UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 19.05.2025, 22:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006, 20:20 

Pühlhofa hat geschrieben:
Alles im Bereich "Horrorcore" (Rapper die auf Satansficker machen :ugly: )
Finde ich nur mehr lächerlich. Sind dann in der Realität die größten :nerd:, sowohl Interpreten wie auch Fans

da ist wohl was dran . wie die ganzen nerds die sich an den derbsten horrorstreifen ergötzen , weil sie im richtigen leben immer auf die mütze bekommen .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006, 20:21 

Realmatic hat geschrieben:
bigdickgangsta hat geschrieben:
herkömmlichen gangstarap , wo leute auf ehrliche weise über den haufen geschossen werden :razz: :D

:uglymadcat:

haha ein echter gangstarapfan weiß was ich meine , und kann da abstufen :D

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006, 20:33 

ich mag sowas auch, allerdings ist es auch nicht schlecht zuzuhören wie wack mcs mit organen stranguliert werden :uglymadcat:

ps. :uglymadcat: <- seit wann gibts denn den?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006, 20:39 

ja ist auch nicht so einfach in worte zu fassen . ich vergleich das mit der knasthirarchie :D da gibts auch normale verbrecher und dann noch pädophile und andere perverse die in der rangordnung ganz unten stehen . sowas wie der kannibale von rothenburg und der style halt :bonk: :D

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006, 14:21 
Site Owner

Lost Citizen hat geschrieben:
Don Di Maggio hat geschrieben:

Außerdem ganz furchtbar:

+ pseudo-intellektuelles Gewäsch von dem es ja vor allem im Abstract-Bereich nicht gerade wenig gibt...

was ist bei dir pseudo-intellektuelles Gewäsch?!?

Zum Beispiel Paradigm: seine Beats fand ich richtig gut, die Texte gingen mir gar nicht rein. :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006, 16:09 

Bei mir hängt das größtenteils vom Beat ab, hasse so minimalistisches Zeugs, brauche meist ein schönes Sample, deshalb mag ich auch den Tribe so und MF Doom.

Vom Text her ist mir das meistens egal, mag am liebsten Sachen die mich gut unterhalten, Geschichten die ich auf mich übertragen kann, daher mag ich auch J-Zone sehr gerne. Gangsta Rap mag ich nicht wirklich gerne, hat wenig mit mir zutuen, kann ich meist beattechnisch als auch vom Text her wenig mit anfangen, dann doch eher schöne Battletexte, sowas höre ich immer wieder gerne oder die ein oder andere nette Geschichte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006, 17:24 

Snowman hat geschrieben:
Bei mir hängt das größtenteils vom Beat ab, hasse so minimalistisches Zeugs, brauche meist ein schönes Sample, deshalb mag ich auch den Tribe so und MF Doom.

irre ich mich, oder sind die beats von mf doom nicht auch ziemlich minimalistisch?

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006, 18:25 

zum thema "kinderschänder": kennt ihr den song "feel what they feel" von black menace. sehr geil und mit sehr ernster thematik. der unterschied: er rappt nicht von sich ...
ich denk das ist wie bei allen dingen. wenn ein kinderschänder nen guten rapsong über seine verangenheit veröffentlichen würde, dann könnte ich den eventuell sogar gut finden. auch wenn er schocken würde, wäre er authentisch und darauf kommt's dann v.a. bei solchen themen an. wer mit der realität spielt muss authentisch bleiben. alles andere wirkt aufgesetzt und das merkt man schnell.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006, 18:33 

Realmatic hat geschrieben:
herkömmlichen gangstarap , wo leute auf ehrliche weise über den haufen geschossen werden :razz: :D

:uglymadcat:

haha ein echter gangstarapfan weiß was ich meine , und kann da abstufen :D

Hat Nate Dogg im Regulate-Video die Jungs die Warren G sein Zeug geklaut haben denn auf ehrliche Weise abgeknallt oder auf unehrliche? :confused:
:razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006, 18:56 

ehrlich..aber ist eh egal , weil er später von bg knoccout mit dem golfschläger auf die mütze bekommen hat :hehe:

@ ulee , der black menace track ist top

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006, 18:57 

ProjectBlowed hat geschrieben:
Snowman hat geschrieben:

irre ich mich, oder sind die beats von mf doom nicht auch ziemlich minimalistisch?

nein absolut nicht, der benutzt oft sehr schöne samples, mit minimalistisch meine ich sowas auf Drums reduziertes wie bei vielen MIC Tracks, oder alten Esham Sachen oder Tommy Wright III furchtbar :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006, 19:15 

ehrlich..aber ist eh egal , weil er später von bg knoccout mit dem golfschläger auf die mütze bekommen hat :hehe:

@ ulee , der black menace track ist top

jaja ich erinner mich "der flitzende Nate" :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2006, 18:08 

ich achte eher auf die musik und den rap an sich, ich hab nicht die zeit mir die texte durchzulesen oder richtig zuzuhören.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2006, 21:48 

Don Di Maggio hat geschrieben:
Der Teufel" tritt ja in vielen Songs auf, gerade auch wenn's ums's Smoken geht (Lynch, Gangsta Pat etc.) - das ist mittlerweile nicht mehr als ein ausgereizter "Schockeffekt"... ;) ..ich dachte eher an Wicked Rap (das wird Warlocc gerne hören... :D )

jetzt erst gelesen, hab ich kein problem mit, mit der aussage.. :D

ich finde selbst man muss klar differenzieren bei allem was unter horrorcore aufgezählt wird, da werden sachen in eine schublade gesteckt die so viel gemein haben wie 50 Cent mit Jurassic 5... ehrlichgesagt fand ich den begriff horrorcore auch schon immer behindert, zeug wie natas oder insane poetry haben mit so horrorcore fraks eigentlich gar nix zu tun, zB gibt es für mich keinen plausiblen grund wie man esham kritisieren kann für das was nip und lynch seit jeher getan haben, wobei die meisten vemut ich mal eh nie die wirklichen alben gehört haben, sondern die bei denen ich auch kaum gutes dran finde... find daher so verallgemeinernde aussagen eher fragwürdig, da grenzen sehr verschwommen sind und oft gruppen vorverurteilt werden, während man zeug was nicht unter das raster fällt als harter gangsta rap bejubelt wird... 99% was unter horrorcore verkauft wird find ich ebenfalls behindert... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006, 13:56 

schöner thread

also was grenzwertige mucke angeht fällt mir auch immer necro ein. es gibt 2,3 songs von ihm die mir wirklich taugen, halt wegen den beats. aber so zeug wie white slavery oder auch das video zu i need drugs, da übertreibt er einfach nur vollkommen. slim hats ganz treffend formuliert mit "größter spast überhaupt" oder so ähnlich ;)

ansonsten fällt mir aber kaum was ein was ich jetzt aus ethischen oder moralischen gründen nich anhören würde, gibt halt sachen die ich mag und sachen die ich nich mag. so texte wie lynch oder natas sie machen halten mich nich davon ab die musik anzuhören

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde