UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 05.12.2024, 03:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 372 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 20:59 

Walter T hat geschrieben:
bigdickgangsta hat geschrieben:
glaubs nicht. ich weiss nicht wie alt walter ist...aber ich glaube ich hab den spc kram schon vor ihm gehört. hab auch überhaupt nix dagegen..es gibt geilste sachen aus dem lager ( obwohl ich killa klan bevorzuge). trotzdem würd ich die bo jederzeit vorziehen, speziell im bezug auf gangstarap. gibt imo kaum ein anderes album das dieses genre so sehr verkörpert.

Du ich weiss net wie lange Du schon dabei bist.Aber ich weiss wie lange ich schon SPC kenne.Seit 1999 da war ich 14 mein erstes Album aus dem SPC Umfeld war The Most Hated - The Most Hated das ist auch gleichzeitig mein lieblings Album von den SPC Sachen.

Ich les immer nur SPC blabla... besser bla bla... Wen juckts noch was man besser findet über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Ich persönlich scheiss auf SPC und du auf C-Bo TFTC also sind wir doch alle zufrieden, aber C-Bo als Durchschnittsrapper zu bezeichnen ist schon sehr lol :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 21:15 
Site Owner

SiCcmade hat geschrieben:
bigdickgangsta hat geschrieben:
glaubs nicht. ich weiss nicht wie alt walter ist...aber ich glaube ich hab den spc kram schon vor ihm gehört. hab auch überhaupt nix dagegen..es gibt geilste sachen aus dem lager ( obwohl ich killa klan bevorzuge). trotzdem würd ich die bo jederzeit vorziehen, speziell im bezug auf gangstarap. gibt imo kaum ein anderes album das dieses genre so sehr verkörpert.

Du ich weiss net wie lange Du schon dabei bist.Aber ich weiss wie lange ich schon SPC kenne.Seit 1999 da war ich 14 mein erstes Album aus dem SPC Umfeld war The Most Hated - The Most Hated das ist auch gleichzeitig mein lieblings Album von den SPC Sachen.

Ich les immer nur SPC blabla... besser bla bla... Wen juckts noch was man besser findet über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Ich persönlich scheiss auf SPC und du auf C-Bo TFTC also sind wir doch alle zufrieden, aber C-Bo als Durchschnittsrapper zu bezeichnen ist schon sehr lol :ugly:

Ist doch auch ein anderer Sound - aber ich denke wenn man Aggravated mag ist es zu C-Bo ja auch nur ein kleiner Schritt. Mir läuft beides gut rein, wobei C-Bo zu seinen Glanzzeiten schon schwer zu toppen war. Leider hat er seinen Aggro-Style nicht mehr, auf "Life As A Rider" hat er ihn glaube ich zum letzten Mal gebracht. Wenn ich nur an "Routine Check" oder "G's & Hustlas" mit einem nicht weniger göttlichen Tray Dee denke... :love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 21:18 

ein richtiges Tray Deee album wär sooooo geil :love: ich find Tray Deee übelst korekkt , der is auch so ne coole sau.ich hab die "generals List" die is zwar ok aber leider is er nich auf jedem Song

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 21:21 

C-Bo ist für mich kein richter Gangsta Shit.Der Typ ist ja nicht mal Underground den Typ kennt jedes Kind und sölche Versuche wie mit der TMCD die Charts zu stürmen sagt doch schon alles.Für mich ist richtig geiler deep Gangsta Shit Ruthless Juveniles die habens wirklich drauf :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 21:24 

C-Bo ist für mich kein richter Gangsta Shit.Der Typ ist ja nicht mal Underground den Typ kennt jedes Kind

die aussage wird dir hier viel kritik bringen denk ich ma :D

also für mich is C-Bo die Personifizierte Gestalt von Gangsta Rap
Nur weil er nich übelst underground is , is er noch lange nicht schlechter.Gerade weil er so ein Tier is , sticht er aus der Masse der belanglosen Gangsta Rapper heraus und man kennt ihn als Gangstarap/Westcoast Veteranen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 21:32 
Site Owner

Woh, die gute alte Underground/Kommerz-Diskussion, länger nicht mehr gehabt. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 21:36 

Auf ein einziges bestes Album kann ich mich nicht wirklich festlegen, würde aber auf eins von denen fünf hinauslaufen

Dre Dog - I Hate You With A Passion
Compton's Most Wanted - Music To Driveby
Tommy Wright III - On The Run
Master P - Ice Cream Man
Brotha Lynch Hung - Season Of Da Siccness

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 22:00 

Too_much_trouble hat geschrieben:
C-Bo ist für mich kein richter Gangsta Shit.Der Typ ist ja nicht mal Underground den Typ kennt jedes Kind

die aussage wird dir hier viel kritik bringen denk ich ma :D

also für mich is C-Bo die Personifizierte Gestalt von Gangsta Rap
Nur weil er nich übelst underground is , is er noch lange nicht schlechter.Gerade weil er so ein Tier is , sticht er aus der Masse der belanglosen Gangsta Rapper heraus und man kennt ihn als Gangstarap/Westcoast Veteranen

Ja vielleicht sticht er aus der Masse der belanglosen Kommerz Rappern schon heraus.Aber im Underground Bereich fallen mir etl. andere Leute ein gegen die sieht der BO kein Land ;) Und ich finde es gut wenn diese Leute über die jahre Underground geblieben sind,und niemals Kommerziell vermarktet werden wollten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 22:03 

ich finde es gut wenn diese Leute über die jahre Underground geblieben sind,und niemals Kommerziell vermarktet werden wollten.

Vllt will die jungs nur keine sau hören ;) auuser n paar fans in der lokalen umgebung.
Für mich heißt Mainstream nicht immer scheiße und Underground is schon gar nich immer gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 22:13 

ich finde es gut wenn diese Leute über die jahre Underground geblieben sind,und niemals Kommerziell vermarktet werden wollten.

Vllt will die jungs nur keine sau hören ;) auuser n paar fans in der lokalen umgebung.
Für mich heißt Mainstream nicht immer scheiße und Underground is schon gar nich immer gut.
Das glaub ich jetzt nicht das die Sachen kein mensch hören will.Es gibt soviele Sachen im Underground Bereich das ist fast schon unglaublich,da kennt keiner alles.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 22:17 

schon klar , der Pillenticker im Hochhaus nebenan der Mucke macht is ja auch Underground trotzdem is der alles andere als gut ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 22:45 

schon klar , der Pillenticker im Hochhaus nebenan der Mucke macht is auch Underground ;)
Dein Kollegen von nebenan hab ich jetzt nicht gemeint :D ich weiss net genau, wie lange bist schon mit dabei?Du sagst ja selber aus Houston und der Rap A Lot Ecke fehlen Dir noch haufen Sachen die Du Dir noch holen willst.Wennst die dann alle hast was machst dann?Dann sagst Du Dir ich höre jetzt auf mit dem Sammeln weil ich alles habe.Das glaub ich nicht, Du schaust Dich eher nach neuen Sachen in anderen Regionen um.Weil Dich manche Alben so flashen sucht immer wieder nach neuen Stuff der dich kickt.Du denkst Dir da drausen gibs noch soviel anderen Stuff wo ich noch nicht habe,der mir noch fehlt.Das ist wie ne Sucht oder warum kaufst Du Dir Alben wennst schon viele hast die Dir gefallen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 22:50 

schon klar , der Pillenticker im Hochhaus nebenan der Mucke macht is auch Underground ;)
Dein Kollegen von nebenan hab ich jetzt nicht gemeint :D ich weiss net genau, wie lange bist schon mit dabei?Du sagst ja selber aus Houston und der Rap A Lot Ecke fehlen Dir noch haufen Sachen die Du Dir noch holen willst.Wennst die dann alle hast was machst dann?Dann sagst Du Dir ich höre jetzt auf mit dem Sammeln weil ich alles habe.Das glaub ich nicht, Du schaust Dich eher nach neuen Sachen in anderen Regionen um.Weil Dich manche Alben so flashen sucht immer wieder nach neuen Stuff der dich kickt.Du denkst Dir da drausen gibs noch soviel anderen Stuff wo ich noch nicht habe,der mir noch fehlt.Das ist wie ne Sucht oder warum kaufst Du Dir Alben wennst schon viele hast die Dir gefallen?

damit hast du vollkommen recht , ich sammel aber jetzt nicht neuerdings oder so ich bin schon n paar Jährchen dabei mit dem Unterschied das ich früher NUR Westcoastrap gehört hab.Es sind jetzt noch soviele CD´s auf meiner Wunschliste das ich in diesem Leben wahrscheinlich niemals fertig sein werde mit der Liste.Und jeden Tag kommen neue sachen hinzu.Wenn ich jetzt noch anfangen würde die übelsten Underground CD-R Release aus ostwisconsin zu hohlen das würde schlichtweg den Rahmen sprengen bei mir

Zuletzt geändert von Too_much_trouble am 11.08.2008, 23:00, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 22:54 

:bounce:

Zuletzt geändert von Too_much_trouble am 29.10.2008, 01:09, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 23:04 

Bei mir ist es so ich hab jetzt noch ein paar Alben auf mein Wunschzettel wenn ich die habe ist schluss.Wenn ich jetzt noch anfangen würde den Midwest zu studieren würde es niemals ein Ende geben.Ich hab inzwischen soviele Sachen aus South und West und mehr brauch ich auch nicht.Das ist schon ein teures Hobby mehr sag ich jetzt nicht dazu.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 372 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde