cuddie hat geschrieben:
the gov hat geschrieben:
cuddie hat geschrieben:
das hab ich schon bei der j la rue nicht verstanden. die ist genauso wenig rar.
nix verstehen??? to make a quick buck of self pressed cds............... eigentlich schon ne gute idee, aber irgendwie auch abgefuckt SAMMLERN gegenüber...
gib so viele geilerer und seltenerer tapes mit denen er mit sicherheit noch mehr geld hätte machen können.
die young pone werd ich wohl nicht kaufen. die j la rue hatte ich noch mitgenommen, aber das mit den tape adaptionen nimmt mir jetzt mit der young pone zu sehr überhand. das ist nicht das was ich an dem projekt drop top gut finde. ich will unreleased stuff und keine 1:1 cd versionen von tapes die schon ewig bei mir im regal verstauben.
Die J La Rue und die Young Pone sind beides sehr dope Tapes die trotz das sie schon öfters auftauchten immernoch 50-150$ bringen, weil sie aufgrund der Dopeness so gefragt sind und auch nicht jeden Tag auftauchen.
So etwas bringt es für ihn mehr zu bootleggen als ein superrares Tape was man nur einmal für 500$ sah und niemand kennt und nur paar mp3 Sammler daran interessiert sind. .
Seine neue Idee ist underground Classics die es nur auf Tape gibt auf CD zu bootleggen oder sehr teuere, classic CDs zu bootleggen (wie er bei der G-Slimm ja schon halbwegs vorgemacht hat) weil er denkt da gibt es die grösste Nachfrage.
In erster Linie geht es hier ums Geld nicht den Leuten dopen Sound zukommen lassen, hauptsache mit irgendwas an g-rap Geld verdienen auch wenns kaputt klingt aber er hat das Gefühl Gangsta Rap schuldet ihm was aus was für armseligen Gründen auch immer.