UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 19.11.2025, 22:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7300 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 462, 463, 464, 465, 466, 467, 468 ... 487  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Album des Tages
BeitragVerfasst: 23.02.2014, 16:58 
Dazzie hat geschrieben:
Zu geil, dass Leute sich hier schon damit brüsten, dass sie irgendwelche Sachen 2008 auf dem Rechner hatten :skreel:

gayv is schon soen shrimp der jeden mp3 blog leer saugt und sich dann cool fühlt dabei wenn er mp3s von raren cds pumpen kann :hihi: :uglylaugh:

BeitragVerfasst: 23.02.2014, 17:13 
the gov hat geschrieben:
I?ZA360 hat geschrieben:
Magick! hat geschrieben:
ja das is echt fett, hau ich gleich auch ma irgendwann rein :up:

aber ich geh für heute trotzdem auf:
Bild

dope :up:

bei mir heute:

Bild

die kannte gayv bis vor paar wochen noch gar nicht :rofl:

Und wieder lügst du, hab ich 2008 schon gehört. Dein leben besteht aus lügen

wer hier erbärmlich lügen muss sieht man hier mal wieder:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater

BeitragVerfasst: 23.02.2014, 17:20 

2008 kurz rein gehört, nicht wahrgenommen, und fertig. ;) :haha:

yooo, btw, check mal den grösste alben cover verbrechen aus. hab da nen album gefunden was du dir bestimmt kaufen wirst :uglylaugh:

BeitragVerfasst: 23.02.2014, 17:26 
slim hat schon recht deutschland wird echt übelst gefickt dadurch das sie solche leute wie dich hier reinlassen nur weil sie von den serben damals in arsch gefickt wurden na und war doch nicht unser problem gwesen die serben werden schon gewusst haben warum :zahn: ..und dann kommen so leute wie du hier her und meinen sie müssen irgendwas von game erzählen.. :rofl:

BeitragVerfasst: 23.02.2014, 18:46 

Tape des Tages.
Bild

BeitragVerfasst: 23.02.2014, 18:51 

Bild

BeitragVerfasst: 23.02.2014, 19:04 

^^habe ich damals nur wegen dem Cover geholt war dann aber recht enttäuscht das Ich seit dem nie wieder gehört habe.

BeitragVerfasst: 23.02.2014, 19:11 

^^gib der vllt nochmal ne chance wenn du zeit und bock dazu hast :up: ich war auch nach dem ersten durchhörgang nicht ganz so begeistert
http://www.youtube.com/watch?v=S-3tvV6d-v0

BeitragVerfasst: 23.02.2014, 19:33 

werde sie mir mal auf's Handy ziehen und sie dann nochmal im Studio hören :up:

BeitragVerfasst: 23.02.2014, 19:34 

ja mach das und lass mich bei Gelegenheit wissen ob die dir jetzt besser reingeht :thumbs:

BeitragVerfasst: 23.02.2014, 19:35 

werde ich machen ;)

BeitragVerfasst: 23.02.2014, 19:56 

I?ZA360 hat geschrieben:
slim hat schon recht deutschland wird echt übelst gefickt dadurch das sie solche leute wie dich hier reinlassen nur weil sie von den serben damals in arsch gefickt wurden na und war doch nicht unser problem gwesen die serben werden schon gewusst haben warum :zahn: ..und dann kommen so leute wie du hier her und meinen sie müssen irgendwas von game erzählen.. :rofl:

ich weiss ja das du absolut minderbemittelt bist daher kann ich nichts machen wie hirnlos du meine posts deutest aber rede dann einfach nicht so als hättest du sie verstanden und könntest irgendwas daraus entnehmen. bevor irgendjemand der in dieses land kam es gefickt hat sind es inzesttransen wie du und dein hausschwein die dazu beitragen das dummheit, schwulheit, hurensohnhaftiges dasein und all die scheisse existiert. die sig von dir disst in erster linie dich kannst dir einreden was du willst, du bist hier das einzige gleichgeschlechtliche etwas das von nichts plan hat und sich so peinlich verhält das es sich ansich nichtmal lohnt darauf einzugehen. ich weiss auch das wirste nich verstehen aber soll doch hier stehen.

ach ja und hausschwein war ansich falsch, die armen schweine, das hier ist es und wenn ne transe wie du und so etwas sich dann noch zusammentun und evtl irgendwann weitere solche wesen in die welt stellen fickt das dein land krasser als alles sonst und erst lichjahre später würd ich über irgenden anderen grund diskutieren:

Bild

es war ja ne coole zeit bei ugrap aber wenn ich dran denke das durch die damaligen posts sone schwuchtel wie du sich für rap zu interessieren begann wünscht man sich doch es gäbe keinen der posts.

BeitragVerfasst: 23.02.2014, 20:17 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
I?ZA360 hat geschrieben:

ich weiss ja das du absolut minderbemittelt bist daher kann ich nichts machen wie hirnlos du meine posts deutest aber rede dann einfach nicht so als hättest du sie verstanden und könntest irgendwas daraus entnehmen. bevor irgendjemand der in dieses land kam es gefickt hat sind es inzesttransen wie du und dein hausschwein die dazu beitragen das dummheit, schwulheit, hurensohnhaftiges dasein und all die scheisse existiert. die sig von dir disst in erster linie dich kannst dir einreden was du willst, du bist hier das einzige gleichgeschlechtliche etwas das von nichts plan hat und sich so peinlich verhält das es sich ansich nichtmal lohnt darauf einzugehen. ich weiss auch das wirste nich verstehen aber soll doch hier stehen.

ach ja und hausschwein war ansich falsch, die armen schweine, das hier ist es und wenn ne transe wie du und so etwas sich dann noch zusammentun und evtl irgendwann weitere solche wesen in die welt stellen fickt das dein land krasser als alles sonst und erst lichjahre später würd ich über irgenden anderen grund diskutieren:

Bild

es war ja ne coole zeit bei ugrap aber wenn ich dran denke das durch die damaligen posts sone schwuchtel wie du sich für rap zu interessieren begann wünscht man sich doch es gäbe keinen der posts.

100% agreed!!!!

BeitragVerfasst: 26.02.2014, 06:07 

Bild

BeitragVerfasst: 27.02.2014, 00:35 

Bild

:love: :love: :love:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7300 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 462, 463, 464, 465, 466, 467, 468 ... 487  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde