bdm hat geschrieben:
bayrider hat geschrieben:
Vielleicht wurde er manchen durch diese schon fast revolutionäre Energien etwas gefährlich. Wer weiss was er noch gross bewegen wollte. Letztenendes wurde sein Waffe gegen ihn gerichtet. Kann mir gut vorstellen, jetzt ohne gross die Verschwörung aufzumalen, dass es für manch Lobbyisten kein grosses Ding ist einen im Rampenlicht stehenden Menschen derart medial kaputt zu machen. Kann mir gut vorstellen, dass diese Vorwürfe etc. MJ das geistige "aus" Mitte der 90er bescheert haben. Schliesslich hatte er damit seinen Kampf für eine bessere Welt und seinen Ruf als sowas wie einen modernen Propheten verloren.
Er hat zwar NICHTS verändert abgesehen von seinem Kontostand, aber das klingt alles schon sehr plausibel. Elvis lebt schließlich auch noch.
Boh, was ich ich wieder böse heute.

man kann ja mal drüber reden, wenns schon aktuell ist. Ist auf jeden Fall keine haltlose Utopie. Aber was weiss ich wer der Kerl war
Er hat bestimmt in dem ein oder anderen Menschen etwas bewegt und damit vielleicht auch verändert...das kannst du in keinster Weise beurteilen bzw. abwerten das er NICHTS bewegt hat. Ob er die Welt insgesamt besser gemacht hat will ich ja nicht unbedingt behaupten. Sie ist auf jeden Fall nicht durch ihn schlechter geworden.
was heisst du bist böse??...du stellt halt auch nur deinen Standpunkt hin, der nicht mehr wert ist als meiner und auch nicht recht viel mehr halt hat...nur vielleicht mit etwas herablassenden Hohn verbunden ausgedrückt wurde...objektiv betrachtet