Dazzie hat geschrieben:
Danke für die Liste!
Die Liste erhebt keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit. Wie man heute sah muss zb die Fear No Mob CD auch noch mit drauf.
Er wurde schon vor 3-4 Jahren als er seine 90s Fakes zugab nach der Fear No Mob CD gefragt und hat damals nicht zugegeben das die CD was mit ihm zu tun hat. Jetzt 3 Jahre später sagt ers lol das bedeutet halt es können ständig weitere Releases dazu kommen. Und ich meine damit nicht neue Releases wo solange er da ist natürlich auch mehr dazu kommen sondern das sich auch bei bereits existierenden Releases von ihm immer herausstellen kann das doch auch wieder Lügen involviert sind.
Da gibt es auch die Frage was will man alles draufnehmen. Wie BDM schon sagte hat er ja bei der Infrared auch gelogen als er sagte wäre en unreleased Album von 1994 wenns einfach zusammengewürfelte Tracks von 94-99 sind, bei der 116 Soljaz und der Texas Playas wissen wir von heute auch das er gelogen hat als er sagte er hat nur 20 Stück jeweils released. Und das sind die bekannten Lügen wer weiss evtl gibt es bei allen 3 Releases noch mehr Fake Shit. Wie gesagt mich würde es nicht erstaunen wenn sich irgendwann herausstellt das bei allem was Phillipp G. released hat Lügen, Betrug und die ganze Scheisse im Spiel war. Auf der Liste jetzt sind die wo man von heute aus weiss das er über die Herstellung gelogen hat.
Ich erinner mich immernoch daran wie er damals vor paar Jahren als er seine 90s Fakes zugab und sich entschuldigte und sagte er bereue so was er gemacht hat und er wäre jetzt wirklich ehrlich und würde alles offenlegen nach der Lil OG gefragt wurde. Er sagte dann die wäre kein Fake sondern wirklich aus den 90s und bezeichnete die Leute die ihn darauf ansprachen als Hater. Paar Wochen später stellte sich heraus auch die Lil OG war en Fake. Haha es is ansich sehr traurig aber halt auch sehr lustig wenn man dran denkt. Und heute 3-4 Jahre später stellt sich heraus auch zur Fear No Mob hat er damals als er "ehrlich" war und so bereute was er machte gelogen. Irre Figur dieser Phillipp G. mit seinem Drop Top Music Müll.
Vergangenheit zeigt halt zu genüge das man KEIN Wort von dem was er sagt glauben kann, ganz besonders nicht wenn er sagt er wäre ehrlich. Darum wurde ich auch heute gerade misstrauisch als er die Fear No Mob CD einfach so zugab. Deutet darauf hin das da noch viel mehr seiner bestehenden Releases diesen Betrugs Hintergrund haben wenn man mich fragt. Extrem mühsam das alles aber ich bin mir leider sicher das noch viele seiner Releases auf die Liste kommen.
Cuddie ich hab das Pic zur OG J-One in Thread gepostet. Vom Jizack Tape habe ich kein Plan. Hab nur die Drop Crap Version letztin bei soundchronicles im Ebay Store für 1000 plus best offer gesehen. Sicher auch wieder massig Scheisse die mit dem Release zusammenhängt, wenn er schon wieder so ins Detail geht und von irgendwelchen angeblichen Dateien redet erst recht, das 2 Tracks von der Run Of Tha Mill drauf sind passt ja schonmal.