bdm hat geschrieben:
Ja den Mizphit mit dem "Symphony Of Shadows" Album meinte ich... kriegt man für ein paar Euro die Scheibe... hab das Album vor kurzem nach langer Zeit mal wieder gehört ... hat aus heutiger Sicht schon Schwächen bei der Produktion, aber nach wie vor ein paar harte Tracks... wie gesagt, kannst ja mal reinhören, ich komm auf deinen Musikgeschmack eh nicht klar
Und ja, er hat davor schon ein paar Alben veröffentlicht... seine neueste Videosingle ist erst vor ein paar Wochen erschienen, Titel gerade vergessen, aber gibt's bei youtube..
Und weil ich das gerade sah und meine Liste seitdem nicht aktualisiert hatte, die Alben habe ich ja jetzt, Mizphit ist ja nicht schlecht, kann auch wirklich rappen, aber diese sanfte Stimme und dazu dann so Texte wie I'm straight bustin mit so ner einschläfernden Stimme, naja, passt für mich nicht so ganz. Und das Album nimmt meiner Meinung nach immer weiter ab, der Anfang geht halt gut ab, später so naja. Mir fehlt halt die Aggressivität im Vortrag, der drive, die Power, immer diese einschläfernde Stimme. Aber trotzdem gut, das gekauft zu haben!

Passt schon gut in meine Sammlung!

(Ok, ich skippe gerade nochmal durch, habe es auch nicht genug richtig gehört, zu schnell im Zufallsgenerator verschwunden, vielleicht sind doch nen paar mehr gute Tracks drauf, als ich dachte...

)
Und NoClue kann ich immernoch nicht so genau sagen, ich weiß nicht, ob er noch was anderers gut kann als sehr schnell zu sein, er kann auch halbwegs reimen, tewilweise ist es aber auch nur schnell, besonders der erste Track gefällt mir auch sehr gut, ebenso wie bei Mizphit.