UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 27.12.2024, 14:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 17:46 

um mich auchmal einzumischen ich bezahle gerne mal mehr für ne cd wenn ich weiss das die nicht so schnell bis gar nicht mir wieder angerboten wird und muss sagen das SLIM einer legittesten Seller überhaupt ist und es ist doch legitim wenn man von einem OG release mehrer besitz den höchstmöglich preis herrauszuholen würde ich genauso machen so ist das beim collecten
manchmal verliert man und oft gewinnt man.
bei indo ist ja eher das problem gewesen das du deine represses als ogs verkauft hast und ich darunter auch betroffen bin(du warst zwar dann auch so ehrlich und hast mir die D.Love gegeben als wieder gutmachung) aber kannst doch dein business nicht mit dem von SLIM vergleichen sorry aber was du gemacht hast war echt ne grosse scheisse.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 17:50 

okay zwei sachen, den heiligenschein den du dir versucht krampfhast wieder aufzusetzen hast du einfach nicht , fang an es zu akzeptieren und genau deswegen ist es lächerlich dass genau DU so einen reibach machst.dieser Text widerspricht genau deinen thesen , dass du noch so ehrlich bist:

"Hey i have great news. I found sealed REM - Whos Gone Get Control cd if you interested. I still have a sealed Native Soul - Mourning After c aswell. But i got happy with the REM since i saw the last 1 on ebay sold over 500$ without shipping and was used, mine is sealed, all perfect.
Yes it was a fluke of luck. I talked to somebody who knows REM and he said he will check and there we go he had it left. Im not sure what i should charge guess im just waiting for offers but as you can see im excite i found it"

dieser Text erweckt den anschein,dass du nur eine REM cd hast und zeigt ziemlich gut auf,dass du absolut kein heiliger bist.

zur doobie smoov geschichte.ich habe ihn ganz genau erklärt,was er von mir bekommt wenn er unterschreibt und genau das hat er getan.wenn du denkst dass er alleine mehr verkaufen wird , dann ist das defintiv falsch.die meisten cds verkauft man in japan und auch nicht über die 2-3 shops die du evtl kennst.er arbeitet sehr viel an seinem neuem album und ich habe ihm angeboten beide alben mit extra tracks auf cd zu veröffentlichen , er hätte kaum arbeit,weil ich es komplett übernehme.ich möchte dir es nicht alles im detail erklären , aber das prozedere einer cd veröffentlichung ist nicht ohne.doobie wäre nicht der einzige rapper der seine alten alben selber auf cd presst und letztendlich das finanzielle risiko unterschätzt hat und nciht einmal die pressungskosten wieder eingespielt hat.dein superstar statement war zwar etwas schlecht aus dem zusammenhang gegriffen aber im prinzip ging es darum, dass er niemals, 5000 cds von einem knapp 20 jahre alten tape verkaufen wird und ich wollte nicht dass er weil ihm so freaks wie du ihm bei facebook anhimmeln,dass man ne gänsehaut bekommt, dann denkt dass er wahrscheinlich platin geht und bei der nächsten oscanominierung vorne mit dabei ist.die relationen müssen von anfang an klar sein.er wär auch nicht der erste rapper der wirklich mit falschen hoffnungen an die sache rangegangen ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 17:54 

GAZOLINE hat geschrieben:
um mich auchmal einzumischen ich bezahle gerne mal mehr für ne cd wenn ich weiss das die nicht so schnell bis gar nicht mir wieder angerboten wird und muss sagen das SLIM einer legittesten Seller überhaupt ist und es ist doch legitim wenn man von einem OG release mehrer besitz den höchstmöglich preis herrauszuholen würde ich genauso machen so ist das beim collecten
bei indo ist ja eher das problem gewesen das du deine represses als ogs verkauft hast und ich darunter auch betroffen bin(du warst zwar dann auch so ehrlich und hast mir die D.Love gegeben als wieder gutmachung) aber kannst doch dein business nicht mit dem von SLIM vergleichen sorry aber was du gemacht hast war echt ne grosse scheisse.

ja da hast du völlig recht.mir ging es auch nicht darum mich mit ihm zu vergleichen.mir ging es nur darum dass es paradox ist , wenn jemand auch nur in einer abgeschwächten form Infos vorenthält um mehr geld zu verdienen, sich dann über andere beschwert die dies auf nem ganz anderen level gemacht haben.
wenn jemand 4 euro bei nem banküberfall ergattert oder 10000 euro.es bleibt in beiden fällen diebstahl.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 17:57 

Das ist denke ich ein unpassender Vergleich. Wenn du die Bank überfallen hast hat Slim eher ein paar Scheine die er davor gefunden hat behalten und nicht ins Fundbüro gebracht ;)

Aber mal zurück zum Geschäft:
Was kommt denn nun als nächstes und wann?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 18:02 

Dazzie hat geschrieben:
Das ist denke ich ein unpassender Vergleich. Wenn du die Bank überfallen hast hat Slim eher ein paar Scheine die er davor gefunden hat behalten und nicht ins Fundbüro gebracht ;)

ja aufjedenfall ein völlig anderes ausmaß , mir ging es auch nur um das prinzip ,dass sich hier jemand hinstellt und das sprachrohr der rap community sein möchte und in seiner eigenen ecke auch jemand das ziemlich exakt gleiche getan hat + er selber verschleiert anscheinend wie in dem obigen text hier und da infos um auf einen maximalen gewinn zu kommen.das wars schon.

mein nächstes Release liegt hier schon:

Insane & D-Mack - Lookin Fo Da Dopeman.

es kam früher als Kassette raus und dürfte vielen ein Begriff sein.Wir haben es neu gemastert.was meiner meinung nach auch wirklich gut geworden ist.wurde auch nur in einer 500er auflage rausgebracht und 250 cds sind als vorbestellung aus japan direkt schon weg.
ein weiterer teil der 250 übrigen cds, ich tippe auf gut 20 stück gehen an alle beteiligten dieses Projektes,also werden circa 230 für den Verkauf übrig sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 18:04 

in wenigen tagen bei rapmazon,187 prod,auf meiner neuen homepage und diversen anderen plattformen dann erhältlich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 18:05 

soundchronicles hat geschrieben:

ja da hast du völlig recht.mir ging es auch nicht darum mich mit ihm zu vergleichen.mir ging es nur darum dass es paradox ist , wenn jemand auch nur in einer abgeschwächten form Infos vorenthält um mehr geld zu verdienen, sich dann über andere beschwert die dies auf nem ganz anderen level gemacht haben.
wenn jemand 4 euro bei nem banküberfall ergattert oder 10000 euro.es bleibt in beiden fällen diebstahl.

das ist dein grosser irrtum. was ich gemacht habe ist kein diebstahl.

lies dir meinen letzte post an Don SP durch. Hier nochmal:

"was ich denke ist der grosse unterschied ist die absicht jemand zu betrügen. wenn jemand en rapper findet und der hat ne schachtel mit seltenen cds im keller und er die nacher wie auch immer verkauft hat es NICHTS gemeinsam mit einem menschen der absichtlicht fakes herstellt zum leute abzocken"

und das du dich jetzt im ernst noch so darstellst als wärest du einfach der bessere betrüger von beiden der bessere bankräuber lol und damit unbewusst sogar noch zeigst das du eben noch doch stolz auf dich bist

lol du bist absolut krank

hier ist die wahrheit für dich kleiner Man:

du bist der grösste Betrüger den das oop Rap Sammeln je sah, lies dir alle meine langen Texte durch da stehen einige deiner total kranken Lünge und Bertrugsversuche

Ich bin 100% legit, habe den besten Supply und handle Business wie es nie jemand vorher machte

wenn du gerne ein Bankräuber bist bin ich ein tennis shoe Millionaire wie man so schön sagt

das absolute gegenteil von dir, 100% legit aber trotzdem mit grösserem erfolg in den genau gleichen masseinheiten an denen du dich versuchst

lol was für en vergleich war das von dir? wie fertig du bist... nur so nebenbei du bist kein bankräuber, nichmal für 1 euro du bist ein kleiner schizo, der daheim sitzt und versucht leute aufs hinterhältigste zu betrügen und sich grossartig vorkommt weils ihm meist gelingt sich aufne schmierige art aus allem rauszureden

dats it

Zuletzt geändert von Soulja Slim B.G am 15.10.2012, 18:07, insgesamt 4-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 18:05 

:thumbs:

Wieso nur 500 wenn es bei den anderen 1000 waren?

Wie ist denn deine Homepage?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 18:13 

soundchronicles hat geschrieben:
Dazzie hat geschrieben:

ja aufjedenfall ein völlig anderes ausmaß , mir ging es auch nur um das prinzip ,dass sich hier jemand hinstellt und das sprachrohr der rap community sein möchte und in seiner eigenen ecke auch jemand das ziemlich exakt gleiche getan hat + er selber verschleiert anscheinend wie in dem obigen text hier und da infos um auf einen maximalen gewinn zu kommen.das wars schon.

mein nächstes Release liegt hier schon:

Insane & D-Mack - Lookin Fo Da Dopeman.

es kam früher als Kassette raus und dürfte vielen ein Begriff sein.Wir haben es neu gemastert.was meiner meinung nach auch wirklich gut geworden ist.wurde auch nur in einer 500er auflage rausgebracht und 250 cds sind als vorbestellung aus japan direkt schon weg.
ein weiterer teil der 250 übrigen cds, ich tippe auf gut 20 stück gehen an alle beteiligten dieses Projektes,also werden circa 230 für den Verkauf übrig sein.

wie bereits gesagt und belegt ich komme nicht aus der gleichen ecke

aber was viel wichtiger ist es ist absolut falsch und dumm zu sagen nur weil jemand anderes falsch gemacht hat darf er nicht ansprechen was du gemacht hast, auch wenn calstate hier wäre und schreiben was du machst es wäre ok, es ist unrecht daran ändert nichts etwas

du versuchst davon abzulenken indem du andere leute beschuldigts anstatt zu sehen das das was an erster stelle gefragt wäre ist das du dich hinstellst und schämst, einfach schämst für was du gemacht hast

wird dir nicht gelingen es ist aussichtslos aber gesagt muss es nochmal sein

lustig das du dich dafür hinstellst und sagst als nächstes kommt insane & dmac tape
en release zu dem du vor 2 jahren noch allen erzählt hast wäre nicht tape only, gäbe es auch auf cd und du hättest ne copy lol

normaler mensch würde sich zu tode schämen sich heute hinstellen und sagen "als nächstes release ich insane & dmac tape auf cd" kein wort über die vergangenheiit einfach verdrängen

naja darin biste en meister auf irgendetwas zu dem was ich über dich sage bist noch nicht eingegangen hast nur immer gesagt "aber er hat cds von denen er mehrere hatte für unterschiedliche preise verkauft" haha
es ist alles was dir bleibt wie gesagt der moment in dem du anfängst dich mit dir selber auseinanderzusetzen anstatt dich abzulenken wäre nicht gut für dich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 18:14 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:

Ich bin 100% legit, habe den besten Supply und handle Business wie es nie jemand vorher machte

Bist du jetzt so dick als Verkäufer unterwegs? Wo verkaufst du deine Scheiben?

"GZ 4 LIFE PROMOTIONZ..REALEST OF DA REAL"
http://www.youtube.com/user/Gz4LifePromotion

HATERS CUM IN PACKS, REAL NICCAS COME ONE DEEP!
https://www.facebook.com/Gz4LifePromotion
https://www.reverbnation.com/gz4lifepromotion

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 18:17 
Don$P hat geschrieben:
Soulja Slim B.G hat geschrieben:

Bist du jetzt so dick als Verkäufer unterwegs? Wo verkaufst du deine Scheiben?
würd mich auch mal inter. :D bist du auf gsichtsbuch aktiv slim?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 18:17 

Soundcronicles sagt doch er hat alle verarscht und abgezocken.. lol

Was soll er noch sagen??

"GZ 4 LIFE PROMOTIONZ..REALEST OF DA REAL"
http://www.youtube.com/user/Gz4LifePromotion

HATERS CUM IN PACKS, REAL NICCAS COME ONE DEEP!
https://www.facebook.com/Gz4LifePromotion
https://www.reverbnation.com/gz4lifepromotion

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 18:18 

ist auch kackegal, du fühlst dich berechtigt sowas zu äussern dann passt es ja.
auf diesen satz bist du immer noch nicht eingegangen,du hast die REM 20 mal,wieso schreibt man dann so etwas:

"Hey i have great news. I found sealed REM - Whos Gone Get Control cd if you interested. I still have a sealed Native Soul - Mourning After c aswell. But i got happy with the REM since i saw the last 1 on ebay sold over 500$ without shipping and was used, mine is sealed, all perfect.
Yes it was a fluke of luck. I talked to somebody who knows REM and he said he will check and there we go he had it left. Im not sure what i should charge guess im just waiting for offers but as you can see im excite i found it"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 18:21 

kannst doch dein business nicht mit dem von SLIM vergleichen sorry aber was du gemacht hast war echt ne grosse scheisse.

so siets aus

soundchronicles du kleiner möchtegern baller der sich grossartig vorkommt leute abzuzocken

mach mal legit businss das ist schwer dann wärste en baller dann könnteste dir wien mastermind vorkommen

wenn leute abzockst biste null besonders, muss dir nochmal sagen weil ich ja aus deim bankräuber post rauslas was sie alle über dich sagen du hälst dich für ultra special, verachtest alle und kommst dir mega toll vor das sie auf deine schmierige art immer wieder reinfallen
aber biste nichmt du bist en versager der zu schlecht ist reales business zu machen und darum in scheisse wühlt

und wenn dich jemand drauf ansprichst versuchste die sache um tausend ecken zu drehen um heil rauskommen und anderen noch schaden? es ist so widerlich aber hier kommst du nicht davon genau wie bei siccness damals (und damals hatte ich dann mitleid mit dir und hab dich gelassen aber da habe ich auch draus gelernt und hier wird das nicht passieren)

hier für alle, dieser typ verachtet euch er kommt sich besonders vor, als derjenige der alle verarscht und keiner merkts
absolut am ende, wer ihm das zugesteht ist selber schuld wer ihn boykottiert schützt sich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 18:24 

Dazzie hat geschrieben:
:thumbs:

Wieso nur 500 wenn es bei den anderen 1000 waren?

Wie ist denn deine Homepage?

ich habe mich aus mehreren gründen für 500 cds entschieden ,zum einen gehen mir die lagerkapazitäten etwas aus.zum anderen wäre es interessant für die käufer wenn sich das album ausverkauft und an wert gewinnt.manche würden mehrere kopien kaufen.bin gespannt.

die homepage wird ist leider noch nicht fertiggestellt:

www.droptopmusic.com

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde