UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.11.2024, 23:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.06.2014, 23:06 

the gov hat geschrieben:
zu krass.. als er die young pone raus gebracht hat, hat er es auf seiner drop top facebook seite angekündigt. ICH habe dann ein kommentar drunter geschrieben und habe gefragt: "is this a bootleg like the other cds??"

ein paar minuten später war mein kommentar gelöscht und ich habe ein PN bekommen:

Bild

Bild

"ICH HABE KEINEN VERARSCHT WEIL ICH DIE INFO EINFACH WEG GELASSEN HABE"

das ist so wie: du betrügst deine frau, sie kriegt es raus, und du sagst: schatz, ich habe dich nicht belogen, weil ich es dir einfach nicht gesagt habe"

HAHA SHIT sone aussage kann nur von phillipp G. kommen. und das krasseste is der glaubt das wirklich selber.
er realisiert auch nicht das er deinen post nur gelöscht hat weil er weiss 90% der user in seiner facebook gruppe lesen nich bei ugrap oder siccness und wissen daher nichts über seine bootlegs und lügen und genau an die will er sein müll verkaufen. er hat ernsthaft das gefühl er is total fair und alles ist ok und lebt in seiner kranken welt wo die welche ihn kritisieren sich unanständig verhalten.

kann man ja in seinen letzte posts hier wieder nachlesen, alle sind zufrieden es gibt gar keinen grund so negativ über ihn zu schreiben lol.
und diese aussage mit der zeitgleichen löschung deines posts lol besser kann man das kaputte denken von gaybel nich beschreiben.

so hart...auch "ich hab 2 von 25 alben einfach so pressen lassen" lol (heute sinds schon 3 im übrigen, die mehr als 10 fake 90s releases davor nicht gezählt, die ganzen lügen zu den anderen releases was anzahl oder sonstwas anbelangt auch weggelassen etc es würde mich ja nicht wundern wenn irgendwann infos auftauchen die belegen das ALLE releases die gaybel veröffentlicht hat irgendwelche betrügereien anhaften auch die wo er sagt er hat leuten die rechte abgekauft etc) ich mein ich könnte ja jetzt wieder was zu seinem kranken denken und was sone aussage an rechtsbewusstsein ausdrückt schreiben aber irgendwie steht dieses zeug auch einfach so für sich, das bedarf keiner erläuterung.

ich hab ja manchmal das gefühl das ich nichtmal die hälfte des ausmasses an phillipps krankheit erkannt habe, egal wie hart sich liest was ich schreibe und wie unvorstellbar das für viele leute ist die nicht selber schonmal mitbekommen haben wie der typ denkt und handelt, ansich ist alles noch viel schlimmer. sein verhalten die letzten monate bestätigt das und wenn ich sowas wieder lese LOL ...völlig fernab der realität, notorischer lügner mit hang zur schizophrenie beschreibt das wohl nichtmal ansatzweise da liegt soviel im argen ..viel zu verrückt

und das hier ist auch so gut ...."Frag mich einfach und ich werde dir zu allem eine ehrliche und nette antwort geben" ..nett haha alter schwede is der typ kaputt man kann nur hoffen das bald jeder weiss wer phillipp G. ist und niemand mehr auf ihn reinfällt.

lol was da gad geschrieben hast...das er nachm löschen sogar noch ne pm schreibt ...und dann sone sachen darin haha FUCK aber es lohnt sich echt nich die einzelnen details in ihrer krankheit zu erläutern glaub das fällt echt jedem auf den ersten blick auf wie unfassbar kaputt das ist und wem nicht der verpasst halt den grossen spass lol

BeitragVerfasst: 24.06.2014, 23:26 

lol ich frag mich was phillipp G. zu dieser konversation und dem löschen des posts zeitgleich sagt haha aber er hat zu allem irgendwas zu sagen, irgendne geschichte, irgendne entschuldigung die er sich einredet warum er kein lügner und betrüger wäre und dann auch für andere leute aufschreibt egal wie offensichtlich sein abartiges verhalten für jeden auf den ersten blick ist.

damals nach den fake 90s releases haben zuviele leute mitleid gehabt und gedacht seine entschuldigungen sind "ehrlich und nett" lol aber alle haben gesehen das es nur weitere lügen waren und solange er da ist nur noch schlimmer wird. diesmal passiert das nicht mehr, und leute wie du the gov die von ihm abgezockt wurden und dann halt nicht auf seine entschuldigungen nochmal reingefallen sind sondern sich gemerkt das er sie versucht hat zu betrügen und jeder der keine hoe ist wird vor sonem menschen dann warnen und versuchen ihn zu stoppen (auch wenn gaybel mit seiner mentalität einer schwuchtel sowas nicht verstehen kann sondern denkt sobald er einen gad nich betrügt gibt es doch keinen grund sich gegen ihn zu wenden ganz egal das er einen davor angelogen hat und versucht abzuzocken lol) sind mit die wichtigsten dabei das er irgendwann verschwindet. viel zu oft ham solche leute ihm dann verziehen weil er sich wieder eingeschleimt hat (ganz nett und ehrlich LOL) und nicht alle die sie kennen darauf aufmerksam gemacht was für einer er ist. so gibt es immernoch viele leute die nicht wissen wer er ist und auf ihn reinfallen. aber wenn alle jeden den sie kennen vor gaybel warnen und in ihrer eigenen art erzählen wie kaputt der denkt und diese leute dann wiederum denen die sie kennen von phillipp G. erzählen dann ist irgendwann vielleicht wirklich die situation das er keine kunden mehr hat und verschwindet.

und auch wenn er mal en release bringt wo man das gefühl hat es ist legit (mal abgesehen davon das auch bei solchen releases immer die gefahr besteht das sich irgendwann rausstellt das vieles daran betrug war) scheiss drauf, es gibt soviele dope rap releases warum ausgerechnet en parasiten supporten der versucht sich an anderer leute musik zu bereichern und mehr gelogen und betrogen hat als irgendjemand anders und in seiner vergangenheit bewiesen das solange er da ist leute mit betrügereien zu rechnen haben weil er auf ne richtig gestörte art ignorieren kann was für ein lügner er ist.
für mich und die leute mit denen ich rede ist das ja selbstverständlich, jemand der soviel gelogen und betrogen hat wie gaybel egal was der macht er wird ausgelacht und auf keinen fall supportet. is ja auch so wenn man ihn bei etwas nicht offensichtlich betrügerischen supportet trägt man dazu bei das er weiter macht mit cds pressen was dann dazu führt das er in zukunft wieder irgendwelche betrügereien veranstaltet wie man ja in der vergangenheit klar sehen konnte.

naja kanns nur nochmal sagen was ich schreibe liest sich hart aber ist nur ansatzweise das ausmass an dem seiner gestörtheit.
phillipp G. hat das gefühl er wäre allen anderen rap hörern überlegen, weil er soviel zeit im internet damit verbrachte (und zb darum namen wie den von debusho kennt lol). und natürlich auch weil er sie alle angelogen und abgezockt hat und bis heute nicht wirklich gestoppt wurde.
er is so frustriert das es ihn froh macht andere zu betrügen, er hat das gefühl sie haben das verdient er wäre ja der einzige richtige rap hörer und wenn er sie anlügt fühlt er sich bisschen besser. er ist natürlich immer "nett und ehrlich" mit den leuten lol sonst könnte er sie ja nich betrügen aber seine wahren gedanken sind ganz andere.
leute die mir immernoch nicht glauben werden es wohl eh nie begreifen aber es ist sehr wichtig das jeder der auch nur bisschen aufmerksam ist alle die er kennt vor phillipp G. und der ganzen drop top scheisse warnt und ihnen sagt sie sollen auch alle die sie kennen davor warnen. solange der typ geld mit rap verdienen kann wird man durchgedrehten betrügereien und lügen ausgesetzt sein weil der typ wie man hier wiedermal siet gar nicht mehr realisiert was lügen und betrug sind und das auch nie mehr realisieren wird.
unheilbarer gestörter aber das ist sein problem. für die rap sammler geht es nur darum das es keine leute mehr gibt, wie jetzt auf facebook, die nicht wissen wer phillipp G. ist und so von ihm abgezockt werden können. darum überall seinen namen posten und alle vor ihm warnen und erzählen wie dumm der sich verhält und das man auch nicht auf ihn reinfallen darf wenn er sich wieder versucht rauszureden oder einzuschleimen. alles nur lügen..die wahrheit ist phillipp G. ist total krank und wird lügen solange er existiert.

BeitragVerfasst: 24.06.2014, 23:38 

https://www.facebook.com/philipp.G..1
https://www.facebook.com/ceo.droptopmusic
https://www.facebook.com/WORLDOFGFUNK

das sind seine "accounts" mit denen er versucht leute zu betrügen, warnt alle die ihr kennt davor und sagt ihnen sie sollen das gleiche machen. dieser ganz unnötige dreck muss endlich aufhören und solange phillipp G. leute finden die nicht wissen wer er ist geht es leider immer weiter.

aber er hat ja niemand angelogen haha unfassbare gestalt...

BeitragVerfasst: 25.06.2014, 08:37 
Site Owner

Statt jetzt tausend Mal dasselbe zu schreiben, wäre es vielleicht mal an der Zeit eine Liste mit allen fraglichen Releases zu erstellen, also nicht nur den Drop Top Sachen. Sprich: ob Bootleg, legit, fragwürdig usw. Das hilft den Leuten glaube ich mehr, als irgendwelche Ferndiagnosen zum Geibelschen Geisteszustand ;)

BeitragVerfasst: 25.06.2014, 09:39 

Ach was...die Listen gibt es schon zur Genüge. Die 3 gebootleggten Tapes habe ich auf den letzten Seiten auch immer wieder erwähnt. Hat aber nich dazu geführt das Leute wie du gesagt haben, wie fucked up ist die ganze Situation nur und jetzt lass alles versuchen dass dieser Typ endlich verschwindet weil er keine Kunden mehr findet.
Im Gegenteil hast dich schön rausgehalten auch nur was minimal kritisches dazu zu sagen und en Post gemacht der ihm ermöglicht das er sich zu was ganz anderem äussern kann. Ich finde Leute wie du, die sich nicht in der schärfsten Form dazu äussern tragen wesentlich dazu bei das der Typ immernoch da ist und scheisse fabriziert. Es ist dir doch auch klar das der aufne wirklich gestörte Art seit Jahren Leute belügt und du siehst auch das es ihm unmöglich ist sich zu ändern sondern alles nur schlimmer wird. Verschwinden (oder sich ändern woran man allerdings nicht mehr glauben kann) wird er erst wenn alle vor ihm gewarnt sind und Leute wie du haben da (wie jeder andere auch, aber du als Mod voner bekannten Rap Seite besonders) einen Einfluss. Wenn sie sich aber sogar noch so verhalten das der Typ wieder Schlupflöcher bekommt und es nichtmal ansatzweise ansprechen dann trägt das nur dazu bei das der Versager weitermachen kann und sich immer unberührbarer vorkommt und auf noch gestörter Betrugsideen kommt (du hast es ja manchmal auch angesproche, aber bei G. muss man es halt leider immer machen sobald man ihm nur den kleinsten Raum gibt baut er wieder scheisse und in soner Situation wie mit dem Black Hole Of Watts Tape ist deine Reaktion deshalb nichtmal neutral sondern unterstützend für G.)

Ansich ist es mir ja wie gesagt egal, wer jetzt noch nicht sieht das G. solange er da ist Leute betrügen und anlügen wird und auf ne ganz kaputte Art das Gefühl hat er wäre besser als alle anderen und superschlau der siehts evtl nie mehr, ich werde aufjedenfall immer wieder aufschreiben was G. für ein kranker Mensch ist damit es irgendwo steht für alle denen das auch auffällt aber sich nicht die Zeit nehmen und trotzdem angewiederd sind wie er ist und auch für die wo keine Lust auf die ganze Scheisse haben und versuchen sich davor zu schützen.
Es ist leider so die ganzen Betrügereien und Lügen würde G. nicht machen (könnte er gar nicht machen er würde sich sowas von schämen dafür) wenn er nicht dieser kranke Irre wäre. Es gibt soviele Beispiele, was The Gov gerade wieder gepostet hat lol im ernst...und wenn dir dann anschaust wie überheblich und als wäre alles was ihm vorgeworfen wird völlig haltlos und fernab der Realität der auf den letzten Seiten wieder antwortet. Lol genau so hat er sich schon vor Jahren verhalten. Und immer wieder stellt sich dann doch heraus das alles was über ihn gesagt wird stimmt und er zeitgleich mit seiner Geibelschen Argumentation als wäre völlig unverständlich das er kritisiert wird Leute aufs hinterhältigste am betrügen und belügen ist. Irgendwo weiss er das auch selber, darum fühlt er sich ja so schlau und sei dir sicher der Typ lacht insegeheim darüber das Leute wie du noch nicht mit aller Härte gegen ihn vorgehen und ihn nur auslachen und beleidigen wenn er wieder irgendwo auftaucht (das ist so BDM, ich seh so klar durch den Typ, gad gestern hater wo anders wieder Sachen geschrieben wo man merkt der denkt alle anderen wären so krass dumm und er der super Rap Spezialist und sollte auf alle Scheissen weil er soviel besser wäre und soviel mehr Zeit im Internet verbrachte).

Ist schade das Leute wie du dem Typ indirekt immernoch helfen aber ich kann es nicht ändern. Für mich ist alles was ich schreibe schon selbstverständlich seit ich die ersten male mit G. geredet hab. Und irgendwie fällts allen mit denen ich zu tun habe unabhängig von mir auch auf. Aber es gibt immernoch Leute wie du wo noch mehr passieren muss damit sie realisieren das dieser Typ sie verachtet und in seinem Kopf aufne richtige kranke Art Lügen und Wahrheit nicht mehr unterscheiden kann und deshalb solange er was mit Rap zu tun hat Rap Sammler anlügen und betrügen wird.
Ich scheiss ja drauf, wie mein einer Homie letztin sagte, auch wenn sich nichts ändert, es ist gut das die Sachen im Internet stehen.

BeitragVerfasst: 25.06.2014, 09:59 

Und bevor es wieder übergangen wird, wir sollten jetzt über diesen Post diskutieren bevor wir irgendwas anderes ansprechen und damit Phillipp G. wiedermal ermöglichen die Wahrheit zu ignorieren und sich in seiner kranken Realität zu bestätigen:

the gov hat geschrieben:
zu krass.. als er die young pone raus gebracht hat, hat er es auf seiner drop top facebook seite angekündigt. ICH habe dann ein kommentar drunter geschrieben und habe gefragt: "is this a bootleg like the other cds??"

ein paar minuten später war mein kommentar gelöscht und ich habe ein PN bekommen:

Bild

Bild

das ist so wie: du betrügst deine frau, sie kriegt es raus, und du sagst: schatz, ich habe dich nicht belogen, weil ich es dir einfach nicht gesagt habe"

BeitragVerfasst: 25.06.2014, 11:11 
Globaler Moderator

Sehe das ähnlich wie bdm: Mach Dich doch mal nützlich und erstelle eine zusammenfassende Liste - die es hier definitiv nicht gibt -welche Releases von Premier Records oder wie das Label heißt offiziell sind und welche gebootlegt sind bzw. was es zu den einzelnen Releases noch für Infos gibt. Das ist sicherlich sinnvoller und dient deinem Ziel doch eher als hier seitenlang immer wieder denselben Sermon zu wiederholen den doch kein Mensch mehr lesen kann und will bei der hohen Intensität deiner Wiederholungsrate an Beschimpfungen und psychologischen Ferndiagnosen. Dann kann auch jeder selber entscheiden ob er von dem guten Herrn G. (oder wie auch immer er heißt) und seinem Label noch Sachen bezieht oder nicht.
Und dass sich ein Mod hier heraushält finde ich ehrlich gesagt angebracht angesichts der kaum noch zu ertragenden immer gleichen Beschimpfungen die du am laufenden Band hier loslässt. Heißt doch auch nicht dass das derjenige gut heißt, man muss auch nicht zu jedem noch so belanglosen Thema (und der Verkauf von nur z.T. gebootlegten CD's an einen allenfalls kleinen Kreis von Interessierten ist sicher ein ziemlich belangloses Thema) seinen Senf dazugeben. Wir leben schließlich in einem freien Land.
Abgesehen davon wundert mich angesichts deiner Zeit die du damit verbringst diesen Thread vollzuschreiben, warum du nicht mal sehr viel sinnvollere Sachen machst wie z.B. eine Strafanzeige wegen Urherberrechtsverletzung zu stellen (die ja soweit ich das deinen nimmermüde werden Äußerungen entnehmen kann sogar eindeutig eingeräumt wurde), das ist doch effektiver als in einem kleinen und nicht wirklich bekannten deutschen Rap-Forum in einem Ausmaß schnell vergängliche Foren-Seiten (weil ohne weiteres löschbar) vollzupinnen, das an Dan Brown's Belletristik-Romane erinnert...

BeitragVerfasst: 25.06.2014, 11:25 

Lol ich weiss das du das alles ernst meinst ..aber ist schon erstaunlich. du bist doch der anwalt solltest doch wissen wie sone situation rechtlich aussieht und das es für mich überhaupt keinen sinn macht gaybel wo auch immer anzuzeigen. ich kann höchstens bei ebay den button drücken das er bootlegs verkauft was allerdings auch nichts ändert.

alles was etwas ändert ist wenn die potentiellen kunden alle wissen wer phillipp G. ist und daran arbeite ich. (von was du wieder redest knowbody, fernab von der situation lol kleines deutsches rap forum, strafanzeige lol war en unnötiger post von dir)

die 3 mit internet daten gebootleggten tapes (um die es hier im wesentlichen geht) wurden auf den letzten seite genügend erwähnt. die fake 90s releases davor in dem thread schon zig mal auch in listenform.

ohne mich wüsstest du nichmal das die 3 genannten tapes illegale bootlegs mit internet daten sind und hättest auch keine bestätigung das die fake 90s releases gar keine oop releases von früher sind. und du redest hier von nützlich machen? dein post ist unüberlegt, ist was rein persönliches von deiner seite aus und obsolet was du schreibst.

hier ist meine vor paar tagen erstellte liste, auf siccness wird gerade diskutiert was da noch alles fehlt (zb doc million) und ob nicht eigentlich jedes release was phillipp G. veröffentlicht hat da drauf muss:

-Winfree - Something 2 Ride 2 CD (unreleased music, released by G. in 2011, sold as rare oop 90s release)
-Northwest Connection - What They Hittin Fo CD (unreleased music, released by G. in 2011, sold as rare oop 90s release)
-Jezreel - Life As A Hardhead CD (unreleased music, released by G. in 2011, sold as rare oop 90s release)
-Gangsta Players - Droppen G-Shit CD (unreleased music, pressed on cd by G. in 2011, sold as rare oop 90s release)
-Probable Cause - Hood Stories CD (unreleased music, released by G. in 2011, sold as rare oop 90s release)
-Villin Mobb - The Villin In Black CD (unreleased music, released by G. in 2011, sold as rare oop 90s release)
-Villin Mobb - Southside Sickness CD (unreleased music, released by G. in 2011, sold as rare oop 90s release)
-Gsta - Misery CD (unreleased music, released by G. in 2011, sold as rare oop 90s release)
-RMC - Double Trouble 2 Da Funk CD (bootlegged/repress in 2011 by G., sold as rare oop 90s release, og tape exists from 1995)
-Lil OG - Nuthin But Da Hogg In Me CD (unreleased music, released by G. in 2011, sold as rare oop 90s release)
-J-One - Hillz Of Darkness CD (bootlegged/repressed in 2011 by G., sold as rare oop 90s release, og cd exists from 1996)
-Jet - Tha Block CD (unreleased music, released by G. in 2011, sold as rare oop 90s release)
-Rhukuss Mobb - Mobb Zone CD (unreleased music, released by G. in 2011, sold as rare oop 90s release)
-Lil Gene - The World Is A Cemetary (bootlegged/repressed in 2014 by G., og cd exists from 1996)
-J La Rue - Blowin Up CD (bootlegged in 2014 by G. with internet data, no contact to the original artists was ever made)
-Young Pone - Ready Fo Whateva CD (bootlegged in 2014 by G. with internet data, no contact to the original artists was ever made)
-Black Hole Of Watts - Self Titled CD (bootlegged in 2014 by G. with internet data, no contact to the original artists was ever made)

BeitragVerfasst: 25.06.2014, 11:48 

und bevor jetzt leute wieder, aus was für gründen auch immer, mich kritisieren und damit G., gewollt oder ungewollt, aus der verantwortung helfen soll dieser post das momentan zentrale in diesem thread sein. es geht darum das hier ein betrüger am werk ist dem gar nicht mehr auffällt wie er sich verhält und der daher ein problem für alle g-rap sammle darstellt und vor dem überall gewarnt werden muss.

the gov hat geschrieben:

Bild

Bild

BeitragVerfasst: 25.06.2014, 12:18 

war die fear no mob nicht auch so ne gayfunkk selbstgebastelte cd? aber jedenfalls danke für die liste, macht das ganze mal bisschen übersichtlicher :thumbs:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

BeitragVerfasst: 25.06.2014, 12:59 
Globaler Moderator

Mach Dich doch nicht schon wieder lächerlich, siehst doch dass es offensichtlich ein Bedürfnis gibt an so einer Liste, siehe Posting darüber. Wann siehst du eigentlich mal ein dass du nicht der einzigste bist der die Weisheit mit Löffeln gefressen hast?? Schön dass du Dir jetzt wenigstens mal die Mühe für eine solche Liste gemacht hast, es gibt auch bei Dir ja offensichtlich noch einen Funken Hoffnung...

Und wieso soll es nix bringen eine Strafanzeige zu machen? Habe schon Fälle gesehen in denen ermittelt wurde da ging es um deutlich kleinere urheberrechtliche Vergehen, aber scheinbar weißt du ja auch da wieder alles besser. Erklär das doch mal anstatt wieder nur daherzuschwafeln Mr.-Ich-erkläre-Euch-allen-kleinen-Schlümpfen-da-draußen-mal-die-wirklich-böse-Welt...

Aber interessant deine Einstellung zu ugrap, sonst immer über das Forum hier meckern, dass die Erleuchtung nur durch Mr. Slimbo bekommt, aber wenn einer mal schreibt dass es ein kleines unbedeutendes Forum ist darüber lachen. Ja was denn nun??

Und wie kommst du auf die Idee es würde mich überhaupt interessieren ob irgendwelche G-Rap CD's gebootlegt wurden oder nicht??? Interessiert mich ungefähr so viel wie der von Dir endlos lang geschilderte Geisteszustand von einem gewissen Herrn G.. Im Gegensatz zu Dir habe ich jedenfalls bei den Verkäufern die über ebay Bootlegs von Sachen verkauft haben die mich interessieren das zumindest immer wieder bei ebay gemeldet, was dazu geführt hat dass einige dieser Verkäufer dort nicht mehr aktiv sind. War da sicherlich nicht der einzige der es gemeldet hat, aber die Masse machts. Aber auch da bist du wieder inkonsequent bis ins letzte, hier zum Boykott im Forum aufrufen und Leute ankacken dass sie nichts tun, aber auf der viel größeren Ebene ebay wo viel mehr umgesetzt wird den Schwanz einziehen und nix sagen. Wo ist denn da deine Logik und dein Anspruch den du versuchst hier zu vermitteln??

Dein Posting ist was rein persönliches und daher obsolet.

BeitragVerfasst: 25.06.2014, 13:05 

fear no mob hab ich von den leuten selber gekauft, a ber wurde auf meine bitte hin gepresst.
lil gene und j-one sind keine bootleggs.

BeitragVerfasst: 25.06.2014, 13:17 

Zitat:
Lil Gene - world is a cemetery werde ich neu auflegen und es gibt ein komplett unveröffentlichtes lil gene album von 96-97 , das wird als follow-up album rauskommen.

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

BeitragVerfasst: 25.06.2014, 13:21 

die j-one hat auch nen eher mid 90s untypischen ringcode..von daher ist da auch wieder mal skepsis angebracht.

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

BeitragVerfasst: 25.06.2014, 13:30 

re-releases aber keine bootleggs.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde