Warren hat geschrieben:
...
Wie geil ist der Koffer denn bitte ?!
Damit hätte ich meine Tapes immer optimal für Reisen aufbewahrt, setzt du den auch ein ?

Snowman hat geschrieben:
...
So lobe ich mir das, 3 von 5 Tapes entstammen meiner Bude.
Weiß aber genau was du meinst, so geht es mir ja auch mit Tapes. Tipp von mir auch für dich, von einer Seite vorher:
Florian hat geschrieben:
.. und für geplante Neuanschaffungen empfehle ich dir einen Blick auf
DEN Onlineshop zu werfen. Bin da Letztens durch Zufall draufgestoßen und besonders das Helmut Soul und Forrest Funk "
Die Nadel im Heuhaufen"-Tape hat es mir angetan. Auch empfehlenswert das Milleonair-Soultape sowie "
Chilling Children". Zu allen dreien gibt es Hörproben sowie nähere Infos auf Knopfdruck.
Haben auch allesamt sehr schöne Covers, besonders die Handgemalten der letzten Beiden (für mich immer sehr wichtig, das Cover) und kosten je 5€ original verpackt. Super Preis.
Ruhig mal reinschauen bei denen, das ist es wert. Ansonsten muss ich mal dran denken dir als Stammkunden meinen neuen Stonesthrow-Mix zukommen zu lassen, der wird dir auch gefallen !

cuddie hat geschrieben:
...
Das "Mix mir das Tape vom Tod" habe ich Hier rumstehen, muss ich bei Gelegenheit mal reinhören. Wer ist Verbal Kint, kann ich grade gar nicht zuordnen ?!