cuddie hat geschrieben:
ja man, Crazy Large!!
...ich muss die cds auch mal wieder rauskramen.
edit:
ich hab mal ein bischen gestöbert. bis auf ein par verwaist foreneinträge findet man ja garnichts im netz! cool das du dich dran erinnert hast.
die hatten für damalige verhältnisse ein hammer angebot was ugrap angeht. mindestens auf dem level von WOM, wenn nicht sogar noch besser.
Crazy Large ist legendär, werde ich nie vergessen den Namen... hab mal hier im Forum gesucht und gibt tatsächlich ein paar alte Einträge dazu ... der letzte Flyer ist 1999 erschienen, leider hab ich keinen einzigen aufgehoben ... weiß aber noch genau was wir da alles bestellt haben... Dosia... Guillotine... Aggravated... Lock Down Inmates...PSK-13 ... Servin The World Click und, und, und... die Bestellungen haben auch immer sehr lang gedauert und man wusste nie sicher, was im Paket sein würde lol Kumpel hat tatsächlich vor ein paar Wochen in einer alten Scheibe nen handgeschrieben Zettel gefunden... "Paket geht heute raus. PS: neue South Park Mexican ist draußen, wir schicken 1 Stück mit, ok?" haha das war Standard bei denen
Edit:
Zitat:
EUROPAS BESTSORTIERTESTER HIP HOP MAIL ORDER.
VINYL, CD`s, TAPES UND VIDEOS, VON DER EAST COAST, WEST COAST, SOUTHSIDE, BAY AREA.
AUS DEUTSCHLAND, ENGLAND, FRANKREICH. RAP, R&B, B-BOY ELECTRO.
PLUS STREETWAER, MAGAZINES, POSTER, ACCESSOIRES... YOU NAME IT - WE GOT THAT.