G-Funkafied hat geschrieben:
^^ So einen Riesenspasst wie dich gibt es auch nicht alle Tage.Wegen jeder verkackten Maxi kommst hier mit ne riesenpost um die Ecke.Du postest wenn du was ersteigerst und dann postest du den selben Artikel nochmal wenn die CD dann da ist.Was soll der Mist?Ich will nicht jeden Tag dein neuestes 2Pac Exemplar sehen du Spinner.Und dann lässt du auch noch in arroganter Weise den Klugscheißer und Rapwissenschaftler raus bei jeder Gelegenheit.
Schonmal dran gedacht der Pimp Klinik beizutreten?Die brauchen sicher noch nen tupacexperten

whoa whoa alter was geht denn bei dir ab??
also du sagst ja: "Du postest wenn du was ersteigerst und dann postest du den selben Artikel nochmal wenn die CD dann da ist."
^^ das stimmt nicht, poste nur wenn ne cd ankam...
bevor man mit spast und so anfängt könnte man erstmal anders rüber kommen oder??
also ich als mod auf der größten pac seite, mit über 5000 posts habe sowas noch NIE gehört... keiner hatte sich beschwert... noch nie negativen feedback wegen pics bekommen...
und dann kommt so ein typ wie du der bestimmt gar keine ahnung von pac hat und labert hier so rum..
also auf anderen boards würden mods dein post löschen....
weiß nicht was ich sagen soll... auf jeden fall werde ich NIEMALS aufhören pics hier zu posten wenn ich neue items erhalten habe... NIEMALS!!!
u sound like a cheap wannabe who is jealous cause of rare shit that i bought... LOL
also wie auch immer, sowas wie DU ist mir noch nie in die quere gekommen....
MODS please back me up