UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 18.07.2025, 02:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 15:43 

looool
ja oder en unterforum namens "vogelnest" oder "fischteich" für leute welche letztes jahr angefangen hamsich jedes g maab album zu laden ham und jetzt zu dir kommen und nerven :skreel:

hating at its finest lol

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 15:49 
Globaler Moderator

laßt doch den Leuten trotzdem ihren Spaß, was ist schon dabei....Kann ja nicht jeder so ein Checker sein wie ihr....
Die leute kommen hierher um evtl was zu lernen bzw. neue Musikrichtungen kennenzulernen.....rückt lieber paar Tipps anstatt zu "haten"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 15:59 

@slim, :lol: vogelnest! :skreel:

@face, jeder muss durch die harte schule- man kann nicht einfach so rap spezialist werden. ich hab millionen für zugfahrten ausgegeben und hab alles ohne internet gefunden und gelernt, ich kann ja nichts dafür das es bei mir noch keine profis gab die mir was beibringen konnten. :zahn:

lol! spass bei seite, ich geb doch beste tipp- wenn zb. p-jay nicht unteranderem bei onkel skreel in der schule gewesen wäre wäre er nie wo er jetzt wäre. da siehste mal was ich für ein netter kerl bin. :D und meine rydas sind bildung pur, trotzdem muss man es ihnen nicht zu leicht machen. besonders wenn ich von wildfremden mondvöglen per pn angesprochen werde ob ich denen nicht was uppen kann. :ugly: ich hasse sowas und deswegen hasse ich solche typen auch. manche sind cool und dann bin ich auch der netterste kerl der welt. :D :thumbs: man muss halt ab und zu mal haten, wenn man game auf 2 sieht kann sowas schon mal vorkommen, das musst selbst du zugeben. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 16:01 

jep face hast ja schon recht war ja auch mehr spass

mag s auch nich so zu haten :D
man kann ja immer was lernen und ich lern auch jeden tag wieder neues
und würd nie sagen ich weiss viel
jeder der sich wirklich dafür interessiert is schonmal cool und sollte supportet werden find ich auch

aber versteh halt skreel schon ich mein so wie er weiss wohl keiner hier ausser knowbud und evtl buddah was rap is daher sollte man schon RESPEKT VOM ALTER JUNGE und diese dinge wie in guten alten zeiten :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 16:04 

skreel hat geschrieben:
@slim, :lol: vogelnest! :skreel:

@face, jeder muss durch die harte schule- man kann nicht einfach so rap spezialist werden. ich hab millionen für zugfahrten ausgegeben und hab alles ohne internet gefunden und gelernt, ich kann ja nichts dafür das es bei mir noch keine profis gab die mir was beibringen konnten. :zahn:

lol! spass bei seite, ich geb doch beste tipp- wenn zb. p-jay nicht unteranderem bei onkel skreel in der schule gewesen wäre wäre er nie wo er jetzt wäre. da siehste mal was ich für ein netter kerl bin. :D und meine rydas sind bildung pur, trotzdem muss man es ihnen nicht zu leicht machen. besonders wenn ich von wildfremden mondvöglen per pn angesprochen werde ob ich denen nicht was uppen kann. :ugly: ich hasse sowas und deswegen hasse ich solche typen auch. manche sind cool und dann bin ich auch der netterste kerl der welt. :D :thumbs: man muss halt ab und zu mal haten, wenn man game auf 2 sieht kann sowas schon mal vorkommen, das musst selbst du zugeben. :)

Muss ich mich da jetz wegen dem letzten mal angesprochen fühlen? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 16:04 
Globaler Moderator

Sehe ich genauso wie Face, wenn kein Nachwuchs kommt posten hier in naher Zukunft nur noch 3 bis 4 Leute die sich den ganzen Tag gegenseitig vollspammen welche MOND-Alben man kaufen und in den Player schmeissen muss :D ;) ! Und von wem sollen die Leute denn auch mal einen Tipp bekommen wenn nicht von denen die schon länger dabei sind :notsure: ? Warum stellt man sich auf eine höhere Stufe nur weil man länger dabei ist oder ein paar Rapper mehr kennt :notsure: ? Ganz ehrlich: Das ist um einiges peinlicher als so manches "Gehate" hier von irgendwelchen Newbies. Aber egal, btt:

Was die Wahlen angeht liegt das etwas unausgewogene Ergebnis dieses Jahr wohl in der Tat an dem vielleicht nicht ganz glücklichen Ablauf der Wahlen, aber wie heißt es so schön: In diesem Jahr wird alles besser, versprochen :razz: . Ich persönlich kann an so einer Wahl eh nix finden, habe nicht mal abgestimmt (Demokratiemuffel ahoi). Mir doch egal wer hier die goldene Ananas gewinnt, beeinflußt meine persönliche Favoritenwahl eh nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 16:07 

diese wahl hat mich nicht so interessiert . diese tausend threads haben mich schon abgeschreckt .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 16:10 

Warren hat geschrieben:

Muss ich mich da jetz wegen dem letzten mal angesprochen fühlen? :D

nee! :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 16:10 

bigdickgangsta hat geschrieben:
diese wahl hat mich nicht so interessiert . diese tausend threads haben mich schon abgeschreckt .

war bei mir auch so..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 16:15 
Globaler Moderator

so schlimm wars auch nicht, du schaust ja jeden Tag in Tausende Threads rein, da dürften die 15 einen nicht gerade stören.

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
aber versteh halt skreel schon ich mein so wie er weiss wohl keiner hier ausser knowbud und evtl buddah was rap is daher sollte man schon RESPEKT VOM ALTER JUNGE und diese dinge wie in guten alten zeiten :)

denke mal hier gibts einige , die Plan haben, aber blähen ala Skreelstyle :D heißt nicht gleich auskennen..jeder kennt sich in seinem Gebiet ein bißchen aus . vor allem muß man Intereese dafr haben und googlen kann jeder...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 16:20 

jep diese vielen threads waren echt mühsam hätte man irgendwie besser machen können

und knowbudy stimmt ja alles darum gibt skreel ja auch immer gern tips
aber du musst halt mal so denken: manche leute haben jahrelang zeit und geld wie blöd investiert um dieses wissen zu haben (du ja auch hehe)

wenn man dann sieht wie leute dies eigentlich null interessiert alles nachladen oder kaufen was man sich in jahren erarbeitet hat und man genau weiss diese leute würde das nie machen wenn sie nich das hier so leicht und ohne aufwand sehen könnten weil sich selber dafür zu interessieren dafür isses ihnen zu unwichtig naja das macht mich fast bisschen traurig und versteh halt skreel total das ihm das dann auch kein spass macht
wie gesagt es geht nich darum wieviel jemand weiss oder wie lange jemand sich dafür interessiert sondern einfach wie gern es jemand hat
klar ises cooler je mehr leute hier sind die total die spezialisten sind weil dann diese seite echt einzigartig is aber das auch nich soo wichtig kann man auch in icq aim etc machen nur auf der seite isses halt cooler weils wie en lexikon wird
wichtig is nur das man sich freut wieviel wissen man hier bekommen kann und nich denkt das sei alles selbstverständlich und jeder selber was beiträgt und nich nur nimmt :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 16:23 

sehr richtig! :thumbs:

@lol @ face scherz wegen auskennen. :skreel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 16:25 

Face97 hat geschrieben:

so schlimm wars auch nicht, du schaust ja jeden Tag in Tausende Threads rein, da dürften die 15 einen nicht gerade stören.

war nur überspitzt ausgedrückt ;) bin generell kein grosser fan von so wahlen und da haben die vielen threads noch ihr übriges getan .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 16:27 
Globaler Moderator

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
jep diese vielen threads waren echt mühsam hätte man irgendwie besser machen können

und knowbudy stimmt ja alles darum gibt skreel ja auch immer gern tips
aber du musst halt mal so denken: manche leute haben jahrelang zeit und geld wie blöd investiert um dieses wissen zu haben (du ja auch hehe)

wenn man dann sieht wie leute dies eigentlich null interessiert alles nachladen oder kaufen was man sich in jahren erarbeitet hat und man genau weiss diese leute würde das nie machen wenn sie nich das hier so leicht und ohne aufwand sehen könnten weil sich selber dafür zu interessieren dafür isses ihnen zu unwichtig naja das macht mich fast bisschen traurig und versteh halt skreel total das ihm das dann auch kein spass macht
wie gesagt es geht nich darum wieviel jemand weiss oder wie lange jemand sich dafür interessiert sondern einfach wie gern es jemand hat
klar ises cooler je mehr leute hier sind die total die spezialisten sind weil dann diese seite echt einzigartig is aber das auch nich soo wichtig kann man auch in icq aim etc machen nur auf der seite isses halt cooler weils wie en lexikon wird
wichtig is nur das man sich freut wieviel wissen man hier bekommen kann und nich denkt das sei alles selbstverständlich und jeder selber was beiträgt und nich nur nimmt :)

das mit den Threads ging nicht anders vom Board her und ich habe selber geld wien blöder investiert...habe über 10 jahre für jede Cd zwischen 26 und teilweise 40-50 mark ausgegeben, und manche davon gibts heute für 1-2 Euro...allerdings hab ich auch ein paar Rariäten, wo sichs dann ausgleicht.....ist jetzt manchmal immer noch so, da ich nichts lade, ich kaufe dann einfach, deshalb bin ich für jeden Tipp dankbar...von der anderen Seite investiere ich das geld dann lieber in meine Tochter

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 16:29 

musst du ja auch weil dir sonst deine frau auf's dächle steigt, wie man bei dir so sagt. :hihi: ich geb ja auch tipps, gern...nur halt nicht so "geier" leuten.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde