UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 24.11.2024, 00:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.06.2014, 21:41 

das bmc snippet klingt zumindest sehr geil...

BeitragVerfasst: 19.06.2014, 10:25 

Wenn er nich gad trotz seiner ewig langen Vorgeschichte wieder 3 Tapes gebootlegt hätte und damit genau in dem Moment wieder versucht Leute abzuzocken könnte man dem ganzen wirklich was abgewinnen.
So wie die Situation allerdings ist sage ich wenn man nich gad ne extreme Hoe ist muss man einfach sagen egal was dieser Typ macht man darf ihn nicht supporten, denn solange er da ist wird er versuchen Leute abzuzocken und für ständige Scheisse verantwortlich sein.
Ist doch auch richtig abstossend wie er die Black Hole Of Watts Story einfach gar nicht beachtet aber wenns um was anderes geht sich sofort äussert. Wenn man an seine Vorgeschichte denkt ansich schon beschämend das es überhaupt noch Leute gibt die wissen wer er ist und mit ihm reden. Immerhin scheint das BMC Ding in Abstimmung mit den Artists und mit original Daten zu entstehen (sicher sein kann man allerdings auch da nicht), schade nur das er es nicht fertig bringt endlich ganz mit der Scheisse aufzuhören und solange er irgendwas verkaufen kann immer wieder auch Leute betrügen muss und fake Scheisse produzieren.

BeitragVerfasst: 19.06.2014, 11:11 

tja, schade, wenn das alles sauber gemacht würde, wärs ne echt coole sache :up:
So hat man halt immer nen Unsicherheitsfaktor dabei...

Aber wahrscheinlich ist es vielen Leuten egal, obs nun n Bootleg is oder die Rechte für die Releases vorhanden sind. Sonst würds soundchronicles wohl nicht machen.

BeitragVerfasst: 19.06.2014, 11:35 

Ja von 2-3 hab ich das auch schon gehört, Grossteil sind allerdings Leute die glauben es wäre authoriziert und mit Studio Masters gemacht und es sonst nicht kaufen würden. Und auch die wos egal ist ob er die Rechte hat hätten es nich gekauft wenn sie gewusst hätten das er einfach Rips auf CD presst und nichmal richtige Master Aufnahmen hat.

Phillipp der immer gesagt hat er würde allen sagen worum es geht hat mich sofort blockiert als ich auf seiner Facebook Page unter eines der Releases schrieb das es ein unauthorizierters Bootleg ist und er nie mit den Artists geredet hat lol soviel zum Thema das er ehrlich ist. Ansich sieht mans schon nur daran das er nirgendswo weder auf Ebay, auf seiner Labelpage oder auf Facebook erwähnt das es Bootlegs sind obwohl natürlich jedem sofort klar ist, wenn man fair ist muss man sowas in der Artikelbeschreibung erwähnen oder es ist halt Betrug (noch viel mehr wenn man die Bootlegs selber wissentlich erstellt hat)

Naja es bringt auch nichts gross darüber zu reden, es ist extrem krank was der Typ seit Jahren macht und wie er es fertigbringt sich nich zu Tode dafür zu schämen. Aber so ist es halt und wenn es genug dumme Leute gibt denen es nicht auffällt, obwohl es ansich so offensichtlich wie kaum etwas ist, ist das schade weil ihm damit ermöglicht wird seine Müll Releases rauszubringen was auch für alle realen Collector scheisse ist aber es muss jedem selbst auffallen. Wird ja auch genug dazu gesagt, ansich wäre das nichtmal nötig wenn viele Leute ein bisschen aufmerksamer wären. (auch lustig wie sein Franzosen Homie schon die 30igste von der damals angeblich auf 20 limitierten 116 Soljaz, die auf keinen Fall unter 300$, 200$ dann 100$ abgebgeben wird für billigst Preise verkauft, gleiche für die auf angeblich auch 20 limitierte Texas Playas lol krass ist das evtl genau die Leute die damals 300$ dafür bezahlt haben und geglaubt ist auf 20 Stück limitiert auch heute noch seine Scheisse kaufen)

Naja zu Gaybel fallen soviele, so hart kranke Lügen und durchgedrehte Verhaltensweisen ein Typ ist sicher schon selber genug gestraft wie er ist (gibt den Abgezockten das Geld zwar auch nicht mehr zurück aber immerhin..)

BeitragVerfasst: 20.06.2014, 17:19 

Naja... gross Geld verdienen wird man mit 90er gfunk bootlegs sowieso nicht.. vllt n paar € taschengeld. Versteh deshalb die motivation nicht ganz. Ausser ich täusch mich und es existiert ne viel grössere nachfrage... Und 300 $ für ein 2014er Release!? OHA... ich denk das Releasejahr ist ja mit drauf!?

Dann lieber gefälschte rolex verchecken :zahn:

BeitragVerfasst: 24.06.2014, 14:12 

Klar der Typ is total hängebliben.

Ändert leider nichts daran wie scheisse es für alle Sammler ist, dass es jemand gibt der sich dran freut alles zu bootleggen wovon er sich en Gewinn verspricht und wo es unwarscheinlich ist das es die Artists bemerken. Viele Leute realisieren leider immernoch nicht wie abartig Phillipp Geibels Beweggründe sind und wie sehr er sich daran freut alles zu beschmutzen. Der lacht über all die Leute die seine Alben kaufen, natürlich is er nett zu ihnen damit er ihnen noch mehr Geld abnehmen kann, aber ansich verachtet er die total und alle anderen auch und freut sich über die ganze Scheisse die er macht.

BeitragVerfasst: 24.06.2014, 14:27 

für leute wie mich die etwas frischer in der sammler szene sind ist es fast unmöglich das von alleine zu durchschauen, wenn du hier nicht so eindringlich gewarnt hättest wär mir garnicht aufgefallen dass es sich bei manchen releases um gepresste rips handelt und ich hätte die bestimmt auch gekauft, von anderen punkten mal ganz abgesehen

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape

BeitragVerfasst: 24.06.2014, 15:56 

Leider hat der Typ schon soviele Leute getäuscht und es gibt immernoch mehr als genug Leute die niergends vor ihm gewarnt wurden und auf ihn reinfallen.
Auch Leute die vor ihm gewarnt wurden fallen zum Teil noch auf ihn rein, weil sie dann mal mit ihm reden und dann ist er ja immer sehr freundlich, wirkt kompetent und erzählt was weiss ich für Sachen und die denken dann ok so schlimm kanns doch gar nicht sein und fallen wieder auf ihn rein. Er ist halt wirklich gut im Leute betrügen indem er ihnen das Gefühl gibt sie könnten ihm trauen und alles was andere sagen oder sie vielleicht selbst schon bemerkt haben stimmt gar nicht. Hat für alles irgendne Erklärung oder Geschichte auf lager und immer die schleimige, kompetent wirkende Art dazu noch.
Aber was ich über ihn schreibe ist leider echt alles wahr, richtig, richtig abstossend und ganz hart kaputt.

Hab gad das wieder gefunden, schon krass wie sogar en sich so hart lesender Text von heute aus trotzdem noch nicht das ganze Ausmass von Phillipp Geibels Kaputtheit beschreibt. Man kann echt nur hoffen das irgendwann niemand mehr was von ihm kauft und man als Sammler nicht ständig unsicher sein muss welche kranke Betrugs Idee und welches Fake Release ihm als nächstes wieder in Sinn kommt.
viewtopic.php?t=10563

BeitragVerfasst: 24.06.2014, 16:19 

oder vielleicht weil 95% der leute das anders sehen als du. für die leute geht es nur darum, ob sie das produkt xy intressant finden oder nicht. wenn nicht, dann wird es einfach nicht gekauft und kein großer hermann davon gemacht.wiegesagt du kannst nicht davon ausgehen, dass jeder mensch so fasziniert ist von dem thema wie du es bist.
wenn sie viel wert auf soundqualität legen, dann hören sie sich die hörproben an, die ich online bereit stelle und wägen es dann ab oder fragen mich nochmal explizit zur soundqualiät aus. genauso sieht es in allen anderen belangen aus.
aber ich bin mir sicher, dass es hier keinen intressiert, ob ich diesen oder jenen japaner kenne oder ob ich viel zeit am pc verbringe oder wenig.who cares ?

BeitragVerfasst: 24.06.2014, 19:39 

ich weiss in deim kranken kopf haste dir en weltbild zurecht gelegt wo du jeden betrügen darfst und es soll gefälligst niemand was dazu sagen.

die echte welt funktioniert aber anders.

wenn du en betrüger bist und versuchst leute abzuzocken werden die welche es merken es nicht einfach dabei belassen nichts von dir zu kaufen. sie werden auch andere vor dir warnen und je nachdem wie wichtig es ihnen ist versuchen dich zu stoppen da du en ganzen marktplatz verseuchst.

zum thema soundqualität....es ist wieder so unfassbar heuchlerisch was du schreibst, aber ich weiss ja das du das wirklich selber auch glaubst.
die wahrheit ist die meisten leute die j la rue, young pone oder black hole of watts gekauft haben, haben es gekauft weil sie glaubten es wäre von den artists authoriziert und mit original daten gemacht. schon nur wenn sie gewusst hätten das es bootlegs sind hätten sie es nicht gekauft ganz egal mit welchen soundfiles sie gemacht wurden.
egal was du dir einredest und sicher auch wieder aufschreiben kannst weisst du das irgendwie schon selber, deshalb achtest du dich ja auch so genau darauf das auf deiner facebook page, auf deiner "label"seite oder deinen ebay auktionen nichts von bootleg, unauthoriziert etc steht obwohl jedem klar ist das wenn man fair sein will man gerade bei rap releases sowas hinschreiben muss (wenn man sie sogar noch selber gemacht hat erst recht). von den musikern an deren musik du dich unerlaubt bereicherst schreibe ich noch gar nichts.

aber erübrigt sich dir irgendwas zu sagen, du bist richtig krank phil. kannst ja den text zu dem ich en link gepostet habe durchlesen und dir überlegen das du nach allem was du schon gemacht und erzählt hast gerade dabei bist leuten cds zu verkaufen wo du ohne jemals mit einem der involvierten musiker geredet zu haben irgendwelche internet rips auf cd gepresst hast und leute im glauben lässt du hättest die rechte dazu und original daten.
wobei sone gedanken kannst du dir ja eh nicht machen (im anderen text steht das ja schon ausführlichst und es is richtig gestört, war allerdings auch schon damals total kaputt, das sich bis heute nichts dran geändert hat sondern alles nur schlimmer wurde) darum scheiss drauf ich schreib das nich für dich sondern für all die leute die evtl auf dich reinfallen würden.

ach und der einzige der hier über japaner redet bist ja du, evtl zum ablenken oder warum auch immer.
aber damit dir trottel auch das klar ist, wenn du den leuten vonem japaner erzählst zum belegen das ne cd die du verkauft hast og ist weil der die cd auch hat und sich dann rausstellt das du den japaner gar nicht kennst, kann man das natürlich erwähnen wenn es um deine nicht enden wollenden lügen und betrügereien geht und ob die cd jetzt og ist.
für dich ist es allerdings nur eine weitere lüge und du verstehst die ganze aufregung nicht, du erzählst doch ständig irgendwelche fantasie geschichten und phillipp G. soll jeden abzocken und anlügen dürfen den er will und niemand soll was dazu sagen.
du wirst es nie realisieren aber du bist das problem, du bist der wo ständig leute betrügt und anlügt und gar nicht mehr sehen kann was für ein wiederlicher mensch er ist und du solltest nicht andere kritisieren die das ansprechen sondern einfach damit aufhören ständig leute anzulügen.

BeitragVerfasst: 24.06.2014, 20:05 

der japaner heisst debusho und hat über jahre hunderte cds von mir gekauft. ich weiß, dass dich solche soap stories am meisten ärgern, deshalb geh ich da nochmal genau drauf ein ;)
das interessanteste ist aber, dass es hier um musik cds geht und du weltweit der einzige mensch bist, der sich so verhält ,als ob es um das einzige geht, was du in deinem leben noch hast.wirklich nur so erklären sich diese ellenlangen texte, welche du zu 98% mit irgendwelchen phrasen füllst, die du dir in deiner grenzenlosen wut so ausmalst.
etliche leute haben angefragt, ob ich die black hole of watts auf cd pressen könnte und der bitte bin ich nachgegangen. fertig.
jeder der bock auf den sound hat, ist zufrieden, dass sie auf cd raus ist.

BeitragVerfasst: 24.06.2014, 20:32 

Aber sicher. Du findest debusho einfach supercool weil weisst ist ein berühmter japanischer Sammler und erzählst daher gerne mal von ihm zum Leute beeindrucken. Hab den Name schon so oft von dir gelesen lol richtig peinlich wenn man weiss das nichts dahintersteckt und wie toll du dir vorkommst sein Namen zu erwähnen. Who cares nur weil er vielleicht mal ne CD von dir gekauft hat hast du trotzdem nie mit ihm über die Doc Million CD geredet um zu wissen wie seine Version aussieht. Darum gings weil sich die Leute für die Doc Million og Version interessieren und du einfach wieder irgendwelche Geschichten erzählst. Kein Mensch wäre von sich aus auf die Idee gekommen irgendwelche Namen zu erwähnen va da es den meisten Leuten die dort mitlasen null sagt wenn du den Namen erwähnst aber du wolltest dich mal wieder gross machen obwohl nichts dahintersteckt. Es ging um die Doc Million CD und von heute aus muss man sagen das evtl auch da irgendwelcher fake shit von deiner Seite dabei war und deine Begründung die CD wäre og weil debusho die gleiche hat war einfach ne Lüge weil debusho dich gar nicht kennt und mit dir über CDs reden würde sondern du einfach mal sein Namen im Internet gelesen hast und ihm evtl mal ne CD geschickt unds cool findest sein Namen zu erwähnen.

Auf den Rest geh ich gar nimmer ein. Du glaubst deine Lügen wirklich selber und wirst nie aufhören dir irgendwas einzureden. Die Tatsachen sehen allerdings ganz anders aus und es ist auch für jeden der halbwegs bei Sinnen ist sofort klar. Wie gesagt es is so abstossend wie du dich nach all deinen Lügen immernoch zu irgendwas äusserst und zeitgleich trotz deiner ewigen Vorgeschichte und all deiner Entschuldigungen Leute betrügst. Wirst es allerdings nie mehr realisieren und hast das Gefühl du wirst ungerecht behandelt wenn sich Leute zeitnehmen die Wahrheit über dich aufzuschreiben. Kranke verwirrte Realität haste dir zusammengebaut leider hat sie nichts mit der Wahrheit zu tun.
Gad vor 2-3 Tagen hat mir jemand gesagt er hat dein Young Pone Bootleg gekauft und als ich ihm sagte das wäre unauthorizert und Young Pone weiss nichts davon meinte er nur "fuck i got ripped off". Das geht allen so die erfahren das diese Releases Bootlegs sind du bist der einzige der sich da wieder irgendwas dazu einredet und sich im ernst hinstellt und sagt alle sind zufrieden wenn du genau weisst sie sind es nur weil sie gar noch nicht wissen was für eine Scheisse du ihnen angedreht hast. Aber macht wie gesagt kein Sinn mit dir darüber zu reden, du lebst in deiner eigenen Welt und es ist sehr gut das du wenigstens manchmal damit konfrontiert wirst wer du wirklich bist auch wenn Texte darüber sich ziemlich abstossend lesen und es viel zu viel krankes Verhalten von dir schon gab um es alles aufzuschreiben. Aber wie im letzten Post gesagt das ist deine Schuld und niemand anders hat was damit zu tun auch wenn du das zwanghaft ignorierst.

Zuletzt geändert von Soulja Slim B.G am 24.06.2014, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 24.06.2014, 20:51 

haha du bist ein spezi. fremdschämeffekt, wenn man so liest wie wichtig dir beziehungen zu irgendwelchen japanern sind und dass du mit denen über rap cds geredet hast.wow.
ich kann nichts dafür, dass du sachen so liest, wie sie im besten für dich passen. was ich dir aber versichern kann ist, dass ein "debusho" nicht berühmt war oder sonstiges. ich hab lediglich rausgelesen, dass er eine wichtige rolle in deinem leben spielt, deshalb hab ich erwähnt, dass er seine cd bei ebay damals gekauft hat und sie identisch aussah.

BeitragVerfasst: 24.06.2014, 21:09 

Aufjedenfall. Es ging darum ob die Doc Million CD og ist und du sagtest dazu ja sie ist es die Version die deubsho hat sieht genau gleich aus. Niemand hatte davor diesen Namen erwähnt oder irgendwas in die Richtung gesagt. Es gab nichts "rauszulesen" oder sonstwas du hattest einfach das Bedürfnis dich so darzustellen als würdest du debusho kennen weil du das so besonders cool findest ohne zu merken das die meisten Leser dort nichmal wissen wer er ist und natürlich auch nicht das du wieder einfach irgendwelche Geschichten im Internet erzählst. Warum hast du sein Namen erwähnt wenn du nicht das Gefühl gehabt hättest der taugt als Beleg weil er halt bekannt ("berühmt" in der japanischen Sammler Welt, was er ohne Frage ist und daher kommt auch deine Freude ihn zu erwähnen) ist. Wenns darum gegangen wäre das jemand die CD bei Ebay gekauft hat und sie so aussah wie deine hätte man das auch ganz einfach so sagen können aber du musstes ja mal wieder den Namen debusho erwähen wie du das so gerne machst.

Von heute aus weiss ich das du nie mit dem geredet hast also auch nicht wissen kannst wie seine CD aussieht (und damit jetzt nicht wider irgendwas schreibst natürlich hat er die CD iner Zeit gekauft als man bei Ebay noch keine Pics des Ringcodes oder sonstwas in die Richtung machte, deine Aussage war klar so zu lesen das du von ihm erfahren hast wie seine CD aussieht) das habe ich halt erwähnt als es wieder darum ging ob die Doc Million CD die du verkauft hast og ist. Das du wiedermal gelogen hast halt und man deshalb davon ausgehen kann mit der Doc Million CD stimmt auch was nicht (neben dem offensichtlich sehr strangen rainbo ringcode wegen dem Leute dich überhaupt nach der CD fragten als sich rausstellte das du zig Fake CDs als og oop verkaufst..und dann kamst du mit der debusho Story und weiter muss man darauf nicht eingehen). Als du dann hier wieder damit anfingst hab ich die ganze Story nochmal detailiert aufgeschrieben und auch erwähnt das du gerne von debusho erzählst weils schon recht peinlich ist. Erstaunt mich nicht das du das jetzt umdrehst als würde mich irgendwas daran interessieren ausser das du gelogen hast als es um die Doc Milliong CD ging weil mir wichtig ist was ogs, reres und fakes sind. Was du jetzt wieder daraus mach kp es is Fussball Zeit du bist richtig krank Phil und glaubst all deine Lügen selber, solange was aufschreiben kannst stimmts für dich. Realität is allerdings ganz anders und da bist du en richtig kranker, zwanghafter Lügner der einfach ständig Leute anlügen und betrügen muss und nur daran denken kann wie er sein Verhalten legitimieren kann anstatt sich klarzumachen das ganz, ganz viel falsch läuft mit ihm.

BeitragVerfasst: 24.06.2014, 21:34 

zu krass.. als er die young pone raus gebracht hat, hat er es auf seiner drop top facebook seite angekündigt. ICH habe dann ein kommentar drunter geschrieben und habe gefragt: "is this a bootleg like the other cds??"

ein paar minuten später war mein kommentar gelöscht und ich habe ein PN bekommen:

Bild

Bild

"ICH HABE KEINEN VERARSCHT WEIL ICH DIE INFO EINFACH WEG GELASSEN HABE"

das ist so wie: du betrügst deine frau, sie kriegt es raus, und du sagst: schatz, ich habe dich nicht belogen, weil ich es dir einfach nicht gesagt habe"

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde