UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.11.2024, 23:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1577 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 106  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006, 16:40 

Schore hat geschrieben:
Yeah, die Murder Squad :thumbs:

Hab mir paar neue Regale geholt, musste es aber splitten vorerst...war grad zu faul zum an die Wand montieren...und zum Einsortieren auch, das mit der alphabetisch geordneten Sammlung gehört jetzt der Vergangenheit an.

Wie ordnest du jetzt deine CDs Schore?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006, 16:41 

Naja die welche jetzt in den neuen Regalen sind haben schon eine alphabetische Reihenfolge. Aber ich werd dann bei jedem Regal neu anfangen, hab keinen Nerv knapp 1000 CDs einzeln raus und wieder reinzustecken lol... :nono:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006, 16:45 

skreel hat geschrieben:
ich hab nach regionen und in den regionen unter sets (suc, ral, swishahouse, screws, no limit, cash money usw usw).

genau so mach ichs auch :thumbs: :thumbs:

und schore: aaaaallltaaaaa styla zuu gepflegt die sammlung, diese 60er teile kommen echt nur top :cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006, 16:47 

logisch musste das, einem sammler gibt nix ein geileres gefühl als seine babies so zu orndnen das es perfekt is. :D ich würde das sofort machen...soooooooooooooooooofort! meine cds sind nach küsten sortiert und in jeder küste gibts ein unterset labels/crew/affiliated. so muss das sein. zu dumm wenn neben arabian prince akinyele steht zb. das MUSS ordnung haben sonst kommt es dumm find ich.

edit: wegen sortieren, zb. bei der ral schiene bei mir, da steht dann die nickel nut trotzdem in der ral reihe weil er von tmt is obwohl nicht ral. macht ihr das auch so?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006, 16:49 
Globaler Moderator

skreel hat geschrieben:
logisch musste das, einem sammler gibt nix ein geileres gefühl als seine babies so zu orndnen das es perfekt is. :D ich würde das sofort machen...soooooooooooooooooofort! meine cds sind nach küsten sortiert und in jeder küste gibts ein unterset labels/crew/affiliated. so muss das sein. zu dumm wenn neben arabian prince akinyele steht zb. das MUSS ordnung haben sonst kommt es dumm find ich.

edit: wegen sortieren, zb. bei der ral schiene bei mir, da steht dann die nickel nut trotzdem in der ral reihe weil er von tmt is obwohl nicht ral. macht ihr das auch so?

nein, bei mir ist alles querbet, so wie ich das kaufe, so kommts in die Regale

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006, 16:53 

und das kannste dir dann merken wo was chillt? ich mein wir reden ja bei dir nicht von 1, 2 cds.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006, 16:55 

skreel hat geschrieben:

edit: wegen sortieren, zb. bei der ral schiene bei mir, da steht dann die nickel nut trotzdem in der ral reihe weil er von tmt is. macht ihr das auch so?

jaaaa normal, blindes verständniss...

erst nach east, west und south dann nach bundesstaaten dann nach städten dann nach labels usw :thumbs:

und wenn zb snoop ein album bei nl hat is es trotzdem bei lousiana/ new orleans /nl und nich bei den west/los angeles cds das auch logisch :)

und wegen ral/ gruppenmember usw zb so artists die früher bei cmr waren haben bei mir ne eigene abteilung steht natürlich nich bei cmr..

also die bg alben auf chopper city stehen nich bei den cmr alben natürlich sondern bei den sonstigen new orleans alben und dort hab ich dann auch noch ne eigene abteilung für cds von ex-cmr artists vor oder nach cmr :thankyou:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006, 16:55 
Globaler Moderator

skreel hat geschrieben:
und das kannste dir dann merken wo was chillt? .

zu 95 Prozent ja..ab und zu muß ich die eine oder andere suchen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006, 17:22 

Bei mir is alles aufgeteilt erstma nach Texas/Louisiana/anderer Rap, und innerhalb dieser Bereiche alphabetisch, sonst geht da gar nix! Bei den House und 80er Sachen mach ich mir es etwas einfacher, da isses mir egal. Is aber auch nur ein Hauch von dem anderen Zeugs... :D

Edit: @ Soulja Slim: Meine Snoops von NL sind in der Westcoast Section... :D

Bei mir gehts nur nach Location...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006, 17:29 

ich sortier bei mir zuerst nach stil, und dann nach jahr...aber meine auswahl hält sich noch in grenzen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006, 17:33 

FFM hat geschrieben:

Edit: @ Soulja Slim: Meine Snoops von NL sind in der Westcoast Section... :D

echt? aber die nls sonst haste alle beinander und nich einfach zwischen den anderen louisiana alben hoffentlich?

also ich hab ja mehr als genug nls das geht gar nich das die nich alle beinander sind :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006, 17:36 

Alle irgendwo im LA Regal verteilt... :D Wie gesagt alphabetisch.. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006, 17:42 

FFM hat geschrieben:
Alle irgendwo im LA Regal verteilt... :D Wie gesagt alphabetisch.. ;)

ok..

alpahbetisch is nich mein ding finds vieell gepflegter nach städten labels usw...

hab in meim lousiana abteil auch unterteilt nach new orleans, baton rouge, lake charles usw

und halt über allem die labels, innerhalb des bundesstaates wo sie her kommen, und wos ich nich genug sachen von einem label gibt, dann chronolgisch zu den städten wo die artists her sind

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2006, 12:28 

skreel hat geschrieben:
nudel, mach mal ein pic ohne die gitarre vor den cds...da kann man gar nicht glotzen was da alles bei ist. oder ist die zu verdecken weil unten deine modern talking sammlung chillt? :zahn:

bei deinen Fotos kann ich auch nie die Titel deiner Techno Platten erkennen :zahn:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2006, 12:31 

ich sortier nach above the law und nicht above the law :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1577 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 106  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde