, gäbe es auch auf cd und du hättest ne copy lol

:D

dacht ich auch grad. soundchronicles ist schon ne linke ratte...führt kein weg dran vorbei.

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 23:03 

kuck soundchronicles du bist villeicht en aalglatter typ und kommst dir stolz wie der "1000eruo bankräuber" vor der alle abzockt und es immer wieder schafft davonzukommen

an dem punkt wo du gesagt hast du entschädigst leute und schämst dich hatte ich dich bei siccness schonmal (ihr solltet alle nicht vergessen das ohne die zeit die ich mir nahm und jedes schleimige ausweich manöver was soundchronicles unternahm zu unterbinden wüsste noch heute keiner von euch sicher das das alles fakes waren und der typ hatte drop top schwachsinn nie gegründet)
damals war es noch zäher, sogar während du dich entschuldigest haste die gsta noch, ohne die dropped lately beschreibung, bei ebay gelistet und irgenden japaner für 170$ abgezockt. hast nacher natürlich wieder detaillierte lügen erfunden das der dich per pm gefragt hätte und du die wahrheit gesagt hättest und er trotzdem bot etc, aber spielt keine rolle aufjedenfall waren wir schonmal da und das hat schlussendlich dazu geführt das du heute zugibst was du getan hast
damals habe ich dann mitleid mit dir bekommen und dich in ruhe gelassen, sogar noch mit dir geredet um festzustellen das das alles nur taktik war von dem sich so slick vorkommenden soundchronicles um sich weiter raum zu schaffen für sein verhalten daher gibt es dieses mitleid jetzt nicht mehr

alles was du sagst ist nur taktik, nichts davon sagst du weil du es richtig findest.
wie einfach ist es jetzt hier zu sagen ok ich gebe jedem ne entschädigung der sich meldet wo du weisst die leute die du wirklich abgezockt hast die japaner, franzosen, finnen etc sind gar nicht hier
du hast ihre kontaktdaten ich wette du hast dich nie an sie gewendet
lässt dich gut dastehen sowas zu sagen aber ist nur heuchlerisch

wenn dir wirklich daran was falsch vorkommen würde hättest du das nie gemacht, du hättest dem ersten deutschen der dich auf die winfree ansprach gesagt tut mir leid ja ist en fake, du hättest hier als ich das ganze nochmal ansprach gesagt ja stimmt jeder bekommt ne entschädigung, stattdessen haste dich wieder gewunden auf was für wegen auch immer, ständig neue lügen erfunden mich sogar versucht inem schlechten licht dastehen zu lassen nur um am schluss nach seitenlangen diskussionen als das dir als der beste weg heil aus dem ganzen zu kommen erscheint zu sagen es gibt ne entschädigung

das du nicht von alleine darauf kommst das ist etwas vom widerlichsten an dir

und du bist auf gar nichts eingegangen als ich nur nochmal erwähnte wie krank man sein muss zum inem thread in dem es um all deine lügen geschichten zb auch was tape onlies anbelangt einfach zu schreiben "ja mein nächstes release wir das insane dmac tape auf cd sein" sagste "ich werde das nicht nochmal alles durchlesen...lol und das ist nur eine von deinen kleinen lügen aber nichmal auf die kannste eingehen

du bist en ekelhafter mensch und jeder sollte sich das hier alles durchlesen auch wenn es evtl etwas langatmig ist aber es ist der einzige weg jemand wie soundchronilces überhaupt dazu zu bringen das er sagt "die leute bekommen ne entschädigung" wohlgemerkt anem ort wo ihn das nie wirklich hart treffen kann

stellt euch mal vor was es braucht zum diesen menschen richtig davon abzubringen ständig alle anzulügen und auf die schmierigsten art und weisen versuchen davon zu kommen, es ist quasi unmöglich in ihm ist das drinne tief verankert er wird immer so sein darum sagen die leute die ihn länger kennen auch er ist en schizophrener und ich er ist das geschwür dieser oop rap sammel community

aber ich habe zeit, haste dir gedacht wenn scheisse über mich erzählst würd es mich ängstigen was du machst anzusprechen (wie es bis jetzt mit sovielen geklappt hat die versuchten dich darauf anzusprechen was du für en betrüger du bist) aber so ist das nicht, ich mache was ich sage ich erzähle nicht nur wie du, daher war das nur ne neuen taktik vom schmierigen soundchronicles jemand davon abzuhalten anzusprechen was du tust, musst dir ne neue überlegen

und warum en bier aufmachen? ich mag rap und gerade haben wir den schizo soundchronicles wieder anem punkt wo er ganz am rande anfangen muss sich damit auseinanderzusetzen wie wiederlich und unnötig er in dieser communty ist. das ist wichtig für jeden rap sammler und es ist sogar lustig, der dennis the menace gedanke, weil man jedesmal denkt wie wird soundchronicles sich jetzt wieder rauswinden versuchen, welche lüge erfindet er jetzt wieder, und es sich alles ansammelt dein ganzen abnormales verhalten, deine schmierigen reaktionen auf jeden einzelnen konkreten beschreib deines abstossenden verhaltens .. du bist kein 1000 euro bankräuber und du bist nur halb so gewieft wie du denkst, du bist einer der inem haus aus scheisse lebt und sich darin eingräbt und irgendwann daran ersticken wird ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2012, 08:30 

über deals mit slim kann ich übrigens nur positives berichten. schnell, zuverlässig und vorallem alles og presses, keine selfmade dinger, fabriziert aus mp3s, die man rappern, oder producern aus dem kreuz geleiert hat.

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2012, 13:31 

da der idiot ja total realitätsfremd sagt er hätte sich zu allem geäussert und ich das völlig gegenteilig sehe schlage ich vor soundchronicles äusser dich einfach mal zu EINEM konkreten vorwurf aus diesem text:

http://www.ugrap.de/forum/viewtopic.php?t=10563

ich weiss du hast den ganzen gelesen, und falls dein umgang mit der deutschen sprache nur halb so gut ist wie du immer denkst wenn du dich wieder wo rauswindest, wirst du auch alle die konkreten vorwürfe an dich erkennen

desweiteren wenn dein vorschlag mit den entschädigungen ernst gemeint war schlage ich vor poste ihn bei siccness wo leute sind die es wirklich betrifft

sonst kann gerne ich für dich das machen und wir werden sehen ob es wieder nur leere worte mit dem ziel sich davonzustehlen oder wirklich ernstgemeinte reue ist

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2012, 13:47 

ich hab dir gesagt , dass du grösstenteils recht hast.einen thread bei siccness habe ich gepostet.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde