Don Di Maggio hat geschrieben:
Du willst ja wohl nicht leugnen dass er auf Albumlänge schwächelt

ne leugne ich net, natürlich hat auch flizzy weake trx, sein flow is auch manchma ziehmlich monoton und gewöhnungsbe_dürftig, geb ich auch gern zu, aber er kann auch definitv abgehen wie im oben geposteten track, find ich zumindest....der springende punkt is aber auch eigentlich der hier
Zitat:
Allerdings teile ich dein Unverständnis darüber das man Fly runterputzt ohne die Alben zu kennen
weil so ne einstellung "fly is scheisse, punkt" ohne 10trax von ihm zu kennen find ich halt net soo gut....versteht mich net falsch, will niemandem ans bein pissen und ich bild mir weiss gott auch nichts ein weil ich alle flizzy alben kenne und andere eben nicht, is net schlimm was nicht zu kennen...nur hab ich früher wenn mir ma jemand n album empfohlen hat oder gemeint hat "yo der hat auch coole trx am start, checc die ma aus" dann hab ich mich bemüht da ranzukommen und die auch wirklich auszucheccen
das war besonders bei ugrap in der anfangszeit gang und gebe und das fand ich halt besonders cool an ugrap...ich hab mich hier angemeldet mit 5 g-rap cds im regal und jetzt hab ich 200 nochwas, nicht wenige davon hab ich hier zum ersten mal von gelesen/gehört und wurden mir empfohlen und viele davon hab ich inwzischen leibgewonnen..das ist doch ne wunderbare sache (obwohl naja, kohlemässig dann net so wunderbar*lol*)
so, ein post mit viel pathos von carlito, aber hey..muss auch ma sein, is doch bald weihnachten
btw zu flizzy, also die "game owe me" is auch ziehmlich cool und überzeugende, und auf den anderen alben auch immer coole trx vertreten, bei mir läuft auch grad zufällig n flizzy track, "havin thangs" ausm fly shit albzum, der is auch son saugeiler fly track IMO