UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.11.2024, 23:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.06.2014, 14:59 

ansich ist es so. während philipp G. hier wieder über was weiss ich redet verkauft er auf seiner facebook page sein black hole of watts bootleg an leute die er im glauben lässt es wäre og (er redet sich zwar ein er wäre fair aber wenn jemand en comment macht das ist en bootleg wird er gelöscht lol aber das ist auch nur nebensächlich)
https://www.facebook.com/photo.php?v=612775072162679
wie kann man mit so jemand überhaupt reden? es ist so heuchlerisch. es macht null sinn mit ihm zu reden, er ist zeitgleich leute am betrügen. antwortet auf alles irgendwas, redet sich selber ein er wäre gar kein lügner weil er irgendwas aufschreiben kann aber ist in der selben sekunde leute am belügen.

totaler irrsinn.

BeitragVerfasst: 25.06.2014, 15:01 
Site Owner

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
ich war schon über den Post mit dem Inlay erstaunt

Welchen Post meinst du?

Zitat:
glaub mir der lacht darüber und es bestärkt ihn in seiner kranken Weltanschaung das wir zwei jetzt zusammen disktuieren

Wir müssen da nicht groß diskutieren weil wir was die Sache angeht eigentlich einer Meinung sind... wenn du denkst, dass deine jetzige Methode zielführend ist, dann mach es so.

BeitragVerfasst: 25.06.2014, 15:03 
Globaler Moderator

Nur zur Info: Liste habe ich in den ersten Post von Cuddie in diesem Thread reineditiert, wenn es daran Änderungsbedarf gibt hier in den Thread posten, dann ändert das einer der Mods...

BeitragVerfasst: 25.06.2014, 15:15 

Fear No Mob - Conversation (bootlegged/repressed in 2011 by G., sold as rare oop 90s release, og cd exists from 1996)

Ich lass extra mal dieses bootlegged/repressed obwohl hier sicher stimmt das er es in Abstimmung mit den Artist gemacht hat, die ham die CD ja auf ihrer Webpage auch verkauft. Allerdings denke ich wegen dem Punkt das der Repress klar mit der Absicht gemacht wurde Leute abzuzocken denen man das Gefühl gibt es wäre en OG tuts "Repress" alleine da nicht.

BeitragVerfasst: 25.06.2014, 15:21 

Fear No Mob - Conversation (bootlegged/repressed in 2011 by G., sold as rare oop 90s release, og cd exists from 1996)

Ich lass extra mal dieses bootlegged/repressed obwohl hier sicher stimmt das er es in Abstimmung mit den Artist gemacht hat, die ham die CD ja auf ihrer Webpage auch verkauft. Allerdings denke ich wegen dem Punkt das der Repress klar mit der Absicht gemacht wurde Leute abzuzocken denen man das Gefühl gibt es wäre en OG tuts "Repress" alleine da nicht.

ja ich würd reinschreiben, bootlegged by the artist himself :bonk:

BeitragVerfasst: 25.06.2014, 15:25 

bdm hat geschrieben:
ich war schon über den Post mit dem Inlay erstaunt

Welchen Post meinst du?

Zitat:
glaub mir der lacht darüber und es bestärkt ihn in seiner kranken Weltanschaung das wir zwei jetzt zusammen disktuieren

Wir müssen da nicht groß diskutieren weil wir was die Sache angeht eigentlich einer Meinung sind... wenn du denkst, dass deine jetzige Methode zielführend ist, dann mach es so.

Ich meinte den Post nachdem ich die Leute vor dem Black Hole Of Watts Fake gewarnt habe. Wo du einfach das Inlay postest und schreibst was davon rauskam und kein Wort über das Bootleg (was bei seiner Vorgeschichte ja noch viel schlimmer ist und ich meine nichmal die Fake 90s Releases sondern das der gad in den letzten 2-3 Monaten schon 2 Tapes mit Internet Daten auf CD gebootlegt hat)

Ich gehe davon aus das wenn alle wie ich mit dem Finger auf Phillipp G. zeigen würden wäre er heute nicht mehr am betrügen weil er keine Kunden mehr hätte.
Es kann sein das ich mich täusche aber ich habe schon von vielen Leuten gehört die gesagt ham "ja man ich hab auch immer gedacht der is ultra krank, zu dope das mal so zu lesen" und auch von vielen Leuten die gesagt ham "danke ich häts sonst nicht gemerkt und wär auf ihn reingefallen". Ob ich noch mehr Leute erreichen könnte wenn ichs anders machen würde ..kp. So wichtig ist es auch nicht. Ich finde einfach wichtig anzusprechen das bei dem wirklich vieles ganz falsch läuft weil deswegen soviele Rap Sammler Geld verloren haben und falsche Informationen glaubten, und er sich immer und immer wieder rausreden konnte weil es iner geschrieben Diskussion ansich unmöglich ist jemand der so ne eigene Realität kreiert hat wirklich auf seine Lügen anzusprechen. Daher soll gesagt sein warum der Typ sich immer wieder davonstiehlt und weitermacht, weil es was extrem krankes ist.

BeitragVerfasst: 25.06.2014, 15:28 

soundchronicles hat geschrieben:

ja ich würd reinschreiben, bootlegged by the artist himself :bonk:

Haha das du dich noch beschwerst und zu irgendwas äusserst. Verlorene Gestalt:
https://www.facebook.com/photo.php?v=612775072162679

BeitragVerfasst: 25.06.2014, 15:45 
Site Owner

Ich meinte den Post nachdem ich die Leute vor dem Black Hole Of Watts Fake gewarnt habe. Wo du einfach das Inlay postest und schreibst was davon rauskam und kein Wort über das Bootleg (was bei seiner Vorgeschichte ja noch viel schlimmer ist und ich meine nichmal die Fake 90s Releases sondern das der gad in den letzten 2-3 Monaten schon 2 Tapes mit Internet Daten auf CD gebootlegt hat)

Ok. Ein " :uglylaugh: " für die neuerliche Dreistigkeit war noch dabei. Und was hätte ich dazu schreiben sollen? Ich hatte eine Mail bekommen (bin wohl im Verteiler) und die CD da schon gesehen. Hat mich persönlich nicht weiter interessiert, weil ich das Tape vom Sehen her kannte und mir schon meinen Reim darauf gemacht habe. Das geht ja letzten Endes gegen jeden, der den Beitrag gelesen und nicht kommentiert hat, also so gut wie ALLE, die hier mitlesen. Das macht die Leute aber nicht alle zu "Unterstützern" von Bootlegging, jedenfalls nicht nach meiner Logik.

Und meine Frage war nicht so gemeint, dass ich es kaum erwarten kann, mein Geld für die nächsten CDs aus dem Hause Drop Top auszugeben, sondern ob es zu diesen Projekten schon ähnliche Informationen gibt. Das meine ich mit dem Überinterpretieren.

BeitragVerfasst: 25.06.2014, 16:00 

Ja ich bin wie gesagt der Meinung das wenn sone CD rauskommt und sollte man wenn was negatives dazu sagen und ansprechen das sowas nicht geht. Der Inlay Post hat ja dann gaybel gad wieder dazu gebracht sich dazu zu äussern so das die Bootleg Geschichte leicht in Hintergrund gerät.

Solange der Raum bekommt sich zu äussern wird er das immer machen und dabei ignorieren das er genau in dem Moment wo er sich irgendwo zu irgendwas äussert wieder versucht Leute zu betrügen.

Wie die Frage gemeint war ist mir schon klar, ich denke allerdings wie gesagt in soner Situation ist nur eins hilfreich nämlich schärfste Kritik an dem Release und schon gar nicht etwas was gaybel wieder die Möglichkeit gibt sich als den kompetenten "ehrlichen und netten" gaybel darzustellen.
Den muss man einfach an jeder Stelle merken lassen das er niemanden betrügen und belügen kann und verschwinden soll sonst geht das immer weiter.

BeitragVerfasst: 25.06.2014, 17:38 

Danke für die Liste!

BeitragVerfasst: 25.06.2014, 18:13 

@ slimbo
du hast so nebenbei erwähnt es gibt neben dem og tape auch eine og cd von der j-one. hast du irgendwelche infos zur cd? oder villeicht sogar bilder? würd mich echt interessieren. kannst auch gerne direkt in den og thread schreiben dann ists gleich an der richtigen stelle. :up:

ich wollt aber eigentlich was ganz anderes fragen. weis jemand welche tracks dieses tape enthält?
Bild

selbst wenn es nur den titeltrack enthält, wären schon mal 3 tracks von der droptop cd NICHT unveröffentlicht:
ima real nigga (tape)
i can handle it (run of tha mil)
crap game (run of tha mil)
http://www.ugrap.de/album_review.php?id=2471

BeitragVerfasst: 25.06.2014, 19:13 

cuddie hat geschrieben:
@ slimbo
du hast so nebenbei erwähnt es gibt neben dem og tape auch eine og cd von der j-one. hast du irgendwelche infos zur cd? oder villeicht sogar bilder? würd mich echt interessieren. kannst auch gerne direkt in den og thread schreiben dann ists gleich an der richtigen stelle. :up:

ich wollt aber eigentlich was ganz anderes fragen. weis jemand welche tracks dieses tape enthält?
Bild

selbst wenn es nur den titeltrack enthält, wären schon mal 3 tracks von der droptop cd NICHT unveröffentlicht:
ima real nigga (tape)
i can handle it (run of tha mil)
crap game (run of tha mil)
http://www.ugrap.de/album_review.php?id=2471

das tape.jpeg hab ich per photoshop erstellt, wenn du willst zeig ich dir die layerdaten.
das album kam nie in irgendeinem format raus, bis ich es veröffentlicht habe.

BeitragVerfasst: 25.06.2014, 19:17 

der og cd release zur j-one

http://www.ebay.com/itm/J-One-Hillz-Of- ... 7675.l2557

BeitragVerfasst: 25.06.2014, 19:33 

Dazzie hat geschrieben:
Danke für die Liste!

Die Liste erhebt keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit. Wie man heute sah muss zb die Fear No Mob CD auch noch mit drauf.
Er wurde schon vor 3-4 Jahren als er seine 90s Fakes zugab nach der Fear No Mob CD gefragt und hat damals nicht zugegeben das die CD was mit ihm zu tun hat. Jetzt 3 Jahre später sagt ers lol das bedeutet halt es können ständig weitere Releases dazu kommen. Und ich meine damit nicht neue Releases wo solange er da ist natürlich auch mehr dazu kommen sondern das sich auch bei bereits existierenden Releases von ihm immer herausstellen kann das doch auch wieder Lügen involviert sind.

Da gibt es auch die Frage was will man alles draufnehmen. Wie BDM schon sagte hat er ja bei der Infrared auch gelogen als er sagte wäre en unreleased Album von 1994 wenns einfach zusammengewürfelte Tracks von 94-99 sind, bei der 116 Soljaz und der Texas Playas wissen wir von heute auch das er gelogen hat als er sagte er hat nur 20 Stück jeweils released. Und das sind die bekannten Lügen wer weiss evtl gibt es bei allen 3 Releases noch mehr Fake Shit. Wie gesagt mich würde es nicht erstaunen wenn sich irgendwann herausstellt das bei allem was Phillipp G. released hat Lügen, Betrug und die ganze Scheisse im Spiel war. Auf der Liste jetzt sind die wo man von heute aus weiss das er über die Herstellung gelogen hat.

Ich erinner mich immernoch daran wie er damals vor paar Jahren als er seine 90s Fakes zugab und sich entschuldigte und sagte er bereue so was er gemacht hat und er wäre jetzt wirklich ehrlich und würde alles offenlegen nach der Lil OG gefragt wurde. Er sagte dann die wäre kein Fake sondern wirklich aus den 90s und bezeichnete die Leute die ihn darauf ansprachen als Hater. Paar Wochen später stellte sich heraus auch die Lil OG war en Fake. Haha es is ansich sehr traurig aber halt auch sehr lustig wenn man dran denkt. Und heute 3-4 Jahre später stellt sich heraus auch zur Fear No Mob hat er damals als er "ehrlich" war und so bereute was er machte gelogen. Irre Figur dieser Phillipp G. mit seinem Drop Top Music Müll.
Vergangenheit zeigt halt zu genüge das man KEIN Wort von dem was er sagt glauben kann, ganz besonders nicht wenn er sagt er wäre ehrlich. Darum wurde ich auch heute gerade misstrauisch als er die Fear No Mob CD einfach so zugab. Deutet darauf hin das da noch viel mehr seiner bestehenden Releases diesen Betrugs Hintergrund haben wenn man mich fragt. Extrem mühsam das alles aber ich bin mir leider sicher das noch viele seiner Releases auf die Liste kommen.

Cuddie ich hab das Pic zur OG J-One in Thread gepostet. Vom Jizack Tape habe ich kein Plan. Hab nur die Drop Crap Version letztin bei soundchronicles im Ebay Store für 1000 plus best offer gesehen. Sicher auch wieder massig Scheisse die mit dem Release zusammenhängt, wenn er schon wieder so ins Detail geht und von irgendwelchen angeblichen Dateien redet erst recht, das 2 Tracks von der Run Of Tha Mill drauf sind passt ja schonmal.

BeitragVerfasst: 25.06.2014, 19:43 

soundchronicles hat geschrieben:
.....
das tape.jpeg hab ich per photoshop erstellt, wenn du willst zeig ich dir die layerdaten.
das album kam nie in irgendeinem format raus, bis ich es veröffentlicht habe.

du hast das tape cover erstellt?? wozu soll das gut sein? kommen bald auch tape releases über drop top!? :D ich dachte du hättest das cd cover anhand des tapes covers erstellt so wie bei der j la rue. aber die musik ist schon von nem normalen tape oder? hört sich 100% nach tape rip an.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde