UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 04.12.2024, 20:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 372 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 14:32 

Gehts hier in dem Thread um das beste Album oder das was am meisten Underground ist?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 15:21 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
Walter T hat geschrieben:
Aber ich finde nicht das es recht viel besser ist Master P und juve zu hören als Mobb Deep.Das ist beides ne Sünde :mad:

lol ne sünde is louisiana rap hören ohne zu wissen was juve oder p und all die anderen big names für den sound dort bedeuten

die rapper die du cool findest weils wenge kennen sind fans von diesen leuten ;)

du hast ne sehr seltsame vorstellung von independent gangsta rap ich weiss nich wie lange du den sound schon kennst aber manchmal hab ichs gefühl is erst paar wochen her und irgendwie biste noch nich richtig im game
Ich weiss net in welcher Traumwelt du lebst. Master P ist der Studio Gangsta NR1.Der Typ hat und 0 Rap Skills am Start.Der ist genau das Gegenteil von Rapper die ich bevorzuge.Warum kann mir Rap aus LA nicht auch gefallen wenn ich Master P hasse wie die Pest.Du machst hier einen auf Boss Playa und auf dicke Hose weil Du ein paar Tapes hast die nie auf CD rausgekommen sind und dann willst Du mir was über Master P erzählen.Ich glaub Du hast Dir auf diversen Partys mal einen Trip zuviel gegeben :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 15:30 

Ich glaub Du hast Dir auf diversen Partys mal einen Trip zuviel gegeben :bonk:

:thumbs: lol

ah is s.d.e.g en studio gangsta label mit all den l.a. , mc breed etc cds und c bo und master p studio gs? :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 15:34 

Aber ich finde nicht das es recht viel besser ist Master P und juve zu hören als Mobb Deep.Das ist beides ne Sünde :mad:

lol ne sünde is louisiana rap hören ohne zu wissen was juve oder p und all die anderen big names für den sound dort bedeuten

die rapper die du cool findest weils wenge kennen sind fans von diesen leuten ;)

du hast ne sehr seltsame vorstellung von independent gangsta rap ich weiss nich wie lange du den sound schon kennst aber manchmal hab ichs gefühl is erst paar wochen her und irgendwie biste noch nich richtig im game
Ich weiss net in welcher Traumwelt du lebst. Master P ist der Studio Gangsta NR1.Der Typ hat und 0 Rap Skills am Start.Der ist genau das Gegenteil von Rapper die ich bevorzuge.Warum kann mir Rap aus LA nicht auch gefallen wenn ich Master P hasse wie die Pest.Du machst hier einen auf Boss Playa und auf dicke Hose weil Du ein paar Tapes hast die nie auf CD rausgekommen sind und dann willst Du mir was über Master P erzählen.Ich glaub Du hast Dir auf diversen Partys mal einen Trip zuviel gegeben :bonk:

LOL über P herziehen. Gehts noch? Hör dir bitte die Get Away Claen an oder die og Fassung von Ghetto Is Tryin To Kill Me an. Der Junge hat früher von allen Seiten Respekt bekommen und wenn er Studio Gangsta wäre hätte er wohl nie die Leute die er auf der ersten West Coast Bad Boyz hatte bekommen (Keylo usw...).
Der Mann is einfach Chef. Hatte nix und gugg ihn jetzt an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 15:36 

was für ein Spa.... Son Neuzeit Newbie die nix mehr von richtigem Rap verstehen. Hauptsache rar. Was fürn Haufen....

Zuletzt geändert von psycho am 12.08.2008, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 15:37 

ah is s.d.e.g en studio gangsta label mit all den l.a. , mc breed etc cds und c bo und master p studio gs? :lol: :lol:

Swamp Dog Entertainment Group un NO Limit ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.Du hörst halt dein Master P und ich mein Silky Slim :thumbs: ich glaub dann sind alle zufrieden ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 15:44 

psycho hat geschrieben:
was für ein Spasst. Son Neuzeit Newbie die nix mehr von richtigem Rap verstehen. Hauptsache rar. Was fürn Haufen....
Du bist hier der Spasst Psycho :fresse:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 15:47 

Swamp Dog Entertainment Group un NO Limit ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.Du hörst halt dein Master P und ich mein Silky Slim :thumbs: ich glaub dann sind alle zufrieden ;)

Schon gewusst, dass der OG der Master P - The Ghettos Tryin To Kill Me! ziemlich teuer ist? Müsste Dir dann doch eigentlich gefallen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 15:49 

...aber bist ne schöne zeitbeschäftigung walter. hab gerade nix zu tun und so geht die zeit wenigstens rum.... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 15:49 

schreib mal noch bissel was walterchen.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 15:55 

Ihr Pseudo möchte gern Rap Poeten habt alle 0 Plan.Ich hab Master P schon gekannt da habt ihr alle noch keinen Rap gehört.Ich hatte früher die 99 Ways To Die,The ghetto tryin To Kill Me und die Ice Cream Man.Hab alles vor Jahren einen Kumpel vertickt.Der Typ wurde mir 1998 zu Gay :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 15:58 

hahahaha...immer wieder herrlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 16:07 

Ihr Pseudo möchte gern Rap Poeten habt alle 0 Plan.Ich hab Master P schon gekannt da habt ihr alle noch keinen Rap gehört.Ich hatte früher die 99 Ways To Die,The ghetto tryin To Kill Me und die Ice Cream Man.Hab alles vor Jahren einen Kumpel vertickt.Der Typ wurde mir 1998 zu Gay :thumbdown:

Wenn du ´1999 ,14 Jahre alt warst und dir die sachen von Master P vor 98 besser gefallen haben mit wieviel Jahren hast du dann angefangen rap zu hören? Mit 8 Jahren? Also das würde mich jetzt schon interessieren

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 16:10 

SNAKESHIT hat geschrieben:

Wenn du ´1999 ,14 Jahre alt warst und dir die sachen von Master P vor 98 besser gefallen haben mit wieviel Jahren hast du dann angefangen rap zu hören? Mit 8 Jahren? Also das würde mich jetzt schon interessieren
Mit 8 Jahren korrekt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 16:14 

Wie kann man eigentlich so verblendet und hohl sein wie du, Ms. Waltraud? :D
Ist ja Wahnsinn was du hier vom Stapel lässt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 372 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde