UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 04.12.2024, 20:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 372 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 19:28 

diese doja sachen sind doch scheisse...genauso wie die young ren von denen. völlig überschätzer trash imo. da könnt ich dir wahrscheinlich wirklich 500 bessere sachen nur aus der bay zeigen. die joker p ist geil..ohne frage. aber bestes rapalbum niemals...dafür zu eindimensional imo. aber in ihrem stil isse sehr geil

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 19:46 

Evilshady hat geschrieben:
Ich schmeiß einfach nochma dezent Bone Thugs - e1999 Eternal hier rein, für mich auf jeden Fall das beste Rapalbum ever und hat auch eine komplette Stilrichtung (die von mir favourisierte) im Hip Hop integriert, in die auch Sandman mit No Secrets, No lies fällt was bei mir gleich danach kommt.

Bei Bone stimmt ich dir zu. Ist wahrscheinlich auch mein Lieblingsalbum, hat mich und meinen Geschmack maßgeblich geprägt. Die sind übrigens auch Kommerz, lieber Walter :fag:
Aber du findest die 2. Sandman wirklich besser, als die erste?

bigdickgangsta hat geschrieben:
diese doja sachen sind doch scheisse...genauso wie die young ren von denen. völlig überschätzer trash imo. da könnt ich dir wahrscheinlich wirklich 500 bessere sachen nur aus der bay zeigen.

Hab mir letztens noch mal die "Speed Kills" noch mal angehört, höchstens unterdurchschnittlich. Ich frag mich ernsthaft, was da rausstechen soll? Die Beats und Raps wohl kaum.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 19:54 

C-Note hat geschrieben:
Evilshady hat geschrieben:
Ich schmeiß einfach nochma dezent Bone Thugs - e1999 Eternal hier rein, für mich auf jeden Fall das beste Rapalbum ever und hat auch eine komplette Stilrichtung (die von mir favourisierte) im Hip Hop integriert, in die auch Sandman mit No Secrets, No lies fällt was bei mir gleich danach kommt.

Bei Bone stimmt ich dir zu. Ist wahrscheinlich auch mein Lieblingsalbum, hat mich und meinen Geschmack maßgeblich geprägt. Die sind übrigens auch Kommerz, lieber Walter :fag:
Aber du findest die 2. Sandman wirklich besser, als die erste?

diese doja sachen sind doch scheisse...genauso wie die young ren von denen. völlig überschätzer trash imo. da könnt ich dir wahrscheinlich wirklich 500 bessere sachen nur aus der bay zeigen.

Hab mir letztens noch mal die "Speed Kills" noch mal angehört, höchstens unterdurchschnittlich. Ich frag mich ernsthaft, was da rausstechen soll? Die Beats und Raps wohl kaum.
Young Ren ist ÜberGott wenn Du das nicht raushörst dann kann Dir niemand mehr helfen.Es macht halt nen grossen Unterschied wenn Du die Alben vor 10 jahren gehört hast oder erst jetzt irgendwann mal.Hier könnt labern was ihr wollt,es wird sich aber nichts dran ändern das ich Doja Clik über alles liebe :love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 19:54 

die haben so richtige blubberfurz beats..ganz eigenartig irgendwie...und untypisch für den baysound aus der zeit. und die speed kills gehört noch zu dem besseren aus dem lager :zahn: aber wenn sowas im beste rapalbum thread genannt wird muss ich doch schonmal leicht grinsen hier.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 20:01 

die haben so richtige blubberfurz beats..ganz eigenartig irgendwie...und untypisch für den baysound aus der zeit. und die speed kills gehört noch zu dem besseren aus dem lager :zahn: aber wenn sowas im beste rapalbum thread genannt wird muss ich doch schonmal leicht grinsen hier.
Das einzige was blubberfurz Beats macht ist dein editiert wegen Beleidigung :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 20:08 

warum immer gleich die beleidigungen? schau mal ich könnt dich auch ständig beleidigen und das fiele mir nich schwer, weil du weiss gott genug angriffsfläche bietest. aber nachdem mich bdm an sich einen korrekten typ nannte hab ich grad kein bock mehr darauf :razz: aber wer weiss wie lange das noch anhält.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 20:29 

warum immer gleich die beleidigungen? schau mal ich könnt dich auch ständig beleidigen und das fiele mir nich schwer, weil du weiss gott genug angriffsfläche bietest. aber nachdem mich bdm an sich einen korrekten typ nannte hab ich grad kein bock mehr darauf :razz: aber wer weiss wie lange das noch anhält.

Des wird halt daran liegen das Du in meinen Augen editiert wegen Beleidigung,an der Meinung wird sich auch in Zukunft nicht mehr viel ändern :cool: schon zu spät :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 20:34 

Walter T hat geschrieben:
C-Bo ist für mich kein richter Gangsta Shit.Der Typ ist ja nicht mal Underground den Typ kennt jedes Kind und sölche Versuche wie mit der TMCD die Charts zu stürmen sagt doch schon alles.Für mich ist richtig geiler deep Gangsta Shit Ruthless Juveniles die habens wirklich drauf :thumbs:

slten so was lächerliches gehört. aber egal, jedem das seine :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 20:36 

ok vll. komm ich mal in deinen frisörsalon nach schwabach...dann können wir das näher besprechen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 20:39 

Walter T hat geschrieben:
Das einzige was blubberfurz Beats macht ist dein editiert wegen Beleidigung :bonk:

...daran erkennt man das wahre alter und niveau. Kleines Kind über das man lachen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 20:42 

nee ich war vorhin erst. mein frisi ist kein schwuli. das son richtiger alter haudegen der alten schule mit goldkettchen usw. ...nich so eine neumodische trendy frisörsschwuchtel. nich so einer der denkt er dürfe c- bo nicht cool finden, weil das zu bekannt ist. ehrlich gesagt weiss ich nichmal ob der rap hört, der ist locker 50 und wir reden meist über fussball.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 20:44 
Globaler Moderator

nee ich war vorhin erst. mein frisi ist kein schwuli. das son richtiger alter haudegen der alten schule mit goldkettchen usw. ...nich so eine neumodische trendy frisörsschwuchtel. nich so einer der denkt er dürfe c- bo nicht cool finden, weil das zu bekannt ist. ehrlich gesagt weiss ich nichmal ob der rap hört, der ist locker 50 und wir reden meist über fussball.

:thumbs:

ich kenn die Geschichte..ist wahrscheinlich einer von den alten Pimps & Playaz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 20:53 

diese doja sachen sind doch scheisse...

:nono:

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, als Bay-liebhaber
sollte man die Sachen zu schätzen wissen :notsure:

@Walter T
lass dich einfach nicht mehr auf solche Diskussionen
ein, das bringt's einfach nicht. Der Klügere gibt nach, zumal
du eh nie auf'n Nenner mit den User hier kommst :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 21:03 

Face97 hat geschrieben:

:thumbs:

ich kenn die Geschichte..ist wahrscheinlich einer von den alten Pimps & Playaz
Hey was gehtn ab hier,der Typ kommt mir von der ersten Minute an schräg, seitdem ich hier im Forum bin.Er untersellt mir ich sei ein Lügner, ich poste hier irgendwelche Alben die ich gar nicht besitzte.Die Alben könnt ich mir gar net leisten weil ich ein armer Friseur bin usw.Was denkt denn der wer er überhaupt ist ! ? wenn mir jemand so schräg kommt,dann komm ich ihm halt genauso.Aber ist schon ok ich verpiss mich schon aus dem Forum.Sind zu 90 % eh nur Pseudos hier die sich jeden Abend auf irgendwelche Tapes die kein Mesch kennt einen :ugly_p:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 21:06 

haha da ham sich 2 gefunden lol

walter is ja wohl die lächerlichste gestalt nach short hier
wetten du hast in den 90s nichts von dem sound gekannt? lüg nich lol

bdg schon der is bisschen älter als du kennt etwas mehr rap als du und hats schon damals gehört

bo und p sind fake gs aber er hat mehr als 5 k rino alben lol der junge is nuren witz was der hier schon geschrieben hat
findets dumm wenn rapper kommerziell erfolgreich werden wollen aber hat das erste big tymers album lol das geile is wenn der junge mal rausfindet das alle die rapper die er hört seine einstellung ne punk einstellung finden und er eigentlich die ganze zeit sound von leuten gehört hat die genau das gegenteil von dem was er denkt denken

ehrlich junge du hast ne verwirrte, falsche vorstellung von gangsta rap

bist doch auch so einer der vor paar jahren durch inet spc kennenlernte und dann dachte yea das is dope underground weils die ganzen inet heinis so mögen dann biste auf weitern sound gestossen und hast bisschen was neben spc noch kennengelernt und redest jetzt hier als wüsstes du was
lol du bist ein clown :) es wäre dir zu wünschen das du merkst wie du dich blamierst und vielleicht etwas dazulernst aber ich denke mittlerweile stark du bist zu dumm dafür

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 372 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde