UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.11.2024, 23:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 370 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2004, 10:36 
Globaler Moderator

Thugly hat geschrieben:
Noodlez hat geschrieben:
Puddahmaan hat geschrieben:
You're schiesty, keniving, skinny like a clucker

And callin me skinny, youse a clown
I'ma call you Theo, cause you weigh ninety-two point three pounds
;)

Da hat er aber nicht die dicke fette 15 Kilo-Wumme mitgerechnet,
die Eiht immer bei sich trägt :razz:

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2004, 10:43 

^^ :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2004, 10:46 
Site Owner

CosmoKramer hat geschrieben:
ich habe noch nie so eine beef sache im underground mitbekomm...wenn dann wurde freundschaftlich ne freestyle battle ausgetragen

:confused:

Dann hast du aber was verpasst....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2004, 11:22 

Warlocc hat geschrieben:
Tekz hat geschrieben:
Ja Dice ist schon ein seltsamer Kerl... :)

Kawiton schien auch wirklich sehr verärgert über Dice gewesen zu sein. Hat ja auch gemeint, dass er und F-A nie Beef mit E gehabt hätten, sondern sie immer als Vorbilder betrachtet haben. Und er hat gemeint, dass Dice wohl sehr viel Scheisse gelabert hat, die im Nachinein wohl auch nich gestimmt hat.

Naja...sollte da nichtmal ein neues Dice Album rauskommen? Die Info hab ich ja selbst gepostet, weiss aber gar nich mehr woher ich die hat. Glaub horrorcore Forum

ja, sollte laut dice schon Mai rauskommen... bin froh wenns überhaupt noch rauskommt... war ja sogar in Murder Dog die ankündigung, wird sicher was dran sein... dice ist n kooler rapper aber ich würd ihn nicht 5 minuten in meinem haus unbeobachtet lassen :ugly:

der beef überhaupt ist für mich immer noch Eazy & Ruthless vs. Dre & Death Row, Dre ging zwar gut in führung mit the chronic, aber wie eazy und co. dann ihn gedisst haben ist göttlich... wie sie das Dre Day video aufgreifen und bei Real Compton City Gs den Fake-Eazy aus Compton jagen, die bösen lyrics über Dre und Snoop, die ganzen disses von Hutch, Kokane, KO, Dresta, Shaki... und im endeffekt musste Dre von seinen platten was an Ruthless abdrücken... zu geil... und man sieht dass Eazy recht hatte, er hat ja eigentlich sogar den Bruch zwischen Death Row vorausgesagt und wer der wirkliche Gangsta und Boss bei Death Row war hat Dre wohl früh genug selbst gemerkt...
ahja, der auftritt in der talkshow den man auf der impact of a legend dvd sehen kann ist auch genial, wo auck krs-one da ist, wie eazy im bademantel auf die bühne kommt und dann über Dre spottet... :coolcap:

so beefs wie Jay-Z und Nas sind echt dämlich, wenn nicht sogar abgesprochen... aber gegen streit auf platte austragen hab ich nix, und wenns um kohle oder freundschaften geht auch berechtigt...

In wie fern? Der Beef zwischen Nas und Jigga war für beide eigentlich ein musikalischer Jungbrunnen. Man denke nur an "Stillmatic" und "Blueperint"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2004, 11:34 

ich hör beide nicht daher kann ich's nicht beurteilen, aber dieses ewige hin und her... die beiden hatten ja nie was richtig miteinander zu tun oder? das mit cormega und nas kann ich verstehn...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2004, 11:36 

Tommy Wright III vs. Bone Thugs N Harmony

Gab´s jemals ´ne Antwort von Bone?

Dosia Demon vs. Evil Pimp - "Scary Nyght (Take ya Life)" vs. "Don´t ever Fuck wit me"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2004, 12:16 

Tekz hat geschrieben:
Warlocc hat geschrieben:
Tekz hat geschrieben:
Ja Dice ist schon ein seltsamer Kerl... :)

Kawiton schien auch wirklich sehr verärgert über Dice gewesen zu sein. Hat ja auch gemeint, dass er und F-A nie Beef mit E gehabt hätten, sondern sie immer als Vorbilder betrachtet haben. Und er hat gemeint, dass Dice wohl sehr viel Scheisse gelabert hat, die im Nachinein wohl auch nich gestimmt hat.

Naja...sollte da nichtmal ein neues Dice Album rauskommen? Die Info hab ich ja selbst gepostet, weiss aber gar nich mehr woher ich die hat. Glaub horrorcore Forum

ja, sollte laut dice schon Mai rauskommen... bin froh wenns überhaupt noch rauskommt... war ja sogar in Murder Dog die ankündigung, wird sicher was dran sein... dice ist n kooler rapper aber ich würd ihn nicht 5 minuten in meinem haus unbeobachtet lassen :ugly:

der beef überhaupt ist für mich immer noch Eazy & Ruthless vs. Dre & Death Row, Dre ging zwar gut in führung mit the chronic, aber wie eazy und co. dann ihn gedisst haben ist göttlich... wie sie das Dre Day video aufgreifen und bei Real Compton City Gs den Fake-Eazy aus Compton jagen, die bösen lyrics über Dre und Snoop, die ganzen disses von Hutch, Kokane, KO, Dresta, Shaki... und im endeffekt musste Dre von seinen platten was an Ruthless abdrücken... zu geil... und man sieht dass Eazy recht hatte, er hat ja eigentlich sogar den Bruch zwischen Death Row vorausgesagt und wer der wirkliche Gangsta und Boss bei Death Row war hat Dre wohl früh genug selbst gemerkt...
ahja, der auftritt in der talkshow den man auf der impact of a legend dvd sehen kann ist auch genial, wo auck krs-one da ist, wie eazy im bademantel auf die bühne kommt und dann über Dre spottet... :coolcap:

so beefs wie Jay-Z und Nas sind echt dämlich, wenn nicht sogar abgesprochen... aber gegen streit auf platte austragen hab ich nix, und wenns um kohle oder freundschaften geht auch berechtigt...

In wie fern? Der Beef zwischen Nas und Jigga war für beide eigentlich ein musikalischer Jungbrunnen. Man denke nur an "Stillmatic" und "Blueperint"

Denke auch dass es beiden einen kreativen Schub verpasste. Meiner Meinung nach hat Nas Jay-Z mit "Ether" besiegt, obwohl "Takover" auch ganz passabel war ;)
Inwiefern der Beef berechtigt ist :notsure: aber ich denk dass hat was mit der NY-Park-Jam Mentalität zu tun, da wird eben gebattlet und jemand der alle seine Gegner killt der krönt sich eben selbst zum König :king2: und dann kommt irgendjemand der denkt er kann es besser. Logische Konsequenz ist, dass die 2 vermeintlich besten NY-Rapper aufeinandertreffen mussten :thankyou:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2004, 13:45 

chainsnatcha hat geschrieben:
ich habe noch nie so eine beef sache im underground mitbekomm...wenn dann wurde freundschaftlich ne freestyle battle ausgetragen

:confused:

Dann hast du aber was verpasst....

sure?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2004, 18:12 

Zitat:
Tommy Wright III vs. Bone Thugs N Harmony

mir will grade keine antwort einfallen, was aber trotzdem schon alles aussagt ... weshalb ist der typ nochmal verschollen ? :razz:

und wenn wir schon bei bone sind ... bone vs. twista/do or die

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2004, 18:16 

bone vs 3-6 mafia...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2004, 19:37 

twista und traxster hatte ja auch ma beef oder?

auf "all he" disst er ihn doch, ..hab den track jetzt net parat aber sagt doch was von wegen

"i got a sister named twista, but i ain't fuck with that bitch
blabla....cause she's suckin on dicks"

is doch so oder irre ich mich jetzt ganz...was waren eigentlich der grund fürn beef

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2004, 19:51 

ich fand allgemein die ruthless vs. deathrow-disse und umgekehrt cool

ich muss(sorry noodlez :D )wieder sagen das ich dollaz n sense besser finde als die disse von eiht, weil das echt ein diss ausm lehrbuch ist. mit den lines die irgendwer( :ugly: )gepostet hatte hat der eiht sowas von auseinandergenommen, das find ich schon superb :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2004, 21:52 

breach hat geschrieben:
Tim Dog VS Den Westen
"Fuck Compton" war sogar so Scheisse, dass sich im Westen nur wenige die Mühe machten, auf diesen Schund zu antworten :D

fuck compton is ja mal nen richtig dickes ding gewesen...tim dog geht schon ab... :nono:

Wie war das noch mit der Jam wo sich Tim Dog und sämtliche Westcoast Rapper zufällig über den Weg liefen .... und Tim Dog irgendwie versucht überhaupt nicht aufzufallen ? :D

Aber egal, der Track war schon was Spezielles ... fand den immer gut :thumbs:

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2004, 21:59 

.

Genial fand ich den Cypress Hill Diss von Westside Connection ... Westside Connection - King of the Hill :D

Ich meine auf der Too Gangsta for Radio CD von Death Row .... war auch ein guter Diss gegen Dr Dre drauf .... Fuck Dre hieß der Track glaub ich (Teufel ich kann die CD jetzt nicht finden)

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2004, 22:07 

ja hieß fuck dre

king of the hill war auch cool, und von hutch und kokane natürlich...(verdammt wie heißt das lied)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 370 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde