UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.06.2026, 16:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2823 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 189  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2004, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004, 12:24
Beiträge: 8475
Wohnort: Frankfurt am Main
Thugly hat geschrieben:
Michi hat geschrieben:
Arkane hat geschrieben:
Bild

:ugly:


Ich find das Cover deshalb cool weil er sich echt so vor die Linse getraut hat...und da sein Hood ja Cloverland heisst passt das wie die Faust auf's Auge.
Besser ein Cover mit Humor als z.B. Beelow's Bling Bling Covers obwohl er am Monats Anfang auch ansteht um seine Stütze ab zuholen ;)


Jap, das Cover ist so übertrieben scheisse, dass es schon wieder geil kommt ;)



:bravo:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2004, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2004, 16:30
Beiträge: 2222
Wohnort: Weinheim
Michi hat geschrieben:
Thugly hat geschrieben:
Michi hat geschrieben:
Arkane hat geschrieben:
Bild

:ugly:


Ich find das Cover deshalb cool weil er sich echt so vor die Linse getraut hat...und da sein Hood ja Cloverland heisst passt das wie die Faust auf's Auge.
Besser ein Cover mit Humor als z.B. Beelow's Bling Bling Covers obwohl er am Monats Anfang auch ansteht um seine Stütze ab zuholen ;)


Jap, das Cover ist so übertrieben scheisse, dass es schon wieder geil kommt ;)



:bravo:


das könnte man aber bei allen alben hier im thread sagen, also ich finds kacke :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2004, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004, 12:24
Beiträge: 8475
Wohnort: Frankfurt am Main
Arkane hat geschrieben:
Michi hat geschrieben:
Thugly hat geschrieben:
Michi hat geschrieben:
Arkane hat geschrieben:
Bild

:ugly:


Ich find das Cover deshalb cool weil er sich echt so vor die Linse getraut hat...und da sein Hood ja Cloverland heisst passt das wie die Faust auf's Auge.
Besser ein Cover mit Humor als z.B. Beelow's Bling Bling Covers obwohl er am Monats Anfang auch ansteht um seine Stütze ab zuholen ;)


Jap, das Cover ist so übertrieben scheisse, dass es schon wieder geil kommt ;)



:bravo:


das könnte man aber bei allen alben hier im thread sagen, also ich finds kacke :ugly:


:slap: :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2004, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 14:17
Beiträge: 9086
Wohnort: M-Town,Germany
carlito hat geschrieben:
und der erste preis geht an..................haystak, applaus bitte :ugly:

Bild

abartig :ugly:


:ugly: das wollt ich gestern auch posten habs dann aber vergessen :D

_________________
Have you ever jacked somebody?... besides your dick ? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2004, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2004, 13:17
Beiträge: 3606
ich find das haystak überhaupt nicht schlimm :notsure:

_________________
Suche: Grayskul - Thee Adventures!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2004, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:46
Beiträge: 6451
Wohnort: Stuttgart
er kann doch auch nix dafür dass er so dick ist :ugly:

wahrscheinlich drüssenproblem oder so... :razz:

_________________
Bild
wicketshit.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2004, 18:08 
Offline

Registriert: 02.06.2004, 10:50
Beiträge: 799
Wohnort: da ruff streets of Austria
Ich nehm an das war mehr auf sein krüppeliges :westside: bezogen :ugly:

aber ansonsen find ich ihn teilweise ganz gut ;)

_________________
The only thing that's bigger than my dick is my ego


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2004, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2003, 00:20
Beiträge: 3086
Wohnort: Köllefornia
.

Hmmm ... am Haystak Cover habe ich irgendwie gar nichts auszusetzen :notsure:

.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2004, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2004, 20:52
Beiträge: 568
carlito hat geschrieben:
Bild


Ich find' das ist ganz cool gezeichnet.... :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2004, 21:40 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
BildBild


:ugly: :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2004, 21:53 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35260
Wohnort: Stuttgart
^^^ :D

also ich denke es ist auf jeden fall gut gezeichnet, man sieht dass es haystak sein soll ... aber überhaupt so'n cover verwenden und dazu noch so ne schnute zu ziehen und die wurstfinger zu verbiegen...das ist nicht gut :uglyno:

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2004, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2004, 17:21
Beiträge: 11992
Wohnort: Bremen
ich find das cover eigentlich in ordnung, zeichnung auf jeden fall gut, motiv naja...besser als n foto mit nem fettsack mit hundert goldketten und einer replica-pistole :bonk:

_________________
Zitat:
Which would you choose: Bitches or Bud?
PlayBoy 7 - Bitches. You can get high and still have to clip your own toe nails. Bitches can do more for you than bud can.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2004, 22:00 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 02:00
Beiträge: 4320
jo stimmt, ich finds noch erträglich dass es gezeichnet ist, ein foto wär noch ne schippe lächerlicher


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2004, 22:03 
Offline

Registriert: 07.12.2003, 21:26
Beiträge: 4498
Find es eigentlich auch sehr geil :thumbs: ... diese Einheitscovers gehn eh voll aufn Sack


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2004, 08:52 
Offline

Registriert: 02.06.2004, 10:50
Beiträge: 799
Wohnort: da ruff streets of Austria
aber warum throwed er das "W" up? Steht das für "Westtennessee" oder für "White Boy"?

_________________
The only thing that's bigger than my dick is my ego


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2823 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 189  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de