UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 14.05.2025, 22:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5695 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 361, 362, 363, 364, 365, 366, 367 ... 380  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2011, 13:13 

heute geiles teil erhalten:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2011, 14:34 
G-Funkafied hat geschrieben:
^^ So einen Riesenspasst wie dich gibt es auch nicht alle Tage.Wegen jeder verkackten Maxi kommst hier mit ne riesenpost um die Ecke.Du postest wenn du was ersteigerst und dann postest du den selben Artikel nochmal wenn die CD dann da ist.Was soll der Mist?Ich will nicht jeden Tag dein neuestes 2Pac Exemplar sehen du Spinner.Und dann lässt du auch noch in arroganter Weise den Klugscheißer und Rapwissenschaftler raus bei jeder Gelegenheit.
Schonmal dran gedacht der Pimp Klinik beizutreten?Die brauchen sicher noch nen tupacexperten :uglylaugh:

:skreel: :up:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2011, 14:37 

^^ So einen Riesenspasst wie dich gibt es auch nicht alle Tage.Wegen jeder verkackten Maxi kommst hier mit ne riesenpost um die Ecke.Du postest wenn du was ersteigerst und dann postest du den selben Artikel nochmal wenn die CD dann da ist.Was soll der Mist?Ich will nicht jeden Tag dein neuestes 2Pac Exemplar sehen du Spinner.Und dann lässt du auch noch in arroganter Weise den Klugscheißer und Rapwissenschaftler raus bei jeder Gelegenheit.
Schonmal dran gedacht der Pimp Klinik beizutreten?Die brauchen sicher noch nen tupacexperten :uglylaugh:

whoa whoa alter was geht denn bei dir ab??

also du sagst ja: "Du postest wenn du was ersteigerst und dann postest du den selben Artikel nochmal wenn die CD dann da ist."

^^ das stimmt nicht, poste nur wenn ne cd ankam...

bevor man mit spast und so anfängt könnte man erstmal anders rüber kommen oder??

also ich als mod auf der größten pac seite, mit über 5000 posts habe sowas noch NIE gehört... keiner hatte sich beschwert... noch nie negativen feedback wegen pics bekommen...

und dann kommt so ein typ wie du der bestimmt gar keine ahnung von pac hat und labert hier so rum..

also auf anderen boards würden mods dein post löschen....

weiß nicht was ich sagen soll... auf jeden fall werde ich NIEMALS aufhören pics hier zu posten wenn ich neue items erhalten habe... NIEMALS!!!

u sound like a cheap wannabe who is jealous cause of rare shit that i bought... LOL

also wie auch immer, sowas wie DU ist mir noch nie in die quere gekommen....

MODS please back me up

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2011, 15:07 
when i say 2 you say pac 2 pac 2 pac what a spack :ugly:

http://www.youtube.com/watch?v=_qYnuZ67_6I

:zahnlove:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2011, 15:33 

komma klar der thread heisst euer letzter einkauf und wenn du nur die super raren sachen sehen willst die sich sammler xy gekauft hat is das nicht die richtige adresse

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2011, 16:10 

^^ genau, ich könnte sogar die letzten unterhosen posten die ich gekauft habe lol... wäre auch nicht falsch!!

außerdem, hier werden auch non-underground releases gepostet.. könnte viele viele sachen aufzählen...

und nochwas, ich weiß nicht wer das ist, was der sammelt.. aber ich würde mal sagen das ich sogar von pac sachen habe die rarer sind als seine cds... LOL

es gibt pac promos die kriegt man nicht unter 500$ morruk....

deine kellerrapper können da einpacken...

ich könnte jetzt noch so viele sachen sagen aber einfach kein bock mich mit einem playa hata zu unterhalten hier... macht kein sinn

p.s. pac > alle kellerrapper

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2011, 16:18 

Wegen jeder verkackten Maxi kommst hier mit ne riesenpost um die Ecke.

lol @ maxi... kennst noch nicht mal so ne klassik gruppe wie digital underground, und kannst noch nicht mal ein ALBUM von einer maxi unterscheiden....

das ist das nämlich,, mit was für einem typen ich mich hier unterhalten muss... das ist echt ein witz in meinen augen....

klar, jeder hat seinen eigenen geschmack, jeder hört was er will... aber so ne scheiße zu labern wegen pics... da fällt mir nichts mehr ein..

plus, ich habe noch nie double posts oder so gemacht.. alles was ich poste ist different in irgendeiner weise... different press, different release, cat number etc... etc....

ganz ganz komischer kerl bist du...

EDIT: lol sorry ugrap members, aber das regt mich gerade voll auf... check mal alle meine posts aus.... das ist noch nichtmal alles 2pac shit... sind auch viele andere sachen dabei... und ich poste auch real pics von mir selber geschossen.. finde ich jedenfalls besser als pics von covers aus dem internet zu suchen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2011, 17:20 

piç und so?? ganz schwacher kerl bist du yaa.... echt morruk werd mal erwachsen und red nicht so im internet hinter deinem monitor....

stehst du vor mir backst du ganz kleine brötchen kollege....

also ich muss ja jetzt echt sagen das ich von ugrap mods echt enttäuscht bin, wie ihr solche beleidigungen zulassen könnt....

ganz ganz schwache leistung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2011, 17:33 

ich hab eifnach nich gecheckt was du mit deinem sinnlos post da versucht hast uns mitzuteilen kann sein dass ich deine intention dann nich ganz exakt wiedergegeben hab aber von wegen nur spasten bla .. überleg ma wer hier grad wegen irgendeiner intenet kacke ausrastet und aufsätze schreibt :D :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2011, 18:38 

is ja letztendlich auch nich meine angelegenheit und nich an mir da irgedwas zu zu sagen ! aber fands halt unnötig er postet ganz normal seinen einkauf und aus dem nix kam dein post! hat mic hhalt gewundert

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 13:34 

Ps wenn du die cd aus meinem avatar hast kannst dich wieder melden lan.ich betone nochmal das ich ein euro cds genauso hör wie 200€ cds

ist das eine große leistung die psycho ballin 4 life zuhaben :confused:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 16:15 
^^

zweite psycho is schon edel die in der sammlung zu haben

:listen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 16:51 

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 16:57 

okay dann bild ich mir jetzt einfach mal was drauf ein ..

Bild

:D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 16:59 

I?ZA360 hat geschrieben:
^^

zweite psycho is schon edel die in der sammlung zu haben

:listen:

Hmm naja geht. Habe die erste und die zweite :notsure: Finde aber auch das mann wegen nem Post nicht gleich so ausfallend sein sollte, aber jetzt hat mann mal halt Dampf abgelassen und gut ist. Sind doch hier alle zivilisierte Rapfans :thumbs:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5695 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 361, 362, 363, 364, 365, 366, 367 ... 380  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde