soundchronicles hat geschrieben:
GAZOLINE hat geschrieben:
um mich auchmal einzumischen ich bezahle gerne mal mehr für ne cd wenn ich weiss das die nicht so schnell bis gar nicht mir wieder angerboten wird und muss sagen das SLIM einer legittesten Seller überhaupt ist und es ist doch legitim wenn man von einem OG release mehrer besitz den höchstmöglich preis herrauszuholen würde ich genauso machen so ist das beim collecten
manchmal verliert man und oft gewinnt man.
bei indo ist ja eher das problem gewesen das du deine represses als ogs verkauft hast und ich darunter auch betroffen bin(du warst zwar dann auch so ehrlich und hast mir die D.Love gegeben als wieder gutmachung) aber kannst doch dein business nicht mit dem von SLIM vergleichen sorry aber was du gemacht hast war echt ne grosse scheisse.
ja da hast du völlig recht.mir ging es auch nicht darum mich mit ihm zu vergleichen.mir ging es nur darum dass es paradox ist , wenn jemand auch nur in einer abgeschwächten form Infos vorenthält um mehr geld zu verdienen, sich dann über andere beschwert die dies auf nem ganz anderen level gemacht haben.
wenn jemand 4 euro bei nem banküberfall ergattert oder 10000 euro.es bleibt in beiden fällen diebstahl.
das ist dein grosser irrtum. was ich gemacht habe ist kein diebstahl.
lies dir meinen letzte post an Don SP durch. Hier nochmal:
"was ich denke ist der grosse unterschied ist die absicht jemand zu betrügen. wenn jemand en rapper findet und der hat ne schachtel mit seltenen cds im keller und er die nacher wie auch immer verkauft hat es NICHTS gemeinsam mit einem menschen der absichtlicht fakes herstellt zum leute abzocken"
und das du dich jetzt im ernst noch so darstellst als wärest du einfach der bessere betrüger von beiden der bessere bankräuber lol und damit unbewusst sogar noch zeigst das du eben noch doch stolz auf dich bist
lol du bist absolut krank
hier ist die wahrheit für dich kleiner Man:
du bist der grösste Betrüger den das oop Rap Sammeln je sah, lies dir alle meine langen Texte durch da stehen einige deiner total kranken Lünge und Bertrugsversuche
Ich bin 100% legit, habe den besten Supply und handle Business wie es nie jemand vorher machte
wenn du gerne ein Bankräuber bist bin ich ein tennis shoe Millionaire wie man so schön sagt
das absolute gegenteil von dir, 100% legit aber trotzdem mit grösserem erfolg in den genau gleichen masseinheiten an denen du dich versuchst
lol was für en vergleich war das von dir? wie fertig du bist... nur so nebenbei du bist kein bankräuber, nichmal für 1 euro du bist ein kleiner schizo, der daheim sitzt und versucht leute aufs hinterhältigste zu betrügen und sich grossartig vorkommt weils ihm meist gelingt sich aufne schmierige art aus allem rauszureden
dats it