the gov hat geschrieben:
zu krass.. als er die young pone raus gebracht hat, hat er es auf seiner drop top facebook seite angekündigt. ICH habe dann ein kommentar drunter geschrieben und habe gefragt: "is this a bootleg like the other cds??"
ein paar minuten später war mein kommentar gelöscht und ich habe ein PN bekommen:
"ICH HABE KEINEN VERARSCHT WEIL ICH DIE INFO EINFACH WEG GELASSEN HABE"
das ist so wie: du betrügst deine frau, sie kriegt es raus, und du sagst: schatz, ich habe dich nicht belogen, weil ich es dir einfach nicht gesagt habe"
HAHA SHIT sone aussage kann nur von phillipp G. kommen. und das krasseste is der glaubt das wirklich selber.
er realisiert auch nicht das er deinen post nur gelöscht hat weil er weiss 90% der user in seiner facebook gruppe lesen nich bei ugrap oder siccness und wissen daher nichts über seine bootlegs und lügen und genau an die will er sein müll verkaufen. er hat ernsthaft das gefühl er is total fair und alles ist ok und lebt in seiner kranken welt wo die welche ihn kritisieren sich unanständig verhalten.
kann man ja in seinen letzte posts hier wieder nachlesen, alle sind zufrieden es gibt gar keinen grund so negativ über ihn zu schreiben lol.
und diese aussage mit der zeitgleichen löschung deines posts lol besser kann man das kaputte denken von gaybel nich beschreiben.
so hart...auch "ich hab 2 von 25 alben einfach so pressen lassen" lol (heute sinds schon 3 im übrigen, die mehr als 10 fake 90s releases davor nicht gezählt, die ganzen lügen zu den anderen releases was anzahl oder sonstwas anbelangt auch weggelassen etc es würde mich ja nicht wundern wenn irgendwann infos auftauchen die belegen das ALLE releases die gaybel veröffentlicht hat irgendwelche betrügereien anhaften auch die wo er sagt er hat leuten die rechte abgekauft etc) ich mein ich könnte ja jetzt wieder was zu seinem kranken denken und was sone aussage an rechtsbewusstsein ausdrückt schreiben aber irgendwie steht dieses zeug auch einfach so für sich, das bedarf keiner erläuterung.
ich hab ja manchmal das gefühl das ich nichtmal die hälfte des ausmasses an phillipps krankheit erkannt habe, egal wie hart sich liest was ich schreibe und wie unvorstellbar das für viele leute ist die nicht selber schonmal mitbekommen haben wie der typ denkt und handelt, ansich ist alles noch viel schlimmer. sein verhalten die letzten monate bestätigt das und wenn ich sowas wieder lese LOL ...völlig fernab der realität, notorischer lügner mit hang zur schizophrenie beschreibt das wohl nichtmal ansatzweise da liegt soviel im argen ..viel zu verrückt
und das hier ist auch so gut ...."Frag mich einfach und ich werde dir zu allem eine ehrliche und nette antwort geben" ..nett haha alter schwede is der typ kaputt man kann nur hoffen das bald jeder weiss wer phillipp G. ist und niemand mehr auf ihn reinfällt.
lol was da gad geschrieben hast...das er nachm löschen sogar noch ne pm schreibt ...und dann sone sachen darin haha FUCK aber es lohnt sich echt nich die einzelnen details in ihrer krankheit zu erläutern glaub das fällt echt jedem auf den ersten blick auf wie unfassbar kaputt das ist und wem nicht der verpasst halt den grossen spass lol